CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 11-05-2006, 21:18
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Die Frage der Musik

Gerade eben gucke ich so durch die Threads und denke mir: "wh00t? Noch kein Thread über das Thema Soundtrack und Klepacki bzw NICHT-Klepacki? Na dann wirds aber mal Zeit!"

Also, mich würde interessieren, was ihr dazu sagt, dass Frank Klepacki höchstwahrscheinlich nicht mehr den Soundtrack zu Tiberian Wars komponieren wird, sondern das Soundtrack Team von EA. Als Entschädigung wird gesagt, würde dieses Team sich an Klepacki's Soundtracks orientieren und einen ähnlichen Soundtrack auf die Beine stellen.
Der Soundtrack von Golden Eye Rouge Agent zum Beispiel hat imo ziemlich gefetzt, so ein Musikstil würde sich auch für C&C eignen.
Allerdings werden wir Klepackis Musik garantiert vermissen.
Aber eben habe ich mich gefragt: Wenn doch Bill Brown (und Mikael Sandgren) die Musik zu Generals gemacht hat, der allerdings auch schon zu vielen anderen Spielen, auch welche, die nicht von EA sind, wäre es dann nicht rein theoretisch möglich, Frank diesen Soundtrack Privat machen zu lassen?
Ich kenne mich mit den ganzen Rechten und Bestimmungen in dieser Branche nicht aus, aber wir würden es, denke ich, alle begrüßen, wieder diese typische Electro-Rock Musik zu hören, oder einfach "Rocktronic" Musik .

Und nebenbei: Über einen Soundtrack von Jarrid Mendelson wäre ich und viele andere hier auf jeden Fall weniger enttäuscht als einen Soundtrack von jemandem, der nie seinen Anteil zu einem ECHTEN OLD SKOOL C&C beigetragen hat.

Mich würde interessieren, was ihr zum Thema C&C Soundtrack meint, also nur her mit, jetzt mal alles in einen extra dafür vorgesehenen Thread!

PS: Falls es doch schon einen Thread gab, ich den aber übersehen hab, dann tut es mir aufrichtig leid!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11-05-2006, 21:24
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Irgendwo bezweifle ich auch, das EA sich an Jarrid Mendelson wenden wird, um die Musik für C&C 3 zu schaffen. Es ist zwar schade, dass Frank die Musik nicht produzieren kann, aber mal sehen, vielleicht schafft es EA's Team ja wirklich - hauptsache kein Bill Brown, ich finde seine Musik zwar gut, aber zu einem Tiberium-Teil würde sie, glaube ich, nie passen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11-05-2006, 21:36
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Wichtig bei Nicht-Klepacki finde ich nach wie vor, dass das "No Mercy" Thema wieder verarbeitet ist.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de