CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-04-2007, 20:49
Cruros Cruros ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 3
Cruros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Immer noch Problem mit Sprachauswahl

Hallo!

Hab schon diverse Lösungsvorschläge ich diesem und etlichen anderen Foren gelesen...
aber bei mir klappt das einfach nicht!

Wenn ich im Launcher auf "Sprache wählen" gehe, kann ich nur Deutsch auswählen, OBWOHL ich bei der Installation "vollständig" ausgewählt habe...
man sollte ja meinen, dass dann auch wirklich ALLES installiert wird ...
aber OK, dachte ich mir, dann versuchst du halt mal "benutzerdefiniert"...
wenn ich aber bei der Installation auf "benutzerdefiniert" gehe und dort zusätzlich zu deutsch ein weiteres Sprachpaket auswählen will, erscheint ne Meldung "es muss mindestens ein Sprachpaket ausgewählt werden"... was ein Unsinn, es ist ja schon 1 (nämlich Deutsch) ausgewählt und ich will ein weiteres auswählen...
hab da 1000 versch. Sachen probiert, da klappt gar nix richtig, man kann nicht nur englisch installieren und auch nicht deutsch und englisch zusammen...
warum auch immer...
also hab ich dann halt wieder (wie schon beim 1. Mal) mit der Option "vollständig" installiert und es dann nochmal probiert...
Fehlanzeige...
hab auch schon testweise die Sprach- und Länderoptionen auf englisch gestellt und danach neu installiert...
bringt auch nix...
aber OK, vielleicht hat ja jemand noch nen weiteren Trick auf Lager, ich bin dankbar für alle Hinweise...

Gruß
Cruros
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-04-2007, 21:06
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Adobe Acrobat Reader ist installiert?

Wenn nicht: Vorher machen.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-04-2007, 21:10
Cruros Cruros ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 3
Cruros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Adobe Acrobat Reader ist installiert?

Wenn nicht: Vorher machen.
Hm...
tatsächlich könnte es sein, dass der Adobe Reader noch nicht installiert ist...
weil musste XP neu machen...
aber wie soll man denn auch darauf kommen, dass das für TW ne Rolle spielt ?!?!?!?

Wie krass...
Danke, werde ich mal testen.

Weitere Vorschläge?
(Für den Fall, dass es daran nicht liegt *G* )

Gruß
Cruros
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-04-2007, 22:50
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Antworte erst mal dein Ergebnis, dann schauen wir mal weiter.


Übrigens: auf cncforen
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-04-2007, 18:32
Cruros Cruros ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 3
Cruros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Adobe Acrobat Reader ist installiert?

Wenn nicht: Vorher machen.
Da das Neuinstallieren von TW ja immer einiges an Zeit braucht, hab ich erst noch SP2 und diverse andere Updates installiert und dann den Adobe...
und jetzt geht's tatsächlich...
hätte halt nicht gedacht dass sowas nur für die Sprachauswahl nötig ist wenn das Game an sich auch ohne all dies läuft...
naja, man lernt halt nie aus

Danke für die Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21-04-2007, 00:39
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Welche AcrobatReader-Version verlangt der Installer denn? Ich hab den 5.1er drauf und kann trotzdem keine Sprachen anwählen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21-04-2007, 01:31
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Nimm einfach mal den Aktuellen 8.0

http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-04-2007, 17:00
puckel puckel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2
puckel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Instalation

Ich denke das ich schon probs bei der instalation habe amüsiert wohl einige, nur sobald ich auch anpassen gehe den Pfad angebe, um dann die sprachauswahl aussuchen soll, kann ich ihm alle sprachpakete geben, er sagt immer suchen sie bitte eins aus, und macht somit nicht weiter.
Kann das an irgendwelchen einstellungen am pc liegen, am game wohl net ich hab nen 2 von nem kollegen geliehen da ist es das selbe spiel.
Hat irgendwer nen tipp? bitte
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-04-2007, 17:05
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
hi und auf cncforen

gugg mal hier

http://www.cncforen.de/showthread.ph...t=installation
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26-04-2007, 00:14
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Hab die Themen mal zusammengeführt.

@puckel: Ebenfalls ein auf cncforen.de

Kannst dann ja schreiben ob es geholfen hat.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26-04-2007, 10:37
puckel puckel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 2
puckel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja 2:0 für euch, =)

Nachdem zwar der Acrobat 8 def war auf der Herstellerseite und mich noch etwas geärgert hat funktionierte es tatsächlich!
Aber wie schon gesagt wurde darauf muss man erst kommen

Aber vielen dank!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de