CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 3

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #151  
Alt 11-04-2005, 16:11
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Landshut
Beiträge: 569
MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Zitat:
Zitat von Raym7
Alles abver bitte bitte bitte nicht Generals 2 !!!
LOL das wärs natürlich. Ich denke dass sie jetzt bei RA3 bleiben werden. Man kündigt ja nicht einfach etwas an ohne sich vorher schonmal ein paar Gedanken darüber gemacht zu haben.

Was gut seien könnte ist dass es aufgrund der vielen Abgänge aus dem EA Entwickler Team etwas länger dauert bis zum Release. Letzdenendes wird es aber auf jeden Fall einen neuen CnC Titel geben, rein wirtschaftlich spricht einfach alles dafür, so zumindest meine Überzeugung.

Sven muss ich im übrigen auch weitestgehend zustimmen. Generals hatte mit dem wirklichen C&C prinzipiell nichts mehr zu tuen. Wir reden hierbei von dem Spielprinzip und der Story. Das kann man dann auch nicht mehr mit Anpassen an die Neuzeit begründen um es mal so zu formulieren.

Generals ist ein eigenes Universum, Generals war auch kein schlechtes Spiel. Ich hoffe aber innigst dass in RA3 oder was immer nun kommen mag wieder drinen ist was draufsteht


MFG Daniel
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 11-04-2005, 16:36
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Zet
Wenn das so ist, dann solltet ihr kein neues C&C sondern ein ganz neues RTS von EA erwarten, nehme ich an .
Überhaupt nicht; ich gehe persönlich sehr stark von entweder TT oder AR3 aus, back to the Roots quasi.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 11-04-2005, 16:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Das wäre sehr schön...
Nur dann bitte auch in Storyline und C&C Feeling 'back to the Roots'
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 11-04-2005, 16:51
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Genau.

Und an diejenigen, die auf TT von Petroglyph hoffen: solange jemand "C&C" kauft, wird EA die Lizent sicher nicht hergeben.

@Zet

So wie ich das verstanden habe, willst du einfach ein C&C, egal ob AR oder Tib-Reihe. Aber kein Generals mehr.

Da bin ich auch dafür. Ich fand Generals toll. Ich spiele kaum Online, und selbst 1.0 von Generals (dt. unzsensiert) lief bei meinem PC (Sig beachten) ohne Probleme. (die Bugs vielen mehr nciht so auf )
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 11-04-2005, 16:59
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Die Leute werden sich auf kurz oder lang an das 3d gaming gewöhnen MÜSSEN! Wenn dazu noch auf Story und Support geachtet wird ist das vom Gameplay schon ok! Man gewöhnt sich an die Steuerung, nur was mich am gameplay z.B. bei HdR stört ist das man nichtmal nen Feuerbefehl irgenwo hin geben kann, sondern wirklich nur fremde einheiten beschiessen kann - ich komme vom thema ab.

EA soll sich meinetwegen noch bis 2006 mit nem neuen C&C Titel zeit lassen, aber dafür weiterhin guten Support für die erschienen Titel geben, so könnte sogar aus Zero Hour noch was werden, auch wenn man es als Progaming Esporttitel wohl vergessen kann, da nun schon zu alt. Der Patch hätte zum Start der vorletzten Gigaliga kommen müssen, dann wäre Zero hour sicherlich an Worms World Party vorbei gezogen und würde nun neben SC Broodwar gespielt werden, naja bisher wohl eher "who cares!"
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 11-04-2005, 18:52
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Das beste wäre doch wenn sweaw cnc-ähnlich wird und die ganzen konserativen cnc-fans mal hier verschwinden. Dann kommt ein wie ihr sagt "cnc-fremdes" ar3 und wir sind alle happy =)
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 11-04-2005, 21:13
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
aber dafür weiterhin guten Support für die erschienen Titel geben
OOOOOOOROFLOOOOOO @weiterhin

Zitat:
Dann kommt ein wie ihr sagt "cnc-fremdes" ar3 und wir sind alle happy =)
wer soll den dann happy sein ?
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 11-04-2005, 21:42
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Die Leute die kein Problem mit ccg hatten
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 11-04-2005, 21:47
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Wobei man hier wieder unterscheiden muss unter: Die Leute, die mit Generals als Spiel kein Problem hatten (wie ich und die meisten von hier) und die Leute, die mit Generals als Command & Conquer ein Problem hatten (wie einige andere außer mir)
Deswegen: Back to the roots!
Ist schließlich alles eine Frage der Umsetzung. Ich glaube nicht, dass ich RA3 niemals anrühren würden wenn es so wird, wie ein generals 2, ich würde es aus anderen Quellen (nicht kaufen!!!) antesten. Und ich glaube auch nicht, dass all diejenigen, die sich ein Generals 2 mit RA3 wünschen und es dann ein 'roots' AR3 ist, das Spiel nicht anrühren werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen, schlimmer kann es EA eh nicht mehr machen. Ich seh's pesimistisch, da ich dann nur optimistisch überrascht werden kann!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 12-04-2005, 15:19
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
wenn die ein spiel wie generals nochmal versuchen werden die ja schön dumm son flop ra3 muss wieder ein gutes altes cnc werden wenn auch mit 3d grafik
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 12-04-2005, 19:28
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Die Leute die kein Problem mit ccg hatten
das können nicht allzuviele sein wenn man verkaufzahlen und nutzer im internet vergleicht =)
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 19-04-2005, 20:26
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
3

3 wie immer.
Ich hoffe nur das der kampf zwichen allies und sowjet weitergeht und das sie yuri nicht vergessen haben

Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 19-04-2005, 20:33
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
LOL, der wird auf alle Fälle weitergeführt, sonst hat das Spiel ja nicht den Namen Alarmstufe Rot 3 verdient.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 19-04-2005, 20:35
Monty Python Monty Python ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 8
Monty Python hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Finalzero
Ich hoffe nur das der kampf zwichen allies und sowjet weitergeht und das sie yuri nicht vergessen haben


Nein, um Gotte Willen...
Es soll in der Story auch endlich mal was Neues geben und nicht wieder der gleiche Mist. Das mit Yuri ist ausgelutscht, den will ich genauso wenig wiedersehen wie Stalin, Romanov, Cabal und Kane. Wenn die immer wieder kehren dann macht es bald keinen Spass mehr.

In RA 3 wünsch ich mir was neues und nicht wieder nur die guten Allis gegen die bösen Russen.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 19-04-2005, 20:38
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Naja, es wird aber mit Sicherheit sowas wie in Generäle/Generals, ein Kampf, 2 gegen 1. z. B. Europa und Russland gegen Amiland oder so (Achtung, Sarkasmus)
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 19-04-2005, 20:44
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
Arrow

also ich bin natürlich auch dafür das es was neues gibt aber ich will nur das man sowjets und allies wählen kann.

Und dazu noch am besten eine geheimnissvolle 3 armee
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 19-04-2005, 20:46
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Also weißt Du, Du änderst Deine Meinung wie das Fähnchen im Wind, vielleicht Solltest Du mal erst überlegen was Du postest.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 19-04-2005, 21:04
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
warum ich bin dochn nur für allies und sowjet und nicht für : NOD; GDI; USA;CHINA; UND GBA
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 19-04-2005, 21:11
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Aber trotzdem stimmt es, was Chevyblaz geschrieben hatte, du solltest bei einer Meinung bleiben, und nicht (Achtung, Übertrieben!!) 100.000 verschiedene haben.

P.S.: Ist ja nichts gegen dich.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 19-04-2005, 22:21
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Zitat:
Zitat von Finalzero
warum ich bin dochn nur für allies und sowjet und nicht für : NOD; GDI; USA;CHINA; UND GBA

Ich bezog es nicht speziell auf diesen Thread, sondern auf alle in denen Du Deine
Meinung verkündet hast, danach hat wer was anderes geschrieben, und schon hast
Du Dein Fähnlein neu ausgerichtet.
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 20-04-2005, 13:12
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
ok leute ist ja auch eigentlich egal und wir wollen doch hier kein streit anfangen (hoffe ich zumindenst?:o:
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 23-08-2005, 21:01
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
So, damit dieses Thema nicht ganz verschwindet, hier mal eine neue Fakt:
Ich hab letzte Woche auf der GC beim EA Stand mal sämtliche Mitarbeiter durchgefragt wegen einem neuen C&C und KEINER konnte dazu was sagen. Ich hatte eher das Gefühl, dass die "C&C" noch nie gehört hatten?!?
-> Hoch lebe EA...
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 24-08-2005, 14:47
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Chrissyx
So, damit dieses Thema nicht ganz verschwindet, hier mal eine neue Fakt:
Ich hab letzte Woche auf der GC beim EA Stand mal sämtliche Mitarbeiter durchgefragt wegen einem neuen C&C und KEINER konnte dazu was sagen. Ich hatte eher das Gefühl, dass die "C&C" noch nie gehört hatten?!?
-> Hoch lebe EA...
Hmmm, so weit ich weiß gibt es nur ein EA-Mitarbeiter, der in letzter Zeit EALA besucht hat. Und Auskunft über ein nicht angekündigtes Spiel auf eine Messe zu erwarten ist vielleicht etwas naiv.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 27-08-2005, 02:28
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
ich findsschon naiv überhaupt was von ea zu erwarten ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 27-08-2005, 13:36
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von sylver123
ich findsschon naiv überhaupt was von ea zu erwarten ^^
des hast fein gesagt dafür kriegst mal fettes lob *LOB*
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 27-08-2005, 19:24
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Naja, ich hatte aber zumindest erwartet, dass irgendjemand weiss, was "C&C" überhaupt ist. Ich meine, ich hatte noch mein C&C3 T-Shirt an und darauf gezeigt, aber hat auch nichts gebracht...
Man darf echt NICHTS von EA erwarten...

@sylver123: Stimmt, hast recht!
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 28-08-2005, 16:42
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die von EA, die am EA-Stand waren, waren grösstenteils Studenten oder so, die nur für die Messe bestimmte Aufgaben auf der Messe am Stand wahrgenommen haben. Weiss ja nicht wen du da angesprochen hast. Dahingegen am EA-Stand genau den zu finden und anzusprechen, der in Sachen C&C gut genug informiert ist gleicht dahingegen schon fast einem 6er im Lotto.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 17-10-2005, 23:35
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Das war's dann wohl in Sachen AR3:
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Ihr könntet AR3 wirklich vergessen. Mark Skaggs hat es angekündigt, und dann EA verlassen, und damit ist das Projekt auch gestorben. Die Zukunft sieht anders aus.
Sagt "Auf Wiedersehen AR3, danke EA"

@Junker: Ich habe den Typen angesprochen, der hier auf diesem Bild in der Mitte mit dem Mikro zu sehen ist...
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 18-10-2005, 00:46
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Glaub den Typen hab ich noch nie gesehn.
Der arbeitet sicher nicht hauptberuflich bei EA.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 18-10-2005, 11:36
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Chrissyx
Das war's dann wohl in Sachen AR3:

Sagt "Auf Wiedersehen AR3, danke EA"

@Junker: Ich habe den Typen angesprochen, der hier auf diesem Bild in der Mitte mit dem Mikro zu sehen ist...
Es gibt ja auch andere Spiele in der C&C-Universum...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de