CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-03-2003, 19:43
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Chrono Assault 1.0 ist da!

Hi!
Mein Mod Chrono Assault hat die Beta-Phase
verlassen und ist nun in der Version 1.0 zur
verfügung!

Installation:
Einfach die Files ins YR-Verzeichnis kopieren!

Deinstallation:
Die Dateien,:

artmd.ini
rulesmd.ini
ecache01.mix
ra2md.csf

ganz einfach löschen!


Special Thanks to:


Modden.CnCDen= Auch wenn die Seite geschlossen ist!
http://modden.cncden.com

CnCSource.Editingsource = Besonderer Dank an Napalm, von dem ich das Masstodont habe, im Mod der Challenger-Panzer!
http://cncsource.editingsource.com

PlanetCnC
http://www.planetcnc.com

CnC Foren
http://www.cncforen.de

Westwood =Für C&C!
http://www.westwood.com


Grüße an:

Jedi-Knight2.de Forum =Momentan als Webspace ersatz!
http://www.jedi-knight2.de
http://www.jk2-community.de

Star-Trek-Forum
http://www.scifi-forum.de

CnC HQ
http://www.cnchq.de

Und den gesammten Rest der weltweiten C&C-Community!


Da ich den Mod nicht auf meinen
Webspace wegen Wartungsarbeiten von Tripod
den Mod nicht hochladen kann.

Wird vorläufig das Jedi-Knight2.de Forum
als Ausweichs-Server dienen!


Hier könnt ihr euch den Mod runterladen:
KLICK MICH


Visit:
http://www.jedi-knight2.de/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-03-2003, 21:45
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Klingt ja ganz interessant. Ich hab auf jeden fall jetzt eine tolle Fehlermeldung, wenn ich RA2 starten möchte. "Initialisierung Fehlgeschlagen". Naja vieleicht postest du mal ein paar Bilder. Ich will, dass Game nicht dauernd neu installieren´.

Aber es kann natürlich auch sein, dass es an meinem PC liegt und der Mod nichts dafür kann. In diesem Sinne saugts euch den Mod.

Achja und Naval Bilder bitte
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24-03-2003, 15:05
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Muss an deinen PC liegen!
An die anderen:

Postet mal was zum Mod!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25-03-2003, 01:15
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wahrscheinlich
Die anderen sollen es mal probieren!

Ürbigens naval ich empfehle dir ein paar Bilder hier zu posten, eine Einheitenliste oder irgendwas dann wirkt der Mod interessanter als wenn man nur den Titel kennt. Ich würde mich sowieso freuen, weil ich scheinbar nie diesen Mod spielen werde können
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25-03-2003, 12:54
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Naja, ich hab mir den Mod heruntergeladen,bin nicht so begeistert davon:

Neue Einheiten: GUT. Ein paar interessante Ideen, bisher aber nichts Weltbewegendes.
Grafik: MIES. Alle Grafiken sind schon bekannt, außerdem werden einige mehrmals verwendet. Es gibt nen Belagerungspanzer der wie ein Grizzlypanzer aussieht und sich in ein Gebäude verwandelt, das wie ein MG-Bunker aussieht. Der Dhronopanzer sieht aus wie ein Sammler und das Foeschungslabor für schwere Waffen sieht genauso aus wie ein normales Forschunglabor. Der Challengerpanzer sieht gut aus, passt aber nicht zu den anderen Einheiten und hat kein Cameo.
Spielspaß: Ähnlich wie bei YR, aber etwas unbalanded (Challenger-Panzer).

Fazit: Ein Mod, der bisher noch nicht so herausragend ist, mit etwas Überarbeitung (Grafiken, Balancing) aber viel Spaß machen kann. Ich hoffe auf die nächsten Versionen.


PS: Wie gesagt, ändere Unbedingt die Grafik. Es ist ******* wenn man nicht weis ob man von Sammlern oder Panzern angegriffen wird.

Geändert von Chriz (25-03-2003 um 13:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25-03-2003, 13:26
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
@Chris: Könntest du bei meinem Mod auch sone gute Analyse machen wenn 1.2 raus kommt? Denn 1.2 ist viiiiieeeelllll besser als 1.1! Ich sage es in einem Thread wenn 1.2 raus kommt

@NavComTCommando: Dein Mod werde ich nachher auch mal zocken
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25-03-2003, 14:00
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Zitat:
Original geschrieben von Zongolo
@Chris: Könntest du bei meinem Mod auch sone gute Analyse machen wenn 1.2 raus kommt?
Ne normale Analyse ist kein Problem, ne gute Analyse kosten aber 10€
Na, mal im Ernst sag mir Bescheid dann mach ichs.

@ NavcomTCommando
Du solltest unbedingt ein paar Screenshots oder ne Readme veröffentlichen, damit man auch ewas vom Mod sieht, nur der Spruch "Mein Mod Chrono Assault hat die Beta-Phase verlassen und ist nun in der Version 1.0 zur Verfügung!" wird wenige überzeugen, den Mod zu laden.

PS: Wenn dein Webspace nicht verfügbar ist, musst du die Screenshots woanders online stllen, aber Screens gehören auf jeden Fall zur Veröffentlichung dazu.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25-03-2003, 17:29
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Hier habt ihr ein paar Screenshots:
]KLICK-MICH[

Demnächst will ich mich ja mehr
mit den C&C Renegade Mod für AR2 beschäftigen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25-03-2003, 18:11
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Auch ne Möglichkeit, Screens online zu stellen...

Ich arbeite schon einige Zeit an meiner YR-zu-TD-TC (geile Bezeichnung ). Hat schließlich nen Grund warum man bei RESCEN TD und Renegade Sammler von mir runterladen kann

In dem Sinne: Viel Glück

Geändert von Chriz (25-03-2003 um 18:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25-03-2003, 20:57
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
NavComTCommand: Du hast den gleichen Fehler wie ich gemacht! Du hast dein Mod zu früh on gestellt, du hättest noch viele Sachen verbessern können Vielleicht wird die nächste Version besser sein
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26-03-2003, 01:17
[]V[]orpheus []V[]orpheus ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 449
[]V[]orpheus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Screens sehen jedenfalls interessant aus
Was ich so auf den ersten Blick verbessern würde:


+ Animationen scheinen nicht schlecht zu sein
+ besonders die Laserschießenden Chronos finde ich ist ne gute Idee
+ Zwar sind alle (soweit ich das erkennen konnte) Einheiten irgendwo downgeloaded aber gut ausgewählt.
+ Sehr interessante Yurieinheit - woher hast du die?

/ Zum Balancing kann ich klarer Weise nichts sagen

- Cameos (das solltest du wirklich verbessern - falls du nicht weißt wie es geht schau einfach im Forum nach)
__________________
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte"
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14-09-2005, 20:30
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ehm hat noch jemand zufällig
Chrono Assault auf seinem Rechner liegen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14-09-2005, 21:07
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Wenn es der Erschaffer net mal mehr hat, dann stehn die Chancen wohl eher schlecht .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15-09-2005, 20:00
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
Ich kann dir wenn du willst, ein wenig von unserem webspace zur verfügung stellen

musst doch aber bei mir dann melden

mfg cebu


PS: wo sind jetzt die screens :?
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de