CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 29-04-2003, 18:48
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Angry C&C geht allmählich den Bach runter und EA is dran Schuld

Von Comm-New:

Zitat:
Gefunden auf dem Renegade Board bei n00bstories.com, dem offiziellen Nachfolger:
Thank you for your interest in this Westwood title. Unfortunately, as our library of games expands, some of our older titles are moved from Live Support to self-help only support so we can continue to provide the best support possible for our newer titles. Although we truly appreciate your interest in this title, support for Command and Conquer, Command and Conquer Gold, Command and Conquer Red Alert, Command and Conquer Red Alert 2, Command and Conquer Renegade, Command and Conquer Tiberian Sun, and all of the associated expansion packs now exists only in an "as-is" state of support. Unfortunately, after a certain point in the life cycle of a game, it reaches a point where it will not work acceptably with newer components and operating systems in many cases. In addition, we reach a point where there are no new updates available for the game. At that point it is no longer possible for us to correct new issues that may occur with a game due to new hardware and software.
Currently, all of the known issues and resolutions for these titles are contained in our Self-Help knowledge base at http://eatech.custhelp.com. This includes information about getting the games installed, online and offline play issues, and all of the other available knowledge about these titles. Again, we’re very sorry that we cannot provide more support for these specific titles, but please contact us again for help with other EA products and services.

Thank you for your interest,

EA Online Support

Demnach wurde der Support für alle C&C Titel (TD, RA1, TS, RA2) bis einschließlich Renegade, einschließlich aller Expansions eingestellt.
Danke EA, vielen Herzlichen Dank





Ihr verdammten monoplolistischen Geldschweine von EA habt echt nur Geld im Kopf. $$$$$ €€€€€ - Mehr gibts für euch nicht, dass ihr aber mal eine große Community unterstützen könntet, daran denkt ihr nicht mal im Traum. Den Support für alles einzustellen, ist echt das letzte. Ihr habt den namen C&C gekauft (und mit dem "Meisterwerk" Generals gleich mal richtig missbraucht) also, kümmert euch gefälligst um die Sachen, die davor waren !!!!!
Renegade is etz 1 Jahr und 2 Monate alt, das wird auch nicht mehr supportet. Und nur, weils eventuell Geld kostet und sie daran abhält noch mehr Geld zu schaffeln.

Es war schon schlimm genug ein halb fertiges Spiel rauszubrigen und jetzt versuchen es Stück für Stück vergeblich zu flicken. Aber uns jetzt auch noch den Support für Games streichen, die halbwegs aktuell sind, is echt der Abschuss. Nicht mal Microsoft hat sowas bei seinem OS's gemacht, und das soll was heissen !!



Naja, macht nur so weiter, und irgendwann gibts diese Community nicht mehr, die euch noch vertraut oder vertrauen muss......
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von Aschante (03-05-2003 um 01:05 Uhr).
  #2  
Alt 29-04-2003, 21:18
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Es tut mir leid.....aber ich muss dir zustimmen.



ICh frag mich: WIESO?

Welches ist das Spiel, das C&C ersetzen soll? Oder was zum Kuckuk geht da vor?

In einer Wirtschaftskriese ist doch die Community das wichtigste was man haben kann. Der schritt ist total UNLOGISCH.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #3  
Alt 29-04-2003, 21:22
BurnXout BurnXout ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5.172
BurnXout hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: BurnXout
ach, EA ist komisch....

Erst aus C&C gut provit ziehen und dann wie eine billige Hure wegwerfen!

Dabei ist C&C etwas besonderes...aber das verstehen die nicht.
__________________
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future!


Server: irc.quakenet.eu.org
Channel: #cnchq

Geändert von BurnXout (29-04-2003 um 21:33 Uhr).
  #4  
Alt 29-04-2003, 21:25
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
Angry

Ich finde es das LETZTE!!!!!!!!!!!!!
sollen die geldhaie sich mal gedanken machen was ne kleine firma mit dem spiel starcraft macht komisch das da immer noch patchen rauskommen nicht wahr ea
ICH FINDE DAS NUR JETZT ABSOLUTE SCHEISSE
mit anderen worten heisst das doch
wenn die server von c und c teilen nochmal ausfallen
ist schluss lichter aus
ICH SAG NUR DANKE EA IHR ***************************************
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
  #5  
Alt 29-04-2003, 21:40
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Doitsu
Beiträge: 11.061
Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ich stimme euch allen volkommen zu und finde der Frust is berechtigt.

Blizzard patcht selbst noch alte Games und die machen verdammt viel gegen Cheater.

Ich muss echt sagen, wenns so weiter geht, wird EA alle Kunden verlieren.
Ich denk ma viele werden zu Blizzard wechseln, oder einige hören ganz auf - die, die nicht so auf Games von Blizzard stehn. Weils nämlich auch nicht jedermanns Sache is.
__________________
<a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>
  #6  
Alt 29-04-2003, 21:49
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Angry

echt übel sowas...und der nächste ServerAusfall kommt bestimmt

Leider gibts ja auch genug hier ,die weiterhin produkte von ea kaufen... generals oder ähnliches kommt mir nicht mehr auf die festplatte....die sehn von mir keinen cent... zur not wüsste ich ja trotzdem wo/wie ich sie spielen könnte....


Nur WAS kann man tun?? massenbeschwerden?? PC-Spielzeitschriften einschalten usw....
GIGA.de ????

Wir müssen uns mal überlegen ob man nicht doch was machen könnte ?!? Natürlich einer alleine wird NIX erreichen :'(
__________________
  #7  
Alt 29-04-2003, 21:52
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Sag mal, was arbeiten dort für Menschen? Erst Westwood übernehmen um mit C&C Profit zu machen, dann Westwood auflösen, und jetzt das! Die haben ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wie FsXavier schon gesagt, Blizzard macht es richtig. Bei denen gibt es einen venünftigen Online-Service (Diablo 2 ) und sie patchen und supporten halt auch alte Spiele.
  #8  
Alt 29-04-2003, 22:36
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ihr merkt echt früh das die cnc nicht mehr wirklich interessiert *gg*
  #9  
Alt 29-04-2003, 22:42
surfer7 surfer7 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2001
Beiträge: 2.060
surfer7 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Schaut, ne "sammelklage" würde eh nichts brigen. Denn die "netten" EA chefs haben ja nur das geld im kopf. Eben typisch Manager. Alles aufkaufen, aussaugen, für chaos sorgen, billiger verkaufen oder schliesse, dann mit nem haufen Geld abhauen...

(siehe Swissair oder so...)


EA ist da kein bisschen besser. Ich find es eifach schade.
Schaut da müssen sich die Leute aber gar nicht über raubkopien und warez aufregen. Supportet ihr mal ordentlich dann gibts auch n grund zum kauf.
Sons kann sich heut ja jeder das game sauge. Warum in den laden gehen das game in ner billigen DVD Box kaufen wenn man doch kein support erhält? Nur fürs onlinegamen?

Sorry was soll das? Ich fühl mich jetzt echt verarscht! Ich hab noch JEDEN CnC Titel ganz legal gekauft.
Wofür das? Nicht nur fürs online gamen (das bi EA eh mit cheatern verseucht ist )...
Ich bezahle also will ich support. Ich bezahle also will ich ein (nahezu) fehlerfreies game. Wenn nicht WILL ich patches.

Also für was bitte schön bezahl ich denn?

Ich fühl mich verarscht.
Das ist nicht fair.

Also, EA, ihr habt in dem sinne gar kein recht euch über raubkopien zu beklagen. Erst wenn ihr eure sache gut macht und die Ware Supportet und unterstützt wie es sich gehört hab ihr das "recht" euch zu beklagen...

Also andere ist irgendwie paradox und seniel...


(sorry für die rechtschreib und gramatik fehler. ich hab das in einem öööm "komischen" zustand geschriben. Und ausserdem bin ich wütend und hab keine lust "schön" zu schreiben... ich denk der inhalt ist eh wichtiger...)

grüsse von einem, bald nicht mehr cnc spieler (nur noch die guten alten cnc's )
  #10  
Alt 29-04-2003, 22:59
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
ICh erinnere mich gerade an "ULTIMA"- so eine Serie gabs doch mal

Wurde von EA aufgekauft und alles eingestellt.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
  #11  
Alt 29-04-2003, 23:11
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Das Ganze erinnert mich an ein Zitat aus dem Film Gladiator, wo es heist:
Erst muß er deinen Namen zerstören, bevor er dich töten kann
Der Name liegt schon auf dem Sterbebett. Aber sein wir mal ehrlich, jetzt wird nur das offiziel, was schon lange vorher geherrscht hat.
Support war doch seit längerem gleich null, jetzt machts EA nur offiziel.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
  #12  
Alt 29-04-2003, 23:49
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
naja wie elmar zu ccg beta zeiten ja schon verlauten lies wird das game insgesamt 18 monate lang supportet werden LMAO
http://www.real-angels.de/ss/ea.JPG
naja meiner Meinung nach muss die Community langsam mal aufhören EA in den arsch zu kriechen und statdessen mal etwas gegen diese inkompetenz zu unternehmen sprich versuchen an zeitschriften etc zu gehen und mit community meine ich nicht nur das cncforen =)
Den langsam habe ich es satt teurer geld für ein spiel auszugeben wo am ende sowas bei herauskommt.
EA könnte sich bei blizzard eine menge abschauen
__________________
  #13  
Alt 29-04-2003, 23:58
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von MrYuRi
naja wie elmar zu ccg beta zeiten ja schon verlauten lies wird das game insgesamt 18 monate lang supportet werden LMAO
http://www.real-angels.de/ss/ea.JPG
naja meiner Meinung nach muss die Community langsam mal aufhören EA in den arsch zu kriechen und statdessen mal etwas gegen diese inkompetenz zu unternehmen sprich versuchen an zeitschriften etc zu gehen und mit community meine ich nicht nur das cncforen =)
Den langsam habe ich es satt teurer geld für ein spiel auszugeben wo am ende sowas bei herauskommt.
EA könnte sich bei blizzard eine menge abschauen
Ok, vieleicht bin ich zu alt fuer solche Witze... was is t also LMAO an den 18 Monaten?
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
  #14  
Alt 30-04-2003, 00:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Öh, Dam0kles, andere Firmen supporten ihre Games über Jahre....
Ich find das auch nicht eben fein
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #15  
Alt 30-04-2003, 01:48
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
lol damokles
hast du überhaubt eine ahnung was in ra2 und yuri zur zeit abgeht?
mal abgesehen von den cheatern und der urschlechten spielbalance in yr funktionieren mitlerweile weder der chat in der lobby noch die ladders.
Naja es ist schon makaber ea meinte ja als begründung für die chat abstellung man wolle so das ausbreiten von cheatseiten verhindern lol ea ihr seid mir ja richtige samariter.
dank der chat abstellung mit diesem vorwand haben wir nun irc bots die jeden game chanel dauernd joinen und ihre seite posten was dazu führt das leute ein spiel nicht joinen können.
dabei wäre es so einfach.
Schaltet den chat wieder an und bringt die Ladders in Ordnung von TS,RA2/YR (FS Ladder wurde ganz gelöscht)
Als nächstes könnte ea sich ohne grosse probs. einige Personen wie z.b. Olaf van der Spek und einige andere rauspicken und ihnen das reseten in der Ladder überlassen da es ja sonst keinr macht und ihnen die Möglichkeit geben die bots aus den chats zu kicken.
Olaf telefoniert jede woche mit ww bzw EA-LA und das schon seid langem um etwas zu erreichen aber naja mann kennt ja die antworten...
wie gesagt sollte da nichts passieren war ccg mein letzdes Game das ich mir von EA gekauft habe.
Das hört sich vielleicht kindisch an ist es aber nicht und ich weiss ich bin nicht der einige der so denkt und so handeln wird!
__________________

Geändert von MrYuRi (30-04-2003 um 02:11 Uhr).
  #16  
Alt 30-04-2003, 01:59
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
tja gratulation leute !
jetzt wo das buschfeuer brennt versucht es ihr mit tröpfen zu löschen

als aber nur der funke da war, haben alle gesagt: 'naa nie sowas kann uns doch nicht passieren'

ich habe diese situation bereits im herbst, so 2 oder 3 monate bevor Generals in den läden erschien, prophezeit
ich habe damals EA krietisiert und zu einer sammelmail aufgefordert
auch unter dem gespiechtspunkt sowas auf die art: 'Generals wird nicht gekauft, wenn yuri/ra2 nicht suportet wird und bei generals dieser suport nicht garantiert wird'

aber manche leute wussten es natürlich besser, und ich habe jeweils eine -karte von sven und Gersulatan bekommen,
weil es sich ja nicht gehört über firmen in diesem forum schlehct zu sprechen, ja gar dagegen vorzugehen



naja wer nicht hören will, muss fühlen

greez cebu



PS: ich könnte euch genau sagen warum? , EA das mit WS und den spielen so gemacht hat
aber dann würde mir wahrscheinlich ein Admin eine -karte verpassen
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .



Geändert von cebudom (30-04-2003 um 02:01 Uhr).
  #17  
Alt 30-04-2003, 11:44
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
wenn jemand einen "gut verfassten" Brief/Mail mit Allen Fakten und evtl dazugehörigen links zusammenstellt.... wäre ich bereit sämtliche PC-Magazine anzuschreiben...

Obwohl es für TS/Ra2/Yuri zu spät sein mag wird dies bei generals usw. ebenfalls so eintreffen früher oder später...

greetz
__________________
  #18  
Alt 30-04-2003, 13:02
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 357
-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
EA verscherzt sich echt alles....absolute Assis
__________________
Spiel mir das 1337 vom Tod!
  #19  
Alt 30-04-2003, 13:18
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
in sachen magazine schaut mal hier...
das war schon vor der miteilung von EA
http://www.united-forum.de/showthrea...threadid=17971
__________________
  #20  
Alt 30-04-2003, 15:19
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
An und für sich eine gute Idee.

Hätte aber noch 2 Fragen:

1. So wie er sagt, daß er Kontakt zur C'T aufnehmen will, hört sich das für mich an, als ob er da jemanden kennen würde (wie gut auch immer). Weißt Du da etwas von ?

2. Wenn jetzt 10 Leute einen Brief verfassen, wer fasst das vernünftig zusammen ?

Ansonsten könnte ich auch mal etwas aus meiner Sicht verfassen, wobei ich zu TS so gut wie gar nichts sagen kann, aber Mails zum Thema Yuri müsste ich noch hier haben.
__________________
*schnauf*
  #21  
Alt 30-04-2003, 15:49
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Also das mit dem Chat abstellen bei RA bzw YR ist ja so wie wenn ich jemanden schlage, der mir sagt er sei betrogen worden. Mit der Begründung "Ich hab das nur getan damit sie schwächer aussehen und die Verbrecher Mitleid kriegen!".

Das mit dem Support ist ja wohl arm. RENEGADE. Ich und Angel of Down haben ja schon per News Kommentar unsere Meinung kundgetan, aber hier bietet sich noch eine kleine Möglichkeit, meine Meinung kundzutun. Bugs sind in Renegade zu Hauf. Vielleicht solltet ihr einmal selbst versuchen zu spielen! Einige Bugs sind seit Erscheinen bekannt. Naja, der Westwood Support war relativ gut. Sie brachten uns wenigstens auch die verprochenen Flugzeuge. Auch wenn die bereits in der Final sein sollten. Sie BRACHTEN uns sie wenigstens! Aber seit EA an der Macht ist? ...

Was ist der nächste Schritt EA? Werdet ihr den Support für UNS einstellen? DIE, die euch am Leben halten? Wirklich, das ist das letzte. Ich mochte Westwood. Überhaupt überall wo Westwood draufstand war Support, MÜHE(!!!) und Qualität drin. Ich sehe von Generals relativ wenig davon. Ihr fixt Bugs und fixt und fixt und fixt. Aber OOS usw ist immer noch da. Ich habe 2 Stunden gebraucht, um das Game auf einer Lan zum laufen zu bringen mit dem Ergebnis: 30 Minuten Kurzweil. Während TS (leider IPX) uns 3 Minuten Installation usw gekostet hat und 2 Stunden Kurzweil brachte!

Fazit: EA soxx, Westwood roxx.

PS: EA macht gute Ego Shooter, aber gebt uns WW wieder! Ich mein, ich kauf auch immer Firmen auf und lös sie einfach sofort auf
  #22  
Alt 30-04-2003, 15:54
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 524
Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 Sachen:

1) Wäre es möglich, dass EA die offiziellen Updaterechte an Privatpersonen übergibt? Es wäre kein Problem ein Team dafür aufzustellen. Es gab ja sehr wenige Spiele, bei denen das gemacht wurde, aber ob das bei EA geht...Lizensen etc...


2) Es ist ganz sicher falsch, wenn man sagt, dass EA bei Gen nix gegen Cheater tut. Der Code ist sehr "interessant" gemacht, so dass es nicht so leicht wie bei W3 ist die schweren Cheats wie Maphack etc. zu machen. Discer sind ärgerlich, mehr nicht.
  #23  
Alt 30-04-2003, 15:59
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
Thumbs down

DAS IST JA WOHL ECHT DAS LETZTE!!!!!!
SO ETWAS GIBT ES JA GAR NICHT!!!! DIESE VERDAMMTEN GELDGEILEN AR***###### ICH HASSE EA!!! MAN MÜSSTE DENEN ECHT MAL EINS AUSWISCHEN! MAL EINE WOCH LANG ÜBERHAUPT GAR NICHT VON EA KAUFEN. SCHADE DAS DAS NICHT MÖGLICH IST. Vielleicht könnte ja einer ne homepage dazu machen, wo man dann seinen Namen eintragen muss (so wie www.bpjs-klage.de) und zwar schnell, und Giga? Die schreib ich gleich mal an... Schreibt ihr denen auch mal Emails!!! Vielleicht bringen sie das ganze ja im TV. Wenn der Server das nächste mal ausfällt, reparieren sie ihn vielleicht gar nicht mehr(könnte ja Geld kosten! )
AR********* Ich fine das echt sch**** von EA!
__________________
  #24  
Alt 30-04-2003, 16:03
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
No smile

Keine Ahnung wie das bei Renegade war, aber für AR2 und YR wurde doch schon seit Ewigkeiten nix mehr getan...
Naja, jetzt is halt offiziel Schluß, sonst nix weiter...
__________________
  #25  
Alt 30-04-2003, 16:20
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
was mich ärgert ist einfach das die cnc games alle ein riesen potential haben aber immer wieder an einem grottenschlechten support zu grunde gehen und westwood war da auch nicht viel besser aber da funktionierte wenigstens noch der chat und die ladder...
und wenn ea nicht mehr gewillt ist irgendetwas für die games zu tun es gibt genug Personen die das kompetent managen könnten
ich sage nur olaf van der spek der hat mit seiner xcl seite soviel getan für das spiel das hat ww in 2 jahren nicht zusammengebracht
man müsste einfach einigen kompetenten personen die möglichkeit geben den chat von den bots zu säubern und cheater zu reseten
also chat an und die ladder fixen...
__________________

Geändert von MrYuRi (30-04-2003 um 16:22 Uhr).
  #26  
Alt 30-04-2003, 16:50
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.344
Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Original geschrieben von Coldmind

[...]
1) Wäre es möglich, dass EA die offiziellen Updaterechte an Privatpersonen übergibt? Es wäre kein Problem ein Team dafür aufzustellen. Es gab ja sehr wenige Spiele, bei denen das gemacht wurde, aber ob das bei EA geht...Lizensen etc...
[...]
*hust* das würde ja kein Geld bringen *hust*
  #27  
Alt 30-04-2003, 17:12
Benutzerbild von Dominate
Dominate Dominate ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 368
Dominate hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nun ich habs ja auch schon mal geschrieben. EA supportet Spiele nur solange wie sie Gewinn einbringen.

Spätestens ein Jahr nach erscheinen des Add-On´s für Generals wird auch da Schluss sein. Hauptsache es sind erst mal genug Einheiten verkauft, danach ist es für sie uninteressant.

Das Problem ist einfach das EA zu groß geworden ist.
  #28  
Alt 30-04-2003, 17:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
So, nun möchte ich auch einmal meinen Senf dazugeben.

Bitte hört auf, EA immer mit diversen "Sternchen" zu beschreiben. Das ist nicht sehr niveauvoll und bringt uns auch nicht weiter. Die Verantwortlichen werden wohl eher im EA-Vorstand sitzen und ich glaube nicht, dass einer von denen jemals dieses Forum besucht hat. Daraus ergibt sich in gewisser Hinsicht ein Kommunikationsproblem. Wenn also einer Vorschläge hat, wie man den Vorstand bzw. die Verantwortlichen kontaktiert, dann äußert das bitte. Und bitte keine Vorschläge deren Inhalt aus E-mail Bomber & Co bestehen. Versuchen wir also eine Zusammenarbeit zu erreichen. Am besten über Elmar, Blauauge und Dam0kles. Da ich grade bei diesen dreien bin, auch hier sollte oben angeführtes gelten. Also bitte behaltet wüste Beschimpfungen für euch und glaubt nicht das die 3 das entschieden hätten. Das wollte ich erstmal vorbeugend sagen.

Nun zum eigentlichen Thema: Das man keinen Support für die ganz alten C&C´s mehr liefert (TD, TS und AR inklusive aller Addons) kann ich verstehen. Alleine der organisatorische Aufwand, um Mitarbeiter diesen Bereichen zuzuteilen, dürfte zu hoch sein, um einen rentablen Betrieb zu führen. Außerdem kann ich mich nicht erinnern irgendwo eine Form des Supports für diese Titel in den letzten Monaten (Jahren) gesehen zu haben. Bei AR2 und Renegade wird es aber wesentlich brisanter. Das Generals eine Art Nachfolger von AR2 ist mag sein (selbes Programmierteam) aber viele hängen an AR2. Zum einen sind das Leute deren PC vielleicht zu alt ist und eben nicht die horenden Anforderungen der neueren Spiele erfüllen kann. Zum anderen bietet AR2/YR genau das, was wir bei Generals vermissen. Einen funktionierenden Online Modus mit Clansupport. Es gibt also durchaus Gründe weiter an AR2 zu hängen. Für Renegade erwarte ich eigentlich einen Auftrieb. In den nächsten Monaten könnten viele erstklassige Mods (z.B. Reborn) erscheinen. Die Frage, ob EA diesen Auftrieb mit solchen News abwürgt, ist also berechtigt. Man kann sich also über CCR und AR2 durchaus streiten. Nun sagen die einen es gab eh keinen Support mehr. Das ist gar nicht mal so falsch. Aber es läuft auf einer anderen Ebene, wenn ich solche Sachen offiziell mache.

Dann sind da noch die berühmten 18 Monate Support für Generals. Das ist an sich in Ordnung. Die Frage sollte eher lauten, wie den der Support in diesen 18 Monaten aussieht. Wenn der Support sich nur in einzelnen Patches zeigt, die nur Randprobleme fixen, so ist mir egal ob es 18 oder 36 Monate sind! Viel besser würde ich einen exellenten Support finden, der dann aber auch wirklich 18 Monate anhält. Also fixiert den Blick nicht auf die Dauer, sondern auf die Qualität des Supports. Der ist momentan mittelmäßig.

Fazit: Ich denke das TT eine Art Bewährungsprobe wird (ich gehe mal davon aus das TT das nächste C&C sein wird, da vieles darauf hindeutet). Wenn EA hier mit guter Story (inklusive Videos) glänzen kann und guten Support liefert, könnte man viel Vertrauen zurückgewinnen. Momentan baut sich EA aber ein denkbar schlechtes Image auf. Da genießen Firmen wie Blizzard von ihren Kunden weit mehr Vertrauen. Das EA die C&C Reihe abschaffen will glaube ich nicht! Warum sollte EA? Sie verkauft sich gut und man hat 2 Teams für C&C Titel. Aber ich möchte nicht das die C&C Reihe endet weil sie schlecht wird und deshalb nur schleppend verkauft wird. EA, überzeuge diese treue Community, dass ihre Hoffnungen nicht umsonst sind!
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #29  
Alt 30-04-2003, 17:56
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Redbasti der Aufwand von dem du sprichst... Anstatt die leute laufend zu belügen sollte EA lieber versuchen jemanden einzustellen der sich mit der Materie auch auskennt. Und wegen dem Kostenaufwand, naja das ist eine schwache Ausrede. Es liegt klar auf der Hand dass sie versuchen die Leute rauszuekeln. Wo liegt denn das Problem ob sie die Rangliste eingeschaltet oder ausgeschalten haben? Wo ist der große Unterschied ob der Chat aktiviert oder deaktiviert ist? Ich persönlich sehe da keinen. Ich wette ihr alle habt schon mal einen Film gesehn wo ein großer Unternehmer irgendeine alte Frau bzw Familie aus deren Wohnung/Haus rausekeln wollte damit sie dort etwas bauen bzw sanieren konnten. Genauso sehe ich das hier mit EA. Keiner erwartet sich einen Support, alles was sich die Spieler erwarten ist dass sie die Server nicht dicht machen, den Chat und die Ladder wieder aktualisieren. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die EA programmierer auch in der Lage sind das zu machen, aber soweit ich weiß ist das lediglich ein einfacher Befehl wie zb "/chat on" (hab zwar keine Ahnung vom Programmieren aber viel schwerer kanns doch nicht sein! Es ist eine SCHANDE dass EA sich unter dem Namen C&C krönen lassen. Also erklärt mir bitte wie dieser Olaf ohne Probleme soviele Programme und soviele Dinge machen konnte ohne von WW irgendwelche Zugriffsrechte bekommen zu haben. Aber wahrscheinlich hat diese eine Person wirklich mehr Ahnung als das gesamte WW/EA Programmierteam. Was wäre dabei dieser "vertraunswürdigen" Person den Zugriff zu der RA2 Rangliste zu geben? Es wäre kein Verwaltungsaufwand oder Kostenaufwand. Also wenn hier schon über ein so ernstes Thema diskutiert wird sollte man auf jeden Fall sachlich bleiben und nicht mit irgnedwelchen dummen Argumenten kommen.
Zum Thema Generals, 18 Monate support hieß es, aber bis auf einige Patches bei denen eigentlich bloß Selbstverständlichkeiten gerichtet wurden wurde auch nicht viel gemacht. Was ist mit dem Ladderkit? hätte das nicht schon vor 2-3 Monaten draußen sein sollen? Damals hieß es es ist beim Spiel dabei, aber als ich mir das Spiel kaufte und das Ladderkit nicht zu finden war konnte ich Elmar sogar leise lachen hören, hahaha er hat es geschafft 1000 Leute so anzulügen dass sie sich das Spiel kauften. Komisch ich dachte diese Art Geschäfte zu betreiben wäre hier verboten... Also an das EA Support Team, ich finde es bei weitem schlimmer was ihr macht als was eure Direktoren oder wer auch immer machen. Ihr seid die armen Schweine die es nötig haben Leute zu belügen. Und bitte, wenn er jetzt versucht mich zu überzeugen dass ich falsch liege, bemüht euch und kommt nicht mit irgendwelche billigen Argumenten. Ra2 ist meiner Meinung nunmal das geilste Game der Welt und ich will und werde nicht einsehn warum ich es mir von paar Deppen versaun lassen sollte!!!
__________________
  #30  
Alt 30-04-2003, 18:03
D4rkjudge D4rkjudge ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 10
D4rkjudge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
D4rkjudge eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: D4rkjudge
ich sags mal so EA = SH!T
die denken sich können alles boho große ami firma nur können die vergessen das ich mir jemals wieder ein game von den kaufe ..... und nochwas ich denke EA hat sich mit ihrem sh!t ein eigentor geschoßen weil ich denke viele werden sicher das gleiche tun wie ich und keine games von EA mehr kaufen zumindest die internet user nicht mehr. vorallem die spacken hätten ja mal eher auspacken können aber nein sie sagen es nach paar monaten ja bla bla thx 4 playing game but we must cancel the support bla bla bah scheiss fucker
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de