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  #1  
Alt 17-05-2004, 20:46
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Unhappy [RA2] Untergrundeinheiten aktivieren

Gibt es eine möglichkeit Untergrundeinheiten in Ra2 zu verwenden? Mit dem Locomotor aus Tibsun komm ich nämlich nicht weiter.

Er stürtzt immer ab, wenn er sich vergraben will.

Geändert von WalnutXP (17-05-2004 um 20:57 Uhr).
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  #2  
Alt 17-05-2004, 21:26
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Kroko Kroko ist offline
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  #3  
Alt 17-05-2004, 22:42
WalnutXP WalnutXP ist offline
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Ja, den Locomotor kenn ich aus TibSun aber man muss da doch irgendwo noch was eintragen oder? Bei mir stürtzt er sonst immer ab. Braucht der noch irgendwo eine Art animation?

Geändert von WalnutXP (18-05-2004 um 00:50 Uhr).
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  #4  
Alt 18-05-2004, 16:18
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Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber hat die entsprechende Einheit IsTilter=yes ?
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  #5  
Alt 18-05-2004, 17:40
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1. Konvertiere die Datei Dig.shp aus TS (TibSun.mix > Conquer.mix > Dig.shp) in die RA2 Palette.

2. Füge den Eintrag

[DIG]
Layer=ground

in die Art.ini und die Anim "Dig" in die Ainim list in der Rules.ini ein.

3. Suche in der Rules den Eintrag "DigSound=" und füge darunter "Dig=DIG" ein.

3. Gib der Einheit die sich unterirdisch bewegen soll

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  #6  
Alt 19-05-2004, 00:06
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@yurih: was bewirkt denn dieser Parameter?
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  #7  
Alt 19-05-2004, 02:23
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Sie bewirkt, das Einheite, die zB eine Rampe hochfahren, schräg dargestellt werden. Terrordrohnen (IsTilter=no) werden immer waagerecht dargestellt, auch wenn sie auf einem Hang stehen.
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  #8  
Alt 19-05-2004, 05:04
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oha, was es nicht alles gibt
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  #9  
Alt 19-05-2004, 12:13
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Dachte nur, das es evtl. für Untergrundeinheiten wichtig ist...

Übrigens, den Sound, wenn er sich vergräbt, kannst du zwar ändern, allerdings müsstest du dann auf den Kriegsirenensound beim Abschuss einer Atomrakete verzichten.
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  #10  
Alt 19-05-2004, 16:14
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Das ist kein Problem, die sache mit der Atomrakete lässt sich trennen, mit einer kleinen Modifizierung der .exe
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  #11  
Alt 19-05-2004, 20:33
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Auf die Warnsirene des Raketensilos sollte man auf jeden Fall verzichten weil sonst immer wenn eine Einheit sich unterirdissch bewegt die Sirene ertönt.
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  #12  
Alt 17-06-2004, 16:41
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Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass wenn ich bei DIG-Sound wieder einen wühlsound eingebe, dieser nicht immer bei Raketenstart abgespielt wird?
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  #13  
Alt 17-06-2004, 20:02
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Nein, dass das für die Nuke verwendet wird ist hardcoded.

Du kannst der Eingrabe-Animation aber in der Art.ini mit dem "Report"-Eintrag nen Sound zuweisen, der immer abgespielt wird, wenn die Animation verwendet wird.
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  #14  
Alt 17-07-2004, 17:33
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Egal, so sehr fällt das auch nicht auf, es kommt eh wieder eine Streurakete rein...
Wie in TS.
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  #15  
Alt 17-07-2004, 17:54
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Kroko Kroko ist offline
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Wieso spielt bei der Rakete dieser Wühlsound wenn du
DigSound=Dummy
eingetragen hast?

Ist irgendwie komisch.
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  #16  
Alt 28-07-2004, 04:42
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Ne, dann nichtmehr.
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