CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-03-2002, 10:51
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cool @gersultan @speichellecker

lass doch mal diese asoziale threadschliesserei

wir sind @VLP@

wir sind nicht @ViP@

damit wollte ich sagen, das wir mit diesem klan (vip) NICHTS zu tun haben. wir cheaten nicht, und machen keinerlei dc oder etwas unfaires, der einzige grund wieso wir kein forum bekommen ist das euch einer der mittlerweile 5 membatz nicht in den kram passt, bzw. das dem dam0kleks irgendwann einmal moltke quergekommen ist und der jetzt jeden ausgrenzt der molkte ok fand, und ich kenne moltke nicht einmal, und die geschichte ist uralt. klar das ganze ist ein theater geworden aber anders als mit humor kann man eurer armes gehabe garnicht interpretieren. und wie würdet ihr es denn finden wenn ihr abgelehnt würdet, aus völlig an den haaren herangezogenen gründen.
und das jemand was liest und sich zeit läßt mit posten, unsere cheffin, selbst das wird dann ein ablehungsgrund.
ich muss echt sagen euer verhalten ist sehr mies und ihr seid allesamt riesenarschlöcher, meine ehrliche meinung zu euch.
das ist mir nun echt klargeworden.
dieser dam0kleks ist ein eingebildeter 27 bengel, dann gibts ein paar speichellecker und die meisten haben keine meinung.
so nun könnt ihr mich löschen, den thread schliessen, dann selbst wieder aufmachen und noch paarmal nachtretetn ala "seht ihr was ein unfreundlicher unsachlicher beleidigender gestörter gut das wir die nicht beheimatet haben" aber ich habe nicht unrecht.
wir hätten sicher alle möglichen regeln eingehalten und ich bin auch auf ausdrücke wie eunuch etc nicht angewiesen, aber
ihr macht mich echt wütend, und ich weis genau, bei euch betonköpfen bringt argumentieren oder alles eh nichts, deshalb habe ich auch gelich den antrag zurückgezogen, weil bevor der dam0kles nachdenkt geht die welt unter, und zu fehlern stehen tun auch die wenigsten gerne. ihr seid ja in der mehrheit ganz in ordnung aber es brauch nur ein fuzzi kommen der rumspinnt und ihr scheisst euch gleich in die hose lol. damokles ich weis das du dich jetzt ganz besonders freust trotzdem nochmal zum schluss du bist wirklich das letzte.


Geändert von evab (27-03-2002 um 10:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27-03-2002, 12:18
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: aus der hölle ausgespien
Beiträge: 6.403
VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
vielleicht sollte diskussion mal sachlich geführt werden, weil die beschimpfungen usw... bringen eh nix
daran das du sich ziemlich aufregst evab sehe ich du interessiert dich doch sehr daran hier ein forum zu haben sonst wäre es dir ja egal, meiner meinung nach, solltet ihr euch mal in einen ruhigen chat anständig unterhalten. allerdings so gebe ich einigen recht ist deine vergangenheit nicht so sagen wir rühmlich.
aber ich vertrete die meinung das jeder ne chance verdient, wenn er selbst an sich arbeitet, evab vielleicht zeig doch einfach , das du nicht der bist ,für den sie dich halten dann kommt der rest von alleine denke ich. aber plz diese flame threads nerven...



vb82
__________________
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27-03-2002, 14:00
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Ich habe euch klar gesagt, dass ihr im Offtopic dazu einen Thread eröffenen könnt, aber mit lesen habt ihr es ja wohl beide nicht so... oder?

@aCnCWoMeN: schau dir alle 3 Zitate an! Evab sagt, dass VIP ein Cheaterclan ist und du aCnCWoMeN bezeichnest dich als Leaderin von VIP. Ist es so schwer einen Text im gesamten Kontext zu erfassen? Wer mich kennt, weiss das ich keine Diskussionen scheue, wenn sie denn angebracht sind und am rechten Ort stattfinden. Meinst du wirklich, dass ich Angst vor deinen Kommentaren habe?? öhh... sorry... da fällt mir nur ein ein...

@evab: asozial ist nicht das Threadschliessen, sondern manchmal dein Verhalten. Ich sage bewusst nicht immer! Nur anscheinend wenn was nicht nach deinen Willen läuft, musst du ohne Sinn und Verstand um dich keilen. Wir hier sind kein Kindergarten oder eine Erziehungsanstalt. Dam0 war nicht das einzige Veto.

und nochwas für beide: ein Clan ist nur so gut und nur so 'angesehen' wie der schlechteste oder/und unfairste Spieler. Im allgemeinen kann man sagen: EIN fauler Apfel versaut die ganze Palette.

in diesem Sinne...

btw: diesmal schliesse ich den Thread nicht, sondern verschiebe ihn ins Off, damit er da ist, wo er hingehört..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27-03-2002, 14:15
CoBAiN CoBAiN ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Austria
Beiträge: 511
CoBAiN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Ich habe euch klar gesagt, dass ihr im Offtopic dazu einen Thread eröffenen könnt, aber mit lesen habt ihr es ja wohl beide nicht so... oder?
hast es aber auch nicht so mit´n lesen er sagte @ViP@
( man betrachte das i in der mitte )
war oder ist ( was weiss ich ) ein cheater clan
und unser clan heist @VlP@ (das is ein kleines L ) und hat nicht viel fürs cheaten übrig,
also nicht maulen über andere leute die "es mit den lesen nicht so haben" wenn man selbst nicht 100% aufpasst

__________________
ShiT HaPPeNz
you want something done right?
you gotta do it yourself !
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27-03-2002, 15:53
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
dann schau mal in den Thread. Dann siehst du, dass aCnCWoMeN VIP (großes i) geschrieben hatte!

also wenn du was sagst, dann schau auch, ob es stimmt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27-03-2002, 16:05
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Re: @gersultan @speichellecker

Zitat:
Original geschrieben von evab
dieser dam0kles ist ein eingebildeter 27 bengel
bevor der dam0kles nachdenkt geht die welt unter
Ja geht's eigentlich noch? Ich glaube wenn hier jemand darüber nachdenken würde, was er schreibt, wäre dieser ganze Thread nicht (so) entstanden.

Zu Dam0: Hast du dich schon mal richtig mit ihm unterhalten, oder hast du ihn nur angepöbelt? Wenn du ersteres nämlich versucht hättest, hättest du gemerkt, dass da von Einbildung und unüberlegtem Handeln keine Spur ist. Aber ganz offensichtlich beurteilst du Personen, bevor du sie genauer kennengelernt hast. Traurig, eigentlich.

Zu deinem Thread: Wieso wechselst du nicht zu anderen Foren? Da findest du vielleicht welche, die sich mit dir auf gleicher Ebene unterhalten. Wenn du wirklich hier ein Forum haben willst schlage ich vor, Äußerungen wie "ihr seid allesamt Riesenarschlöcher" oder "du bist wirklich das letzte" nochmal zu überdenken.

Cheerz!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27-03-2002, 16:12
comcin comcin ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.166
comcin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hm, vielleicht sollten damokles und evab das unter sich klären. Da ist von beiden Seiten doch recht viel beleidigendes gefallen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-03-2002, 16:51
Benutzerbild von CAT_forever
CAT_forever CAT_forever ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 2.906
CAT_forever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CAT_forever eine Nachricht über ICQ schicken CAT_forever eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Gutenbb
Style: GDI
Dem schliesse ich mich an !
Klärt das im Privaten Bereich, da das hier schon ein kleiner Krieg ist !
__________________
MFG CAT_forever !
My PC:

AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard
Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte
Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte
4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12)
Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27-03-2002, 17:22
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaube nicht,das es eine private Sache ist, sorry, auch wenn es so aussieht, es gibt mehrere Vetos, ich bin nicht der Einzige. Die Abstimmung intern hat mir des weiteren Recht gegeben, ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Lust mehr, mich mit EVAB zu unterhalten, die chance hat er nicht nur einmal gehabt. Mit der Leaderin habe ich auch gesprochen, in nem privaten Spielchanel, dort habe ich ihr nochmal erklaert, wie ich das gemeint habe, hat nicht viel gebracht...leider. Ich bin wirklich fuer Gespraeche offen, bin extra in eine Spiel gekommen in dem EVAB mit den Rittern Clan zoggen wollte. Leider hat er da kein wort mit mir gesprochen... im Gegenteil er war der Meinung, das die beiden Gegner doch die Knappen des warmduschers Dam0kles waeren... toller Einfall fuer ein Entspannungs gespraech...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27-03-2002, 18:13
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ich bin zwar nur ein kleiner Member doch ich würde jetzt mal sagen da waren mehrere Unstimmigkeiten in beiden Lagern
Und wenn sich mal jemand angegriffen fühlt wird das nichts mehr ohne einen Schlichter
SUSIE Ruf
oder hab ich mich in den Threads so verlesen? oder war da noch etwas, von dem ich nichts weiß?
Aber ich sehe jetzt keinen Grund für einen Krieg!
Und @ Evab verwechsel loyalität nicht mit Speichelleckerei denn ich gebe viel auf das Urteil von Gersi, Sven oder Damo. das hat nichts damit zu tun das was gegen euch hätte, aber SIE kenn ich persönlich!
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27-03-2002, 18:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also der einzige der sich hier bis jetzt unsachlich geäussert hat ist evab....
Eine Diskussion mit dem Titel (s.o.) zu eröffnen ist sicher nicht das was man als gute Grundlage bezeichnen würde.

Ich rate dir, evab:
Geh auf Foren wo sich Leute so unterhalten wie du es gewohnt bist, vielleicht bekommst du da ein Forum.
Für mich hast du dich für CnCForen vollständig disqualifizert.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27-03-2002, 19:58
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@gersultan
1. dann sag mir mal bitte wieso ich ein fauler apfel bin, es ist nämlich schwer sich so zu verteidigen.

2. wie lange bleibt derjenige ein fauler apfel?
ich weis nur das ich einmal in einem codexklan war und einige cheatende membatz und reconner haben dann selbststädnig den klan verlassen um dann einen neuen codex klan zu joinen, und garnicht vor langer zeit.

was sagt dam0kleks dazu? das er sich nicht mir mir unterhält etc war mir doch von seinem ersten beitrag an klar.

lol domokleks meinst du echt ich würde dich nochmal ansprechen? du suchtest doch nie ein gespräch sondern machst ein "veto" ohne sich mal zu erkundigen und nachzufragen. ein veto an sich finde ich schon peinlich, man darf hier also nur mitreden wenn jeder depp dafür ist.

und der grund kein forum zu bekommen ist das ich irgendwas pro/moltke geschrieben habe. das ist ja lächerlich. ich habe noch nie gebuggt und auch sicherlich niemanden dazu ermuntert. molkte tat mir nur leid und ich fand gut das er seine meinung äussert auch gegen widerstand. und was ich da geschrieben habe vor weit über einem jahr, da wusste ich nicht das alles gegen einen verwendet werden kann. und jeder kann etwas falsch verstehen. zum beispiel schreibt weiter oben crashblue, "zu damokleks"; als ich das gelesen habe wunderte ich mich wieso der gegen seinen klanmate wettert. der crashblue hat sich sicherlich vertan. ich bin mir sicher das man einiges was ich je geschrieben habe falsch auslegen kann wie crashblues post, mit dem unterschied, das ich es zwar schonmal darauf anlegte, es aber im grunde nie offen machte, es gehört halt ein gewisses geistig-intellektuelles verständnis dazu einen beitrag nicht zu überlesen.

ja susie das ist mir schon klar das ihr euch persönlich kennt. andernfalls würde ja so eine windige ablehnung "moltke-unterstützer" völlig unbeachtet bleiben.

und ich rate dir sven, denk mal nach bevor du was schreibst.

@dam0kleks
warmduscher ist ein wort, das nicht aus meinem wortschatz stammt. und knappen seid ihr doch?

"und es gibt mehrere vetos"
->du meinst sicher voten. und dann wären alle ausräumbar gewesen zb mit einer vernüftigen kurzen aussprache wie zb mit demborix, dem ich hätte sagen können das hohaha und huhu etc von seinem eigenen gcc member gegründet wurden, es reiner unverwerflicher spass war, vlp wirklich eine cheffin hat, mittlerweile 5 + 2 member, fair ist und fair bleiben wird etc und wir gerne gekickt werden solölte irgend jemand fluchen etc aber gegen so einen betonkopp wie dam0kleks da bringt ein gespräch nichts.

ich würde ja mal zu gerne die molkte-geschichte lesen, vieleicht gibt es andere schwerverbrecher, die sich bis jetzt unerkannt auf diesem board tummeln.

Geändert von evab (27-03-2002 um 20:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27-03-2002, 20:00
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Fassen wir mal zusammen:
- EvaB hat sich für ein Forum auf diesem board für seinen Clan VLP beworben und zuerst allgemein Zustimmung erhalten.
- Dam0kles und Demborix haben Einwände vorgetragen, da sie in der Vergangenheit unerfreuliche Begegnungen mit Mitgliedern dieses Clans hatten.
- EvaB wurde daraufhin schnell persönlich und ließ im Verlauf seiner Argumentationen auch erkennen, daß ihn die boardinternen, aber auch die spielerischen Verhaltensregeln, denen sich die hier teilnehmenden Clans verpflichtet fühlen, im Zweifelsfall *nicht* interessieren, betonte jedoch, daß das seine persönliche Haltung sei, nicht die des Clans.
- Dam0kles trug ebenfalls nicht zu einem sachlichen Gespräch bei, da er um jede einzelne Äußerung EvaBs weitere Diskussionen entfachte.
- Zum guten Schluß machte die Leaderin von VLP, acncwomen, einen Schlußstrich unter die Angelegenheit, indem sie den Antrag auf ein Forum auf diesem board zurückzog.

Ich habe jetzt absichtlich die diversen Details des betreffenden
threads weggelassen, genauso wie die in diesem thread bereits gemachten Aussagen.

Im Sinne einer Schlichtung kann ich derzeit nur empfehlen, daß wir uns in ein paar Wochen nochmal über die ganze Sache unterhalten, wenn die Emotionen etwas abgekühlt sind.
Bis jetzt weiß ich nämlich ehrlich gesagt immer noch nicht genau, ob die VLPer nun wirklich Cheater und Streithähne sind, oder ob die Diskussion hier nicht einfach nur ziemlich blöd aus dem Ruder geraten ist.
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27-03-2002, 20:06
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Wenn ich etwas an Dam0 schreiben will, dann steht da "@Dam0". Wenn ich eine Meinung zu jemandem/zu etwas kundtun will, sieht das so aus wie in meinem letzten Thread. In dem Zusammenhang war das aber eigentlich klar, imo.
Was mir weniger klar ist, sind deine ständig unterschiedlichen Aussagen. Beispiel gefällig?
Zitat:
was sagt dam0kleks dazu? das er sich nicht mir mir unterhält etc war mir doch von seinem ersten beitrag an klar.

lol domokleks meinst du echt ich würde dich nochmal ansprechen? du suchtest doch nie ein gespräch...
Du beschwerst dich darüber, dass sich Dam0 mit dir nicht unterhält - und sagst im nächsten Satz, dass du ihn selber nicht nochmal ansprechen würdest!
Außerdem, wenn wir alle so Riesenarschlöcher sind wie du es behauptest, wieso verschwendest du denn dann deine Zeit hier?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27-03-2002, 20:14
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol

also jetzt auch für crashblue:

damoklkes hat eine vorgefasste meinung aufgrund von subjektiven unerklärbaren befindlichkeiten, die dazu führen, VLP abzulehnen, weil ein member mal was pro-moltke gesagt hat. damokleks weicht keinen cm von dieser ansicht ab und wird mich nie ansprechen/hat das nie.

ich weis selbiges und suche auch garkein gespräch, weil der grund der ablehnung so hahnebüchen ist das ich diesen weg nicht für gangbar halte.

und dann versuche ich euch riesenarschlöchern klarzumachen, das ihr keine riesenarschlöcher mehr seien sollt sondern mal ehrlich darüber nachdenkt, wieso ihr diesen unfug nachplappert.

und mit dieser ausdrucksweise hat damokleks angefangen, nicht ich.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27-03-2002, 20:49
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
*räusper*

Natürlich würde es das Diskussionsklima erheblich verbessern, wenn sowohl die Mitglieder dieses boards als auch Du, EvaB, sich allmählich mal abkühlen könnten. Es hat ja wenig Zweck, sich ewig gegenseitig jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, bzw. mit großzügig benutzten Schimpfwörtern die Gemüter noch weiter zu erhitzen.
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27-03-2002, 20:55
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
huhu

zu befehl susie ich bin nun total kewl hm jojo
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27-03-2002, 21:07
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Susi, das ist ein schweres Stueck Arbeit ich beneid dich jetzt nicht um den Job ...

@Evab, sachlich kannst du zu der Sache wenig beisteuern, oder? Ist mir auch egal... das Gespraech, welches ich wirklich gesucht habe ist leider nicht zustande gekommen... aber ich WAR in dem Spielechannel mit dir, wie es auch andere bestaetigen koennen... Warum hast du auf meine Frage, was los ist nicht geantwortet? Du stellst mich hier hin, als waere ich ein Despot... aber sorry, das bin ich nicht! Und wenn einige meiner Aeuserungen etwas scharf angekommen sind, dann liegt das einzig und allein an meiner verhaerteten Einstellung Leuten gegenueber, die es mir wiederholt bewiesen haben, das sie meiner Sympathie nicht beduerfen. Es ist wirklich schade, dass du dich nicht mehr an den Disput erinnerst, auf den ich mich beziehe. Is jetzt auch egal... euer Anliegen, hier ein Forum zu haben, hat sich ja eruebrigt.

Btw, wie meinst du das mit der "Ausdrucksweisse"? Was hab ich da angefangen??? Und eins noch... ich meine Vetos - und nicht Voten... es gibt uebrigens noch nen dritten Clan der bedenken angemeldet hat. und das lange vor dieser Diskussion...

Anmerk.
Wort: Veto

Häufigkeitsklasse: 12 (d.h. der ist ca. 2^12 mal häufiger als das gesuchte Wort)
Sachgebiet: Nachname
Allgemeines Politische Theorie
Recht allgemein
Morphologie: veto
Grammatikangaben: Wortart: Eigenname
Wortart: Substantiv
Geschlecht: sächlich
Flexion: das Veto, des Vetos, dem Veto, das Veto
die Vetos, der Vetos, den Vetos, die Vetos


Relationen zu anderen Wörtern:

Synonyme: Einspruch, Einwand, Einwendung, Einwurf, Entgegnung, Gegenmeinung, Protest
vergleiche: Einspruch, Verwahrung
ist Synonym von: Aber, Anfechtung, Einrede, Einsprache, Einspruch, Einwand, Einwendung, Einwurf, Gegenstimme, Interdikt, Interpellation, Prohibition, Protest, Sperre, Tabu, Untersagung, Verbot, Verwahrung, Widerrede
wird referenziert von: Einrede, Protest, Widerrede
Links zu anderen Wörtern:
Grundform: Veto
Synonym von: Einspruchsrecht
Form(en): Veto, Vetos

Beispiel:
China war das einzige der fünf Ständigen Mitglieder des Weltsicherheitsrats, das an der Suche nach einer Kosovo-Lösung nicht beteiligt war; aber es kann jeden Plan durch ein Veto verhindern. (Quelle: Welt 1999)
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27-03-2002, 21:21
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lieber damokleks, die bedenken wären allesamt ausräumbar gewesen, da es keinerlei sachliche gründe für eine ablehnung gibt. das mittlerweile jeder gegen mich ist und gegen @VLP@ ist mir schon klar - und das immer mehr deiner freunde uns hassen genauso, das bringt so eine lebhafte diskussion nunmal mit sich. du hast mich als transe beschimpft, das ist erstens unter der gürtellinie und 2. grundschülerniveau aus dem uf. da nehme ich mir das recht deutlicher zu werden, zumal ich für sowas keine sympathien habe. mit voten oder was weis ich haste wohl recht lol ich verwechselte es mit votum und dessen mehrzahl, da hat diese aussprache ja schon wirklich was erfreuliches gebracht. wenn es noch andere gründe ausser die moltke-sache gibt, bin ich nur zu gerne bereit, vollkommen sachliche antworten dazu zu geben. wenn du auf mich nicht stehst finde ich das toll und weiß aber nicht was das hier für eine bdeutung haben soll, nur hat es diese leider.

mfg

edit: und damokleks, wenn du in ein spiel kommst, liegt es an dir erstmal eine begrüssung zu sagen, nicht nach 5-7 sekunden wieder rauszugehen, ich bin ja kein hellseher wieso du da reinkommst, ich nahm an du würdest deinen membatz verbieten gegen mich zu spielen. und seien wir mal ehrlich, du willst genausowenig mit mir reden wie ich mit dir.

Geändert von evab (27-03-2002 um 21:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27-03-2002, 21:34
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Deutsche Demokratische Re
Beiträge: 320
DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich werdet zwar auf mich einschlagen und sagen was mischt der sich ein, aber nachdem ich so alles mitverfolgt (mitgelesen) habe, muss ich sagen: "Hier ist ganz schön was gegen den Baum gelaufen" (was für ein Satz)


Ich muss sagen so kenn ich die meisten garnicht, es geht hier schon lange nicht sachlich zu und war eigentlich das gute an dem Board.

Streithähne sind ja garnichts dagegen. Ich kenn zwar nicht die genauen Hintergründe, nur das was hier im Board steht, aber kann man das nicht vernünftig lösen???

Mensch macht doch eine große Runde im Chat, wo sich nur die Betroffenen treffen. Dort dann wirklich sachlich die Sache klären, wo auch jeder zu Wort kommt. Wenn es dort nicht in geordneten Verhältnissen zugeht, dann könnt ihr es als erledigt betrachten.

Oder die Moderatoren sagen gleich es hat sich erledigt und fertig.

Ich geh erstmal in Deckung, bevor hier noch die Funken fliegen.

cu
deafko
__________________
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN!

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG


Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 27-03-2002, 21:38
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Ähwie? Nee, ich hab jetzt nicht wirklich Lust das genau durchzulesen und halte mich ab sofort aus dieser Diskussion raus. Solltest Du übrigens auch machen, Dam0, bringt nix.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27-03-2002, 21:44
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wenn du schon fuer dich in Anspruch nimmst, dass warmduscher nicht auf deinem Mist gewachsen ist, dann akzeptiere, dass auch Transvestit nicht von mir ist. Btw, Transvestit ist kein Schimpfwort, genauso wie Newbee (denn wollt ich allgemein nochmal angebracht haben ) Kann ja sein, das ich mich irre, aber ist es moeglich das du etwas mit LoLaLuxus zu tun hast? Nur, weil du vom UF angefangen hast...

Es ist doch gar nicht war, das dich "meine Freunde" hassen? Irgendwie klingt das ein wenig Verfolgungswahnsinnig... btw, ich hatte mit vielen Leuten hier bereits heftigste Diskussionen, aber keine ist so ausgeartet wie diese, ich weiss nicht warum, ich hoffe nicht, das ich zu scharf gewesen bin. Das ist eigentlich nicht meine Art. Ach ja, sollte es hier wirklich Leute geben, die dich nicht moegen, liegt das wohl nicht allein an meiner Vote-Begruendung, doch wohl auch an der Art, wie du dich hier gibst, ich habe KEIN Anzeichen gefunden, diese Situation friedlich zu klaeren, alles was du noch ablaesst sind Beleidigungen und unbegruendete VErmutungen. Sowas nervt mich total, und ich bin mir sicher, das sich viele hier ihre Meinung eher aufgrund Deiner Antworten gebildet haben! Oder siehst du das anders?

@Deafko, schoen mal wieder von dir zu lesen... Aber folgendes zu deinem Vorschlag. Ich sehe das hier bei weitem nichtmehr als die eigentliche Diskussion ueber die Frage nach dem Forum an sich. Das ist hier nur noch ein NAchbeben. Fuer mich ist die Sache erledigt, die chance fuer Ein Gespraech hat er mehrmals gehabt, und ein Forum ist ein Medium, auf dem JEDER seine Meinung sagen kann.

Somit ist fuer mich alles gesagt und die Diskusion beendet. Euren Antrag habt ihr zurueck gezogen, gut, damit haette sich die Sache fuer mich erledigt, weil ich genau aus diesem Grund mein begruendetes Veto eingelegt habe. Nun akzeptier das, genauso wie ich euren Antragsrueckzug akzeptiere. Danke!
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27-03-2002, 22:03
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich habe den antrag zurückgezogen, weil ich das board hier genau kenne, und dich auch. es war ab deinem beitrag schon vergebens.

ich gebe mich auch nicht damit zufrieden, da der geäusserte ablehungsgrund nur ein scherz sein kann. tatsache ist das ihr nicht in der lage seid, eine ablehnung aus sachlichen gründen zu belegen. es kommen nur persönliche angriffe gegen einen einzelnen klanmembatz (mich), und die meistens ins blaue hinein. ich kenne einige der boardleute hier, gar codex-membatz, da wären viel aktuellere und vor allem weitaus nachhaltigere gründe sie dermassen zu verhohnepiepeln wie ich das worden bin. und wieso verschwörungstheorien, ich bin mir sicher das ich das mit demborix verünftig hätte klären können, du selbst sagt doch es sind mittlerweile mehrere klans, das ist doch keine theorie. das für dich alles gesagt ist weiß ich seit deinem ersten beitrag, für mich ist es aber nicht. du kannst doch nicht allen ernstes uns ablehnen, weil einer von 5 vor 1.5 jahren etwas zu moltke gesagt hast, das dir nicht in den kram passte?

da du von einem "begründeten" veto sprichst, willst du das allen ernstes bejahen? ist da wirklich jemand der geleichen meinung? das würde ich gerne mal die an diesem thread beteiligten fragen, gestandene erwachsene menschen. ist das ein begründeter ablehungsgrund? hm wären eure codex-statuten nichts gegen...

ps: für mich ist es ein schimpfwort, wenn man mich so bezeichnet. du kannst deine klankollegen meinetwegen so bezeichnen und ihnen sagen das es kein schimpfwort ist, aber bitte nicht mich. und wenn es nicht auf deinem mist gewachsen ist, dann benutzt du es doch und findest es gut, toll sage ich da nur, weiter so.

meiner ansicht nach kann die frage, ein forum zu bekommen oder nicht, doch nur mit dem klan selbst zu tun haben. es sollte doch in dem interesse eines funktionierenden boards sein, das es auch besucht wird und mitglieder hat. man kann doch nicht einen klan ablehnen, wegen einem spieler und einer uralten geschichte, insbesondere da man sich sowas selbst überhaupt nicht leisten kann.

Geändert von evab (27-03-2002 um 22:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27-03-2002, 22:48
Benutzerbild von Cosima
Cosima Cosima ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Hülsen(kurz vor der Brett
Beiträge: 1.491
Cosima hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So ich geb auch mal meinen Senf dazu

Evab wenn du so heftig auf Dam0kles *Beleidigung*reagierst ist das nicht wirklich diplomatisch wenn man ein Forum will wo dich kaum einer kennt.........oder?Er entscheidet auch nicht ob euer Clan eins bekommt!..........und eure Chefin benahm sich auch nicht wirklich elfengleich (aber ist ok sie hält zu ihren Leuten,so soll es ja auch sein).......nur zwei Meinungen,zwei unterschiedliche Auffassungen.........


Aber ganz böser Fehler ist den Admins *ans Bein zu pinkeln* vorallem wenn man was von ihnen will.........


Ich denke werdet etwas ruhiger und .....eine Beleidigung ist erst eine wenn sie einer annimmt
Ich glaube soviel Temprament wie von VLP vertrage ich z.Z. noch nicht..........
__________________


_________________________________________
Rechne mit dem Schlimmsten!
Rechne mit mir!!!


Geändert von Cosima (27-03-2002 um 22:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28-03-2002, 00:04
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Na holla,

wieder mal an mir vorbei gegangen .

Eine hoch dramatisch und emotionsgeladene Diskussion musste ich feststellen und warum?

Ich lege mal meine kleine subjektive Meinung dar zu diesem Thema.

Ich nehme Evab nicht in Schutz, genauso wenig wie ich Vorurteile ablehne.
Ich weiss, um unsere Member die da Octronix oder Bennylix heissen und weiss auch das sie der Versuchung des Cheats nicht wiederstehen konnten. Es war nicht in der Zeit bei uns, sondern in den Turbolenten Zeiten ihres Vorgängerclans.

Zum einen, ist es menschlich in einem Alter von 16 oder 20 nach Anerkennung und ähnlichen zu suchen, zum anderen kann man auch Leute, wo wir der Meinung sind das es sich lohnt, hilfreich unter die Arme greifen.

Sobald einem Leistungsdruck, Nichtanerkennung oder Nichtwürdigung von einem scheinbaren Vorbild entgegengebracht wird versucht man genau dieses mit dubiaosen Mitteln zu erreichen.
Es gibt Auswüchse von Trotzigkeit, weil man Punkte über Punkte holt, die ein anderer Member eingfach mal eben in doppelter Anzahl in den Sand setzt, oder oder oder.

Was ich damit sagen möchte ist, dass das Umfeld stimmen muss, die Chemie zwischen den einzelenen Membern um wirklich stark zu sein oder zu werden.

Wir, ich nenne sie mal alten, obwohl das Quark ist, Member waren und sind Arbeitkollegen, die sich durch dummen Zufall getroffen haben, danach clantechnisch fusioniert haben und Freunde bzw. Verwandte. Wir spielten ohne Ambitionen auf Rank 1 oder so, sondern halt aus Fun und Spass.
Wenn der Erfolg auch manchmal da ist, freuen wir uns ein Loch in den Bauch und schön, das wars aber auch schon.
Die Basis zum cheaten oder ähnlichen fehlt einfach bilde ich mir ein. Dann kam der Krach in einem Freundesclan, mit dem wir so viele verbale und spielerische Auseinandersetzungen hatten, das es einfach nur noch Spass machte C&C kennengelernt zu haben.

Member, die uns vertraut waren, mit denen wir viele viele Erlebnisse hatten suchten aus diversen Gründen ein neues zu Hause. Einige davon ein anfangs konfuses, da man sich nicht sicher war was man tun möchte, andere kamen gleich zu uns.

Was ich damit sagen will, man muss auch erstmal durch andere Leute mitbekommen was Spass macht, egal ob man 20, 30, 40 ist.

Jeder von euch hat Phasen in denen er sich konträr zur Norm verhält oder verhalten hat.
Es gibt einfach zu viele Bestimmungen, Pflichten, Regeln etc. so das man auch nicht alle für gut heissen kann und sich wiedersetzt.

Der eine macht es laut der andere leiser.

Vergangenheit heist doch es war und wer sagt, das es sich nicht ändert? Vorausgesetzt es hätte das Spiel gegeben als ich 16 war, ich hätte unter Garantie auch versucht mal einen Bug auszunutzen und würde es geil finden immer mehr davon zu entdecken um mir Anerkennung zu holen.

Hmmm, ich weiss schon nichtmal mehr wie der Anfang war und habe einfach mal so dahergeschrieben, sorry.

In zwei Zeilen ausgedrückt, würde ich schreiben Schluss mit Vorurteilen, bleibt sachlich und vergebt Chancen sich zu ändern, lest auch mal zwischen den Zeilen.

MFG
Dembo

PS: Ich habe jetzt nicht mehr quergelesen und bestimmt die Hälfte vergessen oder falsch formuliert. Ich hoffe ihr könnt die Brocken in den richtigen Zusammenhang setzen. Sorry für die Lange.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28-03-2002, 01:57
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Meine Meinung:

Ich finde nicht das hier einer von euch beiden frühzeitig seine Zelte hier abbauen sollte. Auch wenn ihr beide hier keine Blutsbrüder mehr werdet, was ich durchaus gut verstehen könnte, kann man auch andere Bekannte hier finden. Da mache ich mir natürlich um DamO keine Sorgen, da er ja schon etabliert und anerkannt auf diesem Board ist. Ich möchte viel lieber evab ansprechen und möchte dich dazu bringen deine Meinung von uns nochmal zu überdenken und dich hier ein wenig einzuleben. Ich weiß das sich zwei Personen hier schnell zur Weißglut treiben können. Diese wird natürlich auch aufgestaut, weil man dem anderen die Meinung nicht ins Gesicht sagen kann.

Also mein Appell:

Beruhigt euch und spielt das Spiel Namens "Friede, Freude, Eierkuchen" und lasst dieses "Gespamme" jetzt!!

Gebt euch einfach beide einen Ruck!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28-03-2002, 02:19
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Ich kann mich den Worten meiner Vorredner/innen nur anschließen. Daß EvaB und Dam0 hier inzwischen nur noch vor sich hinzanken, ist wohl offensichtlich.

Also: Bitte macht Ihr beiden Euren Streit privat aus. Mit dem Antrag für ein Forum des Clans VLP (und nicht VlP oder VIP oder vip oder huhu, haha etc.) hat die ganze Diskussion schon lange nichts mehr zu tun. In diesem Sinne fände ich es sehr gut, wenn sich die Clan-Leaderin acncwomen mal mit einem objektiven und fundierten Kommentar beteiligen würde, genauso, wie ich auch gerne mal andere Mitglieder dieses Clans kennenlernen würde.
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-03-2002, 16:05
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Finde es auch sehr traurig wie isch das ganze hier entwickelt hat ... Allerdings war ich auch sehr erbost über die Abfuhre die man mir bzw uns völlig grundlos erteilt hatt. Da ich heute noch einmal ski fahren gehe (muss die Ferien ausnützen ö_Ö) habe ich nicht soviel Zeit einen ausführlicheren Beitrag zu leisten.
Aber wie gesagt ging es mir nur sehr gegen den Strich wie man mich auf die Aussage von verschiedene Leuten von denen mich (bzw den clan) keiner kannte behandelt hat. Deshalb auch der eher trotzige Thread von mir. Ich entschuldige mich hiermit für die teilweise vieleicht zu hart formulierenden Aussagen (auch wenn das von euch hier für die Vorurteile und Niedermachungen mit denen ihr angefangen habt noch keiner getan hat). Werde mich nach Rückehr wieder melden. D.h. ich kann auf Fragen usw. die nächsten Tage nicht antworten und bitte die zu berücksichtigen.

cu
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-03-2002, 16:49
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Kaninchenstall
Beiträge: 4.945
susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Vielen Dank, acncwomen, daß Du Dich hier noch mal zu Wort gemeldet hast.

Ich möchte den am Thema beteiligten, bzw. interessierten Leuten hiermit eine moderierte Diskussion nach der Rückkehr acncwomens anbieten. Jeder kann mir dann seine/ihre Fragen via email oder PM zukommen lassen, und acncwomen und ich sprechen darüber in einem öffentlich lesbaren thread.

Vielleicht kommen wir ja dann zu brauchbaren Ergebnissen
__________________
Sprachkürze gibt Denkweite
Jean Paul


Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28-03-2002, 16:51
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ok aCnCWoMeN... schade, dass du nicht gesagt hast, wann das ungefähr sein wird

naja... vielleicht habe ich auch die etwas zu große Keule rausgeholt... aber wenn ich sage, dass wir dieses Thema im Off besprechen können, aber eben nicht mehr dort, dann erwarte ich als Admin einfach, dass man sich daran hält und nicht 2x dort nochmal einen Thread eröffnet

Sicher hätte ich eine deutlich kleinere Keule wählen können aber mir kam das wie ein Angriff auf mich vor und da ich eh gerade eine sehr gute Laune hatte, kam mir das gerade recht sorry, wenn ich etwas zu scharf war

warten wir also, bis du wieder zurück bist, bis dahin hatten alle Gelegenheit ihre eigenen Positionen nochmal zu überdenken
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de