CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-05-2004, 01:59
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry Ich will meine Signatur zurück

Ich hatte mal eine signatur, bei der ein wenig große grafiken drin waren.

Dann hat einen tag drin gestanden:

Zitat:
Signatur zu lang - Das Admin team
Aber seit dem kann ich keine neue signatur mehr anlegen.
Ich will bitte meine Signatur-Funktion zurück!
  #2  
Alt 19-05-2004, 02:20
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Tja wird wohl nicht das erste mal sein... selber schuld , Boardregeln lesen , kapieren und einhalten....

Und wenn du fragen hast und sie nicht schnallst , kannste immer noch ne PN an nen Admin senden...
  #3  
Alt 19-05-2004, 02:20
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Hast vielleicht ne temporäre Sperre erhalten?
  #4  
Alt 19-05-2004, 02:33
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
ich nehme auch an dass dies nicht der erste Verstoss war, oder du einfach sonst den Admins negativ aufgefallen bist, was ja auch leicht zu verstehen ist.
Wenn du Glück hast, ist das temporär, ansonsten halt Pech
__________________

  #5  
Alt 19-05-2004, 03:55
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.962
Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Fotzze16
Ich will meine Signatur zurück



wie wär's mit sorry ... ich werde demnächst wirklich besser aufpassen ... usw
__________________
\ /
  #6  
Alt 19-05-2004, 04:23
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
@Aleecsy: Ein Bitte war ja immerhin schonmal dabei.

Vielleicht hat ja auch jmd deine "CncForen.ini" gehackt!
  #7  
Alt 19-05-2004, 04:36
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hey, was weiß ich was das hier soll...

außerdem kann ich nicht wissen ab wann ein bild als zuviele zeilen gillt

nach zeilenumbrüchen gesehen waren es nur 2 Zeilen.
  #8  
Alt 19-05-2004, 04:37
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|


Das sind 10 Zeilen...

Im zweifelsfall frag einen Admin.... -.- hab ich auch schon getan und es bringt mehr als wenn du nacher in den Benutzernotizen schon nen verweis wegen der sig hast...-.- und nun hast du die Quittung...


Wie heissts so schön ? Wer nicht hören will muss fühlen...

Geändert von Swizzy (19-05-2004 um 04:43 Uhr).
  #9  
Alt 19-05-2004, 04:46
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@enigma: Sie war bestimmt kleiner als deine!

Diese anti hip-hop siganturen sind größer noch als meine war, und es sagt keiner was. Außerdem ist das schon das zweite mal, dass die option verschwindet, bei ersten mal war es nur kurz, und zwar wegen etwas das garnicht gegen die regeln verstößt. Ich hatte drin:

Zitat:
Admins?
Und nur wegen sowas, was noch nichtmal wirklich gegen die regeln verstößt, heißt es

Zitat:
Signatur gegen die Boardregeln - Das Admin-Team
Ich find sowas langsam frech hier. Nur weil die admins die möglichkeiten haben, mit dem forum zu machen was sie wollen, gibt ihnen das noch lange nicht das recht dazu. Schließlich ist diese Comunity bekannt genug, dass man verantwortung übernehmen muss.

Und jetzt möcht ich bitte meine Signatur-Option zurück, ohne dass immer rumgezickt wird.

Geändert von WalnutXP (19-05-2004 um 05:14 Uhr).
  #10  
Alt 19-05-2004, 04:49
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Wechsel doch das Board , meinst du die Admins richten sich nach dir ?

Wohl kaum, und mit welchem recht willst du rote Karten vergeben ? Und wenn dir die Admins ned passen , wie gesagt wechsel das Board... aber mit deiner Anstössigen Art machst du dir keine Freunde , nebenbei hättest du das auch per PN regeln können... Wärst du evt bissel Anständiger , und hättest lieb danach gefragt , würdest du wohl ohne grössere Probleme deine Signatur wieder kriegen , aber so wohl kaum...
Selber Schuld , Wenn Fotzze16 nicht hören will , muss Fotzze16 fühlen...

Edit : Nebenbei mit dem Smilie Nerv nicht ,verspielst du es dir wohl total... und genau weil das Board verantwortung übernehmen muss , müssen sie solche sachen Stoppen, wenn da sonst was illegales ist , und die Pozilei draufaufmerksam wird , dann kommen auch die Admins drunter und nicht du der eigentlich Schuld hat...

Und schlucks runter die Kürzung und machs das nächste mal besser , aus fehlern lehrt man... zumindest die meisten...

Geändert von Swizzy (19-05-2004 um 04:53 Uhr).
  #11  
Alt 19-05-2004, 05:14
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Toll, voll verboten, wenn man einen Smilie postet. Deswegen kommt wohl dann die Polizei. Wen es denn ein nächstes mal gibt, dann werd ichs scho danders machen
  #12  
Alt 19-05-2004, 05:19
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
loooooooooooool sowas unverschämtes wie dich habe ich hier auf den Bord noch nie gesehen,und denn noch Ansprüche stellen,sei Froh das dein Nickname stehen bleiben darf,jetzt mal ganz ehrlich irgend was fehlt dir doch?
Sorry aber da fehlen mir doch die Worte.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #13  
Alt 19-05-2004, 05:32
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Fotzze16
Toll, voll verboten, wenn man einen Smilie postet. Deswegen kommt wohl dann die Polizei. Wen es denn ein nächstes mal gibt, dann werd ichs scho danders machen
Du bis echt zu blöd und kapierstes nicht


Naja selber Schuld , wer lesen kann ist klar im Vorteil...
  #14  
Alt 19-05-2004, 06:45
Benutzerbild von Enigma
Enigma Enigma ist offline
<AFK>

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 5.010
Enigma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
in dem Fall war es also nicht die Größe sondern der Inhalt

Wie meine Vorredner schon sagten: Wenn dir die Admins nicht passen, wechsel Board oder mach selber eines auf, dann wirst sehen wie lustig es ist Admin zu sein.
Die Admins hier arbeiten alle unentgeltich und in ihrer Freizeit um uns diese Plattform zur Verfügung zu stellen, teils mit persönlichem finanziellen Aufwand, dann müssen sie sich nicht von einer dahergelaufenen Fotze (ich meine natürlich Fotzze16) die rote Karte zeigen lassen.
__________________

  #15  
Alt 19-05-2004, 09:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zunächst: Du hast 3 Einträge wegen Verstoß gegen die Signaturregeleln, damit entziehen wir dir die Möglichkeit eine Signatur zu benutzen - oder denkst du wir haben Lust einem Deppen jedesmal die Signatur zu killen weil er es nicht rafft eine zu erstellen die in Ordnung ist? Und du raffst es ja augenscheinlichnicht.

Dann kommst du hier auch noch an und 'verlangst' daß du wieder eine Signatur haben darfst?
Und was glaubst du wohl wie wir auf eine Signatur reagieren die uns Admins, die wir hier das Board leiten, finanzieren und am Laufen halten, die rote Karte zeigt? Mhmm?
Na, klappert's langsam im Gebälk?

Oder bleibst du jetzt auf deiner Schiene? Dann kann ich nur sagen: Tschöööö....

Nebenbei: Die Hiphop Signatur ist 143 Pixel hoch und damit ok....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #16  
Alt 19-05-2004, 10:49
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
..na das hab ich ja gewusst das du irgendwann mal alle aufregst. Spiel nicht des Kind, spiel nicht die Göre und sei nicht so zickig. Weiters empfehle ich dir einen seriöseren nahmen. D.h. seriös muss er eigentlich nicht sein aber auch nicht abartig oder unanständig. Oder fändest du es gut wenn hier Leute rumlaufen die Penner, Arsch, Scheisser0815 u.ä. hießen. Du machst dich doch selber klein (mit diesem Nick und diesem unverschämten auftreten) Mädchen. Und du bist hier Gast und nicht Hausherr. Also führe dich normal auf und jeder hilft dir gerne und communiziert auch mit dir. Also ich würd dir jetzt voll zutrauen das du deinen nick zwar änderst, aber auf Pussy16 hehehehehhehahahah oh mann ehh
  #17  
Alt 19-05-2004, 11:28
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich traus ihr nicht zu .. oder schaffst du es vielleicht deinen Nickname zu ändern ?


Nicknames ändern können nur die Admins (S-Mod vielleicht auch , ka , eher nein ) , und auch nur in Ausnahmefällen und mit guter Begründung
  #18  
Alt 19-05-2004, 11:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ob dann die Frage käme:
Kann ich bitte meinen Nickname in 'IwmSz' ändern lassen?

??
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #19  
Alt 19-05-2004, 11:33
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
hmm ja so wie du hier (virtuell) rumläufst (aufm board), ist es ja kein Wunder. Und mir wurde auch schonmal die Sig gekurtzt, weil sie zu groß war (zuviel kb), man lernt halt aus Fehlern. Aber dann kommst du hier an und bestehst darauf dass du deine sig zurück bekommst und beschwerst dich über admins. Ohne diese Admins wäre dieses Board gar nicht hier und sie bezahlen dass alles aus eigener Tasche.
Und auch wenn ich die Worte anderer wiederhole: such dir doch ein andere Board (nur werden die admins da nicht anders sein) oder mach die halt selber eins lol aber bei so nem Admin würde ich mich da nicht anmelden :P

SO genug Dampf abgelassen
---schluss---

MfG

Stealthman
(und frag mal einen admin "höflich" "per PN", ob er die den nick ändert...)
__________________
  #20  
Alt 19-05-2004, 12:23
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Lol @Sven. Da lag ich in dem anderen Thread mit der "Wurst" doch gar nicht so falsch Naja, zumindest war ich dicht dran...
  #21  
Alt 19-05-2004, 12:31
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
ich bin jetzt man auf seine Reaktion gespannt! ob er sich jetzt selber raus schießt? schauen wir mal.
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
  #22  
Alt 19-05-2004, 12:48
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Setterich
Beiträge: 752
desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
mir wurde meine signatur auch schon 2 mal gelöscht.einmal war die zu gross und einmal hab ich wohl zu viele desolatorentypen darein gemacht,aber jetzt weiss ich das ja alles und ändere meine signatur höchstens mit ein paar lusitgen links
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall
  #23  
Alt 19-05-2004, 16:09
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Board wechseln.. Ihr seid mal lustig... Es gibt im weiteren umkreis kein Board mehr das so gut ist wie CnC Foren. Außerdem mach ich sicher keins auf, das kost teuer Geld. Und wenn ihr halt meint, dann bleibt die Signatur halt weg. N weltuntergang isses nicht, find ich nur nicht so toll. Und jetzt mault nicht wieder alle auf mir rum. Hier wird man ständig von der Seite angemault.
  #24  
Alt 19-05-2004, 16:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Und immer noch kein 'Sorry, tut mir leid'
Tja, den Uneinsichtigen kann man wohl nicht auf die Sprünge helfen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #25  
Alt 19-05-2004, 16:20
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was soll mir leid tun? Dass ich nur ganz vorsichtig und leise ein bischen kritik am board gegeben hab. Ich hab weder jemanden persönlich beleidigt, noch dass ich gesagt hab dass alles scheiße sei. Also mal nicht soooo aufregen ja....

Man wird ja wohl noch fragen dürfen ob man seine Signatur-Option zurück haben dürfte...

Geändert von WalnutXP (19-05-2004 um 16:22 Uhr).
  #26  
Alt 19-05-2004, 16:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Daß du gegen die Signaturregeln verstoßen hast, daß du deine Signatur nach der Entfernung durch einen Admin innerhalb von Minuten wieder hergestellt hast und daß du mit deiner Signatur die Admins beleidigt hast.
Noch Fragen?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #27  
Alt 19-05-2004, 16:25
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Nur wenn man höflich fragt is die Chance die Sigoption wiederzukriegen um mehr als 100 % höher ...
  #28  
Alt 19-05-2004, 16:46
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Naja, die sache mit der admin-signatur war vielleicht schon ziemlich scheiße, sorry. Aber ich hab danach das dann ja auch sein gelassen. Aber ist jetzt gut. Wenn ich halt keine haben darf, dann hab ich eben

Außerdem wär ich mehr wie dankbar wenn ich meinen nick wenigstens noch so behalten darf, wie ich ihn mir ausgesucht habe, zumal ich den im ganzen Inet habe. Mir gefällt er nämlich.

Geändert von WalnutXP (19-05-2004 um 17:24 Uhr).
  #29  
Alt 19-05-2004, 20:11
Benutzerbild von mcgreger1
mcgreger1 mcgreger1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 1.552
mcgreger1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: mcgreger1
Langsam verstehe ich die Frauen wirklich nicht mehr
__________________
liegt der Sniper tot im Keller
dann war MC mal wieder schneller
  #30  
Alt 19-05-2004, 20:13
Benutzerbild von Stealthman
Stealthman Stealthman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 2.377
Stealthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: [inaktiv]
Style: GDI
ähm da geb ich dir recht
wie kann man im gesamten inet nur so heißen? und ich dachte stealthman wäre exotisch...
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de