CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-05-2007, 14:47
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation Good by BDG !!!!!! (I´m leaving) oder Dulce et decorum est pro BDG mori...

Hio@all!

Wie ggf. Schon einige mitbekommen haben, ist hinter den Türen der BDG nicht mehr alles Gold was glänzt ...oder eher was mal geglänzt hat!
Es kam /kommt vermehrt zu Anschuldigungen gegen meine pers. Von Seiten der 2 anderen Leadern, dass ich mich nicht genug reingehängt habe/hätte und nicht mehr den Bezug zu den Membern habe…
Ich würde nicht unseren TS nutzen um den beiden aus dem weg zu gehen und unser
Externes Forum über die HP würde ich auch nicht nutzen oder nur sporadisch…

Ich habe versucht klar zu machen, dass ich ein CnC Fan/Spieler etc bin und somit meine und auch die Wurzeln von BDG hier auf diesem Board liegen und ich somit meine zeit die ich mal habe dann auch hier mit Aktivität nutze.
Ich soll auch nicht mehr die Member alle kennen…ist richtig….kenne wirklich nicht alle…zumindest die aus dem COD Squad kenn ich nicht alle…aus CnC kenne ich und die mich….

Das ganze find nach meiner ca. 6monate langen Inaktiven zeit…Inaktiv in dem sinne, dass ich nurnoch 1-2mal am tag kurz ins Forum geschaut habe um in allen belangen die es im Bereich CNC gibt auf dem Laufenden zu bleiben….
Pünktlich ca. 2-3 Wochen vor reales von TW, hatte ich auch soweit meine RL Situation wieder bereinigt (Eigene Wohnung…Job…Frauen..äää Freundin ^^ ) das ich mich doch recht voller Tatendrang ans Werk machen konnte um einen TW squad zu errichten und BDG wieder in eine gute neue zeit zu führen…
Leider waren/sind wir bzw. die BDG nicht in der Glücklichen Lage gewesen wie andere gute Clans, auf einen doch sehr großen stamm an inaktiven bzw. wieder aktiven member zurück greifen zu können die sich für TW intr.

Es gab einige…realsboss…Uckkiller….Robin…. und einige sehr gute, die aktiv sind und versuchen um zu springen auf TW…,
dass ganze allerdings organisiert unter einen Hut zu bringen erweist sich doch etwas „schwieriger“ als in den guten alten Yuri zeiten….da gibt es div-. Gründe die hier ja nicht aufgeführt werden müssen…(haben nichts damit zu tun )
Das wurde /wird mir ja nun auch wieder vorgehalten….dass ich mich angeblich nicht um TW kümmere und der TW squad nicht von 0----100 ab den start von TW marschiert ist….---löl…echt erbärmlich.

Ich habe nichts für den Clan gemacht und würde zB Kabit ignorieren….jaja…es war ja immer so schwer, dich einzubringen in TS Gespräche….Warum…weil ich so ein dominanter Typ bin und nur rede….oder weil du einfach nichts dazu zu sagen hattest???Habe ich dir das Wort immer verboten und dich quasi abgewürgt immer wenn du was gesagt hast….```…man man man…überleg mal was für eine Idioti du da von dir gibst…. Bzw. auf www.forum.bdg-clan.org schreibst…hier darf es ja nicht Diskutiert werden…hat ja nichts mit diesem Forum zu tun…. Die Abstimmung zur Abwahl /Neuwahl…ka was noch …läuft ja auch da….da kann man besser Stimmung machen gegen eine oder mehrere Personen….die die ggf. was gegen euch sagen könnten oder überhaupt was ggf negatives sagen könnten , haben es da natürlich schwere … (damit meine ich nicht nur BDG Member )
Das ganze widerspricht sich natürlich auch wieder in einem gewissen teil…. Ich soll ja nicht aktiv im TS gewesen sein….

Ich frage mich….Deniz….wie lange warst du nicht wirklich aktiv wo du beim Bund warst (am Anfang) ?... hat da jemand was gesagt…nö…hat jemand gleich gesagt….boorr…geht nicht müssen den loswerden?? Nö…
Du drehst dir bzw mittlerweile dreht ihr euch die Situationen so hin , wie sie euch am besten passen …macht das ganze einfacher… ganz großer Sport meine Herren…
Hätte nie gedacht, das ihr so Drecksäcke seid….aber stimmt schon…man schaut den Leuten nur vor den Kopf…. Zumindest zum Teil, hatte Noob ja sein „wahres“ Gesicht schon mal gezeigt, als du vollstramm bei Rolf auf der Terrasse gesessen hast und mich plump von der seite angemacht hast, vonwegen …ich wäre nicht für dich da gewesen….als es dir „schlecht“ ging….rotz…lol…is klar…du warst ja zu der Zeit auch nicht wirklich Online und eher inaktiv…das noch mal zum Thema ich wäre nicht da etc. Aber Frage: War einer von euch Helden da als es MIR schlecht gegangen ist????

Ach scheiß drauf… euch wäre es ja sicherlich lieber gewesen, ich bekomme keine Stimme zur erneuten Wahl… euch ist es lieber ich sage…ich gehe….so schreibt der Deniz es ja die ganze zeit im Icq..alla…. Bossi gib auf….keine chance …wir wollen dich nicht…etc…. Mecker und verlangt dann auch noch von mir, dass ich auf so einen Dreck reagiere und Antw. Man wie naiv bist du eigentlich…?
Tut mir ja leid, das ich das ganze nun hier auch schreibe….das ich das nicht Intern mache…und nur auf unserem Hauptforum (wie ihr es so gerne nennt) Poste…
Aber die Leute sollen mal erfahren was für hinterf****ige säcke3 ihr seid…. Bzw. einige durften es ja bereits erfahren

Ihr wolltet es im Guten regeln?... ich auch…habe immer die ganze zeit ruhig geschrieben und reagiert…. War ja auch falsch….Ist ja ein scheiß arrogantes Verhalten von mir….Ich sonne mich ja in den taten der Vergangenheit… lol… affig!
Wieviel haben Bewerbungen nicht bei uns für TW oder Yuri abgegeben, weil du NoobvsYou deinerseits ein arrogantes Verhalten an den Tag legst, wo viele nicht mit klarkommen…aber bitte…ich bin arrogant ^^

Den einzig wirklichen Fehler den ich mir eingestehen muss ist, dass ich 100€ zugesagt habe für den Root Server und diese aufgrund meiner Wirtschaftlichen Situation seiner zeit nicht bezahlt habe……das ich zuspät gesagt habe, dass es noch dauern kann ….dass ich erst mal aus dem gröbsten Finanziellen wieder rauskommen muss…. Tut mir leid… aber daran alles aufzuhängen???...Armselig!
Monatlich 10-20 € zu zahlen…quasi abstottern…würde sicherlich gehen….aber ihr habt keine Ahnung in welch einer wirtschaftlichen lage ich mich befinde und ob es mir möglich ist oder nicht 10-20€zu überweisen….

Naja…is mir nun auch alles egal…Ich trete aus BDG aus…nicht weil ihr es so gerne wollt….sondern weil ich es will….
Evtl. können einige verstehen wie es mir geht…. Nach soooo langer Zeit den Clan den man geliebt hat …den man seine komplette Freizeit gewidmet hat….den man sein Herz verschrieben hat zu verlassen….. zu verlassen mit dem wissen….das da noch welche sind die den Clan auf kurz oder lang zu Grunde richten werden.
Zu wissen, das in BDG auch noch Member sind, die es verdient haben einen Clan zu haben, der immer für sie da ist… und damit meine ich die CnC Member von BDG …nicht die COD...nicht das sie es nicht wert sind…keine frage…sind sie mit Sicherheit auch…. Aber wir sind ein Clan gewesen der auf CNC gegründet wurde und nun verleugnen wir unsere Wurzeln.
Den Clan zu verlassen, für den man seinen Kopf immer und immer wieder hingehalten hat und so bei fast jedem den Eindruck des Arsch sein hinterlassen hat…Ich habe mich immer und mit jedem angelegt, der nur ein hauch von etwas gegen BDG gesagt hat….und das mit Freude auch wenn ich bzw. wir im unrecht waren…egal….Einer für Alle….DANKE FÜR NICHTS!!!!!!!!!!!!

Na ja….ich könnte so ewig weiter schreiben……..
Um es nochmals klar für alle zu machen… ICH TRETE HIERMIT AUS DEM CLAN +BDG+ ALS LEADER UND MEMBER AUS!!!!!!!!!!!!!!
Eko…Benny…Alex…Alex(Fisch ^^) ..Seppel..Mario ..Olli .. Spawni…und all die anderen guten Member von BDG die ich jetzt in der Aufregung vergessen haben sollte (keine Absicht)….ich wünsch euch alles Gute …war mir immer eine Ehre mit und für euch zu arbeiten…. Achnee…angeblich habe ich ja nie wirklich was gemacht…. Ne…war wirklich eine schöne Zeit mit BDG…also mit EUCH!!!!
Ich bin auch dankbar dafür, das ich wirklich nette Member kennen lernen durfte auf dem ein oder anderen Clantreffen…gel Eko-Benny---ihr pappnasen---


I still keep playing TW ….ich hoffe, dass wir einige viele schöne spiele miteinander noch machen werden…und wer weiß…evtl. sieht man sich ja in einem anderen Clan oä. ggf. mal wieder


@ALL , die nicht betroffen sind und nur freudig mitlesen:….: PAPA IST WIEDER DAAAAAAAAAAAA!!!!


EDIT: Dieses Schreiben , habe ich bereits einen Tag nach aufkommen des Themas geschrieben.
Auf anraten einiger guter Freunde, habe ich es nur dahingehend verändert, dass ich die „schärfe“ entnommen habe und etwas verkürzt!


In diesem sinne³:

Finis coronat opus

In fidem
__________________


Muchas Maracas


  #2  
Alt 12-05-2007, 15:01
Benutzerbild von Kuschel92
Kuschel92 Kuschel92 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Berkholz
Beiträge: 1.246
Kuschel92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kuschel92 eine Nachricht über ICQ schicken Kuschel92 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Kuschel92
Style: Sowjet
"Undank ist der Welten Lohn"

Schade das man immer wieder sowas liest! - wünsch Dir weiter alles Gute!
__________________
Kuschel92

>>> DIES NOSTRA VENIET <<<




  #3  
Alt 12-05-2007, 15:14
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Nunja...Wenns nicht läuft wie mans gern hätte, sucht man sich nen Schuldigen... Ob derjenige wirklich schuld ist oder nicht interessiert dann keinen.

Solche Entwicklungen sind schade.

Viel Glück auf deinem neuen Weg.
__________________
  #4  
Alt 12-05-2007, 15:20
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
nice sasha nice.

was soll man dazu sagen?

im grunde genommen würde ich mich total darüber aufregen das du clan interne einzelheiten hier preis gibst.
aber es gefällt mir wie sehr du dich hier als opfer hin stellst.

also hast du nichts verbockt sondern die leader sind an allem schuld sprich sascha und ich...gut


ich geh mal später auf deine verschwörungs theorie ein .. echt nice

wohnst ja 5 kilometer von mir entfernt kannst natürlich auch mal gerne zu na tasse kaffee vorbei kommen.
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
  #5  
Alt 12-05-2007, 15:36
Benutzerbild von Vittel
Vittel Vittel ist offline
Ex-Nick: OliBeu
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Lieber Meiden
Beiträge: 632
Vittel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vittel eine Nachricht über ICQ schicken Vittel eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: SwlssT4nk
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Sascha(bossi)
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder in der TW Lobby oder im neuen Medal of Honor..
Viel glück in deiner zukunft und deinem neuen Clan.

Grüsse
Oli
  #6  
Alt 12-05-2007, 16:05
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Schade schade aber ich hab das
kommen sehen naja ist ja deine
entscheidung wirklich schade

Aber ich wünsche dir natürlich auch
viel Glück für die Zukunft und man
wird sich sicher mal in TW übern weg laufen
gehe ich zumindest mal von aus
  #7  
Alt 12-05-2007, 16:14
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ehrlich, Gott sei Dank.

Kein bock mehr auf diesen Kindergarten!
  #8  
Alt 12-05-2007, 16:22
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
ach sash, was soll ich dazu noch sagen? hab dir deine meinung ect. dazu gesagt und jetz bleibt mir nur noch, dir alles gute zu wünschen und wehe wir zocken die nächste zeit net mal zusammen, dann gibts haue :P

mal sehen was die nächste zeit so bringt....

hau rein digga

LG BennY
__________________
†R.I.P†
  #9  
Alt 12-05-2007, 17:02
Benutzerbild von sonne92
sonne92 sonne92 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: umgebung von Berlin
Beiträge: 1.688
sonne92 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sonne92 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: [DNV]FuNfOrSuN
Naja ich wusste es schon vorher da wir ja ein ausführliches Gespräch hatten Ich finde es persönlich sehr schade das du aus BDG aussteigst da wir grade wieder ein Clanabend mit euch planen jedoch hoffe ich da swir weiterhin Kontakt haben da wir uns ja nun ewig kennen.

Naja vielleicht machst du ja den nächsten Schritt auch noch
wenn du fragen hast --> ICQ

@McComet es ist deine Meinung klar, aber naja ich finde sie ehrlich gesagt scheiße von einen Ex-Leader könnte man sich wenigstens ordentlich verabschieden aber jetzt verstehe ich einige Sachen besser ...
__________________
  #10  
Alt 12-05-2007, 17:13
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
naja sash...

hab immer ein ohr offen für dich, hatten zwar vor 2 jahren auch nen netten streit ^^, aber dennoch bist schon ein netter, kannst dich ja melden wenn was ist, zock immer wieder gern mit dir, dann kann ich dir auch in TW zeigen wie zocken geht

lg max
__________________
nom nom nom
  #11  
Alt 12-05-2007, 17:32
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Moin

Wirklich schön geschrieben Sash Trifft alles "genaustens" zu . Über die Beleidigung schau ich weg . Das Du private Dinge hier mit einbringst ist auch ok .

Ich werde hier jetzt nicht anfangen auch so zu "schiessen" ... lohnt net . Wer was über den Vorfall wissen möchte , PM an mich und Info folgt

Wenn das ganze hier nicht sauber behandelt wird , ist hier schnell zu !

@All
>>>> Spendenakton für das Opfer wird in Anlauf genommen , Info folgt ! <<<<

Gruss... NoobY
  #12  
Alt 12-05-2007, 17:43
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Klar könnte man, aber wenn diese Person eine ernsthafte Sache so lächerlich und für ihn als ehemaliger Leader so unbedeutend macht und das auch noch Außerhalb des Themenbereichs breit tritt, dann geht einem das doch schon ziemlich aufen Keks und bin Froh das dies nun zu Ende ist
  #13  
Alt 12-05-2007, 17:47
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ja sash schade...
hatte gehofft das es noch eine andere lösung gibt, anscheinend nicht....

fand die sache mit dem TS auch nicht toll, da ich eher einer bin der redet und nicht schreibt...

allerdings, finde ich sollte man sich hier nicht rechtfertigen, sasch und deniz, bringen tuts eh nichts, weil leute die keine ahnung von hatten ihren senf eh schon abgegeben haben^^
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
  #14  
Alt 12-05-2007, 18:03
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von McComet Beitrag anzeigen
Ehrlich, Gott sei Dank.

Kein bock mehr auf diesen Kindergarten!
......Klar könnte man, aber wenn diese Person eine ernsthafte Sache so lächerlich und für ihn als ehemaliger Leader so unbedeutend macht und das auch noch Außerhalb des Themenbereichs breit tritt, dann geht einem das doch schon ziemlich aufen Keks und bin Froh das dies nun zu Ende ist
Ich habe diese ernste sache ins lächerliche gezogen???...
Ich habe mich angemessen aus meiner sicht verhalten....die ganze "Situation" war bzw ist in meinen Augen ein KasperTheater und ein Witz....


Zitat:
@All
>>>> Spendenakton für das Opfer wird in Anlauf genommen , Info folgt ! <<<<
Thx...kann ich gebrauchen...wenn du mehr nicht zu sagen hast

EDIT: Rofl...das geht aber schnell mit der HP...kann ja garnicht mehr sehen , wie ihr euch noch das Maul zerreist und weiter Hetze treibt ...naja...

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (12-05-2007 um 18:09 Uhr).
  #15  
Alt 12-05-2007, 18:13
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Tja wer Angst hat muss schnell handeln
__________________
  #16  
Alt 12-05-2007, 18:19
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
bin auch noch mal in mich gegangen und zu dem entschluss gekommen nicht auf diese öffentliche schlammschlacht ein zu gehen.

das einzigste was ich hier noch rein bringe ist das wahl ergebnis.

der gesamte bdg clan hat in einer demokratischen abstimmung die 3 neuen leader ins amt gewählt.

es waren 32 wahlberechtigte member die im wählerverzeichnis verzeichnet waren. jeder member hatte 2 stimmen zur abgabe.


20 davon waren yuri und tw zocker 12 davon waren reine cod zocker.

wahlbeteilgung 78% also 25 member haben sich an der wahl beteiligt.

ergebnis:

Noobvsyou...18...stimmen
Kabit...15...stimmen
darkcomet...8...stimmen
Bossi442...5...stimmen
Minevsben...2...stimmen
MikeyDevil...1...stimme
nRg...1...stimme

wobei dem bossi eine stimme abgezogen werden muss da er sich selber gewählt hat. also 4 stimmen.

die 3 neuen / alten leader Noobvsyou, Kabit und Darkcomet.

anscheinend waren sascha und ich nicht die einzigsten die mit deiner arbeit und deiner pers. menschenlich wandlung einverstanden waren.

wie gesagt nette verschwörungs theo. aber die stimmen sprechen für sich...
so damit ist das für mich durch.........

nichts desto troz wünsche ich dir viel erfolg und alles gute bei neuen aufgaben in anderen großen clans.
denke mal bei deinem potenzial findest du locker nen guten tw clan der dir sofort nen höherwertigen posten anbietet....

machs jut.......
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
  #17  
Alt 12-05-2007, 18:32
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard


netter versuch...

Wie ich bereits geschrieben habe...Stimmung´s macherei..

Wieso eigentlich immer VerschwörungsTheorie.... habe ich das Wort einmal benutzt???
Das habt ihr reingebracht!

Wie ich ja bereits ganz am Anfang geschrieben habe, gibt es Menschen, die nicht immer alles sofort glauben und das ganze hinterfragen ...oder gar selbst bereits ab und an die wahren Gesichter gesehen haben!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (12-05-2007 um 18:35 Uhr).
  #18  
Alt 12-05-2007, 18:49
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Sorry Kabit, aber das artet in Lächerlichkeit aus... Etwas reininterpertieren, wo gar nichts hineinzuinterpretieren ist. In dem Fall deine angebliche "Verschwörungstheorie".

Ich kann als Außenstehender nicht viel sagen, das ist auch mir klar, aber in so einen Text interpretiere ich keine Verschwörungstheorie hinein. Meinst du nicht, dass du Bossi nicht ein bisschen zu viel zutraust? Wieso sollte er einen Clan zerstören?

Just my 2 cents.

@Bossi, man sieht sich im Clanleben ja vielleicht mal, ansonsten viel Spaß.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
  #19  
Alt 12-05-2007, 18:52
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
ur so nice....

es sind mindestens 15 member dabei die vom alten eisen sind die müssen dich ja kennen

und mir ist scheiss egal wer hier was glaubt und was nicht.
s geht hier um bdg und nicht um die meinung von außenstehenden..

wenn noch was offen ist Bossi442 dann schreib mir ne p.n oder via icq.
werden uns bestimmt auch noch so sehen die tage über spätestens auf dem stadtfest denke ich. da kannste mir dann noch mal alles genau zur stimmungs mache und verschwörungs theo. erzählen oder vielleicht hättest du sie nur den membern erzählen sollen damit sie die angebliche wahrheit sehen und erkennen..

so long...........
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.

Geändert von Kabit (12-05-2007 um 18:55 Uhr).
  #20  
Alt 12-05-2007, 19:32
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Bossi: Nein wir zerreisen uns nicht Intern das Maul über dich, seit dem Wahl Thread kam kein neuer Thread hinzu der dich als Thema hatte.
  #21  
Alt 12-05-2007, 19:43
Benutzerbild von Sammy
Sammy Sammy ist offline
Foren-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: in der geilsten Stadt
Beiträge: 3.782
Sammy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sammy eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Sammy
Da Bossi nicht mehr bei Euch ist, werde ich gleich den Clan Moderator Titel deaktivieren.

Braucht Ihr weiterhin einen dritten Moderator, oder kommt Ihr so klar?
__________________
Der olle Sammy

Geändert von Kabit (12-05-2007 um 19:53 Uhr).
  #22  
Alt 12-05-2007, 19:54
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
danke sammy..

ob wir 2 oder weiterhin 3 mods brauchen hängt von der aktiven memberzahl ab. da tw boomt und wir auch langsam aber sicher immer mehr neue leute bekommen wäre ein dritter nicht schlecht.

wir müssen das aber erst inern disskutieren.. geben dann bescheid.

habe ein anderes problem wegen der mod. sachen schicke dir da aber dann eine pm zu.

p.s ups wollte zitieren net editieren^^
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
  #23  
Alt 12-05-2007, 20:07
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Brauchst nicht einen Beitrag zitieren, der genau über deinem ist

Sorry...aber diese Aussage
Zitat:
wenn noch was offen ist Bossi442 dann schreib mir ne p.n oder via icq.
werden uns bestimmt auch noch so sehen die tage über spätestens auf dem stadtfest denke ich...
hat für mich so einen beigeschmack von ...wir sehen uns noch und dann knallt es

@Thema Verschwörungs Theo:. ich habe doch nie was davon behauptet... Ihr nehmt die ganze zeit das wort in den Mund...

naja...bin dann mal auf nen B-day...komm später noch mal auf nen kleinen schnack rum

@Sammy...Thx und...ne bist du nicht

in diesem sinne³:

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


  #24  
Alt 12-05-2007, 20:30
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
ach sasha keine angst des war keine androhung oder jegliches.
ich wollte nur damit sagen wenn noch gesprächs stoff da ist dann kannst du gerne auf mich zu kommen und wir disskutieren des noch mal bei nem gepflegten bier.

nicht mehr und nicht weniger...............


p.s bist du noch so nett und stellst mich bei www.commandandconquer.com wieder auf den leaderposten. danke im vorraus..
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
  #25  
Alt 12-05-2007, 22:43
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
Da Bossi nicht mehr bei Euch ist, werde ich gleich den Clan Moderator Titel deaktivieren.

Braucht Ihr weiterhin einen dritten Moderator, oder kommt Ihr so klar?
Moin Sammy ...thx für die schnelle Reaktion.

Siehe bitte Mod .Intern mal ...da ist die Antwort
  #26  
Alt 12-05-2007, 23:55
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
Ich mische mich nur ungern ein aber langsam hat ein jeder von euch einen sprung weg!

Ich denke mal das es am besten ist wen mann das Thema hier jetzt schließt um so weitere streitigkeiten zu vermeiden vor alllem die jetztigen leader sollten am besten ruhig sein ihr macht euch so nur lächerlich

Was Boss442 angeht so finde ich es schade was ich hier lesen mmusste jedeenfalls wünssche ich dir noch viel glück in deinem RL und auch im game.
mehr habe icch ncihts zu sagenn.
  #27  
Alt 13-05-2007, 03:11
Ruperth Ruperth ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 66
Ruperth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ruperth eine Nachricht über ICQ schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich sach nur, um im Latein zu bleiben:

finis coronat opus - Das Ende krönt das Werk!


Also versaut es euch nicht schön am Anfang, denn sonst:

Iniqua numquam regna perpetuo manent - ungerechte Reiche wären niemals ewig



p.s.: Großvater hieß Nero

Also..!



Geändert von Ruperth (13-05-2007 um 03:17 Uhr).
  #28  
Alt 13-05-2007, 07:19
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Mensch Jungs was muss ich da von 3-4 "Ur"-BDGlern lesen? Ich kenne euch ja noch aus Yuri-Zeiten wo ich gerade mit Bossi, Nobbi, Kabit und Realboss oft gezockt hab. Ihr kennt euch doch ausm RL alle gut, das kanns ja dann net sein und hört sich für mich alles kindisch an. Aber egal

Alea iacta est (so wies aussieht)

@all: Lasst euch durch solche Sachen net den Spielspaß nehmen, das gibts überall. Nachdem zweiten lesen hört sich das für mich nämlich alles nach Clanleadermachtgerangel an - aber das muss jeder von euch selber wissen.
  #29  
Alt 13-05-2007, 11:48
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von Bossi442 Beitrag anzeigen
Hio@all!

Wie ggf. Schon einige mitbekommen haben, ist hinter den Türen der BDG nicht mehr alles Gold was glänzt ...oder eher was mal geglänzt hat!
Es kam /kommt vermehrt zu Anschuldigungen gegen meine pers. Von Seiten der 2 anderen Leadern, dass ich mich nicht genug reingehängt habe/hätte und nicht mehr den Bezug zu den Membern habe…
Ich würde nicht unseren TS nutzen um den beiden aus dem weg zu gehen und unser
Externes Forum über die HP würde ich auch nicht nutzen oder nur sporadisch…

Ich habe versucht klar zu machen, dass ich ein CnC Fan/Spieler etc bin und somit meine und auch die Wurzeln von BDG hier auf diesem Board liegen und ich somit meine zeit die ich mal habe dann auch hier mit Aktivität nutze.
Ich soll auch nicht mehr die Member alle kennen…ist richtig….kenne wirklich nicht alle…zumindest die aus dem COD Squad kenn ich nicht alle…aus CnC kenne ich und die mich….

Das ganze find nach meiner ca. 6monate langen Inaktiven zeit…Inaktiv in dem sinne, dass ich nurnoch 1-2mal am tag kurz ins Forum geschaut habe um in allen belangen die es im Bereich CNC gibt auf dem Laufenden zu bleiben….
Pünktlich ca. 2-3 Wochen vor reales von TW, hatte ich auch soweit meine RL Situation wieder bereinigt (Eigene Wohnung…Job…Frauen..äää Freundin ^^ ) das ich mich doch recht voller Tatendrang ans Werk machen konnte um einen TW squad zu errichten und BDG wieder in eine gute neue zeit zu führen…
Leider waren/sind wir bzw. die BDG nicht in der Glücklichen Lage gewesen wie andere gute Clans, auf einen doch sehr großen stamm an inaktiven bzw. wieder aktiven member zurück greifen zu können die sich für TW intr.

Es gab einige…realsboss…Uckkiller….Robin…. und einige sehr gute, die aktiv sind und versuchen um zu springen auf TW…,
dass ganze allerdings organisiert unter einen Hut zu bringen erweist sich doch etwas „schwieriger“ als in den guten alten Yuri zeiten….da gibt es div-. Gründe die hier ja nicht aufgeführt werden müssen…(haben nichts damit zu tun )
Das wurde /wird mir ja nun auch wieder vorgehalten….dass ich mich angeblich nicht um TW kümmere und der TW squad nicht von 0----100 ab den start von TW marschiert ist….---löl…echt erbärmlich.

Ich habe nichts für den Clan gemacht und würde zB Kabit ignorieren….jaja…es war ja immer so schwer, dich einzubringen in TS Gespräche….Warum…weil ich so ein dominanter Typ bin und nur rede….oder weil du einfach nichts dazu zu sagen hattest???Habe ich dir das Wort immer verboten und dich quasi abgewürgt immer wenn du was gesagt hast….```…man man man…überleg mal was für eine Idioti du da von dir gibst…. Bzw. auf www.forum.bdg-clan.org schreibst…hier darf es ja nicht Diskutiert werden…hat ja nichts mit diesem Forum zu tun…. Die Abstimmung zur Abwahl /Neuwahl…ka was noch …läuft ja auch da….da kann man besser Stimmung machen gegen eine oder mehrere Personen….die die ggf. was gegen euch sagen könnten oder überhaupt was ggf negatives sagen könnten , haben es da natürlich schwere … (damit meine ich nicht nur BDG Member )
Das ganze widerspricht sich natürlich auch wieder in einem gewissen teil…. Ich soll ja nicht aktiv im TS gewesen sein….

Ich frage mich….Deniz….wie lange warst du nicht wirklich aktiv wo du beim Bund warst (am Anfang) ?... hat da jemand was gesagt…nö…hat jemand gleich gesagt….boorr…geht nicht müssen den loswerden?? Nö…
Du drehst dir bzw mittlerweile dreht ihr euch die Situationen so hin , wie sie euch am besten passen …macht das ganze einfacher… ganz großer Sport meine Herren…
Hätte nie gedacht, das ihr so Drecksäcke seid….aber stimmt schon…man schaut den Leuten nur vor den Kopf…. Zumindest zum Teil, hatte Noob ja sein „wahres“ Gesicht schon mal gezeigt, als du vollstramm bei Rolf auf der Terrasse gesessen hast und mich plump von der seite angemacht hast, vonwegen …ich wäre nicht für dich da gewesen….als es dir „schlecht“ ging….rotz…lol…is klar…du warst ja zu der Zeit auch nicht wirklich Online und eher inaktiv…das noch mal zum Thema ich wäre nicht da etc. Aber Frage: War einer von euch Helden da als es MIR schlecht gegangen ist????

Ach scheiß drauf… euch wäre es ja sicherlich lieber gewesen, ich bekomme keine Stimme zur erneuten Wahl… euch ist es lieber ich sage…ich gehe….so schreibt der Deniz es ja die ganze zeit im Icq..alla…. Bossi gib auf….keine chance …wir wollen dich nicht…etc…. Mecker und verlangt dann auch noch von mir, dass ich auf so einen Dreck reagiere und Antw. Man wie naiv bist du eigentlich…?
Tut mir ja leid, das ich das ganze nun hier auch schreibe….das ich das nicht Intern mache…und nur auf unserem Hauptforum (wie ihr es so gerne nennt) Poste…
Aber die Leute sollen mal erfahren was für hinterf****ige säcke3 ihr seid…. Bzw. einige durften es ja bereits erfahren

Ihr wolltet es im Guten regeln?... ich auch…habe immer die ganze zeit ruhig geschrieben und reagiert…. War ja auch falsch….Ist ja ein scheiß arrogantes Verhalten von mir….Ich sonne mich ja in den taten der Vergangenheit… lol… affig!
Wieviel haben Bewerbungen nicht bei uns für TW oder Yuri abgegeben, weil du NoobvsYou deinerseits ein arrogantes Verhalten an den Tag legst, wo viele nicht mit klarkommen…aber bitte…ich bin arrogant ^^

Den einzig wirklichen Fehler den ich mir eingestehen muss ist, dass ich 100€ zugesagt habe für den Root Server und diese aufgrund meiner Wirtschaftlichen Situation seiner zeit nicht bezahlt habe……das ich zuspät gesagt habe, dass es noch dauern kann ….dass ich erst mal aus dem gröbsten Finanziellen wieder rauskommen muss…. Tut mir leid… aber daran alles aufzuhängen???...Armselig!
Monatlich 10-20 € zu zahlen…quasi abstottern…würde sicherlich gehen….aber ihr habt keine Ahnung in welch einer wirtschaftlichen lage ich mich befinde und ob es mir möglich ist oder nicht 10-20€zu überweisen….

Naja…is mir nun auch alles egal…Ich trete aus BDG aus…nicht weil ihr es so gerne wollt….sondern weil ich es will….
Evtl. können einige verstehen wie es mir geht…. Nach soooo langer Zeit den Clan den man geliebt hat …den man seine komplette Freizeit gewidmet hat….den man sein Herz verschrieben hat zu verlassen….. zu verlassen mit dem wissen….das da noch welche sind die den Clan auf kurz oder lang zu Grunde richten werden.
Zu wissen, das in BDG auch noch Member sind, die es verdient haben einen Clan zu haben, der immer für sie da ist… und damit meine ich die CnC Member von BDG …nicht die COD...nicht das sie es nicht wert sind…keine frage…sind sie mit Sicherheit auch…. Aber wir sind ein Clan gewesen der auf CNC gegründet wurde und nun verleugnen wir unsere Wurzeln.
Den Clan zu verlassen, für den man seinen Kopf immer und immer wieder hingehalten hat und so bei fast jedem den Eindruck des Arsch sein hinterlassen hat…Ich habe mich immer und mit jedem angelegt, der nur ein hauch von etwas gegen BDG gesagt hat….und das mit Freude auch wenn ich bzw. wir im unrecht waren…egal….Einer für Alle….DANKE FÜR NICHTS!!!!!!!!!!!!

Na ja….ich könnte so ewig weiter schreiben……..
Um es nochmals klar für alle zu machen… ICH TRETE HIERMIT AUS DEM CLAN +BDG+ ALS LEADER UND MEMBER AUS!!!!!!!!!!!!!!
Eko…Benny…Alex…Alex(Fisch ^^) ..Seppel..Mario ..Olli .. Spawni…und all die anderen guten Member von BDG die ich jetzt in der Aufregung vergessen haben sollte (keine Absicht)….ich wünsch euch alles Gute …war mir immer eine Ehre mit und für euch zu arbeiten…. Achnee…angeblich habe ich ja nie wirklich was gemacht…. Ne…war wirklich eine schöne Zeit mit BDG…also mit EUCH!!!!
Ich bin auch dankbar dafür, das ich wirklich nette Member kennen lernen durfte auf dem ein oder anderen Clantreffen…gel Eko-Benny---ihr pappnasen---


I still keep playing TW ….ich hoffe, dass wir einige viele schöne spiele miteinander noch machen werden…und wer weiß…evtl. sieht man sich ja in einem anderen Clan oä. ggf. mal wieder


@ALL , die nicht betroffen sind und nur freudig mitlesen:….: PAPA IST WIEDER DAAAAAAAAAAAA!!!!


EDIT: Dieses Schreiben , habe ich bereits einen Tag nach aufkommen des Themas geschrieben.
Auf anraten einiger guter Freunde, habe ich es nur dahingehend verändert, dass ich die „schärfe“ entnommen habe und etwas verkürzt!


In diesem sinne³:

Finis coronat opus

In fidem



Who the f*ck is Kabit ?

Kenne den nicht ... .Bossi stand doch eigentlich immer für BDG (Aushängeschild).
Bossi. Ich an deiner Stelle würde der halben Portion nicht einfach so meinen Clan überlassen .


da hier alle meinen mortz was von latein zu verstehen mach ich auch mal einen auf "super toll" :


"nullum crimen,nulla poena sine lege ".

Passt denke ich ganz gut zum thema .

Geändert von KingAdler (13-05-2007 um 11:53 Uhr).
  #30  
Alt 13-05-2007, 13:11
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von KingAdler Beitrag anzeigen

Kenne den nicht ... .Bossi stand doch eigentlich immer für BDG (Aushängeschild).

Hmm, kann ich eigentlich nur Unterstreichen. Auch muss ich mich Famax anschliessen... Schade drum, aber als aussenstehender seh ich das irgendwie nach dem Motto.. "BDG ohne Bossi... Ist das noch BDG?"

Schade Sash, lass mal ne Runde zocken ...
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de