Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-03-2004, 00:13
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Congrats Oktron

da es noch kein thread gibt mach ich mal einen auf damit hier jeder rumspammen und euch gratulieren kann Hatten gute spiele wenn auch viele, vor allem die am ende ein bischen "gay" waren. Lag aber wohl auch an den maps. Da wurde man halt teilweise gezwungen yuri oder frankreich zu nehmen wenn man denn gewinnen wollte...

Also...beim nächsten rcw ein bischen mehr über die mapauswahl nachdenken. Aber abgesehen davon wars bzw isses n klasse event...

well done junker,myers und all die anderen die mitgeholen ham
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-03-2004, 01:16
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: sAArlanD
Beiträge: 2.370
CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
thx jo grosses Lob an die Veranstalter, die so ein klasse Event, für ein "halbtotes" Game -> überhaupt ermöglicht haben und viiiel Freizeit geopfert haben

Im Grossen und ganzen war RCW seeehr gelungen, es gab zwar manchmal etwas Streit...aber aus Fehlern lernt man und kann diese in folgenden RCW beheben
..................

...............
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-03-2004, 02:09
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Merci ! =)

War schon ein schönes Spiel das RCW , wenn auch am Ende die Spielbereitschafft anderer Clans nachlies ! Benni, Michi und Pani haben sich echt Mühe gegeben , nicht nur Spielstark , sondern waren auch immer zur Stelle , wenn es darum ging Taktiken auszufeilen , zu überlegen , wie weit die anderen Clans sein könnten oder welche Taktik/Aufträge sie verfolgen und um organisatorisches zu erledigen ! Auch MerL hatte gute Ideen in Sachen Taktiken auf Lager ! Ein Fettes Lob an euch !
Die besten Tage für YR sind längst gezählt , aber RCW hat einige längst vergessene Spieler ins wieder erfolgreich Spielgeschehen gerufen !
Was nervte war , das *BDG* und Z21 ab und zu gern auf Freewins auswaren , wenn man mal wegen irgendwelcher Probleme zu spät im Bunker erschien !
Richtig Druck haben uns nur die Ritter am Ende gemacht , was einige Nerven kostete !
Alles in allem eine Gelungene Liga ! Ein fettes Lob an die Organisatoren des RCW !

Gruß Marco !
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12-03-2004, 02:20
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
huhuuuuuu

ich auch gratulieren will

tolle leistung marco,benni,pani,michi,dani und konsorten ^^ wir können stolz auf euch sein

hoffe merl und obel wissen das zu schätzen und schütten ne prämie aus ^^
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12-03-2004, 02:38
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Freut mich, dass ein Clan diese Liga eines, wie es heisst eines "halbtoten Games" siegreich gegenüber anderen konkurierenden Clans zuende zu führen. Ich selber bin ja dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mehr so stark "mit am Ball". DAfür war die Vorbereitung von der Idee bis zum Start fast allein "mein Ding". Ist halt was anderes, wenn man sich die Zeit selber einteilen kann und nach Lust und Laune daran weiterarbeiten kann als wenn man eine laufende Liga wöchentlich betreuen muss. Die aufkommenden Probleme unter den einzelnen Clans sind doch etwas unvorbereitet für mich gewesen.
Es war klar, dass einige Clans aus dem Grund im Laufe der Liga aussteigen werden, da Yuri ja nicht mehr zu dem "heissen Eisen" gehört. Aber durch die Idee und die Gestaltung konnte die Liga dennoch viele Clans in "ihren Bann ziehen". Die Arbeit hat sich also gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch Oktron.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12-03-2004, 03:32
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Mexico D.c.
Beiträge: 1.791
muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
Jo Gratulation Oktron ,und auch die macher von RCW super gemacht.


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12-03-2004, 05:45
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jo Gratuliere Oktron , war sehr schön Fettes Dankeschön an MyersGer und Junker

Ist echt toll das ihr ein solcehs Projekt verwirklicht habt, wir freuen uns auf ide nächste Liga!!!


Schade is er schon vorbei
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12-03-2004, 13:46
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg

Was nervte war , das *BDG* und Z21 ab und zu gern auf Freewins auswaren , wenn man mal wegen irgendwelcher Probleme zu spät im Bunker erschien !

Junge du gibst nie Ruhe was? Immer schön irgend welche alten Sachen suchen und schmutzige Wäsche waschen, naja wem es spass macht!



Gratuliere OKTRON zum Gewinn von RCW, habt echt gut gekämpft und somit verdient gewonnen!

Und natürlich nicht zu vergessen ein BIG THX an die 2 Organisatoren ohne die RCW erst gar nicht möglich wäre.


:king: cYa
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12-03-2004, 15:50
Benutzerbild von Nordwear
Nordwear Nordwear ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 955
Nordwear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nordwear eine Nachricht über ICQ schicken Nordwear eine Nachricht über AIM schicken Nordwear eine Nachricht über MSN schicken Nordwear eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: YuRisWiZz
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg
Merci ! =)

Benni, Michi und Pani haben sich echt Mühe gegeben , nicht nur Spielstark , sondern waren auch immer zur Stelle , wenn es darum ging Taktiken auszufeilen , zu überlegen , wie weit die anderen Clans sein könnten oder welche Taktik/Aufträge sie verfolgen und um organisatorisches zu erledigen ! Auch MerL hatte gute Ideen in Sachen Taktiken auf Lager ! Ein Fettes Lob an euch !

Gruß Marco !

Jeb Marco...dem kann mann sich nur anschliessen!!!

und natürlich ein big Lob an die beiden Orgas!

Gratulation an euch alle!!!!!!!!!!!
__________________
Mfg
YuRisWiZz/HasSLieBe

!!!Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen!!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de