CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 23-12-2003, 01:07
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Weil ich mir den ganzen langen Text von Neoprophan durch lesen musste, werde ich dich jetzt mit Wasser übergiesen.
Du Fragst dich jetzt pff naund das bischen Wasser tut mir ja nichts und gehst nach Hause.
3 Jahre später ging Neoprophan zu seinem Mechaniker, weil er immer so ein knirschen hört wenn er sich bewegt.
Der Mechaniker untersuch ihn gründlich und muss fest stellen das er völlig verrostet ist.
Schnell holt der Mechaniker sein kompetenten Chef. Neoprophan will sich gerade hinsetzen, da felt er auseinander.

mfg

Saya
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-12-2003, 19:40
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Thrawen bequemt sich eine bombe auf Sayajin00 zu werfen
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14-05-2004, 17:58
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 4.833
Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Ein finsterer Sommertag, die Sonne strahlt in all ihrer unerträglichen Schönheit, verbrennt jede Form von aufkeimender guter Laune und wenn sie ein Gesicht hätte, würde es eine bösartige Fratze sein, die jeden, der den Blick zum Himmel wenden würde, seiner Fähigkeit glücklich zu werden berauben, und sie durch einen schlechtgemischten und verzweifelten Grauton ersetzen würde... Wir befinden uns in einem dunklen, muffigen Zimmer. Tote Fliegen zieren das staubbedeckte Fensterbrett, der kleinste Windhauch würde diesen vertrockneten Insekten den Chitinpanzer entreißen und wie eine wilde Bestie in der Luft zerreißen. 2 Stunden Schlaf... in über 5 Monaten... Immer wachsam, immer auf der Hut vor seinem sich nähernden, mit unerbittlicher Zielstrebigkeit auf ihn zukommenden, Ende. Doch wie wachsam kann man sein, wenn man eingepfercht in eine winzige Wohnung, in einer Gegend wo niemand fragen stellt, Tag für Tag, Stunde um Stunde und jede Sekunde zählend, auf dem Boden liegt und hofft zu überleben? Die Antwort ist... Gar nicht.
Ein Schatten löst sich von der Wand hinter Thrawen, der vollkommen weggetretene Mörder hat schon vor langer Zeit aufgehört auf die äußere Welt zu achten, mit verdrehten Augen, mit sich langsam vor- und zurückbewegendem Oberkörper und in seinem eigenen Gestank liegend, findet Hitman dieses jämmerliche Geschöpf, das Gottes heiligen Zorn zu spüren bekommen hat. Langsam kniet er sich nieder, darauf bedacht nicht diesen Haufen geistigen Elends dort am Boden zu berühren. Langsam, ohne Hast und in einer einzigen, fließenden Bewegung, als ob er diese Bewegung schon unzählige Male vorher ausgeführt hätte, greift er unter seine Jacke und holt seine Beretta heraus. Er schraubt den Schalldämpfer auf, den Blick immer auf die zuckenden Augen seines ausgelieferten Feindes gerichtet. "Der Tod ist in diesem Thread unausweichlich, mein Freund. Das Sterben wird erst aufhören, wenn wir nicht mehr sind." kommt es aus dem Mund des Mannes, mit dem, auf den Hinterkopf tätowierten, Barcode. Plötzlich stirbt Thrawen an einem Tumor in seinem rechten Zeh.

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14-05-2004, 21:25
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Tharkun05 beschliesst den Hitman die Klippe runterzuwerfen. Damit er sicher ist das er tot ist verstückelt er ihn und gibt ihn als "Tiermehl" zum handeln frei.



Aber es sieht hier so aus, das jeder der hier postet gleich gekillt wird.
Bitte tötet mich nicht. Bitteeeeeeee
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14-05-2004, 22:13
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
tja das bitteeeeeeeeeeee klingt mir zwar noch in den ohren, weil das der letzte schrei von tharkun war bevor er unter die straßenwalze kam
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14-05-2004, 22:15
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Tharkun05
Aber es sieht hier so aus, das jeder der hier postet gleich gekillt wird.
Tharkun hob den Hörer ab. "Ja bitte?"
"Mein Name ist unwichtig. Ich habe erfahren, dass sie in einem Thread gepostet haben, ohne den ersten Post zu lesen."
"Na und?"
"Eine Antwort erübrigt sich. Sehen sie aus dem Fenster."
Mit diesen Worten legte Herr Unwichtig auf. Tharkun, vollkommen verwirrt, ging zum Fenster und sah hinaus - direkt auf eine gewaltige Lawine augedruckter Forenthreads, die ihn unter sich begrub.

Sein von Druckerschwärze besudelter Körper war kaum wiederzuerkennen, als man ihn aus dem Berg zog.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15-05-2004, 01:13
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Scheinbar hatte Der_Mosch einen Hauptpreis gewonnen , dachte er zumindest als der Postbote ihm 1 Ticket zu einem Metal - Konzert überreichte.

Beim Konzert entpuppte es sich allerdings als tödliche Falle .
Der_Mosch fand sich beim Musikantenstadl wieder ... dort segnete er das zeitliche als ihn eine Horde besoffener Pensionisten verkloppte .
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15-05-2004, 13:43
desonator desonator ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Setterich
Beiträge: 752
desonator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
desonator eine Nachricht über ICQ schicken desonator eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: desonat02
Style: cncboard
ich schleiche mich von hinten an tharkun an und betäube ihn mit chlorophorm.anschliessend verpacke ich ihn in nen sack und tauche ihn in rinderblut.danach steck ich ihn in einen käfig mit tollwütigen hühnern, die ihn daraufhin zerfleischen.die reste der leiche gebe ich anschliesend tollwütigen piranhas und die knochen kriegt ein tollwütiger hund.die metallteile werden in salzsäure aufgelöst
PS derjenige dr mich umbringt soll mir bitte ne pn schicken, damit ich meinen tot sofort sehen
__________________
Wer braucht schon eine Signatur, also ich auf keinen Fall
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15-05-2004, 13:45
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Beiträge: 1.813
Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
Du nach Anstrengung Herzinfarkt tot.

Tharkuns gehirn lebt aber noch. Und es lebte glücklich nd zufriedens bis ans Ende seiner Tage.




Ne Quatsch, es wurde in einen Gorilla-Körper gesteckt. Dannach mutierte der Gorilla zum KingKong.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de