CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 16-05-2008, 14:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Aufkündigung der Zusammenarbeit mit dem EA CommunityTeam [UPDATE 28.05.08]

Gemeinsame Stellungnahme der Seiten CnCForen.de und CnC-Community.de:

Zitat:
Mit Bedauern geben wir als Betreiber der C&C-Community-Seiten CnCForen.de und CnC-Community.de die Aufkündigung der Zusammenarbeit mit dem EA CommunityTeam bekannt. Diese Entscheidung beruht auf gemeinsamen Gesprächen mit den Vertretern der C&C-Community-Seiten CnC-Central.de, CnCHQ.de, Tiberiumwars.de und United-Forum.de.

Während der vergangenen Monate und Jahre gab es diverse Meinungsverschiedenheiten zwischen uns und dem EA CommunityTeam. Obwohl die vorhandenen Probleme öfters erörtert wurden konnten wir bis heute keine Bereitschaft des EA CommunityTeams erkennen vorhandene Probleme zu lösen oder in einen ergebnisoffenen Dialog mit der Community zu treten.

Wir haben uns unter dem Begriff CommunityTeam stets eine neutrale Instanz vorgestellt, deren Aufgabe es ist unabhängige Fanseiten zu fördern und Projekte der Community so weit wie möglich zu unterstützen. Weiterhin erhofften wir uns eine verbesserte Kommunikation zu den Entwicklern der C&C-Reihe, die es uns ermöglicht hätte den Entwicklern die Meinungen und Wünsche der Community zu übermitteln und so einen stärkeren Einfluss auf die Entwicklung zukünftiger C&C-Titel zu nehmen.

Das EA CommunityTeam ist in seiner aktuellen Form von unseren Vorstellung und Ansprüchen weit entfernt. In letzter Zeit konnten wir als Communityvertreter zunehmend beobachten, wie das EA CommunityTeam anscheinend Informationen nutzte um eigenen Projekten Vorteile gegenüber den Projekten der unabhängigen Community zu verschaffen. Ferner können wir keine Bemühungen des EA CommunityTeams erkennen den Kontakt zwischen der C&C-Community und Electronic Arts zu verbessern. Leider müssen wir gerade bezüglich der Kommunikation mit dem Entwicklerstudio feststellen, dass wir durch die Abwicklung der Kommunikation über das EA CommunityTeam keine Möglichkeiten mehr haben diese einzusehen oder zu beeinflussen.

Zusätzlich stellen wir fest, dass unsere Projekte nicht angemessen unterstützt werden. Das betrifft insbesondere die Vermittlung von Know-How, den Versuch den Bekanntheitsgrad eines Projektes zu stärken und die Bereitstellung von Ressourcen zur Realisierung eines Projekts.

Ohne einen personellen und strukturellen Wandel sehen wir keine weitere Basis mehr für eine Zusammenarbeit mit dem EA CommunityTeam. Der strukturelle Wandel betrifft konkret die Ausgliederung des EA CommunityTeams aus der Station54 GmbH zu Gunsten einer neutralen Plattform.

Das Klima zwischen den Vertretern der Community und dem EA CommunityTeam hat sich in den vergangenen Wochen besonders stark verschlechtert. In ausführlichen Gesprächen mit anderen Vertretern der Community (s. Absatz 1) haben wir festgestellt, dass weitere Gespräche mit dem EA CommunityTeam keine Besserung der Situation erwarten lassen. Aus den genannten Gründen haben wir uns für die Beendigung der Zusammenarbeit entschieden. Die Zusammenarbeit zwischen CnCForen.de und CnC-Community.de mit dem EA Communityteam ist mit der Veröffentlichung dieser Stellungnahme aufgelöst.

gezeichnet,
die Administration von CnCForen.de und CnC-Community.de:
Sebastian „RedBasti“ Fietkau, Ulrich „gersultan“ Piaschinski, Stefan „Sammy“ Reichert, Andreas „Mr Strech“ Rolle, Markus „ComSubVie“ Schabel, Sven „Sven“ Stursberg


Das EA CommunityTeam wurde im Auftrag von Electronic Arts Deutschland von der Station54 GmbH realisiert. Das EA CommunityTeam stellt Communitymanager, welche die Kommunikation zwischen Communities und Electronic Arts verbessern sollen. Die Station54 GmbH betrachtet unter anderem den Support und das Sponsoring von Fanpages als eine Aufgabe des EA CommunityTeams. Eine weitere Aufgabe des EA Community Teams ist laut Station54 die Übermittlung von Feedback aus der Community an Electronic Arts.


Öffentliche Stellungnahmen unserer Partnerseiten:
CnC-Central.de : http://cnc-central.de/
CnCHQ.de : http://www.cnchq.de/index.php?comments=5591
TiberiumWars.de : http://www.tiberiumwars.de/index.php...sk=view&id=702
United-Forum.de : http://www.united-forum.de/showthread.php?t=68682
CnC-Community.de : http://www.cnc-community.de/articles...rticle_id=1576

Zusätzliche Stellungnahme vom 28.5.2008:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...1&postcount=56
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (28-05-2008 um 15:13 Uhr). Grund: Satz umformuliert
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16-05-2008, 15:46
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Gute und richtige Entscheidung
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16-05-2008, 18:33
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Damit zeigt ihr, die Community sind wir.

Werdet ihr (CnCForen und auch die Partnerseiten) gemeinsam einen Kontakt (mit einer Art gemeinsamen Arbeitskreis oder so) zu EA aufbauen oder wird jede Seite einzeln für sich herumwursteln?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-05-2008, 18:37
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Aktuell stehen alle Seiten, die sich zu dieser Entscheidung entschlossen haben in einem sehr engen Kontakt. Wir werden versuchen den aktuellen Konsens zu nutzen und auf dieser Basis aufzubauen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-05-2008, 18:38
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sehr mutiger Schritt, den ich auch sehr gut finde. Es ist immer einfacher in alten Bahnen weiterzumachen, anstelle sich gegen festgefahrenens zu stemmen.

Wenn man es nicht mehr verantworten kann seinen Namen unter schlechte Leistung zu setzen muss man Konsequenzen ziehen.


Hoffe der Schritt wird verstanden, und dass es jetzt zu keiner Blockade kommt, sondern neue Wege gefunden werden die besser sind. Insbesondere da dies ja keine kurzfristigen Projekte sind, wo Mitarbeiter kommen und gehen ohne Verantwortung zu übernehmen. Denke hier sind wirklich Personen am Werk die lange dabei sind, und auch nicht sofort aufgeben sondern weiter an ihren Projekten arbeiten um Ziele zu erreichen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-05-2008, 19:09
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
mutig mutig aber der erste schritt zur bessrung
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-05-2008, 19:14
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Finde ich gut, dass das communityübergreifend durchgesetzt wurde.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-05-2008, 20:32
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
gute Entscheidung. Sehr mutig, aber sehr schön das da mal alle communities zusammengearbeitet haben. Nur so kann man EA in Zugzwang bringen.

Sehr nice!
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-05-2008, 20:59
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Es geht nicht darum EA in Zugzwang zu bringen. Darum kann es auch gar nicht gehen, da das CommunityTeam und EA zwei vollkommen verschiedene Sachen sind. Ich bitte euch zwischen dem CommunityTeam und EA deutlich zu unterscheiden. Eine kurze Beschreibung des CommunityTeams findet ihr am Ende des ersten Posts.

Wir wollen personelle und strukturelle Änderungen beim CommunityTeam erreichen. Von diesen würden Fanseiten und Projekte dann hoffentlich deutlich profitieren. Wir möchten das CommunityTeam zu einer neutralen Instanz machen und es aus dem Verbund einer gewinnorientierten Organisation herauslösen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-05-2008, 21:18
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich habe alle Links mit grossem Interesse gelesen.
Natürlich habe ich nicht den Einblick in die Arbeit, die sich viele Leute auf den unterschiedlichen Foren machen.

Aber alle sind mit dem Herzen voll dabei, und reissen sich für uns den Arsch auf.
Die Entscheidung, auf diese Art ein Zeichen zu setzen, kann ich nur unterstützen.

Da wohl auch alle wichtigen Foren in diesem Fall an einem Strang ziehen, sollten sich schon einige Leute in Übersee mal überlegen, was hier falsch gelaufen ist.

Mir ist das EA CommunityTeam zum ersten mal richtig in Berlin bei der GBm1.1 aufgefallen.

Wenn die menschlichen Kommunikationsmöglichkeiten genauso gut sind, wie die logistischen Fähigkeiten auf dieser LAN waren, dann haben alle Forenverantwortlichen aber lange durchgehalten. Respekt!!!
Ich denke dabei nur mit Grausen an den Hauptverantwortlichen des Teams für den Ablauf.
Seine Kommunikationsfähigkeit war unterste Schublade.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-05-2008, 21:21
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Du sprichst von mir?
Ich denke darüber nach.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16-05-2008, 21:27
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Von dir nicht Sven.
Du hast doch deinen guten Namen hergegeben, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich meine Mr. G.
Ein von mir zur LAN verfasster Artikel ist ja hier zu sehen.
Dabei bin ich noch nit einmal auf alle negativen Punkte eingegangen, die mir aufgestossen sind.

Das Positive hat überwiegt, dank dir und Bodo.

Zieh dir den Schuh nicht an Sven.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16-05-2008, 21:43
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Naja die Idee kam vom GB-Team, dass wir über unsere bislang beengten Grenzen hinweggehen könnten.
An der misslungenen Umsetzung trage in der Hauptsache ich Schuld. Ich habe mich auf Terrain gewagt, auf dem ich keinen Heimvorteil nutzen konnte. Sei dies nun Kenntnisse der Lokation, eigene Selbstüberschätzung oder ähnliches. Somit sehe ich nach wie vor den Kern als meinen Fehler an. Selbst das GB-Team an sich trifft dabei keine Schuld.
Vor jeder neuen GB mache ich es mir zur Pflicht mich an diese Dinge selbst zu erinnern (wie auch an die Fehler der anderen GB's) um die für die Gäste relevanten Dinge weiter zu verbessern.

Wir werden vielleicht nie die perfekte Lan hinbekommen, nach der jeder Gast nach hause fährt und rundum glücklich ist. Aber die Mehrheit der Meinungen bestärken uns darin, dass wir einen guten Weg eingeschlagen haben.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16-05-2008, 21:59
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
Selbst das GB-Team an sich trifft dabei keine Schuld.
Das hast Du richtig gesagt.
Das GB Team hat doch alles gerettet.
Ohne euch wären die anderen aufgeschmissen gewesen.


Aber wenn ich euer ernsthaftes und profesionelles herrangehen an diese Arbeit, mit dem stümperischen Verhalten der anderen so in Bezug setze, lässt das auf die Arbeitsweise des EA CommunityTeams kein gutes Licht fallen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17-05-2008, 08:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Was man an diesem Punkt erwähnen sollte: EA Deutschland hat uns bereits zu einem Gespräch eingeladen und wir sind alle daran interessiert eine Lösung zu finden. Wir hoffen auf konstruktive Gespräche, die mit Ergebnissen enden, die für uns alle vorteilhaft sind.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17-05-2008, 13:51
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Thumbs up

Hio

Die beste Entscheidung, die alle zusammen treffen konnten!

Verspreche mir davon recht viel und hoffe, das nun auch wirklich alle in der Community, an einem Strang ziehen und nicht jeder für sich versucht den größtmöglichen Vorteil (wenn es denn überhaupt geht) zu ziehen!

Gibt es so was wie ein eigenes "Dingen"...wo Vertreter der jeweiligen Foren/Pages etc zusammen sind und an Projekten etc arbeiten?

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-05-2008, 14:19
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 139
freezy ist ein...
Dingens? Ein gemeinsames Board zum Austausch ist geplant, derzeit ist das noch etwas behelfsmäßig ^^

Vorher lief das wie gesagt noch über das connect2ea-ct board, was wir aber jetzt links liegen lassen werden.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-05-2008, 14:22
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Joa Dingens.... aber ihr versteht mich ja

Fein Fein...dann mal frisch fromm fröhlich und vorallem FREI ans Werk !

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18-05-2008, 16:53
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich schliesse mich an, es war die richtige Entscheidung.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18-05-2008, 17:28
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
owned


Naja bin gespannt was hierbei weiterhin passiert...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24-05-2008, 11:53
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Gibts schon Infos bezüglich der Stellungnahme des CT's bzw. des weiteren Ablaufs? Nachdem das mit der Stellungnahme gestern Abend ja nicht geklappt hat....
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24-05-2008, 13:12
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
LabZ hat es versäumt, sich auch hier zu diesem Thema zu Wort zu melden.
Eine Vorabmeldung von ihm ist hier zu finden.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24-05-2008, 13:26
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Böse Zungen könnten jetzt gleich wieder sagen das es doch "verständlich" ist das er erstmal für das Arbeitet was ihm geld bringt..sein Studio 54 dingen halt.. ^^
Man schaue sich die F7C Seite der EAMasters halt mal an ^^ ...
Kann also nix interessantes bei dem Blabla drumherum gekommen sein wenn man sich weiterhin nicht wirklich für die Community interessiert und nichtmal nen 3 Zeiler schreiben kann
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25-05-2008, 20:20
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Blauauge hat sich nun geäußert, aber nach einem Statement sieht mir das nicht aus

http://www.f7c-foren.de/showpost.php...95&postcount=4
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25-05-2008, 21:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wir befinden und aktuell in einem Chat zur Sache und werden wohl spät. morgen das Ergebnis unserer Seite bekanntgeben.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25-05-2008, 21:10
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Na dann hoffen wir mal weiter....!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25-05-2008, 21:20
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von tommie Beitrag anzeigen
Blauauge hat sich nun geäußert, aber nach einem Statement sieht mir das nicht aus
Es ist aus meiner Sicht schon recht interessant.
Ich Lese halt gern zwischen den Zeilen, oder interpretiere diese auf meine ganz eigene Art.^^

Man kann sich jetzt Gedanken machen, auf welche Kritik eingegangen wurde, oder nicht.
Schuldzuweisungen, Absichtserklärungen usw.......

Jedenfalls sind die pösen Beschwerdeführer jetzt in der Pflicht.
Da die ausstehende Antwort ja 9 Tage hat auf sich warten lassen, würde ich mit einem Statement auch nicht übereilt reagieren.


Eine gütliche Einigung ist aber wohl im Interesse aller Beteiligten, wie ich mal vermute.
Krieg sollte nur im Game selber herrschen.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25-05-2008, 21:21
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Für mich klingt es ein wenig wie eine Schuldzuweisung aber es handelt auch von selbst erkennung wie ich es gerne nenne
__________________

Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25-05-2008, 21:28
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Eine gütliche Einigung ist aber wohl im Interesse aller Beteiligten, wie ich mal vermute.
Krieg sollte nur im Game selber herrschen.
Das ist natürlich klar, aber es sollte eher zum Wohle der Communityvertreter, und dadurch der Community, als zum Wohle des CT's sein. Das CT wird schliesslich bezahlt...
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26-05-2008, 05:56
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Zitat:
Ich habe übrigens gleichzeitig zu den Statements eins aller Unterschreiber an mich bekommen, was sich wesentlich unterscheidet zu den offiziellen Statements.
Vielleicht könnt ihr auch darauf näher eingehen?
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de