CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-01-2007, 21:32
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Vorbestellung??

Hi, also ´da ich mich schon so auf das spiel freu, wollte ich mal fragen wo ich das Game am besten vorbestellen kann... über links wäre ich dankbar ich frage hier und nicht google, weil mir eure erfahrung da schon was wert ist

sorry wenns den thread schon gab, hier sind so viele, steig da nicht mehr durch!

mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-01-2007, 23:44
Elmar Elmar ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 708
Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Ich würde es mir morgens im Laden holen. Dann macht mir wenigsten nicht die Post nen Strich durch die Rechnung.

Geändert von Elmar (16-01-2007 um 23:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-01-2007, 23:49
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich hab bei Amazon bestellt, war bisher immer zufrieden .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17-01-2007, 00:09
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Immer wieder die gleichen Gespräche

Ich komme nicht dahinter wieso viele im Internet bestellen und das Risiko eingehen den Postler zu verpassen usw. anstatt einfach beim Release in den Laden zu gehen um sich das Game zu kaufen. Vorher wird es bestimmt nicht geliefert.

Außer die vom Land die keinen Mediamarkt o.Ä. in der Nähe haben sehe ich keinen Grund. Ich geh wie immer zum Händler in meiner Nähe
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17-01-2007, 00:13
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Genau das trifft zu, ich bin kaffbewohner und weit von der Außenwelt abgeschnitten ^^.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17-01-2007, 00:17
rebelovic rebelovic ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 76
rebelovic hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Rebelovic
Wink

Du kannst es auch ruhig bei Amazon.de vorbestellen.

Immer als ich dort vorbestellt habe kam das Spiel pünktlich zum Release bei mir an!
__________________


Rebelovic´s fanatic Army
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17-01-2007, 09:19
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Immer wieder die gleichen Gespräche

Ich komme nicht dahinter wieso viele im Internet bestellen und das Risiko eingehen den Postler zu verpassen usw. anstatt einfach beim Release in den Laden zu gehen um sich das Game zu kaufen. Vorher wird es bestimmt nicht geliefert.

Außer die vom Land die keinen Mediamarkt o.Ä. in der Nähe haben sehe ich keinen Grund. Ich geh wie immer zum Händler in meiner Nähe
Also ich habe auch gute Erfahrungen mit Amazon gemacht. In der Regel kommts am Erscheinungstag - und wenn nicht, dann kann man es ja ohne Probleme stornieren (wenns noch nicht zum Versand vorbereitet wird) und im Laden holen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass Spiele schon teuer genug sind (TW kostet 50 Euro glaube ich) und wenn ich extra zum Hänlder gehe kommen noch Fahrtkosten dazu (es sei denn man läuft...), bei Amazon aber bekommt man zum gleichen Preis das Spiel bequem vor die Haustür geliefert.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17-01-2007, 18:26
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Immer wieder die gleichen Gespräche

Ich komme nicht dahinter wieso viele im Internet bestellen und das Risiko eingehen den Postler zu verpassen usw. anstatt einfach beim Release in den Laden zu gehen um sich das Game zu kaufen. Vorher wird es bestimmt nicht geliefert.

Außer die vom Land die keinen Mediamarkt o.Ä. in der Nähe haben sehe ich keinen Grund. Ich geh wie immer zum Händler in meiner Nähe
Einerseits weil ich kein Auto hab und mal so schnell schnell da vorbei fahren kann und andererseits; Mensch, als ob für mich ne Welt zusammenbricht wenn das Spiel nun ein Tag später da ist... Ich bin durch mein RL soviel eingenommen das ich froh bin, wenn ich wenigstens am Wochenende dazu komme das Spiel zu spielen, ergo isses mir egal ob das Ding nun 3 Tage später als Release erscheint .

Ich bestelle meine Spiele und DVD's immer bei:

www.wog.ch
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17-01-2007, 21:54
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler Beitrag anzeigen
ergo isses mir egal ob das Ding nun 3 Tage später als Release erscheint .
wow naja, also ich will das spiel genau dann wenn es drausen ist! und zwar gleich

@Apo: Yo, jedem das seine Ich kaufe so wenig Games da kann ich ruhig mal "blind" zuschlagen. Anderserseits hab ich als Admin ohnehin die Pflicht das Speil zu kaufen - von daher kannste mir dann im nachhinein keinen Vorwurf machen und mir irgendwas unter die Nase reiben ^^ Naja, wie gesagt - mir is das sowas von egal Deine sehr pessimistische Einstellung bin ich ohnehin schon mehr als gewohnt - RedBasti wohl noch nicht

Von mir aus können sichs die Leute in Asien bestellen und es kostenlos von den Nachbarn mitbringen lassen und 15€ sparen...

Geändert von Naos (17-01-2007 um 22:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19-01-2007, 15:14
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Nur weil du im Zweitageabstand das nochmal postest, wird es auch keine andere Antwort geben, lass das oder deine Zeit auf dem Forum ist begrenzt.

Es soll Leute geben, die lieber nichts als Halbwahrheiten schreiben. Also sehe es als ein nein auf deine Frage an.

Sven das ist unfair, das Post einfach zu löschen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (19-01-2007 um 15:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de