CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GOTHIX

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 24-06-2003, 22:49
Blue Blue ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 26
Blue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blue eine Nachricht über ICQ schicken Blue eine Nachricht über AIM schicken
ein club vorm aussterben retten :)

hallo ich bin ein mitglied des no ma am clubs ihr müsst ihm helfen wir brauchen mitglieder ihr wollt wissen was no ma am ist ich sags euch:

NO MA'AM ist ein sehr exklusiver Club nur für Männer. Er wurde gegründet in der windigen Stadt Chicago und zwar vom männlichsten Mann der je das Licht der Welt erblickte, AL BUNDY!!!
Al verbündete sich mit einer Gruppe von Männern, um sich gegen Jerry Springer, den männlichen Feministen, zur Wehr zu setzen.
Jerry hatte es geschafft aus Al's Bowling-Abend einen Frauen-Bowling-Abend machen zu lassen. Außerdem machte er Al's geliebte Nacktbar "Jiggly Room" zu einem Kaffeehaus.
Also sammelten sie sich, um gegen die Grausamkeiten dieses männlichen Feministen in den Kampf zu ziehen, und so die Ära von NO MA'AM zu begründen.

UNSER HEILAND UND ERLÖSER...
Diese Site wurde errichtet um Al Bundy, NO MA'AM
und alles wofür NO MA'AM steht zu ehren.
Wenn Du nicht männlichen Geschlechts bist, gefallen Dir eventuell einige Inhalte dieser Seiten nicht. Dies bedeutet also, Du surfst AUF EIGENES RISIKO. Beschwer' Dich also nicht, wenn Du mit den auf diesen Seiten dargestellten Meinungen nicht übereinstimmst.
Wenn es Dir nicht gefällt, dann verlaß doch einfach die Seite...
Dies ist nicht notwendigerweise eine Frauenhasser-Gruppe, aber ich bin genervt von Frauen, die lamentieren 'Männer sind Schweine', 'unsensible Affen', usw...
Aufgrund von persönlichen Erfahrungen und denen von Männern überall auf der Welt, kam ich zu dem Schluß, daß alle Frauen verrückt sind und daß SIE es sind, die sich ändern müssen.
Ich sage nicht, es wären alle Frauen schlecht. Es gibt sicher ein paar gute Frauen dort draußen und genauso sicher spielen einige Frauen wichtige Rollen in der Gesellschaft.
(Wo sie sind ? - Keine Ahnung... Vielleicht in irgendeinem Museum.)
Um diese Seite am Leben zu erhalten bin ich auf DEINE Hilfe angewiesen. also HELFT NO MA AN
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de