#1
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RulesBreaker Replay 2vs2
2vs2 No Rush 1 SW (naja so sollte es sein ROFL) wurde dann aber mehr ein Rulesbreaking Game... der GBA hat dann probiert zu rushen.
Releativ viel los und es wird eigentlich garnicht langweilig 2x 1x 1x
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#2
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hi
also da es bei dem game so viel eindrücke gibt und ich eh net alle nennen kann, die mir so aufgefallen sind, hier mal das wichtigste von mir: - gut andy, dass du christoph oben ausgeholfen hast. ohne dich hätts da am anfang wohl ganz anders ausgeschaut, klasse wenn eure beiden gegner christoph zusammen angegriffen hätten, hätts übel ausgeschaut. - christoph hat sich ja im grunde dann wieder gut regeniert, aber wieso baust du deine gebäude so verdammt eng zusammen (siehe Headquarter + Strategiezentrum + 2 Kraftwerke) oO ? - die aktion am anfang mit deinem heli war auch nicht so dolle. hättest evtl. noch abwarten sollen bzw. gleich auf resourcen gehen und nicht durch angreifen des strategie zentrums auf dich aufmerksam machen sollen. - der fehler beim gegner lag bei der massenweise produktion von auroras, bzw. deren komischer einsatz. hätte er sich erst um die abwehr anlagen bei andy gekümmert, wärs vielleicht anders gekommen... - Zum Schluss hin kam Christoph immer besser ins Spiel - Andy du hättest schon viel früher an der unteren Brücke reingehen können. ==> Alles in allem ein ordentliches Game, dass ihr beiden noch gut umgedreht habt. Allerdings isses in der Mitte des Games ein reiner Rüstungswettlauf, auch wenn hier und da die ein oder andere Aktion von statten geht. Bewertung: 6/10 |
#3
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Zitat:
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Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
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#4
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bist du ruhig :P ^^
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#5
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Ich fands ziemlich langweilig
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#6
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leider warkurz nach der landung 2er stealth-bomber das rep vorzeitig aus
(technical difficulties...wer kennt sie nicht?!) bis dahin haben alle 4 beim aufbau der basis extrem geschlafen möcht ich behaupten bei sisslik ging 's noch am besten voran aber mitunter wurden gebäude gleicher klasse (v.a. kraftwerke) sehr nahe zusammen gebaut, neben dem hq von psycho standen 2 kraftwerke + tech-zentrum sind fehler die absolut verhindert werden müssen - damot hat der gegner schöne ziele ganz lustig fand ich aber den lockversuch von sisslik & christoph mit dem dozer, vor dem 2 attack outposts standen ^^ die haben mächtig quads weggenommen... schön effizient gewesen ansonsten war ich auch net sonderlich vom rep überzeugt 'n "rush" war 's in dem sinne eig net der hätt um einige min. früher bei psycho sein können wenn 's sein muss geht des einiges fixer!
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Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
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#7
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rofl, der Holden ist ja lolig
Zitat:
:hdl: |
#8
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kind
was ist daran lolig?
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