CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 17-03-2004, 18:38
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Racing 2004

"In Malaysia wird sich zeigen, wo wir wirklich stehen"



Ungewohnte Töne vom Weltmeister: Vor der Hitzeschlacht beim Großen Preis von Malaysia in Sepang legte Michael Schumacher seine Bescheidenheit beiseite und gab eine für seine Verhältnisse forsche Prognose für das Rennen ab. "Ich hoffe natürlich, dass ich ähnlich gut abschneiden kann wie in Melbourne. Und ich glaube, meine Chancen stehen nicht ganz so schlecht", sagte der Ferrari-Pilot. Die in Australien beim Ferrari-Doppelsieg abgehängte Formel-1-Konkurrenz dagegen wird vor dem zweiten Saison-Rennen weiter von Selbstzweifeln geplagt.

Ich glaube nicht das es wieder so leicht wird in Malaysia für Ferrari.Die anderen werden schon was nachlegen.

Wie immer alles auf Silber.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

Geändert von Agent7777 (17-03-2004 um 18:44 Uhr).
  #2  
Alt 17-03-2004, 18:44
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Awwwww ich dachte ich werd verschont von F1
Naja allen die interesse dafür haben,wünsche ich viel Spass.
:king:


Sky
  #3  
Alt 17-03-2004, 19:16
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
ich hoffe das wieder ferrari den sieg holt, und was mclaren angeht, das wird das flopp auto des jahres, lolz
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
  #4  
Alt 17-03-2004, 19:23
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
H i Race na wollen wir erstmal abwarten,am ende werden die punkte zusammen gezählt.Für mich ist es wichtig das die Rennen nicht so langweilig sind.

Wie immer alles auf Silber
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #5  
Alt 17-03-2004, 20:22
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Zunge streck Wo ist denn der Silberpfeil ?

Jo Race, da gebe ich dir recht, so eine Blamage wie beim ersten Rennen für die Jungs, armer Norbert Haug, obwohl er bei Mercedes ist, ist er mir relativ symphatisch.
Sicher soll Ferrari gewinnen, aber, sorry, ich habe echt ein ungutes Gefühl, ich bin mir nicht so sicher, ob sie das dieses Jahr schaffen ...
Zu wünschen wäre, das es eine spannende Saison wird ...

@Agent, es wäre schön, wenn du mal nach HHF Ausschau hälst, interessiert mich auch, wie er sich nun in einem Tourenwagen fühlt.

Alles auf Rot

LG Bluesky
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #6  
Alt 17-03-2004, 20:30
Benutzerbild von Contraxx
Contraxx Contraxx ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 367
Contraxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Contraxx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Ich als außenstehender Formel 1 begutachter würde mir einen Pablo Montoya mal auf dem Siegertreppechen wünschen.

Danach kann ein Michael und dann ein Ralf kommen.

ich selber mag Montoyam, weil er so einen aggressiven Fahrstil hat.
Und er zeigt, dass nobody perfect ist.

Leider befürchte ich auch dieses Jahr wieder ein langweiliges F1, da schumi eh wieder gewinnen wird, da habe ich(und meine Kameraden) keine Zweifel.
__________________
Klinge18...................fighter by.............................


........ Mal gewinnen wir, mal verlieren wir ........
  #7  
Alt 17-03-2004, 20:33
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
falls ferrari in malaysia gewinnt, kann man sich den rest der saison wohl schenken
hoffe das aber trotzdem, weil bmw und mercedes vor der saison sich selbst schon
fast als weltmeister sahen
  #8  
Alt 17-03-2004, 20:44
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
So mal was anders,der H.H.F. soll ja bei der DTM,ganz gut dabei sein.Er soll jetzt bei den testfahrten bei Opel,alles hinter sich gelassen haben.Ich würde es ihm wünschen das er damal was erreicht.In der Formel 1 hatte er ja leider nicht viel erreicht.Ich drücke dir die daumen H.H.F.gib anständig gas,damit du die mal als erster siehst.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
  #9  
Alt 17-03-2004, 21:34
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Ferrari-Zentrale in Flammen

Großer Schock für Michael Schumachers Ferrari-Team: Das Hauptquartier der italienischen Nobelmarke in Maranello steht in Flammen. Der Brand hat sich in der Nacht zum Dienstag in der Ferrari-Zentrale im norditalienischen Maranello ereignet. Das Schlimme daran: Ausgerechnet eine Halle für den Test von Prototypen ist dabei besonders in Mitleidenschaft gezogen worden. ....

na gottlob iss nix schlimmeres passiert
  #10  
Alt 17-03-2004, 21:39
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Zitat:
Zitat von xking38x
Ferrari-Zentrale in Flammen

Großer Schock für Michael Schumachers Ferrari-Team: Das Hauptquartier der italienischen Nobelmarke in Maranello steht in Flammen. Der Brand hat sich in der Nacht zum Dienstag in der Ferrari-Zentrale im norditalienischen Maranello ereignet. Das Schlimme daran: Ausgerechnet eine Halle für den Test von Prototypen ist dabei besonders in Mitleidenschaft gezogen worden. ....

na gottlob iss nix schlimmeres passiert
aber es war nicht die f1 abteilung gewesen, das war von den straßenautos die abteilung
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
  #11  
Alt 18-03-2004, 11:48
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich befürchte ja, mich zu wiederholen, aber egal:

Meint Ihr nicht, daß es sinnvoller ist, in einem Thread über F1 zu diskutieren ? Natürlich ist das hier noch etwas anderes, als im OT, da es Euer Clanforum ist, aber im Endeffekt wird jetzt jeder außerhalb Eures Clans entweder in den Thread schreiben, den er als erstes sieht und man bekommt die Meinungen aller nicht mit, oder man schreibt alles doppelt.

Nur so ein Vorschlag. Solltet Ihr einen eigenständigen haben wollen, da Ihr Euch ja wohl von UD-1 getrennt hattet, solltet Ihr evtl. zusammen mal überlegen, daß Ihr Euch mit den Threads abwechselt.
Ist für Außenstehende, die auch gerne mitdiskutieren würden, einfach angenehmer.
__________________
*schnauf*
  #12  
Alt 18-03-2004, 12:17
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ja lieber herr Mod ..ich muss dir da vollkommen recht geben..nur...schaue mal wieviel ähnliche threads es im verschiedenen forums es gibt..wenn man da alles auf einhaufen schmeist ..glaub ich würds nur noch für alle ein gemeinsames forum es geben *g ...jeder clan versucht sich doch gäste aufs forum zu holen..so wie wir auch..wir haben lang überlegt ob wir diesen aufmachen sollen weil wie du schon sagtest..UD hat ja auch einen..aber warum sollte sich alles bei ud abspielen ? das mit dem absprechen denk ich mal wird sehr schwer..gründe sind ja bekannt ..ich versteh auch das nicht überall der gleiche thread auf gemacht werdern sollte wegen doppelpostings..aber hier sollten die member endscheiden können ob sie ein fan von uns sind oder von ud (scherz *gg)...ich denk auch mal das überall anders diskutiert wird ..allso wie gesagt ich habe es verstanden wie du es geschrieben hast..doch habt ein herz und lasst ihn uns ..wenn natürlich wir sehen das nichts gepostet wird da drinn..kommt er auch zu und wir überlegen uns was andres ...aber wenn ihr meint er solle doch besser jetzt dicht gemacht werden..wäre das auch kein problem..wir sind neu und wollen uns anpassen da wir ein haufen sind der zusammen hält und nur viel spass haben will..allso wenn ihr das meint *Zu*..ist das vollkommen in ordnung :-)

Lg Bernd
  #13  
Alt 18-03-2004, 12:46
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Beverstedt
Beiträge: 2.644
Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Ja wir wollen hier nicht nur über die Formel1 berichten,wie bei UD-1 sondern auch über die DTM und Motorradsport.Ich hoffe das es in ordnung ist.(Hoffwiesau)

@Bluesky

Offizielle Zeiten Estoril / Dienstag
1. Frentzen, Opel Vectra GTS V8, 1:35,015
2. Alesi, AMG-Mercedes C-Klasse, 1:35,338
3. Tomczyk, Audi A4 DTM, 1:35,380
4. Aiello, Opel Vectra GTS V8, 1:35,467
5. Pirro, Audi A4 DTM, 1:35,483
6. Schneider, AMG-Mercedes C-Klasse, 1:35,700
7. Tiemann, Opel Vectra GTS V8, 1:35,923
8. Janis, AMG-Mercedes CLK, 1:36,063
9. Winkelhock, AMG-Mercedes CLK, 1:36,474

Wie du siehst geht es ihm wohl sehr gut.
__________________


Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

Geändert von Agent7777 (18-03-2004 um 13:23 Uhr).
  #14  
Alt 18-03-2004, 14:00
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.144
Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Jo das freut mich zu hören, das es HHF da besser geht, ich glaube, das ist auch das Richtige für ihn.

Nein nicht zumachen, den Tread, es gibt so vieles, über was man hier berichten kann (hoffe auch auf Motoradrennen) ...Sind ein paar schnuckelige Typen drunter, und mal unter uns, früher wollte ich mal eine MotoradBraut sein, naja, ist halt anders gekommen, was ich nicht bereue

Also dann mal auf und vieles Neues hier reinbringen *gg*

LG Bluesky
__________________


... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
  #15  
Alt 18-03-2004, 17:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sorry, aber ein F1 Thread reicht - und da die Threads von BhvGhost schon Boardtradition haben bitte ich darum das Forum von UD1 zu besuchen und sich dort über das Thema zu unterhalten
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44491
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #16  
Alt 18-03-2004, 17:11
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Nun gut, dann werde ich den UD-Thread mal weiterhin für F1 nutzen und hier mal etwas über Mopeds spekulieren.

Was glaubt Ihr denn bei den Moto-GPs ? Biaggi oder Gibernau ? Oder Capirossi auf Ducati (wobei ich den persönlich nicht mehr mag, seit er Harada bei den 250ern abschoß und nur dadurch Weltmeister wurde).
Oder schafft es Rossi erneut, obwohl die Yamaha im letzten Jahr nicht unbedingt konkurrenzfähig war ?

Was glaubt Ihr über die Zukunft der SBK ? Werden sich wieder mehr Werke engagieren (vor allem die Japaner), oder bleibt es ein Ducati-Cup, mit ein paar Privat-Teams, die auch andere Marken fahren. Sollte es nämlich so weitergehen, sehe ich für die SBK keine große Zukunft mehr, auch das Ten-Kate-Team hat im ersten Rennen nicht viel zeigen können, obwohl gemunkelt wurde, daß Honda im Hintergrund eine "quasi Werksunterstützung" gibt, um die neue Fireblade zu pushen.

Und last but not least:
Was haltet Ihr davon, daß eine so traditionsreiche Marke, wie MV Agusta werksseitig in den Motorradsport zurückkehrt, nämlich mit der brandneuen F4 1000 in die IDM mit dem ehemaligen Supersport-Weltmeister Jörg Teuchert ?

PS: @Bluesky71 Wieso bereust Du es nicht, eine Motorrad-Braut geworden zu sein ? So etwas muß man bereuen.
__________________
*schnauf*
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de