CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 19-02-2002, 23:22
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.291
Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Dann spielst du die Karte mit den falschen Leuten.
Die ganzen uralten CS-Karten sind immer noch die besten, z.B. cs_facility, cs_siege, cs_assault, cs_bunker, cs_desert, etc.
[/quote]

bis auf assault stimmt ich dir zu,deswegen bin ich zur zeit auch ein bischen Beta 5.2 zocken
__________________
Join the Scourge!!
Die for Ner'zhul

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01-03-2002, 04:28
[UBC]RedBaron [UBC]RedBaron ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 1
[UBC]RedBaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[UBC]RedBaron eine Nachricht über ICQ schicken
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> CS 1.0.0.3 ist geil, aber irgendwie stresst es auch, wenn sich einige gamer darüber unterhalten was sie am nachmittag gemacht haben, so was kotz mich an und deshalb finde ich man sollte ein funktion einbauen, die das erhalten von voice nachrichten unterbindet, wenn man es nicht will!!! [/quote]

Einfach in der Scoretable nen Mouseknopf drücken, und schon kannste auswählen, wenn du hören willst, und wen nicht! *g*

Spiel seit Beta 1, mittlerweile macht es aber nicht mehr so Spaß wie früher...

Aber es gibt ja noch genügend andere Mods für HL!

Besonders DOD 2.0 (Day of Defeat) ist einsame Spitze! Durch die durchdachten Maps, und die einteilung in Klassen (Maschienengewehr-Schütze ist z.B. auf normale Soldaten angewiesen (Munition, Deckung nach hinten, oder während stellungswechsel), Sniper können nicht mal so ebend aus dem laufen nen headdie verpassen (Größtes Manko bei CS, die Sniper, besonders Scout/AWM sollten auch bei CS ein wenig "zittern", gibt genügend Spieler, die mit der AWM besser umgehen, als Casanova mit seinem Schwengel.....))

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Naja, mein Lieblingslevel is immer noch cs_assault. Als Antiterror ist es lustig genau so wie als Terrorbubi. Ich liebe dieses Level!!!
[/quote]

BÄHHH!!!! de_prodigy, de_dust, cs_italy und de_cbble rulen! Siege und assault sind ekelige gammel-maps! assault traut sich kein terror raus, und kein CT rein. Bei siege sitzen die Terrors ständig in der Halle, oder am Eingang mit AWM rum, LAAAAAANGWEILIG!!!

Ach ja, eine gute Assault gibt es doch! CS_ASSAULT_UPC!!! Sollte IMHO die normale assault ersetzen! Für alle, die sie nicht kennen: Ich sag nur 5(!!!) Eingänge zur Halle! Jetzt MÜSSEN die Ts gammeln, um die Halle halbwegs zu verteidigen!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de