CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-09-2007, 19:58
Benutzerbild von astis
astis astis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 143
astis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tiberium War Kurz vorm aus ?

so ich denke das wars jetzt... mal wieder bissel platz auf der platte schaffenund cc3 deinstalieren... vielleicht reisst es das addon nochmal raus... meine erfahrung vom wochenende in sachen online match....
entweder kommt der gegner mit 100 Venoms oder 100 Scrin Walkern an
oder es läuft ein billiges ein Panzer nach dem andern bauen und rüber schicken ab... ich meine immer man muss die systeme für sich nutzen aber das ganze rum balancieren von einheiten und werten und was weiss ich noch alles bringt nciht wenn man einfach ganz billig nur gewinnt indem man eben 30 Venoms in die base schickt oder juhu einen flametank rush oder einen shadow rush machen... ich denke darüber mal nach diese ganzen billigen taktiken hier im forum unter einem thread zusammen zu schreiben... jeh mehr dann so spielen umso schneller werden die lobbyräume sich leeren und die entwickler können sich dann gedanken um den hoffentlichen vierten teil zu schreiben... jeder der jetzt der meinung ist mir mitzuteilen dass ich mit dem og text im unrecht bin oder dergleichen... der darf sich die tipperei gerne sparen... kann mir schon denken wie das hier so läuft...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30-09-2007, 20:20
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Tja, leider spielt die Mehrheit der Leute so und viel lässt sich dagegen leider auch nicht machen. Im Übrigen brauchst du nicht alle User dieses Forums in einen Topf stecken, ich bin auch Gegner dieser Taktiken und hab' TW schon seit gut 3 Monaten nicht mehr im I-Net gezockt. Man kann aber dennoch mit Freunden schöne Matches machen Nur schade, dass das mit dem MP so gekommen ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30-09-2007, 20:37
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
... jeder der jetzt der meinung ist mir mitzuteilen dass ich mit dem og text im unrecht bin oder dergleichen... der darf sich die tipperei gerne sparen... kann mir schon denken wie das hier so läuft...
Wie läuft das denn hier so?
Würde ich gerne genauer Erfahren.

Wenn hier nur jeder seine negative Meinung äussern soll, ist das nicht langweilig?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30-09-2007, 22:47
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von astis Beitrag anzeigen
... ich denke darüber mal nach diese ganzen billigen taktiken hier im forum unter einem thread zusammen zu schreiben...
Wir freuen uns alle über gute Tips.
... vor allem von guten Spielern
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-10-2007, 01:30
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Infantrie Nod gespame steht nicht dabei?

Schäm dich!
__________________


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-10-2007, 09:46
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Nunja, der eine Rushed eben und der andere nicht.
Was willst du dagegen machen? Du kannst doch nie wissen was für einen Gegner dir gegenüber steht.
Und ich bin bin ganz sicher, dass wenn du diese 2 Spiele gewonnen hättest, mit deiner Taktik, hättest du diesen Thread bestimmt nicht geschrieben.
Versuch es einfach weiter, und wenn du meinst das es nicht klappt, dann spiel doch mit Freunden gegen den CPU, du wirst sehen das es genau so viel spass macht, oder sogar noch mehr, weil es dieses ganze "Rankabzeichensystem" nicht gibt, UND du dir nichts vormachen must wenn du mal verliest

Übung macht den Meister!

Dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01-10-2007, 10:51
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das Problem dürfte sein das TW einfach die Gelegenheitsspieler fehlen. Dadurch gibt es praktisch nur Progamer und Anfänger auf den Servern. Wenn jetzt ein Durchschnittsspsieler online geht wird er entweder schnell fertig gemacht oder er macht selbst einen Noob fertig. Beides bringt wenig Spielspaß. Meine letzte Onlinerunde ist auch schon sehr lange her und noch länger ist es her, dass ich mal nicht nur mit bekannten Gesichtern gezockt habe. Die Anfänger dürften übrigens auch nicht sehr lange bleiben.

Der Threadtitel ist eigentlich noch viel zu harmlos. Tatsächlich zeigte sich nach wenigen Wochen das TW kein Onlinehit wird, da eben gerade in den ersten Wochen die Spieler vergrault wurden. EA muss einfach lernen das nachträgliches Patchen bei weitem nicht so viel Wert ist wie ein Vollpreisspiel das von Anfang an richtig funktioniert. Mit den Patches kann man vielleicht jetzige Spieler zum weiteren spielen ermuntern aber diejenigen, die in den ersten Tagen TW in die Ecke gelegt haben, kommen nicht mehr wieder. Daher gibt es ja bei TW je nach Uhrzeit auch nur 150 bis 1000 Spieler (was btw teilweise weniger als bei BFME2 ist).

Zitat:
kann mir schon denken wie das hier so läuft...
Nö, offensichtlich nicht. Gerade hier hocken zu einem Großteil eben jene Leute die auch gerne lange Matches spielen und nicht innerhalb von 3 Minuten angreifen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01-10-2007, 12:13
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
@astis..... lösch es doch einfach und gut ist
__________________
cya cya
Topact

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01-10-2007, 12:18
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Nö, offensichtlich nicht. Gerade hier hocken zu einem Großteil eben jene Leute die auch gerne lange Matches spielen und nicht innerhalb von 3 Minuten angreifen.
Ich kann auch nix dafür, wenn du so schöne Karte machst Basti, dass ich kaum zu spielen kommen. Ich bin dann immer Tief träumend in deinen Maps versunken und sehe mich manchmal über deine Maps schländern, Blumen flücken und.......bis ich dann von einem Predetor überfahren werde

alles Basti schuld! jawohl!

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de