Vollständige Version anzeigen : ....::::Offizieller WM Thread::::....
peter8402
16-06-2002, 16:11
Spanien ist weiter nach Elfmeterschiessen!!! aber mit 2 verschossenen elfern zu gewinnen ist schon schlecht nur, weil Irland 3 dinger verschossen hat.:lol:
Von insgesamt 10 Schüssen ist die Hälfte also 5 daneben gegangen oder gehalten vom Torwart
so spannendes penalty scheissen ja so kann man es auch nennen, war ja echt lustig.
aDEATHlol
16-06-2002, 16:15
ja gut der eine schuss eines irländers hätte ich ja noch gehalten der war NIX angetäuscht
und NIX gezeilt also mitten ausf tor MUHHAHA :rofl:
peter8402
16-06-2002, 16:22
ja das hab ich mir auch gedacht. der Typ hatte wohl grade sein Kaugummi verschluckt:dead: :lol:
~Memento~
16-06-2002, 17:05
tja schade fast noch ein favorit ausgeschieden aber soviel elfer vergeben also echt lol naja aber war ein geiles Match! :D
JEWHA das wird noch ne sau spannende WM
und ich muss arbeiten
VERDAMMT ! :(
pixel:matrix
17-06-2002, 08:28
Ich hab jetzt gelesen, dass Ihr nen eigenen Thread für die deutschen WM-Spiele habt. Wo ist denn der?
Auf jeden Fall wissen wir in knapp 2 Stunden, wer der Gegner im Viertelfinale ist. Ich glaube, dass es egal ist, ob die Amis es packen oder Mexiko. Ich glaube nämlich nicht, dass eines dieser Teams uns ernsthaft in Bedrängnis bringen können. Genauso habe ich es bei den Paraguayos auch gesagt und obwohl Deutschland nicht gerade herausragend gespielt hat, waren die Paras doch um eine Klasse schlechter.
Zu den Spaniern muss ich sagen, dass sie für mich auch kein WM-Favorit sind. Die werden wohl spätestens im Halbfinale wieder das Nervenflattern bekommen und nach Hause fahren. Sobald die auf einen "stärkeren" Gegner treffen, sind die raus (gilt wahrscheinlich aber auch für D).
Ansonsten lass ich mich gerne korrigieren, aber ich sehe momentan ausser England und (man höre und staune) Senegal keine Teams, die Brasilien den Titel streitig machen könnten...
SLPMcP0tt
17-06-2002, 08:31
naja für mich ist immer noch italien ein grosser favorit!
auch enn se gg kroatien und mexiko eher schwach gespielt haben! entweder brasilen oder england!
Wird Deutschland im Finale besiegen!:D :D
Falls die Deutschen auf Mexiko treffen sind sie raus.
Falls die USA weiterkommen sollte, haben sie noch recht gute Chancen weiterzukommen, aber nicht gegen Mexiko.
Mittlrweile ist Mexiko sogar zu meinem Geheimfavoriten avanciert.
Schau mer mal wen die noch alles raushaun ;):D
Derzeit sieht es so aus, als würde der nächste Gegner USA heißen, denn es steht derzeit in der ersten halbzeit 1:0 für die Amis.
comcire2
17-06-2002, 09:16
Ich halte Italien immer noch für meinen Topfavorit.
Auch wenn´s anscheinend 1:0 für USA steht, glaube ich dennoch, dass Mexiko das Spiel noch gewinnt. Wenn nicht, dann versteh ich die Welt nicht mehr, denn die Gruppenspiele haben sie sehr gut gespielt, und von den Amis halte ich überhaupt nix.
italien topfavourit??? doch nciht für den wm titel, oder?
comcire2
17-06-2002, 10:08
doch, für mich schon
übrigens: MEX-USA 0:2
wer hätte das gedacht???
17-06-2002, 10:16
Original geschrieben von comcire2
IAuch wenn´s anscheinend 1:0 für USA steht, glaube ich dennoch, dass Mexiko das Spiel noch gewinnt.
Mittlerweile stehts 2:0 und ich glaube weder die USA noch Mexiko düften Deutschland vor sonderlich große Probleme stellen. Die Paras hat man vor dem Spiel auch stark geredet und was war? Ich glaube, wir putzen die Amis im Viertelfinale und ich glaube, dass Deutschland mindestens das Halbfinale erreicht. Und danach ist alles oder auch garnichts möglich.
Italien ist vielleicht nicht unbedingt Top-Favorit, aber ich glaube, das waren sie (bei ihrer Art Fussball zu spielen) auch nie wirklich. Dennoch sind die Italiener wahnsinnig schwer zu spielen und sie haben meiner Meinung nach immer noch die beste Verteidigung der Welt. Also gegen die zu gewinnen ist echt mehr, als ein hartes Stück Arbeit!
Chrisser
17-06-2002, 10:41
Also auch wenn die Amis nun überraschend ins Viertelfinale eingezogen sind (was für die en Riesenerfolg ist) und Mexico rausgeschmissen haben brauchen wir vor denen keine Angst haben.
Wir ham die zuletzt in nem Freundschaftsspiel 4:2 geschlagen und die Amis sind wirklich nicht besonders stark (1:3 gegen Polen verloren). Klar die ham zwar Portugal geschlagen, aber Figo´s Mannschaft hat auch sehr enttäuscht. Zwar sollte man die US-Boys nicht unterschätzten, denn die werden natürlich auch alles dransetzten uns zu schlagen, aber wenn wir gut spielen und hinten sicher stehen dürfte das kein Problem werden. Ich mein wir müssen nur die Amis schlagen und würden dafür im Halbfinale stehen, na wenn das keine Motivation ist.
FCMesias
17-06-2002, 11:13
Ich hatte mir schon gedacht dass USA gewinnt. Jetzt haben wir einen leichteren Gegner:D .
wenn nun noch SENEGAL rausfliegt sind all meine favoriten draussen
LoL Senegal :rofl: entweder ist dein Hobby Tennis und du hast null Ahnung oder du bist ne Frau
Ich check nicht was ihr immer mit Senegal habt, fuer mich war schon vor der WM klar dass Frankreich am Anfang losen wird.
Bis jetzt war die einzige Ueberraschung dass argentinien gegen schweden nur unentschieden gespielt hat.
italien topfavourit??? doch nciht für den wm titel, oder?
Du bist wahrscheinlich auch einer der sich zu sehr von den Medien beeinflussen laesst:rolleyes: Es war doch schon vor der WM klar dass Italien das einzige Team ist dass Deutschland raushauen kann. Ich hatte aber gedacht wir treffen auf die Azurri im Viertelfinale und nicht im Halbfinale
:love: Ich wuerd mir wuenschen dass England gegen Deutschland ins Finale kommt.:love: Das waer das spannenste Finale was ich mir vorstellen kann, die einzigen die das verhindern koennen sind die Italiener und die Brasilianer. Aber ich hoff einfach mal dass England weiter kommt obwohl die Brasilianer ein leichterer Gegner waeren.
:D Ich seh alle Spiele live und nur mit 1 Stunde+ Zeitverschiebung:D
comcire2
17-06-2002, 11:42
jeder darf Weltmeister werden, nur nicht England
Original geschrieben von FCMesias
LoL Senegal :rofl: entweder ist dein Hobby Tennis und du hast null Ahnung oder du bist ne Frau
Ich check nicht was ihr immer mit Senegal habt, fuer mich war schon vor der WM klar dass Frankreich am Anfang losen wird.
Bis jetzt war die einzige Ueberraschung dass argentinien gegen schweden nur unentschieden gespielt hat.
Wie soll man den das bitte verstehen. Ich denke mal eher, dass du null Ahnung hast. Senegal hat bewiesen dass sie einiges auf dem Kasten haben, deshalb kann man sie durchaus zu den Geheimfavos zählen.
Ach und dein letztes Argument ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Ich bin zwar männlich, aber ich finde es unverschämt , in einem solchen Zusammen zu sagen oder du bist ne Frau . Was soll den das bitte heissen?? ich denke mal die Mädels hier aufm Board werden mir zustimmen. Meinst du damit Frauen haben keine Ahnung vom Fussball?? Da muß ich dich leider entäuschen, ich kenne genügend die mehr Ahnung davon haben als du.
Zum Topic:
Schon klasse, dass wir nu die Amis als Gegnmer bekommen, das ist auf jeden Fall einfacher als Mexiko. Dennoch sollten wir die Amis nicht unterschätzen. Auch die haben uns einmal 4:1 geschlagen. War zwar nur ein Freundschaftsspiel und ist schon 2 Jahre her, aber trotzdem. Mein Traumfinale wäre eh Deutschland vs England. Natürlich mit deutschem Triumph.
2:0 fuer die amis ?! :oh:
wie war denn das spiel ?!
sagt mal was schoenes ?! habe ich da was verpasst ?!
wieso muss man auch vormittags uni haben ?! so eine verschwendung :D
comcire2
17-06-2002, 11:50
hab nur gelesen, dass die Mexikaner gelbe und rote Karten gesammelt haben :)
17-06-2002, 13:28
Original geschrieben von m1a22
Wie soll man den das bitte verstehen. Ich denke mal eher, dass du null Ahnung hast. Senegal hat bewiesen dass sie einiges auf dem Kasten haben, deshalb kann man sie durchaus zu den Geheimfavos zählen.
*ganzklarzustimm*
Ich hab das Achtelfinale zwischen Schweden und Senegal gesehen. Zwar leider nur knapp die Hälfte der ersten HZ, aber was ich da gesehen hab, was die Jungs aus Senegal nach dem Rückstand gezeigt haben, war schlicht und ergreifend WELTKLASSE!!! Die haben die Schweden regelrecht schwindelig, ja sogar an die Wand gespielt!! Was die Jungs am Ball können ist wirklich toll!!
Aber ob Deutschland es bis ins Endspiel schafft ... ich hoffs mal auf jeden Fall
Nur bitte nicht die Tommies Weltmeister!!! Das wäre ja DER Super-GAU der WM :bunker:
Die mexikaner solen drückend überlegen gewesen sein, waas ich bis jetzt gehört habe, aber die habens nicht geschafft ihre Chancen zu verwerten
FCMesias
17-06-2002, 14:42
Ich hab mir alle Spiele live angeschaut und es gibt einen haufen Mannschaften die besser sind als Senegal. Senegal kommt hoechstens ins Halbfinale; weil sie bis dahin auf keinen wirklich harten Brocken Treffen.
Ach und dein letztes Argument ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Ich bin zwar männlich, aber ich finde es unverschämt , in einem solchen Zusammen zu sagen oder du bist ne Frau . Was soll den das bitte heissen?? ich denke mal die Mädels hier aufm Board werden mir zustimmen. Meinst du damit Frauen haben keine Ahnung vom Fussball??
Das war nicht frauenfeindlich gemeint, ich hab nur das Klischee benutzt. Und das Da muß ich dich leider entäuschen, ich kenne genügend die mehr Ahnung davon haben als du.kannst du das gar nicht beurteilen, weil du mich gar nicht kennst .
Und ich kenn auch welche die was verstehen doch 90% haben keine Ahnung.
Zum Tema: Wir haben sie auch dieses Jahr mit der "B Elf" 4:2 besiegt aber es war nur ein Freundschaftsspiel jetzt werden sie sicher noch was drauf legen doch wir noch mehr:D
LOL schon die 57. Minute und Brasilien hat noch immmer kein Tor geschossen:rofl:
Hoffentlich schiesst Ronaldo heute kein Tor sonst ist er mit Klose gleich auf auf der Torjaegerliste.
17-06-2002, 14:57
Na toll!!!
Erst werden die Belgier beschissen (reguläres Tor aberkannt!!!) und jetzt geht Brasilien auch noch in Führung.... dolle Show!!
FCMesias
17-06-2002, 15:02
Hoffen wir das Belgien noch ein Tor schiesst.
:love: ich will Elfmeter sehn :love:
17-06-2002, 15:18
Meine Güte....
Jetzt stehts 2:0....
Also laut Sport1-Ticker gibts fast nix unverdienteres, als dieser Sieg der Brasilianer
kostprobe:
14:51 Zu schwache Gegner
Zeigt sich jetzt, dass die Vorrunde für die Brasilianer zu einfach war. Der erste "richtige" Gegner und die Brasilianer sind mit ihrem Latein am Ende. So scheint es zumindest.
15:08 Brasilianischer Zauber...
...aber wo? Völlig unverdient führen die Südamerikaner. Die bessere Mannschaft ist eindeutig Belgien.
FCMesias
17-06-2002, 15:26
*zitatzustimm*
So wird Brasilien nicht Weltmeister. Die vielen Tore in der Vorrunde waren aber auch nicht wirklich ernst zunehmen. Denn China (4:0 verloren) war auch nicht besser als Saudi Arabien und gegen die hatten wir 8:0 gewonnen aber das hatte garnichts ausgesagt.
um mal was lockeres in den thread zu bringen :
Erster Schultag mit einer neuen Klasse.
Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen und lässt jeden sich vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Alain, ich bin 10 1/2 und mein Vater ist Mechaniker."
"Mein Name ist Francois, ich bin 11 und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema.
In der Pause ruft sie Francois zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Francois wird rot und stottert:"
Nein, mein Vater spielt in der französischen Fussball-Nationalmannschaft, aber es war mir peinlich, das zu sagen."
AgentLie
17-06-2002, 16:41
looooool :D
aber damit kommt deutschland auf jeden fall weiter. :D mexiko wär ja noch echt schwer geworden, aber usa ... :o:
ic hhabs spiel gesehn und muß sagen daß Belgien die bessere Mannschaft war. Die FIFA will doch nur daß BRA ins Finale kommt. Oder warum sonst haben sies mit Rivaldo bei einer Strafe von 8000 Euro (oder warns Dollar) gelassen ?
Original geschrieben von Agent Lie
looooool :D
aber damit kommt deutschland auf jeden fall weiter. :D mexiko wär ja noch echt schwer geworden, aber usa ... :o:
Na, daß du dich da mal nicht täuscht....
Raskolnikow
17-06-2002, 17:21
Ohne Hilfe des Schiedsrichters fliegt Brasilien am Freitag sowieso raus. :D
peter8402
17-06-2002, 17:25
Ich hab beim Spiel Belgien nur die ersten 40 sec live gesehen, da hatte Belgieen schon seine erste chance:rolleyes: Na ich denkee mal gegen USA dürften wir siegreich sein. aber maximal mit 2 Toren mehr.
AgentLie
17-06-2002, 17:26
naja ich erwarte auch nur eine 1:0, oder 2:1, aber wir werden gewinnen. :D :santa:
nix gelesen aber torzdem mal meinen senf dazugeb
also das 2:1 (Naja wäre ein goal gewesen!!!) war also recht knapp meiner Meinung nach! Ronaldo hat mehr goal verpazt als er geschossen hatte (in der ganzen WM) und auch das teamspiel war nciht gerade das gelbe vom Ei! Belgien wiederum hat eine scheiss taktik gehabt (gut war sie schon, aber etwas unsportlich wenn ihr mich fragt!) naja, aber wenn sie in der 2 Halbzeit nicht in die offensive gegangen wären, wäre es vieleicht sogar zum pennaltischiessen gekommen und das wäre schon eine chance gewesen!
Naja ich bin Brasilienfan!!!
BRASILIEN!!!!!!
comcire2
17-06-2002, 17:56
wie geil... Mexiko ist raus, und die Amis putzen wir, klare Sache... die haben keine Schnitte... die haben letztens in Rostock gegen uns 4:2 verloren, und außerdem sind die uns in allen Belangen unterlegen, körperlich, technisch und kämpferisch...
Gut ist auch, dass Brasilien weitergekommen ist, denn die können den Engländern Paroli bieten... und ich hoffe und glaube, dass das auch für einen Sieg reicht...
Leider fürchte ich aber (nach der Klatsche für die USA), dass wir gegen Italien (nach dem Sieg gegen Spanien) rausfliegen, so dass ein Finale Italien-Brasilien heißen würde... aber gegen Deutschland im Finale hätte ich auch nichts... Hauptsache, England wird nicht Weltmeister :)
Raskolnikow
17-06-2002, 18:52
Italien - Brasilien :o: Die blödeste von allen Finalmöglichkeiten. England schmeißt die Brasilianerheinis raus und dann werden wir weitersehen...
Psycho Joker
17-06-2002, 18:58
nachdem alle meine Lieblinge raus sind (:( :() hoffe ich nun für Deutschland, Italien und Senegal.
Haut die Amis, Engländer und Brasilianer raus!!!!! :D
peter8402
17-06-2002, 19:29
Die Vorstellung,dass entweder Senegal, Türkei oder Japan im Halbfinale stehen, find ich verrückt. Derjenige, ders von den 3en schafft, verliert bestimmt haushoch gegen England oder Brasilien.
Ich hoffe mal, dass wir nach nem Sieg gegen die Amis gegen Italien antreten können, an denen vorbei ins Finale wird dann ein harter Brocken. Und im Finale steht auf jeden Fall entweder Brasilien oder England als Gegner.
Hab ich jemanden verwirrt?:lol:
ja mich , denn italien wird definitiv im fianle stehen , also stimmt deine rechnung irgendwie nicht :p
peter8402
17-06-2002, 20:25
na dann lies doch bitte genau. Ich habe gesagt, ich hoffe,dass wir gegen Italien antreten können, an denen vorbei ins Finale wird dann ein harter Brocken. Ich bin ja auch eher der Meinung, dass Italien uns besiegt, aber lass mir doch meine Träume:p
18-06-2002, 09:56
Also, im Spiel Japan-Türkei steht es momentan 0:1. Aber ob das für die Türken reicht? Laut Sport1 Live-Ticker hocken die nur noch hinten drin...
Also ich glaube auch, dass uns die USA vor keine allzugroßen Probleme stellen werden. Die sind zum größten Teil doch eher nur Zweitliga-tauglich denke ich.
Mir persönlich wäre Spanien im Halbfinale jedoch lieber, als Italien. Da sehe ich die größeren Möglichkeiten, die zu schlagen.
Und ich tippe mal auf ein Finale Deutschland-Brasilien... und da wird dann wohl die Tagesform entscheiden. (Wer hätte schließlich gedacht, dass Frankreich Brasilien 1998 so klar schlägt?)
peter8402
18-06-2002, 10:02
Blödsinn die Brasilianer fliegen gegen England raus. Schon gegen Belgien haben die nur mit Glück gewonnen.
18-06-2002, 10:18
Original geschrieben von peter8402
Blödsinn die Brasilianer fliegen gegen England raus. Schon gegen Belgien haben die nur mit Glück gewonnen.
Nur, dass wir uns richtig verstehen, ich hab nix dagegen, wenn Brasilien rausfliegt. Sie sind auch völlig unverdient im 1/4-Finale. Und (ich trau mich garnicht, das zu sagen) ich hoffe auch, dass die Tommies gewinnen.
Aber ich gehe mal von einer Steigerung der Brasilianer aus, weil sie jetzt das erste K.O.-Spiel hinter sich haben. Ich lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren :o)
comcire2
18-06-2002, 10:27
damit wären die Japaner raus (0:1)...
Viertelfinale Türkei-Senegal... krass, dass einer von den "Außenseitern" bis ins Halbfinale kommt und dann gegen England/Brasilien...
man kann also mehr oder weniger sagen, der Gewinner aus England-Brasilien steht im Finale :mad:
damit wären die Japaner raus (0:1)...
Viertelfinale Türkei-Senegal... krass, dass einer von den "Außenseitern" bis ins Halbfinale kommt und dann gegen England/Brasilien...
man kann also mehr oder weniger sagen, der Gewinner aus England-Brasilien steht im Finale :mad:
das kann man so pauschal überhaupt nicht sagen.
in dieser WM ist alles möglich.
Wer hätte anfangs auf senegal oder die usa getippt ?
oder daß viele favoriten schon in der gruppe rausfligen bzw. mit problemen zu kämpfen hatten.
Ich denke fgerade jetzt sind noch viele überraschungen möglich
peter8402
18-06-2002, 11:00
hab ich schon viel früher gesagt, das der gewinner aus England-Brasilien im Halbfinale nen einfachen Gegner bekommt. Ätsch:p
FCMesias
18-06-2002, 11:34
Wir hatten aber auch nicht die Hammergegner:D . Falls aber die Vorunde ein bisschen anders verlaufen waer haetten wir vielleicht gegen Spanien,Portugal,Italien und im Finale womoeglich gegen England spielen muessen.
Das soll heissen dass wir auch nicht den einfachsten Weg gehabt haetten ohne die "Ueberraschungen". Also das WM OK von Japen bzw. Korea trifft hat keine Schuld daran dass jetzt ein paar "billig" Manschaften ziehmlich weit kommen.
PS. Maradona (ich mag ihn ueberhaupt nicht;) ) hat seinen Favouriten geaendert. Sein Topfavourite auf den Titel ist jetzt Deutschland wegen diesen Gruenden (http://fifaworldcup.yahoo.com/de/020617/7/9se.html)
Sein Favourite auf das Finale gegen Deutschland ist England.
Auf einmal ist mir Maradona sympathisch:D
AgentLie
18-06-2002, 13:36
elfmeter für korea gegen italien!!!!!!!!!
schwach geschossen und gehalten :(
muahahahaha
NICHTS kann italien aufhalten
nicht mal ein elfmeter
AgentLie
18-06-2002, 13:40
so wie der geschossen war. aber das wird schon was. hahaha italien wird rausfliegen. :lol: :lol: :rofl: :rofl:
so wie der geschossen war. aber das wird schon was. hahaha italien wird rausfliegen. :lol: :lol: :rofl: :rofl:
:confused: das spricht doch nur fuer dei unfaehigkeit sudkoreas und nicht gegen italien ...
AgentLie
18-06-2002, 14:00
ich habe noch hoffnung. :D
ich habe noch hoffnung. :D
unbegruendet :p
FCMesias
18-06-2002, 14:08
Mit diesem Post moeche ich allen Koreanern und Italiener und allen anderen die nicht deutsch sind etwas mitteilen.
:D
:cu: Ihr koennt nach hause fahren :cu: ihr koennt nach hause fahren:cu: ihr koennt nach hause fahren
AgentLie
18-06-2002, 14:11
stimmt ist eigentlich egal wen deutschland nach den usa fertig macht. da korea besser ist als italien ist so eigentlich sogar besser. :D :cool:
comcire2
18-06-2002, 14:15
naja, da die WM u.a. in Korea stattfindet, brauchen die Koreaner nicht nach Hause zu fahren :)
War doch eigentlich klar, dass Italien gewinnt... die Südkoreaner sind den Italienern genauso unterlegen, wie die USA den Deutschen am Freitag unterlegen sein werden. :p
AgentLie
18-06-2002, 15:02
noch haben sie ja 20 minuen. und so unterlegen sind sie auch nicht. ich schlaf zwar fast ein (nicht weil es so wenig spannend ist, sondern weil ich müde bin :o: ) aber ich sehe schon, dass die koreaner nicht schlecht sind.:D
nananaa, ich glaube ihr ueberschaetzt euch alle und deutschland ...
italien macht es heute mal wieder ziemlich clever :
sie fuehren, also ziehen sie sich zurueck ..
obwohl sie sich imho zu sehr zueckziehen ...
dadurch wird das spiel nicht wirklich gut ...
tjaaa, was schrieb ich gerade ?!
haben sie sich zu weit zurueckgezogen, die konsequenz ist klar :(
AgentLie
18-06-2002, 15:17
korea gleich in der 88 minute aus. :D
italien und korea haben noch 2 100%ige möglichkeiten.
wahahhaa, wie goil
4 hundertprozentige in den letzten 4min ...
so haette das ganze spiel sein muessen
AgentLie
18-06-2002, 15:23
hiermit oute ich mich auch als korea-fan (wird langsam voll auf meiner fan-list senegal, korea und natürlich deutschland). der kampfeswille und der einsatz von denen ist einfach einmalig.
hiermit oute ich mich als student, der auf einem gang voller koreanerim wohnheim lebt ...
ist schon lustig, ich bruelle fuer italien, die fuer korea ...
aber heute abend beim bier ist alles wieder vergessen :eg::D
AgentLie
18-06-2002, 15:41
italien hat nur noch 10 spieler. aber das ist scheisse, denn ich wollte ja nur, dass korea weiter kommt, weil es die schlechtere manschaft ist. aber jetzt ist es die bessere manschaft. :cry: :cry:
18-06-2002, 15:49
Sport1-Live-Ticker:
15:41 Zu harte Entscheidung
Erste Schwäche des bislang sehr guten Schiedsrichters. Totti wurde leicht berührt. Es war zwar kein Elfmeter, aber auch keine absichtliche Schwalbe des Italieners.
AgentLie
18-06-2002, 15:55
toooooooooooooooooooooooooor für korea
die spinnt die wm!
ich fasse das nicht ...
wenn der dumme schiri die klare chance der italiener nicht abgepfiffen haette, wegen angeblichen abseits, dann waere italien weiter ....
aber thats soccer ...
nun bin ich total sprachlos und weiss absolut ueberhaupt nicht, wer weltmeister werden soll :ka:
peter8402
18-06-2002, 15:58
Ich will das nicht war haben. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Italien raus *heul*
schade, dann sollen die Koreaner wenigstens auch spanien noch raushauen. Sagt mal ist das normal? etliche favoriten fliegen raus und wer ist noch dabei? Senegal,Südkorea,Türkei ich glaub das nicht.
AgentLie
18-06-2002, 15:59
und deutschland
18-06-2002, 16:00
Oh, oh, oh!!!!
Da wird doch wohl der Catenaccio nicht nach hinten losgegangen sein *totlach*
comcire2
18-06-2002, 16:01
dieser dumme Amateurschiri, diese dummen Amateurschiris bei der ganzen WM, nur Luschen! Hätte man Italien alle Tore gegeben, die sie geschossen haben, und dazu nicht jedes Foul gegen Italien pfeift und nicht pro-Korea gepfiffen hätte, dann wäre Italien schon längst Weltmeister und die WM wäre schon vorbei! Das ist Verarsche...
Jetzt bekommen die Amis von uns eben noch ne höhere Klatsche (weil ich sauer bin) und danach ist Spanien/Korea dran, und im Finale hauen wir die Prügelbande Carlos & Co. (Brasilien) eben auch raus. E Basta!
SLPMcP0tt
18-06-2002, 16:05
italien raus shalalala
italien raus shalalala
italien raus shalalala
italien raus shalalala:D
:Prost:
:Prost:
looooooooooooooooooooooooooooool
italien ist drausen!
looooooooooooooooooooooooooooool
find ich super!
frankreich, italien, argentinien alle raus!
die WM ist geil
ITALIEN LOOSE VS KOREA!
loooooooooooooooooooooooooooool
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
18-06-2002, 16:11
So! Wen's noch interessiert hier noch ein kleiner Ausschnitt von kicker.de!
Italien schied unglücklich aus dem Turnier. Über weite Strecken hatten die Südeuropäer trotz größeren Spielanteilen Südkoreas ihren Gegner im Griff. Die Verlängerung gestaltete sich ausgeglichen, jedoch genossen die Gastgeber den Vorteil des umstrittenen Platzverweises gegen Totti und der umstrittenen Abseitsentscheidung gegen Tommasi.
Aber das dürfte ja wohl nicht mehr sooooooooo interessant sein, Italien ist nämlich D R A U S S E N!!!!!! :rofl: :Prost:
comcire2
18-06-2002, 16:15
das war keine Schauspielerei, der hat den am Bein getroffen... fertig!
das war kein Abseits, vielleicht wieder ein Tor verhindert... fertig!
Südkorea sollte weiterkommen und das ist erreicht worden, bei Japan hatte man anscheinend keine Chance dazu :(
Die Schiedsrichter bei der WM würden bei uns noch nicht mal in der Kreisklasse pfeifen, diese Luschen. Wieso muß ein Schiedsrichter aus Ecuador pfeifen? Weiß der überhaupt, was Abseits ist? Italien hat bereits gegen Ecuador gespielt, also mehr als unglücklich. Man sollte Schiedsrichter aus Ländern nehmen, die auch eine vernünftige Liga haben, so dass man erfahrene Pfeifen auf den Platz stellt. Bei der nächsten WM bewerbe ich mich auch als Schiedsrichter...
gersultan
18-06-2002, 16:21
Endspiel: Korea - Senegal
WM-Sieger: Senegal :rofl:
MaFiSoft
18-06-2002, 16:26
Original geschrieben von gersultan
Endspiel: Korea - Senegal
WM-Sieger: Senegal :rofl:
Ist nach dem letzten Spiel auch mein Tip :lol:
Also heute würde ich auf keinen Fall in eine Pizzeria gehen :twink:
18-06-2002, 16:30
Original geschrieben von MaFiSoft
Also heute würde ich auf keinen Fall in eine Pizzeria gehen :twink:
Sehe ich auch so! Ich glaub, ich geh heute lieber mal nen Döner essen *lol*
crashblue
18-06-2002, 16:57
Ich krieg den nicht mehr aus'm Kopf! Verdammter Ohrwurm! Dabei find ich den sooo doof... aber man wird ja ständig zugedröhnt damit... Hilfe? Weiß jemand, was man dagegen machen kann?? Schnell... sonst dreh ich noch durch...
AgentLie
18-06-2002, 17:03
ich hab ihn mir gerade runtergeladen. :D
Raskolnikow
18-06-2002, 17:26
Hehehe
Randale in Italia...
MaFiSoft
18-06-2002, 18:28
Original geschrieben von crashblue
Weiß jemand, was man dagegen machen kann?? Schnell... sonst dreh ich noch durch...
Hör einfach andere Mucke ;) :D
crashblue
18-06-2002, 18:38
*Fernseheranmach*
*MTVeinschalt*
*summ*
... underneath your clothes, there's an...
*argh* :dead:
hast du keine CD's oder MP3's ?
crashblue
18-06-2002, 18:49
Doch... aber ich will ja nicht unbedingt Musik hören jetzt. Ist nur, dass man das immer automatisch eingedödelt bekommt, wenn man Fußball schaut...
Psycho Joker
18-06-2002, 19:01
Mann, zum Glück guck ich Fußball immer auf ORF1!! :eg: :eg: :eg:
Da kann man sich nicht nur herrlich kranklachen über die Kommentatoren, sondern man hört auch nicht dieses WM-Gedudel. :D :D
Doch... aber ich will ja nicht unbedingt Musik hören jetzt. Ist nur, dass man das immer automatisch eingedödelt bekommt, wenn man Fußball schaut...
ton aus ;):D
HAHAHAHAHAHAAAAA ITALIEN IS RAUS!!!!! *Schadenfreudig* Jahahahaaaa! *feier* (nichts gegen Italien!!!)
DIESE WM IST EINFACH GENIAL!!! Irgendwelche aussenseiter kommen biss ganz nach cvorne und die TopMannschaften Argentinien Frankreich und Italien sind draussen, und am Freitag kommt noch eine Topmannschaft raus, nur welche??? (bin zwar für brasielen, tippe aber dass england gewinnt!)
ich denke daß England, USA, Spanien und Senegal weiterkommen, hoffe aber es Südkorea schafft.
FCMesias
19-06-2002, 02:49
Ich weiss dass Deutschland weiter ist. Fast sicher bin ich mir dass England weiter ist. Hoffen tu ich dass Korea und Tuerkei auch weiter kommen.
ich trauere sehr um FRITZ WALTER der leider verstorben ist
für mich zählte er immer zu der katekorie "weltbesten"dazu
er war vergleichbar mit den torbomber gerd müller,den kaiser franz beckenbauer
er ist eine legende er war eine legende und er wird es immer bleibn
zitat von völler:
SO EINEN SPIELER WIE FRITZ WALTER WIRD DEUTSCHLAND 100 JAHRE NICHT MEHR HABEN;VIELLEICHT SOGAR 1000
KOMMT JUNGS NUN MACHTS FÜR IHN WERDET EINFACH WELTMEISTER:rolleyes: :(
FCMesias
21-06-2002, 09:32
Es steht 1:1 zwischen Engalnd und Brasilien. Ich geh grad zum Kuhlschrank, will noch wer ein Bier:cool: ?
~Memento~
21-06-2002, 09:40
lass das mit den bier hol dir lieber ein vodka oder so....
die brasilianer führen 2:1 ..... ich hoffe england komtm noch mehr ins spiel rein !!! :(
Raskolnikow
21-06-2002, 09:46
Haha Rot für Ronaldinho. Jetzt gehts los!
~Memento~
21-06-2002, 09:50
ohh man 10gegen11 tjo mal sehn ob das England jetzt ausnutzt ich hoffe es...
weil ronaldinho hat das 1:1 eingeleitet und das 2:! gemacht! also ich denke der fehlt jetzt sicher im spiel....
ich hoffe england haut sie raus.........;)
bis um 13:30bin ich mal heut ein richtiger engländer....
meine fresse. ist bestimmt das beste spiel der wm bisher und ich hocke in der schule :(
naja hauptsache um 13:30 im Biergarten :)
FCMesias
21-06-2002, 09:52
Ich hoff dass es :love: Elfmeterschiessen :love: gibt
~Memento~
21-06-2002, 09:56
Original geschrieben von Naos
meine fresse. ist bestimmt das beste spiel der wm bisher und ich hocke in der schule :(
naja hauptsache um 13:30 im Biergarten :)
nein das beste ist es leider ned denk ich mal....
es gab nicht soviele gute chancen usw.
da gabs schön spannendere spiele ;)
Raskolnikow
21-06-2002, 10:24
*heul* Alles aus. Nun werden die blöden Brasilianer zum fünften mal Weltmeister.
Wie langweilig. :o:
~Memento~
21-06-2002, 10:24
2:1 hat brasilien gewonnen..... tja und das mit 10 mann ab er 57min....
ich fand außerdem den rivaldo voll blöd mit seinen schauspielerein... tz...
naja und rote karte war das auch nie blöder schiri
ich trauer das die Engländer raus sind.... :( :( :(
Die sollten endlich wieder mal Weltmeister werden... is eh sooo lange her 1966 war es...
tja jetzt hoffe ich das usa gegen germany gewinnt und brasilien weltmeister wird ;)
Auf wiedersehen England, wenn ich daran denke wie die Inselaffen vorher das Maul aufgerissen haben, besonders wenn sie unsere Nationalmannschaft verspottet haben. Har har, endlich ist England raus. Jetzt müssen wir nur noch gegen die Amis gewinnen und alles ist in Butter. Nur dürfen wir eines nicht, die Amis unterschätzen.
@Daniel: Deine sig stimmt nicht so ganz. wir werden weder 2002 noch 06 weltmeister, und 1952 gabs keine wm ;)
hab gehört das brasilien auf alle fälle überlegen gespielt hat. naja ich werds mir heute abend in der wiederholung geben und mir mein iegenes bild machen.
jetzt konzentrieren wir uns erstmal auf heute mittag.
loooooooooooooool warum solls 52 keine wm gegebn haben?????
lol 4jahre davor w durften wir wegen den krieg net theilnehmen!!!
ablach
auf jeder sporthomepage steht das.-!
comcire2
21-06-2002, 12:27
ich hab das spiel per beamer an ner großen leinwand in nem irish pub gesehen, war ganz lustig... fast nur iren und engländer da :)
war mit 2 deutschen kollegen da und als brasilien das mega-super-hammer-freistoßtor geschossen hat, haben wir laut toooor gebrüllt... naja wir waren auch ganz schnell wieder ruhig :p
brasilien war auf jeden fall überlegen, zeitweise schnürten sie die engländer in die eigene hälfte ein, england viel zu passiv... brasilien kam zu 90% durch die mitte (nicht gerade klug gegen die sonst gute englische abwehr), dementsprechend oft sind sie auch hängen geblieben... das 1:1 durch rivaldo fiel nach einem konter ebenfalls durch die mitte...
das 1:0 für england (owen) war bis dahin verdient, lucio von bayer loserkusen hatte sich da nen ganz üblen schnitzer erlaubt... der reporter meinte: oberliga-niveau :p
und dann das 2:1 für brasilien............
freistoß von halb rechts, torentfernung ca. 25m... mikrige mauer, alle rechnen mit einer hohen flanke in den strafraum... aber was macht der ronaldinho... haut das leder auf den langen pfosten (war schwer abzuschätzen ob das so geplant war)... torwart seaman schaut, schaut, schaut immer noch, springt, streckt sich und der ball landet genau ins linke eck unter die latte... wahnsinn...
wenig später mußte ronaldinho nach gefährlichem spiel mit rot vom platz, england dann etwas drückender, aber brasilien wurde auch danach nicht ernsthaft gefährdet...
aber die brasilianer sind nicht so gut, wie sie gemacht werden... rivaldo hat mal wieder seine schauspielkunst unter beweis gestellt... alle angriffe relativ einfallslos durch die mitte, und wenn man mal über die flügel kam, wurde es nichts... insgesamt jedoch ein verdienter sieg...
bin froh dass england raus ist, denn wenn die noch ins finale gekommen wären, wäre bei den englischen zeitungen etc. wieder krieg gegen deutschland ausgebrochen... :p :)
edti: @daniel: wir wurden 1954 weltmeister
irgendwie fehlt jetzt die hälfte der beiträge?=oder?:confused:
Raskolnikow
21-06-2002, 12:40
Natürlich gab es 52 keine WM. Was du meinst, war 1954. Und vier Jahre davor war 1950. Da war die erste Nachkriegs-WM. Und davor gab es 30, 34 und 38. Dann kriegsbedingte Pause.
upppppppppsss peinlich.......falsch zurückgezählt:bunker:
torwart seaman schaut, schaut, schaut immer noch, springt, streckt sich und der ball landet genau ins linke eck unter die latte... wahnsinn...
geil geschildert comcin. ;) bin fast von meinem stuhl in der schule gesrpungen und habe gejubelt. lol :)
comcire2
21-06-2002, 13:03
öhm das war ich oder?
comcire ;)
trotzdem danke, ich hab mir die wiederholung des tores auch oft genug ansehen können
achja, da ich natürlich sofort die englischen zeitungen durchgeblättert hab :D => englische spielerbewertung der zeitung "sun" (http://www.thesun.co.uk/article/0,,3-2002280538,00.html) für interessierte
ja das warst du :)
usa gibt gas, wer hätte das gedacht. nciht schlecht wie die abgehen, aber mal schuan wie lange sie das durchhalten.
hui 1:0 ...
aber gluecklich, gluecklich, gluecklich
YEEEEEEEEEAAAAAAASSSSSSSSSS!!!!!
aber gas gehabt das sie ncoh keinz bekommen haben.
yuyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
1:0 BAAAAAAAAAALLLLLAAAAAAAACCCKKKK!!!!!!!!
EEBKiller
21-06-2002, 14:12
Neiiiiiiiiiiiiin, nur pfosten :(
hrhr ohne den kahn wären wir schon lange raus :D
aber der beckham kann schon zu seiner posh heimfahren :p
Nee, ne?
Mit so einem schlechten Spiel in's Halbfinale :noe: :noe: :noe: Verdient haben wir das nicht.
mehr Glück als Verstand...
wenn man sich nach dem Führungstor nur mehr hinten rein stellt oh Gott
gg spanien oder südkorea geht das net mehr gut den das Glück is jetzt aufgebraucht bei dieser WM
mensch Sven, pfeif drauf. HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!
siegsiegsieg!
aber ich muss echt sagen nicht verdient. usa hat zu viel durchgebracht.
mein segen habense immer noch nicht.
mensch Sven, pfeif drauf. HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!
also WM tauglich sind mir die jungs nicht. das haben echt andere mehr verdient. :rolleyes:
über was ich mcih primär ehrlichgesagt freuen würde wäre die party die dann bei uns in der city abgeht :D
ÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! *feier* :prost:
Halbfinale wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :cool:
Raskolnikow
21-06-2002, 15:28
Ich glaube Deutschland ist die Mannschaft mit dem meisten Schwein in dem Turnier.
Südkorea bezahlt die Schiedsrichter.
Brasilien spielt am besten. (Senegal eigentlich auch...)
Und ansonsten haben viele andere ne Menge Pech gehabt!
cractus01
21-06-2002, 15:31
Am meissten freut mich, dass Amerika raus ist! :D
Senegal soll Weltmeister werden!
comcire2
21-06-2002, 15:53
ohje, mit dieser Abwehr bekommen wir gegen Spanien(Südkorea) die Hütte voll... :(
verdient oder nicht... es war ein faires Spiel
ohje, mit dieser Abwehr bekommen wir gegen Spanien(Südkorea) die Hütte voll... :(
verdient oder nicht... es war ein faires Spiel
naja, ausser das handspiel, das das tor für USA verhindert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann wür´s anderster aussehen.
oh mann, welch ein dusel ...
ich habe bei dem spiel aber auch gewisse parallelen zum letzten italien-spiel gesehen ...
erst fuehrt man 1:0, dann stellt man sich hintenrein, nehmen wir mal das kurze powerplay nach dem guehrungstor raus ...
wie das bei italien ausgegangen ist, weiss ja jeder , und wir koennen nur mehr als froh sein, dass uns kein aehnliches schicksal ereilt hat, und es sah teilweise danach aus ...
ohne kahn waeren wir nicht mal im viertelfinale gewesen, wenn also dtl wider ewarten doch weltmeister wird, dann haben wir das nur einen einzigen spieler zu verdanken ...
bei klose bin ich mir nicht sicher, ob er schon sein pulver verschossen hat, gut, der eine kopfball war knapp, zu knapp sogar , aber so richtig gut war sein spiel heute auch nicht ...
dann kam von moderatorenseite mal wieder die behauptung, wie gut und sicher doch unsre abwehr steht , bitte schoen welche spiele sehen die koemmentatoren in den oeffentlich-rechtlichen denn ?!
bestimmt nicht die aktuellen spiele deutschlands, denn die abwehr macht mir mehr sorgen als alles andre ...
wie gesagt ( und auch als abschluss) : danken wir kahn und huldigen ihn 3mal taeglich , indem wir gen osten beten
Die deutsche Mannschaft:
Alles orientiert sich am Kapitän - und der steht hinten.
Wenn ein Spieler den Ball hat, was macht er dann?
Sich etwas einfallen lassen? Nee, er spielt ihn möglichst schnell zu einem anderen ab damit er nur ja keine Verantwortung trägt.
Resultat: Schlechter Fußball mit häufigen Ballverlusten.
Abwehr? Ein Witz..... statt mal früh zu stören wird gewartet bis ein Gegner zufällig im Strafraum den Ball verliert und dann wird er mal schnell aus dem Gefahrenfeld gekickt - möglichst einem Gegner vor die Füße.
Chrisser
21-06-2002, 16:56
Naja also zum Thema Handspiel, das war mit Sicherheit keine Absicht. Und die Regel besagt nun einmal dass die Hand zum Ball gehen muss. Was ja absolut nicht der Fall war, da Frings angeschossen wurde.
Und nun zum Spiel:
Sorry US-Boys aber wer kein Tor schiesst fliegt raus, so einfach ist das. Da nützt die Feldüberlegenheit gar nix wenn man nicht trifft.
Großes Lob an unseren überragenden Oli Kahn, dem können se falls se ins Finale kommen en Denkmal setzen. Ansonsten müssen wir uns im Halbfinale ganz schön reinhängen und viel besser spielen, denn ich denke mal Spanien oder Südkorea werden bei solchen Chancen auch mal en Tor machen.
Aber ich glaube an die Mannschaft und Rudi Völler, immerhin ham wir das Halbfinale (zum letzen Mal 1990) endlich wieder erreicht und meine dass wir uns sicher wieder steigern und am Dienstag vielleicht ins Finale einziehen.
peter8402
21-06-2002, 17:36
nun verdient oder nicht wir sind im Halbfinale:)
Ich geh jetzt feiern:cool:
Die Koreaner liefern sich ein hartes Match mit den Spaniern.
Ich sag 1:0 für Korea.Die Spanier lassen nach.
naja
warn lasche gekicke das geht ins elfmeterschiesen wetten
AgentLie
22-06-2002, 10:42
hatten die spanier nicht zwischendurch ein tor. warum wurde das nicht gezählt???
p.s.: da sind aber ganz schön viele namensnachmacher von mir. der kommentator hat eben gesagt "3 lies haben wir heute auf dem platz" (auch wenn sie nicht so geschrieben werden) :D
peter8402
22-06-2002, 13:09
Ich würd sagen die Koreaner hatten wieder mächtig Glück mit dem Schiri . Na die werden wir doch hoffentlich wegputzen und dann ab ins Finale gegen Brasilien. Und dann werden wir Weltmeister *grössenwahnsinnig werd*
~Memento~
22-06-2002, 13:24
hab das game zwar ned ganz gesehn ahb auch nebenbei gezockt usw aber find das ja sowas von kraaaaaaaaaasssssss schon wieder der nächste favorit draußen!!! jetzt fehlt nur mehr das germany und brasil rausfliegt und im finale senegal gegen korea spielt! :D
LOL
naja wenn ich das so sehe hätten sogar wir österreicher bei der wm siege geschafft... hehe da ist alles möglich... ich mein korea ´gewinnt gegen spanien und frnakreich verliert gegen senegal und lauter solch sachen.... schon genail das jetzt mal die außenseiter dran sind zu punkten !!! :cool:
aDEATHlol
22-06-2002, 15:36
:cry:bin einfach entäuscht dass es senegal nicht geschafft hat :( :( :(
naja sie waren ja schon sehr gut aber es ist einfach sehr schade
ich mag es den türken ÜBERHAUPT NICHT gönnen :(
AgentLie
22-06-2002, 16:05
ich hoffe ja noch immer auf ein finale deutschland - türkei. :D
Chrisser
22-06-2002, 16:06
... ist doch egal. Vielleicht hauen die (wirklich starken) Türken jetzt die Brasilianer raus (ich sag nur Vorrunden-Spiel) und dann gibts am Ende gar ein Finale: Türkei-Deutschland.
Was Südkorea angeht, denen hat jetzt langsam mal die Puste auszugehen. Und ich glaube wir können die wirklich stoppen, so spielstarkt sind die gar net. Kahn sollte eh ein großer Vorteil unsererseits sein.
Und wir sind dann am Ende Weltmeister, wer hätte das vor der WM gedacht.
jo und wenn die deutschen dann weltmeister sind brauchste dich die nächstn 4jahre net mehr auf der straße blicken lassen :smup:
aber erstmal müssen wir die koreaner putzen....und das wird schwer gegen 80 000 oh "pitzza korea" :rofl: :rofl: :rofl: :lol:
~Memento~
22-06-2002, 16:38
ach die türken sind weiter.. .schade !!!
wär geil wenn senegal noch weitergekommen wäre :D
dieser eione stürmer is voll gut weis jetzt ned wie man den schreibt... duiff oder so :confused:
senegal hatte pech ...
gutes spiel
naja kommt halt brassilien ins finale mit deutschland und dann ja dann bekommen wir eine auf den sack :D
~Memento~
22-06-2002, 17:05
Original geschrieben von devil
senegal hatte pech ...
gutes spiel
naja kommt halt brassilien ins finale mit deutschland und dann ja dann bekommen wir eine auf den sack :D
nana Korea wird Weltmeister :p
Original geschrieben von Psycho
nana Korea wird Weltmeister :p
naja bei dem glück das die mit dem schiri immer hatten :blah:
WENN KOREA WELTMEISTER WIRD FRESS ICH EIN BESEN UND STELLN SCREEN HIER REIN:rofl:
Navigator
22-06-2002, 18:47
Stellt sich die Frage, ob diese Menge an seltsamen Entscheidungen der Schiedsrichter wirklich nur Glück waren oder doch Heimbonus.
Bei weniger Fehlentscheidungen wäre Korea doch schon lang aus dem Tunier ausgeschieden.
Wie auch immer, sie können nicht immer mit 130% spielen. Darum ist am Di. auch Schluß für sie, egal wer pfeift.
hab gerade ne zusammenfassung des spiels gesehen ...
korea ist das genaue gegenteil von italien ...
italien wurde immer beanchteiligt, korea mal wieder drastisch bevorteilt ...
wenn das so weiter geht, dann ist es eine schwarze wm ...
Dr.Death
22-06-2002, 19:13
@Psycho: Al Hagi Diuff oder so ähnlich!! Der Coly (rechte Abwehrseite) war aber der beste!
Finale Deutschland - Türkei und ich zieh aufs Land!!
Wenn wir gewinnen muss ich das auch weil die Jungs hier in Oberhausen dann ammok laufen!
Navigator
22-06-2002, 20:03
und ich dachte Oberhausen ist schon auf dem Land:D
ich tippe im finale eher auf Deutschland - Brasilien (leider, brasilien gönne ich das garnicht)
Raskolnikow
22-06-2002, 21:30
Ich sage es euch: Korea ist total überbewertet. Die haben in den letzten Spielen gegen klar überlegene Italiener und Spanier kein Bisschen überzeugen können und sind nur mit ner Riesenmenge Glück, was die Schiris angeht ins Halbfinale gekommen.
Leider gilt für Deutschland fast dasselbe... Auch wenns da nicht viel mit den Unparteiischen zu tun hatte.
Wer weiß, vielleicht gehts im Halbfinale wieder un die Verlängerung.
FCMesias
23-06-2002, 07:42
Vielleicht gibts auch ausnahmerweise einen unparteiischen Schiri.
;)
Bhvpatt99
23-06-2002, 10:26
das beste für uns wäre wenn colina gegen südkorea pfeifen würde das ist nähmlich der beste schiri aber wohl un realistisch naja schade was solls korea hat garantiert auch noch so ein glück das sie sich gegen uns auch durchmogeln durch fehlentscheidungen so mit schätze ich das korea gegen brasielien spielen wird und wir gegen die türken und wenn wir das auch noch verlieren solten ziheh ich weg aus deutschland weil sonst kann mann sich das noch sien ganzen leben lang anhören wir sind besser als deutschlann und das wäre der horror überhaupt
peter8402
23-06-2002, 11:00
Jo da haste Recht BHVPatt. Wenn die Türken gegen uns gewinnen würrden, dann wär das echt peinlich. Und auch unerträglich:cry:
Aber so weit wirds nicht kommen, dafür wird Brasilien schon sorgen:p
FCMesias
23-06-2002, 15:49
Und wir werden dann dafuer sorgen dass Brasilien nicht nochmal Weltmeister wird:cool:
crashblue
24-06-2002, 18:07
Ich darf kurz daran erinnern, wie die Umfrage-Ergebnisse aus einem früheren Thread lauteten:
Immerhin 22% waren damals schon der Ansicht, dass Deutschland Weltmeister werden würde. 20% haben auf Frankreich getippt (muahaha, wer war das? :eg:), 10% auf Argentinien und 0% auf... :twink: Irland? Wer hat denn damals bitte die Umfrage erstellt?
Nunja. Inzwischen sind wir etwas schlauer, aber sicher ist noch gar nix. Mich würde interessieren, wie eure Tipps jetzt aussehen... mein offizieller Tipp lautet:
Deutschland - Republik Korea 0:1
Brasilien - Türkei 2:3
Republik Korea - Türkei 2:1
Offziell deswegen, weil ich das schon vor eltichen Personen kund getan habe und, sollte Korea wirklich Weltmeister werden, zum Friseur geh und mir die Haare knallrot färben lasse. Harr...
Huch, jetzt hab ich die Umfrage vergessen... naja, kann auch alles hier rein... argh...
25-06-2002, 08:30
Vielleicht gibts auch ausnahmerweise einen unparteiischen Schiri.
Ich glaube mit dem Schweizer Urs Meier haben wir doch einen recht kompetenten Schiri abbekommen... da hat die FIFA endlich mal was gelernt.
Ich glaube auch nicht, dass Deutschland heute gegen Südkorea aus dem Turnier ausscheidet...
Agent Smith
25-06-2002, 12:32
Ich darf kurz daran erinnern, wie die Umfrage-Ergebnisse aus einem früheren Thread lauteten:
Immerhin 22% waren damals schon der Ansicht, dass Deutschland Weltmeister werden würde. 20% haben auf Frankreich getippt (muahaha, wer war das? :eg:), 10% auf Argentinien und 0% auf... :twink: Irland? Wer hat denn damals bitte die Umfrage erstellt?
Nunja. Inzwischen sind wir etwas schlauer, aber sicher ist noch gar nix. Mich würde interessieren, wie eure Tipps jetzt aussehen... mein offizieller Tipp lautet:
Deutschland - Republik Korea 0:1
Brasilien - Türkei 2:3
Republik Korea - Türkei 2:1
Offziell deswegen, weil ich das schon vor eltichen Personen kund getan habe und, sollte Korea wirklich Weltmeister werden, zum Friseur geh und mir die Haare knallrot färben lasse. Harr...
Huch, jetzt hab ich die Umfrage vergessen... naja, kann auch alles hier rein... argh...
Fotos sind erwünscht :D
Und wenn DTL. Waldmeister wirsd färbste schwarz-rot-gold oder was?
comcire2
25-06-2002, 13:04
Deutschland wird gleich gewinnen und den "Reds" (haben die das nicht von Liverpool geklaut?) viel Glück für das Spiel um Platz 3 wünschen :p
Es sei denn, der Schiri hört auf die Fifa und pfeift Korea ins Endspiel (wo sie dann von Brasilien ne Packung bekommen würden)!
mal sehen, wieviele Tore heute für Korea´s Gegner nicht gegeben werden
Was du da ansprichst, befürchte ich auch. Da ich dem Schiri nicht traue, hab ich ein 1:2 für Korea getippt. Natürlich hoffe ich, dass Deutschland das Spiel gewinnt. Meine Meinung ist eh, sollten sie das Halbfinale überstehen, dann werden sie Weltmeister.
zemlichausgeglcien das spiel bisher. aber fair. kaum fauls oder irgendwelche sonstige geshcichten. gefällt mir.
sieht nach verlängerung aus wenn keiner einen fehler macht.
TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!
1:0 für uns
weklhjrfaeitviongaevg
YEAAAAAAAAAAAAAAAAA!°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Noch 12 Minuten Zittern, nachspielzeit nicht mitgrechnet. Komm Fußballgott lass uns nicht im Stich.
finalllllleee: WER HÄTT EDA SGEADCHT: ICH GLAUBS NET JUNGS ICH GLAUIBERS: NET:
auf in die staaaaaaaaaaaaaaaaaaaadt und huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeennnnn1111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!11
:D :D :D :D :D:D:D:D
WIIIIEEE GEEIIILLLL!!!!!!!!
FINAAAAAALLEEEEEE!!!!!!!!
comcire2
25-06-2002, 15:29
jaaaaaaaaaaaaa gewonnen!!! finale!!!
wir sind mindestens vizeweltmeister!
damit hätte ich kaum gerechnet!
scheiße, dass ballack gesperrt ist
aber wir haben ja noch andere die ähnlich gut spielen können
Wer hätte gedacht, dass die vor der WM noch als "Gurkentruppe" titulierte Deutsche Nationalelf ins Finale der WM 2002 kommt?
Ein Gratz von mir an die Jungens und den rest packt Ihr auch noch. :D:D:D
Nalf
Ich werfe allen Pessimismus über Board, JETZT WERDEN WIR WELTMEISTER. Egal wer kommt, Brasilien oder Türkei, wir werden siegen.
WIR SIND IM FINAAAAAAAAAAAAALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GEIL GEIL GEIL
http://www.mysmilies.de/mdrmed.gifhttp://www.mysmilies.de/mdrmed.gifhttp://www.mysmilies.de/mdrmed.gifhttp://www.mysmilies.de/mdrmed.gifhttp://www.mysmilies.de/mdrmed.gifhttp://www.mysmilies.de/mdrmed.gif
ahranger
25-06-2002, 15:33
Original geschrieben von m1a22
Brasilien oder Türkei
Ich denke die Türkei wird gewinnen. Nach dem 2:1 in der Gruppe sind sich die Türken jetz bewusst was sie leisten können und werden das auch in die Tat umsetzen. Also, im Finale
Deutschland vs Türkei
, und Deutschland wird siegen:D
mfg
andy
comcire2
25-06-2002, 15:37
wie geil, hupkonzert hier in der stadt... sowas hab ich 1990 zum letzten mal gesehen :)
Original geschrieben von ahranger
Deutschland vs Türkei
, und Deutschland wird siegen:D
mfg
andy
Dann traue ich mir nur noch mitn Basi an den tag raus ist das ok:confused:
muss sagen das war das beste spiel der deutschen über 90 min. !!
kaum chancen zugelassen und endlich mal früher den Gegner angeriffen..
AgentLie
25-06-2002, 15:54
vor dem spiel hab ich ja gesagt deutschland gewinnt 1:0 (endlich mal richtig gelegen :D) aber eigentlich hätten sie ja verlieren müssen, dann bei den meisten anderen spielen waren sie unterlegen und haben gewonnen, jetzt waren sie deutlich überlegen ... :D ein lob an die schweizer, die wie man es von ihnen erwartet neutral waren. :D
peter8402
25-06-2002, 15:56
Juchuuuuuuuuuuuuu DEUTSCHLAAAAAAAAAAND!
Wir sind im FINALE !!!
Wir haben wieder etliche Autokorsi.
Nur schade, dass Ballack nicht im Finale spielen kann.
Ich freu mich schon auf das abmetzeln von Brasilien.
(Ps: warum kann ich denn kein schwarz als Farbe wählen?
gibt a l l e s Mögliche aber kein schwarz gerade dass brauch ich doch für die deutsche Flagge :()
FINAALLEEEEEEEe
ICH GLAUB ES NICHT
das unmögliche ist fast geschfft
die jungs müssen jetzt so viel selbstbewust sseind as die am sonntag auch noch brassilien wegputzen :)
peter8402
25-06-2002, 16:42
Jo meinte ich doch , gerade als Aussenseiter gegen Brasilien gewinnen wir:D Letztes Mal hat Brasilien ja auch gegen Frankreich 0:3 verloren.
Finaaaaaleeeeeeeeeeeee ooooooooooohoooooooo
FINAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEE OHHOOOOHOOOO
crashblue
25-06-2002, 16:44
Hallo? Brasilien ist noch nicht im Finale? Ja richtig, da war doch morgen noch was? Ich wäre ja für Korea - Türkei gewesen, jetzt bin ich eben für Deutschland - Türkei. Wenn ich diese Brasilianer sehe, wird mir schon schlecht. So viel Arroganz und andere unsympathische Eigenschaften... :noe:
peter8402
25-06-2002, 16:46
Ja deshalb steht es gerade uns zu , die Brasilianischen affen fertig zu machen:D
zsongohan
25-06-2002, 16:53
MUAHAHAHAHAHAHAHAHA
WIR SIDN DIE BESTEN
GERMAN OWNT ALL
crashblue
25-06-2002, 16:55
Die englische Sprache anscheinend nicht... :eg:
Naja, jetzt ist's mir eigentlich egal, wer Weltmeister wird. Bei Korea hätte ich mir wie gesagt die Haare gefärbt, muss ich jetzt nicht mehr machen, auch recht, spart mir 'ne Menge nicht vorhandener Kohle.
peter8402
25-06-2002, 16:58
Wir hatten das spiel in der Schule vor ner Bühne gesehen.
War voll die geile Stimmung. Und ich komm in die Zeitung
:D wir wurden nach dem Spiel auf nem Gruppenphoto festgehalten von nem Fotograpfen vom Generalanzeiger oder so:hat
Ole Ole Ole
We are the champions!!!
Deutschland 2:1 Türkei
Mein Tipp!
peter8402
25-06-2002, 17:00
Als wenn die Türken ins Finale kommen würden...
zsongohan
25-06-2002, 17:01
wir losen im finale wetten!
crashblue
25-06-2002, 17:01
... als wenn Frankreich in der Vorrunde ausscheiden würde... :noe:
An die die Türkye nix zutrauen:
Schonmal dran gedacht daß die das Vorrundenspiel gegen Brasilia nur verloren haben weil es einen Elfer gegeben hat der nie hätte gepfiffen werden dürfen?
Ich freu mich schonmal auf ein Finale D vs T :D
Bhvpatt99
25-06-2002, 17:08
Original geschrieben von zsongohan
wir losen im finale wetten!
wetten das nicht wir haben doch gute chancen weltmeister zu werden denn wenn d : t spielt werden auf alle fälle deutsche weltmeister den die halbe türkische manschaft ist deutsch :D :D :D alos mach ich mir keine gedanken nur sollte deutschlands b elf (türken) gewinnen werde ich nicht feiern
crashblue
Das Spiel war sowieso 'ne Frechheit. Soweit ich mitbekommen habe, musste Rivaldo gerade mal € 8.000 für eine Schauspielerei bezahlen. Das ist für den doch gar nix. Ich kann den Typen echt nicht ausstehen, und diese Behauptungen von Roberto Carlos, gegen die Türkei nur so und so viel Prozent zu brauchen, waren ja wohl auch leicht lachhaft. Naja. Ich hoffe, dass die Türkei sich für die Vorrundenniederlage revanchiert. (Mein Tipp: Brasilien 2, Türkei 3.)
zsongohan
toll
deutschland gg tuerkey
wir gewinnen und dann?
wisst ihr wieviele tuerken bei mri auffer schule rumlaufen*bibber*
Bhvpatt99
25-06-2002, 17:11
angst vor türken gohan da giebt es ein mittel gegen haare schwarz und schnurbart schon sind deine probs gelöst
crashblue
25-06-2002, 17:11
Häh? Das war jetzt sicher nicht so gemeint, wie es sich angehört hat? Wenn doch... :bang:
Original geschrieben von Bhvpatt99
angst vor türken gohan da giebt es ein mittel gegen haare schwarz und schnurbart schon sind deine probs gelöst
Gegen Türken?
Bist du sicher das du die nicht mit Israel verwechselt? Außerdem ist das schon ein sehr geschmackloser Witz finde ich...(wenn ich ihn richtig verstanden hab):hmm:
Bhvpatt99
25-06-2002, 17:24
ich habs mir grad auch noch mal durchgelesen nein mehrmals und muß sagen das ich es auch nicht ganz gerafft hab aber was solls das liegt am schlaff hab nähmlich zu wenig davon also vergis es gohan und auch alle andren :D
comcire2
25-06-2002, 18:03
Original geschrieben von Sven
An die die Türkye nix zutrauen:
Schonmal dran gedacht daß die das Vorrundenspiel gegen Brasilia nur verloren haben weil es einen Elfer gegeben hat der nie hätte gepfiffen werden dürfen?
...
genau das ist auch meine meinung... der elfmeter war keiner, denn das foul war 2m vor der strafraumlinie und bis dahin war die türkei überlegen...
ich habe die türkei auch vorher schon so stark gesehen, weil die durch große moral und siegeswille sehr stark spielen können.
aber ob es gegen brasilien (nochmal) reicht?
ich fürchte nicht, denn die brasilianer haben sich leider (ich kann die auch nicht leiden) im turnier von spiel zu spiel gesteigert...
deshalb tippe ich mal vorsichtig auf einen sieg der brasilianer...
ich hoffe aber auf die türkei
obwohl ein endspiel deutschland-brasilien (erstens aufeinandertreffen bei wm überhaupt) sicherlich sehr interessant wäre :)
ich bin mir sicher , dass die türkei verliert und , dass brasilien weltmeister wird ... aber hey wir sind schon sicherlich wenigstens 2ter !
Bhvpatt99
25-06-2002, 18:11
und das ist schon ein triumpf den damit hätte vor 4 wochen niemand gerechnet also können wir von abschneiden her recht zufrieden sein
Original geschrieben von emerix
aber hey wir sind schon sicherlich wenigstens 2ter !
das kennen die Leverkusner schon ;)
~Memento~
25-06-2002, 20:33
verdammt Deutschland is weiter :mad:
Ich hätte es Kore so vergönnt gegen die unsympatischen deutschen zu gewinnen :D :D
naja was solls.... jetzt muss eh nur mehr Brasilien gegen Türkei gewinnen und dann Deutschland eben wegblasen ist halt wieder Brasilien Weltmeister auch gut!!! Ich sagte ja England od Brasilien obwohl mir england lieber gewesen wäre....
AgentLie
25-06-2002, 20:37
lol brasilien und deutschland wegblasen. die kommen doch garnicht so weit. die sollen sich mal vor den türken verstecken :bunker: und wenn die da nicht rausfliegen (was ich ernsthaft für sehr wahrscheinlich halte) dann ist späteten bei kahn ende :bang: . die brasilianer haben ronaldo - wir kahn und auch genug leute seit der wm, die mal wieder für tore sorgen könne. :D
Brasilien macht die Türken locker fertig.
Ish liebe Deutscheland,Ish liebe Deutscheland,
Ish
liebe
Deu-tsche-land:D
... Ich sagte ja England od Brasilien obwohl mir england lieber gewesen wäre....
also ich war auch für England .... naja ist nix draus geworden .... naja jetzt bin ich für brasilien :)
~Memento~
25-06-2002, 22:53
tja also wenn ihr den affengolie kahn ned hättet werd ihr schon längst raus wenn einer mind. ein spiel von germany gesehn hat... naja ein komischer aber naja sehr guter golie anscheinend!
hmm und brasilien ja spielen nicht hervoragend und jetzt fehlt ronaldihno was ich scheiße finde weil der einer der besten von ihnen bei der wm is (siehe england match bis er eine rote für NÌX bekommen hat)
naja trotzdem wird brasilien WM!
und türkei ? tja sollten sie echt ins finale kommen was ja eine sau dumme sensation wäre dann gehts sicher ab bei den match germany vs turkei naja und sollte türkei verlieren gibts sowieso kebab bzw wenn sie gewinnen gegen germany dann gibts türkendöner... die deutschen fussball fans sind ja schon bekannt seit der letzten wm für solch scheiß aktionen usw
und türkei ? tja sollten sie echt ins finale kommen was ja eine sau dumme sensation wäre dann gehts sicher ab bei den match germany vs turkei naja und sollte türkei verlieren gibts sowieso kebab bzw wenn sie gewinnen gegen germany dann gibts türkendöner... die deutschen fussball fans sind ja schon bekannt seit der letzten wm für solch scheiß aktionen usw
Sorry, aber das finde ich jetzt ziemlich dumm.
Ich glaube zwar auch nicht, daß es überall friedlich bleiben würde, aber die Sache mit dem Nivel hätte auch x anderen Nationen passieren können.
Sind alle Türken brutal, weil welche englische Fans in Istanbul abgestochen haben ?
Oder alle Holländer, weil sich welche auf der Autobahn verabreden und dann dabei jemand aus den 2 Gruppen schwer verletzt wurde ?
Und da gibt es viele weitere Bespiele, auch in weiteren Ländern, nur ist ein Zwischenfall bei einer WM halt viel spektakulärer.
Das war vieleicht etwas krass ausgedrückt, aber ich befürchte auch schon solche Aktionen.
Ich meine: Wenn es zum Finale Deutschland vs Türkei kommt, dann ist man in den Innenstädten, die eine Grossleinwand haben, nicht mehr sicher. Die Polizei macht sich sicher auch schon so ihre Gedanken.
Junker
comcire2
26-06-2002, 08:27
hmm und brasilien ja spielen nicht hervoragend und jetzt fehlt ronaldihno was ich scheiße finde weil der einer der besten von ihnen bei der wm is (siehe england match bis er eine rote für NÌX bekommen hat)
...
Brasilien hat sich aber von Spiel zu Spiel gesteigert, und das macht mir etwas Sorgen...
außerdem ist Ronaldinho im Finale dabei...
Kahn Kahn, er ist mit Sicherheit der beste Torwart der Welt, aber dennoch finde ich, dass wir den Finaleinzug auch mit einem Jens Lehmann geschafft hätten...
Deutschland gegen Brasilien
Das "Traumfinale" der beiden erfolgreichsten Manschaften in der Geschichte der WM kann beginnen.
Ich habe ja nix gegen unsere Türkischen Mitbürger, aber es ist viel ruhiger, als wenn die Türkei gewonnen hätte.
Ausserdem ist das Polizeiaufgebot nun doch nicht so dringend Notwendig. Aber da sind Sie immer noch und betrachten den Abzug der türkischen Fans genau. Leider zuviel Schei**e gestern, nach dem deutschen Sieg, von sogenannten Fans gemacht worden.
Nalf
AgentLie
26-06-2002, 21:14
aber dennoch finde ich, dass wir den Finaleinzug auch mit einem Jens Lehmann geschafft hätten...
:rofl: :lol: :rofl: :lol: :rofl: vielleicht indem er alle spieler so stark gefoult hätte, dass sie nicht mehr spielen können, aber nicht durch seine "künste" als torwart. was kahn diese wm geschafft hat ist echt unglaublich. ich wusste ja, dass der gut ist, aber das war wahnsinn.
Original geschrieben von Nalfein
Ich habe ja nix gegen unsere Türkischen Mitbürger, aber es ist viel ruhiger, als wenn die Türkei gewonnen hätte.
Ausserdem ist das Polizeiaufgebot nun doch nicht so dringend Notwendig. Aber da sind Sie immer noch und betrachten den Abzug der türkischen Fans genau. Leider zuviel Schei**e gestern, nach dem deutschen Sieg, von sogenannten Fans gemacht worden.
Nalf
Meinste das das viel ruhiger ist:confused:
Ich nicht den da jetzt auch samstag Türkei spielt denke ich mal das es An beiden tagen randale gibt sonntag eh egal ob wir gewinnen oder verlieren dafür werden diese sogenanten fans schon sorgen....
naja besser als deutschkand - türkei weil das wär ja dan ein spiel deutes volk gegen deutschsprachiges volk gewesen :D
obwohl ich hätte den türken das finale gegönnt
die bessere manschaft war es ja :)
Original geschrieben von devil
naja besser als deutschkand - türkei weil das wär ja dan ein spiel deutes volk gegen deutschsprachiges volk gewesen :D
Nope das wäre ein anderer Vorteil es wäre nur an einen tag randale gut die würden sich gegenseitig die köppe einschlagen aber den trauere ich auch nix nach.
~Memento~
29-06-2002, 21:40
verdammt hatte zu Korea gehalten.... aber nun haben die Dönertiere gewonnen und sind 3. obwohl Korea ein 3:§ spielen hätte müssen außerdem das eine Tor was aberkannt wurde war eine fehlentscheidung!
naja aber ein geiles offensives match sollte natürlich im Finale auch so sein und ned so fad 0:0 und verlängerung...
verdammt hatte zu Korea gehalten.... aber nun haben die Dönertiere gewonnen und sind 3. obwohl Korea ein 3:§ spielen hätte müssen außerdem das eine Tor was aberkannt wurde war eine fehlentscheidung!
naja aber ein geiles offensives match sollte natürlich im Finale auch so sein und ned so fad 0:0 und verlängerung...
Deutschland wird sowieso nit Weltmeister, nit weil ich die nit mag, eher weil die zu schlecht sind. :mad:
hatten wir nioch mal gesagt, dass durch die leverkusener wir den 2. platz erreichen, scheint nun wirklich so zu kommen :eg:
Immernoch einer der Deutschland zu schlecht findet.....was is denn wenn sie Weltmeister werden: dussel, Bestechung oder was?
Original geschrieben von chAos
hatten wir nioch mal gesagt, dass durch die leverkusener wir den 2. platz erreichen, scheint nun wirklich so zu kommen :eg:
lol :D
hoffentlich denken die spieler jetzt icht auch gerade dran :D
Finale ooohohoho
Egal ob wir gewinnen oder verlieren ein grosser Sieg für diese geschundene Nation !
Es wird bestimmt ein mega-gg hihi
uuund anpfiff!!!!!!!!!!! Ich geh dann mal
halbzeit, garnet mal so schlecht gespielt unsere Elf!!! Vorallem gutes Teamspiel ,Respekt :thx:
Gut gehalten Kahn ! OLEOLE OLE !
@ All No'*** member: Hab ne´n geilen Smilie gefunden !
http://www.plaudersmilies.de/tiere/bashing.gif
NEIN!!!!1:0 für Brasilien
:off:Ich hab ein besseren Smilie (http://www.plauder-smilies.de/tiere/imurevenge.gif) ....ausserdem ist das da kein *** sondern ein Hässchen
NEEEEEEEINNNNNNNN !!!!!!!!!!!
bin zwar Österreicher, helfe aber zu Deutschland... SCHEIßE
present99
30-06-2002, 14:36
2:0 brasilien
GAME OVER :(
brasilianer zu stark.
MaFiSoft
30-06-2002, 14:40
hab auch keinen Bock mehr zu schauen - setzte mich lieber vor den PC.
Und von wegen "da kahn uns ja gar nichts passieren" - das erste Tor geht voll auf seine Kappe :(
present99
30-06-2002, 14:50
war doch vorraus zusehen oder?... deutschland mit der 11 gegen brasilien die in ihrer star elf... no chance
NEW CHAMPION
BRASILIEN
Das nächste mal aber wir. :(
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!! Dabei war die erste Halbzeit doch so gut!!!!!! :( :( :( :( :( :(
Aber dafür werden wir 2006 Weltmeister, da haben wir dann Heimvorteil.......:)
Immerhin, wir waren im FINALE und sind...
VIZE WELTMEISTER !!!
Sorry, in der Grösse kann ich einen solchen Rechtschreibfehler echt nicht stehen lassen :D
Oh mann das war so ein gutes spiel in der ersten und anfang zweite halbzeit... :blah: :blah: :(
naja herzlichen glückwunsch trotzdem an die brasilianer...:rolleyes:
och man ich kanns net fassen....., es sah sooo gut aus für Germany und dann.........:(
Schade..ich hätte mal wetten sollen auf Brasilien!
Denn wär ich jetzt ein stück reicherhttp://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_goho.gif
Original geschrieben von FsXavier
Schade..ich hätte mal wetten sollen auf Brasilien!
Denn wär ich jetzt ein stück reicherhttp://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_goho.gif
Um wie viel haste gewettet ? Ein Kumpel von mir hat jetzt ne´n Kasten Bier mehr im Kühlschrank. :D
Original geschrieben von PsyYuri
Immerhin, wir waren im FINALE und sind...
FIZE WELTMEISTER !!!
Selber Analphabet...........
geil! BRAZIL ist halt doch die bessere mannschaft.
najo...jedenfalls will ich in red alert 3 als brasilien spielen können :D
Schnippo
30-06-2002, 15:25
ole brazil :D
Original geschrieben von PsyYuri
Um wie viel haste gewettet ? Ein Kumpel von mir hat jetzt ne´n Kasten Bier mehr im Kühlschrank. :D
Ach man wettet lieber um grössere Summen Geld..
Hab aber leider nichts gewettethttp://216.40.201.38/***/cactus/namida.gif
Es hat nicht sollen sein. Die Mannschadft hätte es verdient gehabt, aber der Fußballgott hat es dann doch nicht zugelassen.
Tja, wir sehn uns morgen aufm Römer.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.