CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-03-2007, 22:12
born2kiLL born2kiLL ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 12
born2kiLL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs down Wie mache ich einen Acc bei AR2 YR

Haallooo,
Ich habe mir vorkurzem AR2 und YR zusammen gekauft und habe mchi total darauf gefreut das ich es einmal Online spielen kann!!! Also habe ich es Installiert, was auch einwandfrei ging, und dan nwoltle ich mir einen Acc machen!. Dabei sagt er mir aber jedes mal Das YR keine Internetverbindung herstellen kann ->Verbindungsfehler<- -.-"

Wass soll ich bloss tuhen? Ich habe jegliche firewall ausgemacht(Windows Firewall und Zonecontroll firewall)

Pic: http://img160.imageshack.us/img160/6080/noobcw9.jpg

Ich danke im vorraus für Hilfe
greets b2k

Edit by Naos

Zitat:
Grafiken dürfen insgesamt pro Beitrag eine Größe von höchstens 50KB haben (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden! Die Gesamtzahl der Grafiken ist auf 10 pro Einzelbeitrag begrenzt.).
Regelwerk

Geändert von Naos (14-03-2007 um 08:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14-03-2007, 04:34
Benutzerbild von Joe1968
Joe1968 Joe1968 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 21
Joe1968 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Joe1968
Moin,
ich habe nur AR2, und ich wusste auch nicht, wie man online spielt. Es ist aber ganz einfach, zumindest bei AR2:
Voraussetzung ist Patch 1.006 !!
die Ports frei schalten, sofern du einen Router hast,
auf Internet klicken,
Lobby -> gib einen Namen und ein Passwort ein,
sollte der Name noch nicht vergeben sein, bist du schon online, gibt's nen Fehler, wähle einen anderen Nick.

Passwort: 8 Stellen!
__________________
Gruss Joe
derzeit unterwegs als:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-03-2007, 09:32
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Jupp Joe hat recht und in YR ist es auch nicht anderst, nur das die Patchnummer eine andere ist
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-03-2007, 11:35
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
1.001
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-03-2007, 17:25
born2kiLL born2kiLL ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 12
born2kiLL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe ja geupdatet aber ihr habt gerade von prots gesprochen welche Ports benutt den YR und AR2 ????
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-03-2007, 17:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Versuch es doch mal mit der Suchfunktion
Dann wirst du, unter anderem, diesen Thread hier finden:
http://www.cncforen.de/showthread.ph...ighlight=ports
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-03-2007, 17:38
born2kiLL born2kiLL ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 12
born2kiLL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also ich habe jetzt den port 6112 in dne optionen eingestellt und auch im router freigegeben die firewall zum test komplett ausgestellt aber es geht immer noch nicht -.-"
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14-03-2007, 18:28
born2kiLL born2kiLL ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 12
born2kiLL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn ich eifach mal ein reinerfundendes Pass und nick nehme komm ih kurz rein und habe diese Bild:
http://img408.imageshack.us/img408/3...benanntfx7.jpg
Danach kommt aber das die verbindung unterbrochen wurde -.-"

Und wenn ich normal einen neuen Account machen will versucht er immer so eine Seite IN AR2 YR zu öffnen und sagt halt verbindungsfehler(siehe Bild im ersten Beitrag)


Edit:
Auszug von den Regeln
...Grafiken dürfen insgesamt pro Beitrag eine Größe von höchstens 50KB haben (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden! Die Gesamtzahl der Grafiken ist auf 10 pro Einzelbeitrag begrenzt.). ...

Geändert von LordMordred (14-03-2007 um 21:26 Uhr). Grund: Grafik verlinkt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14-03-2007, 20:16
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Hast du den YR 1.001 Patch drauf? Wenn nicht, bekommst du den auf www.cnchq.de
Danach sollte es eigentlich funktionieren
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14-03-2007, 20:37
born2kiLL born2kiLL ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 12
born2kiLL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo hab cih gleich nach der ersten antwort draufgeschmeissen ports freigeschaltet firewall aus kp worans liegt
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 14-03-2007, 20:41
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Eventuell, weil der Nick schon vergeben ist oder das falsche PW, so wie auch auf dem Screen ersichtlich.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14-03-2007, 21:23
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
jupp versuch mal einen anderen Nick mit PW, der Nick scheint schon vergeben zu sein.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14-03-2007, 21:24
born2kiLL born2kiLL ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 12
born2kiLL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sag mal hast du überhaupt den verlauf verfolgt ICH HABE KEINEN ACC... Ich will mir einen machen aber dann kommt immer der Screen der GANZ OBEN ,ERSTER BEITRAG, ist. ICh hab nur mal getestet ob ich in die lobby komme halt mit freierfundenen daten... Also pls wen nwer noch eine idee hat warum er keine Verbindungherstellen kann dan nschiesst los ansonsten hab ich mir das Spiel umsonst gekauft -.-"

Geändert von born2kiLL (14-03-2007 um 21:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14-03-2007, 21:27
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@born2kiLL: Steht doch schon alles in diesem Thread:


Zitat:
Zitat von Joe1968 Beitrag anzeigen
Moin,
ich habe nur AR2, und ich wusste auch nicht, wie man online spielt. Es ist aber ganz einfach, zumindest bei AR2:
Voraussetzung ist Patch 1.006 !!
die Ports frei schalten, sofern du einen Router hast,
auf Internet klicken,
Lobby -> gib einen Namen und ein Passwort ein,
sollte der Name noch nicht vergeben sein, bist du schon online, gibt's nen Fehler, wähle einen anderen Nick.

Passwort: 8 Stellen!
AR2 und Yuri laufen vom Prinzip her absolut identisch.

Zudem, brauchen wir hier nicht einen energischeren Ton einschlagen, wenn du überliest was andere schon geschrieben haben.

Wir gehen davon aus, das die User sich alles durchlesen.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14-03-2007, 22:18
born2kiLL born2kiLL ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 12
born2kiLL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Boah sry jungs ich dachte das wäre zum testen ob es geht wenn mann einen Acc hat -.-" ich wusste nicht das man damit gleich einen macht :-) naja aufjedne fall funz es danke na alle :-)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14-03-2007, 22:23
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ok, nochmal ganz ausführlich und ganz langsam:
Da das WOL nicht mehr online ist, sondern alle Spieler auf den vom Strike-Team gestellten XWIS-Server umgeleitet werden, kannst du keinen Account mehr über die Accountverwaltung erstellen.
Auf den XWIS-Servern ist dies auch nicht von Nöten, denn er wird beim ersten Einloggen automatisch erstellt. Dies ist der Grund, warum du die wie Joe beschrieben, sowohl in AR2 als auch in YR einloggen und somit deinen persönlichen Account erstellen kannst:

Zitat:
Zitat von Joe1968 Beitrag anzeigen
Moin,
ich habe nur AR2, und ich wusste auch nicht, wie man online spielt. Es ist aber ganz einfach, zumindest bei AR2:
Voraussetzung ist Patch 1.006 !!
die Ports frei schalten, sofern du einen Router hast,
auf Internet klicken,
Lobby -> gib einen Namen und ein Passwort ein,
sollte der Name noch nicht vergeben sein, bist du schon online, gibt's nen Fehler, wähle einen anderen Nick.

Passwort: 8 Stellen!
Nachdem aber für YR nur der Patch 1.001 heraussen ist, ist die Vorraussetzung bei YR eben nur Patch 1.001, dass haben dir ich und AMD im Anschluss mitgeteilt.
Anscheinend hast du das auch schon soweit durch exerziert, doch leider mit einem Nick der schon vergeben ist, da in dem Screen den du gepostet hast in Zeile 3 zu lesen ist :
Error: invalid password,
was soviel bedeutet wie Fehler: falsches Passwort. Daraus ist zu erkennen, dass das Passwort das du beim einloggen bzw. beim regestrieren benutzt hast falsch ist und somit der von dir gewählte Nick schon vergeben. Daraus ziehst du den trügerischen Schluss, dass du einen Account anlegen musst, dieser ist leider falsch. Du musst einen anderen Nick wählen, da dieser schon von einem anderen Spieler belegt ist, was uns wieder zum Anfang des Posts führt.
Dies versuchst du mit verschiedenen Nicks bis du diese Fehlermeldung nicht mehr bekommst, dann hast du dich mit einem Nick eingeloggt und diesen gleichzeitig für dich regestriert.

Ich hoffe du erkennst aus dieser Zusammenstellung, dass wir sehr wohl deiner Problematik gefolgt sind und uns auch damit befasst haben, du muss entschuldigen, dass wir nicht bei jedem der sich hier mit diesem Problem meldet, dieses ausführlich Post schreiben, vor allem da es schon des öfteren durchgekaut wurde und auch dieses Board eine schöne Suchfunktion besitzt. Aber da wir nicht jeden neuen User direkt auf die Suchfunktion verweisen wollen, nehmen wir uns meist die Zeit mit kurzen prägnanten Aussagen auf Probleme zu antworten.


Edit:
och nöö oder, da tipp ich mir die Finger wund und du postet kurz vorher dass du es zum laufen gebracht hast . Naja dann bleibt mir wenigstens noch dir. Viel Spass beim Zocken zu wünschen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14-03-2007, 22:24
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Na also geht doch.

Und denk daran das es im freundlichen immer besser mit "dem Nachbarn=die User hier" geht.


EDIT: Ach LoMo, jetzt hast du dir soviel Arbeit gemacht.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14-03-2007, 22:55
born2kiLL born2kiLL ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 12
born2kiLL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
JEtzt hab ich ein neuen prop -.-" wenn ich auf schnelles cop spiel gehe sagt er er findet keinen server und wenn ich auf schnelles spiel gehe findet er zwar einen spieler aber nahc ca einer minute in dme bildschirm connect to player flieg ich einfach zurück in die internetabteilung wo die stats stehen und in der lobby funzt auch nur ganz selten eins meistens steht da Szenarien passen nicht zusammen oder wenn ich ein eigenes öffnen und mit nem spieler starte flieg ich au wieder zurpck zum statisten feldähnliches -.-"

Geändert von born2kiLL (14-03-2007 um 23:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15-03-2007, 00:36
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von born2kiLL Beitrag anzeigen
JEtzt hab ich ein neuen prop -.-" wenn ich auf schnelles cop spiel gehe sagt er er findet keinen server
Das ist schnell Erklärt.
Die Funktion ist leider schon lange deaktiviert.
Der Button funktioniert schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.

Bei deinem anderen Problem bin ich etwas ratlos.
Spielst Du Originalmaps oder Mod Maps?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15-03-2007, 02:03
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Wenn er mit der Fehlermeldung "Die Szenarios passen nicht zueienander" oder für die Englische uncut versoin "the scenaios don't match" erscheint dann ist es für mich nur einleuchtend die übetragung einer modmap länger als 2 MInuten braucht, danach bricht Yuri bzw ra2 automatisch ab.

was sein kann das du immer wieder am Multiplayerscreen erscheinst kann daran liegen das macneh ports nicht freigeschaltet sind

Über google findet man solche sachen schnell =)

Yuri Ports:
Zitat:
TCP Ports:
7000, 7001, 7002, 3840, 4005, 4995

UDP Ports:
1234, 1235, 1236, 1237
Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben, hatte in Zero Hour ähnliche probs beim Connecten bis die ports frei waren.

LG
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de