CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Umfrageergebnis anzeigen: Bauhof oder Bulldozer mit Kommandozentrale?
Mir wären Bauhöfe lieber. 127 76,51%
Mir wären Bulldozer und Kommandozentralen lieber. 25 15,06%
Mir ist es egal, Hauptsache man kann bauen. 14 8,43%
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #91  
Alt 22-04-2005, 19:36
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Zitat von xEXODIAx
@Chevyblaz: In Yuri konnte man auch schon den Kasernen und Waffenfabriken Nummern zuweisen. Vielleicht wusstest du es ja nicht, weil du ja erwähnt hast, dass du lieber den Tiberiumkonflikt gespielt hast. Somit kein Vorwurf.

Hätte ich jetzt nicht gedacht, ahh das geht dort auch? Mhhh.


Ahh, aber wo habe ich dass Gegenteil gesagt?

Ich sagte nur dass ich so das kleine Manko überbrücke, dass man beim GENERALs
zuerst dass Gebäude anklicken muss, um was bauen zu können

Ist kein Vorwurf, nur im Fall dass Du mein kleiner Post vorhin etwas zu eilig gelesen hast
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 22-04-2005, 21:13
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Zet
Immer diese Vorurteile ... wie oft denn noch!
Les dir bitte hier ein paar Threads nochmal durch, da können wir ja mal sehen welche Gruppe von Personen hier ständig Vorurteile hat

cheavyblaz, du sprichst mir aus der Seele Aber es bringt nix, das wird eh darauf herauslaufen das das spiel ein knüller wird und alle es lieben werden, egal wo die bauleiste hängt oder da dozer rumkurven, selbst wenn videos fehlen wirds noch ein hit^^ da mir und den meisten hier glaub ich mp wichtiger ist als sp =)
(soll zwar nicht heissen das ich das befürworten würde, nur würd ich fehlende story+videos verkraften wenn das spiel spass machen würde )

schönen abend noch
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 22-04-2005, 21:32
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Okay, ich sag nix mehr! Bleib ich lieber beim C&C Musik-Expertismus (tolles Wort ). Ob das Spiel im allgemeinen ein Knüller wird bezweifle ich. Selbst ich als Fan würde mir auch beim Bauhof System etc. das Spiel nicht sofort holen. Einerseits hängt das damit zusammen, dass ich bis dahin einen neuen PC brauch, okay, kein Problem, müsste man meinen, aber ich hab damit schon so diverse Probleme... zweitens bin ich zu dieser Zeit vielleicht in Amerika, könnte mir zwar die AMi Versoin kaufen, aber das würde mir ohne PC nichts bringen. Außerdem hab ich mir die ganzen C&Cs bisher immer frühestens 1/2 Jahr nach Erscheinung zugelegt, nachdem ich sie getestet hatte. RA3 soll auf jeden Fall nicht zu kommerziell werden, das ist alles. Ich würde fast sagen, dass in diesem Fall Bauhof usw. egal wäre, aber genau das ist es, was ein Spiel zu kommerziell macht, imo. Wenn es aber mit einer sinnvollen Erklärung seitens EA bzw. EALA rüberkommt, dann kann ich mich vielleicht bequemen und diese akzeptieren, naja, man wird sehen. Meiste Hoffnung hab ich zur Zeit eh in das Spiel Zelda2005 zu stecken, denn nach dem Flop von Wind Waker kann DAS, im Gegensatz zu Generals, wenigstens mal wieder zu den Wurzeln zurückkehren .
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 26-04-2005, 07:13
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
eine verbesserung wär vielleicht auch das man seine Gebäude überall hinstellen kann wo halt grad deine Einheiten sind und das es für den Bauhof (und auch andere Gebäude) viele Upgrades gibt was leider noch in keinen CnC war sondern halt nur Upgrades für Waffen und Co..
was ich vorallem schade finde das CnC immer mehr zu ein Spiel wird das immer mehr der heutigen Zeit gleicht wenn man mal genau überlegt und hat schon fast garnichts mehr was mit Zukunft wie die anderen CNC's zu tun hat.
__________________
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 26-04-2005, 10:38
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
Zitat:
Zitat von 8-)
eine verbesserung wär vielleicht auch das man seine Gebäude überall hinstellen kann wo halt grad deine Einheiten sind und das es für den Bauhof (und auch andere Gebäude) viele Upgrades gibt was leider noch in keinen CnC war sondern halt nur Upgrades für Waffen und Co..
was ich vorallem schade finde das CnC immer mehr zu ein Spiel wird das immer mehr der heutigen Zeit gleicht wenn man mal genau überlegt und hat schon fast garnichts mehr was mit Zukunft wie die anderen CNC's zu tun hat.
aber andere seits ist das doch auch gut denn alamstufe rot wa eigentlich noch nie so richtig ein sci-fi game es ist eher eibn mix aus zukunft und 2 Wk!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 26-04-2005, 18:22
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ja aber es wird immer mehr zu ein Kriegsspiel das immer mehr denn heutigen Kriegen ähnelt und was ich am meisten an Generals und ZH bemängel ist das es so gut wie ÜBERHAUPT keine Geschichte mehr hat was langweilig ist dann kann ich mir doch gleich Codename: Panzer Phase One (bald Two) kaufen oder ähnliche Spiele die zumindestens etwas (bzw. sehrr viel mehr) Geschichte hervorbringen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 26-04-2005, 18:38
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von 8-)
...eine verbesserung wär vielleicht auch das man seine Gebäude überall hinstellen kann wo halt grad deine Einheiten sind
Dann könnte aber jeder mit einem Hund die gegnerische Basis rushen und dort Grand Canyon's hinsetzten

Zitat:
Zitat von 8-)
...und das es für den Bauhof (und auch andere Gebäude) viele Upgrades gibt was leider noch in keinen CnC war sondern halt nur Upgrades für Waffen und Co..
Also in Generals konnte man auch ziemlich viele Gebäude upgraden

Zitat:
Zitat von 8-)
...was ich vorallem schade finde das CnC immer mehr zu ein Spiel wird das immer mehr der heutigen Zeit gleicht wenn man mal genau überlegt und hat schon fast garnichts mehr was mit Zukunft wie die anderen CNC's zu tun hat.
Naja bisher ist nur Generals storymäßig abgewichen, denke ar3 wird jetzt nicht mit Gla oder China spielen

Zitat:
Zitat von 8-)
ja aber es wird immer mehr zu ein Kriegsspiel das immer mehr denn heutigen Kriegen ähnelt und was ich am meisten an Generals und ZH bemängel ist das es so gut wie ÜBERHAUPT keine Geschichte mehr hat was langweilig ist dann kann ich mir doch gleich Codename: Panzer Phase One (bald Two) kaufen oder ähnliche Spiele die zumindestens etwas (bzw. sehrr viel mehr) Geschichte hervorbringen.
Das sehe ich genau anders, ich spiele lieber gute Spiele mit schlechter Story(Generals), als schlechte Spiele mit guter Story (Panzer *kotz*). Schließlich will ich ein spiel auch lange spielen können und nicht nachdem ich den sp durchhab in die Ecke legen...
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 27-04-2005, 07:09
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Original geschrieben von nettesau
Dann könnte aber jeder mit einem Hund die gegnerische Basis rushen und dort Grand Canyon's hinsetzten
das war ein Vorschlag wie man das ungefähr machen kann
also halt nur die Reichweite vom Bauhof erweitern so das er nicht im "Nebel des Krieges" bauen kann sonbdern wenn eine Einheit da steht.

Zitat:
Original geschrieben von nettesau
Also in Generals konnte man auch ziemlich viele Gebäude upgraden
Man kann nur neue Waffen entwickeln und ähnliches aber nie die Gebäude selber verbessern so das sie mehr aushalten oder schwere Waffen tragen können.

Zitat:
Original geschrieben von nettesau
Das sehe ich genau anders, ich spiele lieber gute Spiele mit schlechter Story(Generals), als schlechte Spiele mit guter Story (Panzer *kotz*). Schließlich will ich ein spiel auch lange spielen können und nicht nachdem ich den sp durchhab in die Ecke legen...
ich meine nur das ich gerne mal wieder eine gute Story haben will und kein Spiel das fast immer nur gleich ist.
__________________
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 27-04-2005, 10:41
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Zitat von 8-)
Man kann nur neue Waffen entwickeln und ähnliches aber nie die Gebäude selber verbessern so das sie mehr aushalten oder schwere Waffen tragen können.



Ach nein?

Und was ist mit dem GLA Gebäude update für „ich glaube“ 25% mehr armor.

Oder den USA Powerplant und sein update für mehr Energie.

Mit der China Kommandozentrale und dem Radar Update.

Oder mit dem Tarnnetz dass einige GLA Gebäude unsichbar macht.

Dem Strategie Center der USA, wo man z.B. die Reichweite oder Stärke der Waffen
(sowohl Mobile wie auch Abwehrtürme) verbessern u.s.w.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 27-04-2005, 18:00
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
@ chevyblaz: eigentlich will ich nur ausdrücken das man da ein bisschen mehr machen kann außerdem will ich darauf hinaus das sich die Gebäude vom aüßerlichen auch ändern.
__________________
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 27-04-2005, 18:59
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von 8-)
das war ein Vorschlag wie man das ungefähr machen kann
also halt nur die Reichweite vom Bauhof erweitern so das er nicht im "Nebel des Krieges" bauen kann sonbdern wenn eine Einheit da steht.
Wie gesagt, so geht's natürlich nicht, ich glaub der Dozer wäre da die bessere Lösung

Zitat:
Zitat von 8-)
@ chevyblaz: eigentlich will ich nur ausdrücken das man da ein bisschen mehr machen kann außerdem will ich darauf hinaus das sich die Gebäude vom aüßerlichen auch ändern.
Ja das würd das Spiel abwechlslungreicher machen, da fällt mir gerade ein,hoffentlich übernehmen sie das "Generalsfähigkeiten"-System von Generals.. Das war Genial =)

Zitat:
Zitat von 8-)
ich meine nur das ich gerne mal wieder eine gute Story haben will und kein Spiel das fast immer nur gleich ist.
Also ich kenne kein gutes Spiel welches man als "immer nur das gleiche" bezeichnen könnte.. naja vielleicht AOW.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 28-04-2005, 06:56
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Also ich kenne kein gutes Spiel welches man als "immer nur das gleiche" bezeichnen könnte.. naja vielleicht AOW.
o.k. so schlecht ist sie auch garnicht aber mir gefällt es nicht das es beim nächsten teil auch keine Schauspieler gibt was das CnC früher auch mal ganz interessant gemacht hat und das es durch den Irakkrieg (Generals) beeinflusst wurde will hier doch bestimmt keiner abstreiten, ODER?

P.S. hoffentlich behält AR3 die Story von dem Vorgängern.
__________________
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28-04-2005, 07:17
Redforwar Redforwar ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 40
Redforwar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Redforwar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich hoffe das , dass internet spielen wieder schneller von statten geht als bei generals wo du für den aufbau schon stunden gebraucht hast.
__________________
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28-04-2005, 12:17
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Zitat von 8-)
und das es durch den Irakkrieg (Generals) beeinflusst wurde will hier doch bestimmt keiner abstreiten, ODER?
Doch dass will ich


Mal sehen,


Also Generals erschien am 14.2.2003.

Der Irakkrieg begann am 20.3.2003.

Also ich Glaube nicht dass der Irakkrieg einen Einfluss auf Generals nahm, vielmehr der Krieg gegen die Talibans in Afghanistan.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28-04-2005, 14:56
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Trotzdem kann man nicht abstreiten, das es indirekt mit dem Irakkrieg zu tun
hatte. Es war ja mehr oder weniger schon etwas länger vorher bekannt
gewesen, das die Amis ihr Spielzeug im Irak testen wollten.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 28-04-2005, 15:38
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Ich würde sagen, die ganzen Geschehnisse seit dem 11. September haben Generals geprägt.


Ein, wie ich finde sehr große Contrapunkt von Generals.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28-04-2005, 16:50
Redforwar Redforwar ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 40
Redforwar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Redforwar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
nahja ich denke es war schon lange davor abzusehen das die Amis den irak angreifen werden.

Generals wurde sicherlich geprägt: "Sturm aulf Bagdad" 1 mission der Amis
__________________
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 29-04-2005, 06:46
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
und genau das mein ich das CnC langsam immer mehr der heutigen Kriegen ähnelt und ich hoffe das die das gleiche nicht bei AR3 einfügen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 29-04-2005, 15:15
Benutzerbild von MaKssDamage
MaKssDamage MaKssDamage ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Gütersloh / NRW
Beiträge: 45
MaKssDamage hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wobei aber auch die ganze AlarmstufeRot Reihe von den Geschehnissen des zweiten Weltkrieges geprägt ist. Da könnte man sich ja auch drüber beschweren. Der Unterschied liegt aber darin, dass AR & AR2 viele Future- und teilweise auch FantasyElemente in sich vereinte.
Ein Pluspunkt der Generals absolut fehlt. Deshalb war ich von Generals von vorne rein nicht großartig beeindruckt. Ich hatte so auf eine TiberiumFortsetzung gehofft.
Aufjedenfall ist es nichts schlimmes von einer aktuellen Situation o.ä. geprägt zu sein - nur sich vollkommen darauf auszuruhen finde ich unpassend... gerade für Command & Conquer.
__________________
"VON GOTT ÜBER KANE ZU MAKSS"
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 29-04-2005, 15:58
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
@MaKssDamage : besser kann man das kaum formulieren
__________________
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 01-05-2005, 20:00
Benutzerbild von Flamebird
Flamebird Flamebird ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 9
Flamebird hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Flamebird eine Nachricht über ICQ schicken
Bin für die Bulldozer. Find ich besser, weil man da drauf achten muss, wie die stehen, und man die Aktionen besser koordinieren muss (2 Dozer möglichst schnell an 2 verschiedene Punkte schicken und ein Gebäude bauen).
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 04-06-2005, 12:02
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Der Bauhof ist ein essentieler Bestandteil für CnC, der Bauhof ist Kult. Bulldozer sind nicht so mein Geschmack. Die Dinger gehören nach Generals. Aber in den Tiberium-Serien und den AR-Serien will ich den alten guten Bauhof!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 09-06-2005, 11:20
Benutzerbild von R3mUnd00
R3mUnd00 R3mUnd00 ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Schweiz/ZH
Beiträge: 674
R3mUnd00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
bauhof is doch klar!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 10-06-2005, 23:57
Benutzerbild von MASTERofCNC
MASTERofCNC MASTERofCNC ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Near Köln
Beiträge: 849
MASTERofCNC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ThiLLguY
Style: USA
Bulldozer sind OUT!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 12-06-2005, 20:27
Vienesko Vienesko ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 4
Vienesko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
100% Bauhof

Aber 100% Bauhof.
Ich weiß noch als ich mal den Gegner auf Schwer gestellt hatte und er mich plattgemacht hat da bin ich mit dem MBF geflohen und wurde dann gejagt.

Das war total lustig.

Mit Bulldozern macht das keinen Spaß.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 12-06-2005, 22:39
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
eindeutig bauhof alles andere hat kein zweck^^
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 23-06-2005, 22:21
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Neumünster
Beiträge: 1.015
mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
wuaaah schande über mich ich hab mich verklickt!
kann ein admin meine stimme zu den bauhöfen packen??
__________________

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 26-06-2005, 21:06
Evader Evader ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: München
Beiträge: 2
Evader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Bauhof 4 ever
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 27-06-2005, 13:45
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
ich bin auf jeden fall für den bauhof. wenn ich ein dozer system haben will zogg ich warcraft oder starcraft. wo bleibt der unterschied zu allen anderen strategie-games? bei bauhöfen hat man sich immer geärgert wenn er kaputt war. bei nem dozer baut ma einfach nen neuen.

die bauleiste sollte wieder nach links, aus gewohnheit und weils nicht grad sooo viel übersichtlicher ist.

deshalb:
bauhof for president!!!
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 27-06-2005, 21:54
Benutzerbild von teac5
teac5 teac5 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 428
teac5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
teac5 eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Zero X
ich bin auf jeden fall für den bauhof. wenn ich ein dozer system haben will zogg ich warcraft oder starcraft. wo bleibt der unterschied zu allen anderen strategie-games? bei bauhöfen hat man sich immer geärgert wenn er kaputt war. bei nem dozer baut ma einfach nen neuen.

die bauleiste sollte wieder nach links, aus gewohnheit und weils nicht grad sooo viel übersichtlicher ist.

deshalb:
bauhof for president!!!
moin
ähm, ich glaube du meinst nach rechts! aber ansonsten bin ich deiner meinung.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de