CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-03-2007, 16:44
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Question CnC 3: Tiberium Wars Clan/Spielegemeinschaft

Hallo,
wie warscheinlich alle von euch wissen kommt TW am 29.3 raus.
Ich hatte deshalb die Idee einen Clan zu gründen, denn mir ist schon oft bei Strategiespielen aufgefallen, dass es sehr schwer ist einen guten Partner in der Online Lobby zu finden- entweder die Gegner sind viel zu leicht oder man bekommt es mit Profis zu tun (Ich hatte bisher selten das Glück, bei irgendeinem Strategiespiel einen guten Gegner zu finden)
Desweiteren ist es denke ich ganz sinnvoll um im Spiel schneller Fortschritte zu machen, wenn man Gegner auf einem gleichen Level hat.

Habe mir vorgestellt, dass es zum einen (relativ) feste Trainingszeiten gibt, bei deinen man gegen ein paar Clanmember spielen kann.(Selbstverständlich können andere Clanmember zu jedem beliebigen Zeitpunkt für ein Match herausgefordert werden (falls sie Zeit haben natürlich)
Desweiteren würden selbstverständlich interne Clantuniere veranstaltet und wenn Interesse besteht auch Clanwars gegen andere Clans.

Also noch mal die Ideen für mögliche Aktivitäten:

-Regelmäßige Trainingsspiele
-Bildung von Teams für 2v2, 3v3 und 4v4 Spiele
-Clanwars
-Clan Tuniere und Wettbewerbe (Intern)

Wegen den Clananforderungen:
Es sind natürlich keine sonderlichen Veraussetzungen nötig um einzusteigen. lediglich Interesse und Spaß am Spielen.

Bezüglich des Clan Namens habe ich noch keine Idee, das müsste dann von den anderen Membern abgestimmt/entschieden werden (falls überhaupt jemand mitmachen will)
Sobald der Name steht werde ich ein Forum und einen TeamSpeak Server einrichten.(Das Forum würde dann ein großes SubForum in meinem Forum sein, natürlich mit neuem CnC 3 Style, wer sich mal das Forum allgemein ankuken will:Klick Mich )
Ich hoffe mal es melden sich genug Leute für diesen Clan, denn ich denke es ist eine ganz gute Idee.

Gruß Dark_Lord
__________________
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de