CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-05-2005, 13:37
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
derbste beleidigung per pn

kurz bevor ich gleich weg bin, bekam ich noch eine sehr schöne pn von einem gewissen unreal, weil er kein verständnis für negatives karma hatte.
aber lest selber:

" Desweiteren, was maßt du dich an, meine persönliche Meinung als "richtig oder falsch" zu beurteilen?
Eine eigene Meinung kann nie "richtig oder falsch" sein. Sie kann sich nur von der breiten Maße abheben.
Wenn jeder die selbe Meinung hätte, wären wir alles willenlose Klone. Manchmal habe ich aber wirklich das Gefühl, dass das schon so ist. Zum Beispiel bei dir.

Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird.
Ihr TSS´ler seit ja alles so rechte Bazillen.

Jaja, zuerst die freie Meinung ausschalten und dann wieder nen großen Führer an die Macht holen.

Gruß Unreal

PS:
Bei euch wird das ja eher HEIL SIEG!!!! heißen."

er hatte zuvor auch schon eine pn geschrieben, auf die ich gar nicht eingehen konnte, weil er direkt diese hinterher schrieb.

ich will mal gar nicht fordern, was man nun machen sollte. ich überlass es erstmal euch admins


edit: auch seine signatur versucht eine bloßstellung meiner person.

Geändert von witchdingsda (27-05-2005 um 13:40 Uhr).
  #2  
Alt 27-05-2005, 13:41
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: DEU
Beiträge: 1.829
Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Vorraus gegangen ist ein netter KOmmentar zu einem netten negativem Karma.
__________________
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
  #3  
Alt 27-05-2005, 13:44
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich schrieb einfach nur "falsch" als begründung zu dem karma, oder? und da flippst du hier gleich aus und meinst mich und tss als nazis hinzustellen. überhaupt sollte dir bewusst sein, dass bdg mein hauptclan ist.

aber ich sag nix mehr jetzt und warte, was die admins dazu sagen werden!

muss jetzt ehe gleich zum flughafen. ich hoffe, ihr werdet über´s we ne entscheidung hierrüber treffen. ciao
  #4  
Alt 27-05-2005, 13:48
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Derksen hast nen knall ?



Heulst hier rum, willst du das er von allen Angeprangert wird ? Schrei doch gleich Lyncht Ihn! ...

Natürlich heisse ich Unreals Post nicht gut, aber das ist nicht die Sache die die User entscheiden sondern ein Admin bzw. Supermod!


Ich finde du solltest die PN oben editieren und weg nehmen, brauchst du so die öffentlichkeit die dir zustimmt ?

Schick das einem Admin, die werden sich darum kümmern.

Vote 4 Zensur und
  #5  
Alt 27-05-2005, 13:52
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
och, dann muss ich doch nochmal eben antworten: leider hat sich in der vergangenheit gezeigt, dass gewisse admins sowas nicht interessiert. also soll ich´s allen admins schicken oder was? hab mir gedacht, dass es so einfacher ist. und was hier die "öffentlichkeit" meint ist mir egal. brauchen ja alle auch nix schreiben dazu. darum geht es mir überhaupt nicht.


verstehen kann ich auch nicht, warum du mich jetzt hier ankackst. so und jetzt is gut, bin weg. ciao
  #6  
Alt 27-05-2005, 14:07
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
@derksen... geh zu deiner Mama

__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #7  
Alt 27-05-2005, 15:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Derksen15
... also soll ich´s allen admins schicken oder was?...
genau... und die email addy sollte bekannt sein ^^

webmaster@cncforen.de
  #8  
Alt 27-05-2005, 16:30
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Und wieder Kindergarten wegen Karma...

Ich dacht mir doch, es is zu ruhig hier...
  #9  
Alt 27-05-2005, 17:08
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Derksen15
bekam ich noch eine sehr schöne pn von einem gewissen unreal
Und deshalb halte ich für ungut diese zu veröffentlichen, ein weiterleiten an einen administrativen hätte genügt.
  #10  
Alt 01-06-2005, 09:48
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Derksen15
... bekam ich noch eine sehr schöne pn von einem gewissen unreal...
Mittlerweile bekamen augenscheinlich einige User des Boards von dir PNs mit wirklich derben Beleidigungen.... Dagegen ist das, was Unreal geschrieben hat eine wirkliche Kleinigkeit (Zumal er dich ja garnicht direkt beleidigt hat)

Und deswegen darfst du dich hiermit für 2 Wochen vom Board verabschieden!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #11  
Alt 01-06-2005, 15:30
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Na denn würd ich sagen , packen wa doch ALLE mal die Negativen Karmas aus wo derbe beleidigungen niedergeschrieben sind .

Hoffe da wird auch so verfahren !!!

zum Tropic:
Zitat:
Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird.
Ihr TSS´ler seit ja alles so rechte Bazillen.

Jaja, zuerst die freie Meinung ausschalten und dann wieder nen großen Führer an die Macht holen.

Gruß Unreal

PS:
Bei euch wird das ja eher HEIL SIEG!!!! heißen."
Jemmanden indirekt als Hitlerfan ( Nazi) darzustellen wie Unreal es getan hat ist denn wohl ok , oder wie haben wirs kein hier !

Da bitte ich doch auchmal um ne 2Wöchige Sperrung um die Gedamken bissel zu sortieren !Gleichberechtigung & Gleichhaltung sollte da schon sein , gel !


Fertisch .........

Geändert von NoobvsYou (01-06-2005 um 15:55 Uhr).
  #12  
Alt 01-06-2005, 15:53
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Sven
Mittlerweile bekamen augenscheinlich einige User des Boards von dir PNs mit wirklich derben Beleidigungen.... Dagegen ist das, was Unreal geschrieben hat eine wirkliche Kleinigkeit (Zumal er dich ja garnicht direkt beleidigt hat)

Und deswegen darfst du dich hiermit für 2 Wochen vom Board verabschieden!
Interessant das nun Beleidigungen in Kathegorien eingeteilt werden. Derksen muss sich wohl beleidigen lassen, tut er es selber, weil er hier sah, dass es nicht geahndet wurde, wird er selber gebannt... interessant...
  #13  
Alt 01-06-2005, 15:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nein, gersi, das sind zwei Paar Schuhe. Lies dir durch was Unreal ursprünglich geschrieben hatte, schau dir an was dann gemacht wurde.

Erstmal sehe ich die PN von Unreal zwar nicht als OK an - aber es ist noch lange nicht in der Form wie Derksen es gemacht hat. Außerdem beleidigt er Derksen nicht direkt (ok, dafür den gesamten Clan).
Nicht zuletzt wurde die Sache zwischen Clanleitung und Unreal längst geklärt.

Wenn sich das aber jemand zum Anlass nimmt nun selber anzufangen - und das in deutlich verschärfter Form - dann kann das nicht sein und erfordert eine Konsequenz.

Außerdem: Es gab einen Haufen Emails die du nicht kennst.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #14  
Alt 01-06-2005, 15:58
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Na denn würd ich sagen , packen wa doch ALLE mal die Negativen Karmas aus wo derbe beleidigungen niedergeschrieben sind .
Wer sich mit derben Beleidigungen artikuliert, hat wohl keine sachlichen Argumente mehr.

Wer diesen Beleidigungen zu viel Beachtung schenkt, gibt dem Schreiber doch nur die Genugtuung sich darüber geärgert zu haben.

Die Freude würde ich dem nicht machen.
Nichtbeachtung ist auch eine Form der Verachtung.
  #15  
Alt 01-06-2005, 16:08
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ich denke, das ganze muss man sehr vorsichtig betrachen!

Auf der einen seite steh ich natürlich hinter meinem Member und versuche natürlich ihn mehr oder minder zu schützen.
Andererseits ist es schon schwer nach genauerem lesen der PN´s und E-mails da drüber weg zu sehen!

Es ist meiner meinung nach nun eine grad wanderung die hier geschieht

Auf der einen seite , werden beleidigungen..(auch wenn sie gegen nen gesammten clan gerichtet werden) tolleriert...und ich stufe Nazi schon als eine recht kräftige Beleidigung ein....
anderer seits werden "contra" beleidigungen, die sicherlich aus dem affeckt geschehen sind, da derksen sich ungerecht behandelt fühlt , sofort mit einer bannung (ich weiss jetzt nicht ob eine gelbe irgentwo anders im kürtzeren zeitraum gegeben worden ist) bestraft!

Ich halte die Bannung zwar nicht für Komplett falsch, doch empfinde ich die zeit die gegeben worden ist für zu lange!

Aber das habe ich dir ja auch bereits in den Pn´s geschrieben@sven!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #16  
Alt 01-06-2005, 16:11
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von Sven
.... aber es ist noch lange nicht in der Form wie Derksen es gemacht hat. Außerdem beleidigt er Derksen nicht direkt (ok, dafür den gesamten Clan).Nicht zuletzt wurde die Sache zwischen Clanleitung und Unreal längst geklärt.
Öhmmm.... nur indirekt , PM ging an Derksen und nicht an TSS! , fein umschrieben mit Blumen um die Sache bissel zu entschärfen .....tztzz.....

Schön zu wissen des es toleriert wird , hier , wenn jemmand als HitlerFan (Nazi) betitelt wird ! Einfach Knüller ..........

Geändert von NoobvsYou (01-06-2005 um 16:16 Uhr).
  #17  
Alt 01-06-2005, 16:16
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von unreal

" Desweiteren, was maßt du dich an, meine persönliche Meinung als "richtig oder falsch" zu beurteilen?
Eine eigene Meinung kann nie "richtig oder falsch" sein. Sie kann sich nur von der breiten Maße abheben.
Wenn jeder die selbe Meinung hätte, wären wir alles willenlose Klone. Manchmal habe ich aber wirklich das Gefühl, dass das schon so ist. Zum Beispiel bei dir.

Achja, wenn es nur eine kollektive Meinung gibt, kommt garantiert wieder so ein Versager wie Hitler an die Macht. Was dir aber sicher gefallen wird.
Ihr TSS´ler seit ja alles so rechte Bazillen.

Jaja, zuerst die freie Meinung ausschalten und dann wieder nen großen Führer an die Macht holen.

Gruß Unreal

PS:
Bei euch wird das ja eher HEIL SIEG!!!! heißen."
und das ist schlimmer als
: "fick dich ins knie" ????


du sagst zwar es gibt mehrere emails
aber ist da eine rote nicht zu viel wenn man vergleicht dass unreal nichtmal eine gelbe (falls überhaupt verwarnung) bekommen hat?



also irgendwie stimmt hier was nicht
ich glaube hier spielt die persönliche meinung der admins eher eine rolle
__________________

  #18  
Alt 01-06-2005, 16:20
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von zizouu
.. dass unreal nichtmal eine gelbe (falls überhaupt verwarnung) bekommen hat? .....
Hat bestimmt noch nen Keks bekommen damit er sowas nicht mehr schreibt in PMs .
  #19  
Alt 01-06-2005, 16:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Es gibt hier eine Vorgeschichte, ne?
Es wird einen Grund geben warum Unreal das geschrieben hat - sonst würde er sicher nicht so ausfallend.

Und: Ja, ich sehe da einen gewaltigen Unterschied in der Qualität dessen, was beide von sich gegeben haben.

Auch Unreal hätte eine Karte gesehen - jedoch wollte ich erstmal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt. Da es dann nachher geklärt wurde, hab ich, für mich, von der Karte abgesehen (mir das aber sehr wohl gemerkt).
Bei Derksen hingegen, der das ankündigte, von mir per Mail dazu die passenden Kommentare bekam und der dann gleich mehrere Leute beleidigte, leigt der Fall danndoch anders.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #20  
Alt 01-06-2005, 16:23
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Es wird auch bestimmt zu 100% einen Grund haben warum Derksen so ausfallend geworden ist ....hat auch ne Vorgeschichte !

Derksen wird an Anhänger und Fan betitelt und sieht des nix passiert wo er unsere Geschichte bestimmt nicht für gut heisst und sich in keinem Fall dammit vergleichen lassen will !!!

Also .... was nu ? ...muss er auf sich sitzen lassen , nö ... da hast Du den Grund !

Geändert von NoobvsYou (01-06-2005 um 16:26 Uhr).
  #21  
Alt 01-06-2005, 16:24
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja gut unter diesen umständen ist ein bann für 14 tage verständlich



p.s.: hätte den beitrag editieren sollen
sry^^
__________________

  #22  
Alt 01-06-2005, 16:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Es wird auch bestimmt zu 100% einen Grund haben warum Derksen so ausfallend geworden ist ....hat auch ne Vorgeschichte !
Ja, nur stellt sich hier irgendwie die Frage: Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei?
Derksen ist (mir) dafür bekannt die Karmafunktion zu mißbrauchen - und da wird die Ursache liegen, ging doch die PN von Unreal an Derksen auf ein negatives Karma zurück.
Nochmal: Ich will Unreal hier nicht in Schutz nehmen, was er geschrieben hat war nicht ok!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #23  
Alt 01-06-2005, 16:34
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Wäre aber ein Ban von einer Woche schon angebracht damit man hier sieht des solche Vergleiche wie Unreal es gemacht hat , nicht geduldet werden .

Und mit verlaub , ne Woche für Derksen hätte ich auch noch mein Mund gehalten , aber gl. 2 Wochen , Hallo ?

Unreal ne Karte und Derksen gl. wech für 2 Wochen ....ich bitte Euch !

Haltet mal die Waage im rechten .

Geändert von NoobvsYou (01-06-2005 um 16:40 Uhr).
  #24  
Alt 01-06-2005, 16:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nochmal: Es gab Emailverkehr in dem Derksen die Handlungen ankündigte und von mir gewarnt wurde.
Wenn er es trotzdem macht, muss er mit der Konsequenz leben.
Normalerweise hätte er dafür keine 2 Wochen kassiert - aber mit Ankündigung?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #25  
Alt 01-06-2005, 16:52
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Eine Trotzreaktion weil er kein Ergebniss sah was mit Unreal passiert .Sicherlich nicht die Beste Lösung zu reagieren jedoch Keiner hat hier ne Karte gesehn für Unreal !

Trotzallem ist Unreals PM auch ein Ban wert von einer Woche ...net nur ne Karte .

Wo soll des denn enden wenn jetzt hier plötzlich Jeder anfängt mit Alter Geschichte einen zu vergleichen !?!?!


Wie gesagt , Ban von Derksen ist für mich erledigt da ,Du am längen Hebel sitzt ....und Unreal ? ....nur ne Karte ???
  #26  
Alt 01-06-2005, 16:53
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Derksen15
ich schrieb einfach nur "falsch" als begründung zu dem karma, oder? und da flippst du hier gleich aus und meinst mich und tss als nazis hinzustellen. überhaupt sollte dir bewusst sein, dass bdg mein hauptclan ist.
Bezug genommen auf die aussage, das die Pn von Unreal auf ein neg. Karma folgte, in dem Derksen lediglich...so seine aussage-- "Falsch" --als begründung angab!

Du wirst mir doch sicherlich zustimmen, das die reaktion von Unreal dann um so unlogischer wird...oder etwa nicht.
Deswegen müßte er MINDESTENS ein Gelöbe karte ebenso bekommen,.

Das "spiel" nennt sich dann aktion -- --> Reaktion!
Und aus Derksen seinem neg. Karma schließe ich keine grundlage, die diese beleidigung als Nazi "entschuldigt"

Ich beschimpfe ja auch keine anderen user , wenn die mir ein neg. karma geben. Das kann ich dann ebendso von jedem anderen reifen und logisch denkenden user des Boards erwarten!?

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #27  
Alt 01-06-2005, 17:02
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von Bossi442
Und aus Derksen seinem neg. Karma schließe ich keine grundlage, die diese beleidigung als Nazi "entschuldigt"
Das ist der Punkt ..........
  #28  
Alt 01-06-2005, 18:31
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ich denke die Entscheidung ist gerechtfertigt. Man sollte und es so akzeptieren wie es ist. Es wird sich eh nix ändern...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
  #29  
Alt 01-06-2005, 18:33
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Von unserer Seite ist die Geschichte nicht ganz beendet

Und reden kann man immer, vielleicht ändert man ja etwas und nimmt nicht immer sein Schicksal einfach hin
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #30  
Alt 01-06-2005, 18:37
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ja, aber solche Diskussionen nerven einfach, zumindest öffentlich... (PN's, E-Mail ?? )
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de