CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 31-07-2005, 09:51
donsven donsven ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1
donsven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
zum abschied sei mir gestattet

... eine kleine rede zu halten. wenn ihr sie löscht, muss ich mich halt noch 100mal reggen, also lasst sie lieber gleich stehen und banned mich einfach wieder:

guten morgen ein letztes mal. auch auf die "gefahr" hin, dass das hier wieder alles gelöscht wird, weil es dem werten sven nicht schmeckt, schreibe ich es trotzdem. ich möchte eben ein paar worte zum abschied und zu der situation sagen.
zu erst zur situation: kommt ihr (und damit sind die meisten gemeint) euch nicht erbärmlich vor bei eurer arschkriecherei? "admins, ihr macht super arbeit, gut dass die bösen bösen 2 da weg sind. wer die waren und was sie gemacht haben, is ja egal. hauptsache ich kann schleimen....", ohne auch nur in geringster weise ahnung von dem geschehen zu haben. oder weiß hier irgenteiner von euch warum ich gebannt wurde? wegen den ganzen neuen reggs? falsch! das war nur hinterher die reaktion auf den bann. also einfach die klappe halten, wenn ihr ehe keine ahnung habt.
ich kann ja leider nicht mehr an meine pns ran, das system is ja wirklich ausgetüfftelt. da würde man schon sehen, wie objektiv *hust* unser werter sven wieder einmal vorgegangen ist. aber wisst ihr, das kümmert mich auch nicht mehr. banned wegen eines spinners, der nichtmal 100 posts hat, eine karma-leiste von -7 und nur müll verzapft und sich auch selber noch lordkakke nennt, wobei er sich beschwert, wenn man ihn "kakke" findet...rofl. was ein lächerliches board. fragt sich nur jetzt, wo hier der kindergarten ist, was?
aber zum abschied ein paar worte an ein paar clans und leute hier. ich denke wenigstens das könnt ihr mir noch zu gestehen, auch wenn ihr den nick gleich wieder bannt:

zu aon: ihr ward zwar nicht sehr aktiv, aber immer nett und freundlich.
zu aosag (gsg9): ihr ward auch immer ein sehr netter haufen. danke für ne nette zeit, besonders dir, zizouu
zu dnv: auch ihr ward immer nett und mit einigen von euch hab ich oft gute games gehabt, als ich noch aktiver war. hier danke ich esblitzt
zu gkc: mafiatanx und italy, mit euch hatte ich vor einiger zeit auch schon oftmals gute games gehabt und ihr ward auch immer zu mir persönlich sehr nett und korrekt, selbst wenn ihr euch mit einigen aus unserem clan manchmal nicht verstanden habt. dankesehr.
zu oktron: ihr ward immer sehr objektiv und sachlich. ich weiß gar nicht, warum ihr einen verhältnismäßig schlechten ruf habt. ihr wärd immer meine 2te wahl gewesen für einen clan.
zu ra2: gute gamer, aber im öffentlich forum nicht mehr sehr aktiv. schade.
zu tss: brauch ich nicht mehr viel zu sagen. sollte klar sein, was ich davon halte....
zu ud-1: mit mehreren von euch hab ich mich super verstanden, mit anderen wieder nicht. der clan an sich ist daher aber in positiver erinnerung
zum rest: euch kenn ich quasi nicht^^. also neutral....

zu ein paar leuten möchte ich etwas sagen:
tommie: spar dir dein arschgekrieche. soll erniedrigent sein, hab ich gehört wenn jemand unseren pn-wechsel lesen würde, es wäre wirklich amüsant. aber wie gesagt, das tolle system verbietet es mir, diesen zu veröffentlichen (jaja, flennt nicht gleich alle wieder rum, dass es dafür nicht da is...könnt ihr euch sparen)
zeroX: geht mir nicht auf die eier.
sven: deine persönlichen abneigungen gegen meine person sind ja nun mehr als deutlich geworden. deine hinterfotzigen versuche, mich aus dem clan kicken zu lassen, zeigen einfach schon, was für ein arsch du bist. deine email ja eigentlich auch schon, aber auch die wird ja hier zensiert....unfassbar, was hier für geistesgestörte leute rumhampeln
rest des adminteams: mein ärger richtet sich natürlich gegen sven. aber auch ihr tanzt ja alle nach seiner pfeife. natürlich, im nachhinein ist dann der bann immer berechtigt, aber am anfang war er es nicht und da wurde/wäre nichts unternommen/ unternommen worden von eurer seite. naja, macht aber überwiegend einen ganz guten job.
eebkiller: du warst halt damals bauernopfer gefällt dir nicht? oohh....armer...
lordkakke: ich find dich einfach kakke

und zum schluss an alle leutz von BDG: wenn der clan zu schaden kam, tut mir das leid. ich nehme alles auf meine kappe und wünsche nicht, dass irgentjemand mein verhalten hier mit dem des clans assoziiert. ihr seid ein super clan. war ne wirklich klasse zeit, aber das wisst ihr ja selber. es ist sehr schade, dass es so endet, aber es muss wohl sein.

ps: viel spaß beim schreiben des wortes "kindergarten" in allen möglichen creationen wünsch ich noch. cya arround

pps: das beschissene karma-system ist weg! feiert mich! lasst mich hochleben, wenn ihr eines tages wieder normal miteinander redet. denn dann wisst ihr ja, wer dazu beigetragen hat!


euer derksen15 banned forever
  #2  
Alt 31-07-2005, 10:13
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von donsven
eebkiller: du warst halt damals bauernopfer gefällt dir nicht? oohh....armer...
Wer das Bauernopfer ist, lass ich mal offen
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
  #3  
Alt 31-07-2005, 11:17
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mach es gut mein gelibter REVOLUTIONS ANFÜHRER haben ja noch ICQ etc.
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #4  
Alt 31-07-2005, 11:24
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
hab das ganz mit abstand verfolgt und hab auch nirgends was dazu geschrieben aber ganz richtig war es nicht was du da abgezogen hast (beschimpfungen usw...)

aber dennoch wünsch ich dir alles gute weiterhin und machs gut ...

vll siehst ja irgendwann ein das man gröstenteils keine kraftausdrücke benutzen muss um sich zu verteidigen ...
  #5  
Alt 31-07-2005, 12:04
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
derksen.........zerbrıch dır nıcht den kopf.................naeste woche dıenstag bın ıch wıeder da dann wırd wıeder gezockt
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
  #6  
Alt 31-07-2005, 12:08
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
das es dr immer noch nicht leid is

hey du hast was nettes über die Admins gesagt! du dummer Arschkriecher! blablabla. Wäre nett (auch das 1ste mal) wenn du endlich dein Verprechen einhältst und uns für immer immer verschonst...

@Admins und Mods: bitte löscht die sog. "Rede" wirklich nicht, sonst kommt er noch ein paar hundert mal Ich hoffe wenn ihrs zusammenfügt (1 Thread reicht wegen wegen so einem User oder?) das er es in seiner grenzenlosen Weisheit auch findet und nicht annimmt es wurde wieder gelöscht...

byebye derksen... hoffentlich zum letzten mal
__________________
  #7  
Alt 31-07-2005, 13:32
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
Mach's gut Derksen
cya @ Lobby
__________________
  #8  
Alt 31-07-2005, 14:43
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
Wie offt wollt ihr euch noch verabschieden?^^


Und wie oft habt ihr euch nun scho registriert...




ruhet in frieden R.I.P.
  #9  
Alt 31-07-2005, 14:44
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mein gott jetzt ist doch mal gut
ich glaube derksen hat es selber verstanden und wenn ihr immer wieder sowas antwortet erwartet ihr doch nicht wirklich, dass er aufhört oder?
oder müsst jetzt nochmal alle was dazu schreiben und euren senf dazu geben?
__________________

  #10  
Alt 31-07-2005, 14:45
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Mr. Banned
zu erst zur situation: kommt ihr (und damit sind die meisten gemeint) euch nicht erbärmlich vor bei eurer arschkriecherei? "admins, ihr macht super arbeit, gut dass die bösen bösen 2 da weg sind. wer die waren und was sie gemacht haben, is ja egal. hauptsache ich kann schleimen...."
Bist du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen, dass du mit deinem Verhalten einfach anderen Leute auf die Nerven gehst und das nichts mit irgend einer Form der "Admin-Anus-Penetrierung" zu tun hat. Das nur mal zum nachdenken.

Zitat:
ich glaube derksen hat es selber verstanden
Das in diesem Thread zu sagen ist ein wenig paradox.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #11  
Alt 31-07-2005, 15:40
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
jo derksen und domy ihr beiden seind immer auf unserem TS wilkomen und lasst euch nicht hängen einfach ein paarb gute games mit uns zokken fertig und nicht darüber nachdenken was hier war! also lasst uns die yuri lobby unsicher machen

mfg Artur
__________________

  #12  
Alt 31-07-2005, 16:35
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
chris wir sehen uns in icq und TS bist immer im stammtisch willkommen und bei mir eh weißt du ja

wir schreiben uns!!!

HAU REIN
__________________
nom nom nom
  #13  
Alt 31-07-2005, 17:26
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hmmmm, also Sven und Lordkakke sind schuld an seinem Bann . Das würde bedeuten Derksen trägt überhaupt keine Schuld.

Gutes Benehmen ist keine Schande. Mit korrektem Verhalten, kommt man im Leben viel weiter, als ohne. Man kann auch über Beleidigungen und Provokationen hinwegsehen, vor allem wenn sie per PM kommen. Außerdem gibt es im Forum eine Ignore-Funktion, wie im richtigen Leben.

Die beiden sollten sich das zu Herzen nehmen. Ich sehe keinen großen Unterschied vom Reallife zu Virtuallife. Wer sich hier daneben benimmt, macht das sonst auch im Leben. Mit einem solchen Verhalten bringt man es zu NICHTS.

Die Mehrfachregistrierungen waren voll für den Ar... und tragen nur zur Verschärfung der Lage bei. Ich wünschte mir, dass GSG9 und DNV, die die beiden auf ihren TS willkommen heißen, auch erzieherisch tätig werden würden.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #14  
Alt 31-07-2005, 17:35
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von MerlinSt
Ich wünschte mir, dass GSG9 und DNV, die die beiden auf ihren TS willkommen heißen, auch erzieherisch tätig werden würden.
dann wünsch es dir doch


wieso können nicht endlich mal alle themen zu diesem Sch**ß geschlossen werden? ich sehe hier keinen sinn er ist gebannt und ende


und wenn jetzt jeder nochmal sagt "ja das haben se sich verdient"(was ja nun allen bewußt ist) oder sowas
ändert das auch nichts
__________________


Geändert von Ironman (31-07-2005 um 17:48 Uhr).
  #15  
Alt 31-07-2005, 17:48
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
also das wurde doch schon tausend mal besprochen können wir hier uns nicht einfach verabschieden ganz höfflich und nett dann war das und fertig!lasst es gut sein die die sich vrabschieden wollen tun das und die die es nicht wollen sollten einfach mal ihr maul halten und fertig
__________________

  #16  
Alt 31-07-2005, 17:49
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
verabschieden? ist hier jemand gestorben? oder so beaduerlich?
aber einmal reicht trotzdem oder nicht?

ich sehe da keinen sinn
__________________


Geändert von Ironman (31-07-2005 um 17:53 Uhr).
  #17  
Alt 31-07-2005, 17:55
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: München
Beiträge: 5.385
KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Zitat:
Zitat von MerlinSt
Ich wünschte mir, dass GSG9 und DNV, die die beiden auf ihren TS willkommen heißen, auch erzieherisch tätig werden würden.
Auf dem TS von der GSG9 ist jeder Willkommen der sich korrekt benimmt!

Beleidigungen usw. werden auf unserem Gemeinschafts-TS mit 100% Sicherheit nicht geduldet.
__________________
  #18  
Alt 31-07-2005, 18:01
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Force9873
können wir hier uns nicht einfach verabschieden ganz höfflich und nett dann war das und fertig
Nein wieso solltest du? Hast ihn ja eh im ICQ und TS, verabschied dich da.. und ned bei 6 Acc mit dem 6ten Thread den er aufmacht um zu beteuern wie arm er ist und wie böse die Admins und die "Arschkriecher" sind.

Fügt mal einer bitte den scheiß board Thread mit dem hier zusammen, und übernimmt ev. diesen Threadtitel und macht endlich ein vorn dran?

BITTE!
__________________
  #19  
Alt 31-07-2005, 18:07
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
aha und du bist wohl der größte arschkricher! scheiße man habt ihr nicht die beiden genug hier fertig gemacht ihr sagt die benehmen sich scheiße und nicht zivilisiert aber selber eibnen am fertig machen seid ja zolle vor bilder hier
__________________

  #20  
Alt 31-07-2005, 18:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Force9873
können wir hier uns nicht einfach verabschieden ganz höfflich und nett dann war das und fertig
So wie es aussieht will das der gute Derksen ja überhaupt nicht, oder wieso registriert sich einer zig mal, macht dazu noch zig unnötige Themen auf und nervt so ziemlich das ganze Forum?
__________________
  #21  
Alt 31-07-2005, 18:17
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Jap genau. Ich bin der Arschkriecher weil ich meine Meinung vertrete und nicht gleich irgendwelchen Schrott in meine Sig pack um zu zeigen wie loyal ich zu zwei Leuten bin die es nicht geschafft haben sich an die Regeln zu halten. Is vollkommen verständlich...

Ausserdem (soweit ich das bei der Rechtschreibung richtig entziffern konnte) seh ich nicht wo ich die beiden fertig gemacht haben soll? Ich hab nur gesagt das du dich hier nicht verabschieden brauchst.. Du siehst sie in ICQ, Ingame und im TS, also warum willst du dich hier unbedingt verabschieden?
  #22  
Alt 31-07-2005, 18:22
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
kannst lesen wie das thema heißt zum abschied sei mir gestattet und du vertritts die meinung der admins und nicht deine den du hast damit sicher nichts am hut!man was für ein schleimer eccht!
__________________

  #23  
Alt 31-07-2005, 18:29
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Force9873
aha und du bist wohl der größte arschkricher! scheiße man habt ihr nicht die beiden genug hier fertig gemacht ihr sagt die benehmen sich scheiße und nicht zivilisiert aber selber eibnen am fertig machen seid ja zolle vor bilder hier
ist gut
__________________

  #24  
Alt 31-07-2005, 18:33
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Thema Name schön und gut, aber es ist ihm eben nicht gestattet sich zu verabschieden, darum heißt das ganze unter anderem "Bestrafung"
__________________
  #25  
Alt 31-07-2005, 18:40
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
ichh sage mal gar nichts auser das alle die die leute hier schlecht stellen nicht besser sind die admins sind nicht besser als sie und die einzelnen user auch nicht also hört mal auf hier über sie her zufallen den das habt ihr schon gemacht in vielen anderen threads!
__________________

  #26  
Alt 31-07-2005, 18:41
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Force9873
und du vertritts die meinung der admins und nicht deine den du hast damit sicher nichts am hut!man was für ein schleimer eccht!
wenn du schon auf das Thema verlinkst dann lies es dir auch durch... wenn ich schon namentlich erwähnt werde von deinem Freund dann geht es mich ja wohl offensichtlich doch etwas an oder?

naja irgendwie hab ich mir schon gedacht das du genauso anfangen wirst... Deine Signatur zeugt ja schon von deiner absolut kritischen Meinung zu diesem Thema, und das du dich so toll informiert hast

Wie du vielleicht bemerkst hat sich hier noch kein Admin zu Wort gemeldet, dein ganz toller Freund aber schon... und du wiederholst was er sagt.
Ich hab auch ehrlich gesagt gar keinen Nerv mit dir jez ne neue Disskusion anzufangen... vor allem weil man bei deinen Posts immer raten darf was du gerade meinst da du dich anscheinend nicht mal um eine halbwegs korrekte Schreibweise bemühst... Du bist der Meinung das ich ein Arschkriecher bin... gut ich kann damit leben. Alle die mich kennen könnten dir zwar das Gegenteil erzählen, aber weil dein Freund ja gesagt hat ich bin einer werd ich für dich wohl auch immer einer bleiben. Is ok für mich. Ich hab schliesslich auch ne Meinung von dir.

Übrigens hab ich nie bestritten das meine Meinung in dieser Sache mit der der Admins konform geht, heißt aber noch lang nicht das ich mich nach ihrer Meinung richte
__________________
  #27  
Alt 31-07-2005, 18:51
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
man dir geht es echt nicht mehr gut was!wen du ein problem mitd enen hast dan verpiss dich und schreib nicht immer wen es dir so auf die nerven geht musst nicht diskutieren sondern die klappe halten und fertig hast ja genug gesagt
__________________

  #28  
Alt 31-07-2005, 19:04
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Ach,es war mal so schön ruhig hier.... *träum*
  #29  
Alt 31-07-2005, 19:43
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Force9873, für Beleidigungen.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
  #30  
Alt 31-07-2005, 19:55
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Wenn es hier jemandem nicht gefällt, steht es ihm frei, auf ein anderes Board zu gehen. Links von anderen CnC Boards gibts auf Anfrage per PM.

Dem Rest wollen wir Admins hier ein angenehmes Umfeld bieten, in dem man sich vernünftig austauschen kann.

my 2 cents ...
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de