|
||||
|
||||
wie wird man hir level up
wie steigt man bei cncforen.de level auf
|
|
|||
|
|||
Beiträge schreiben .
Aber Achtung, Spamm wird nur in geringem Maß geduldet. Hier eine Übersicht der Benutzerränge: Zitat:
|
|
||||
|
||||
2 fragen wie krigt man punkte
und wie wird man moderator ___________________________________________________________ aso wen ich 30 antworten bekomme dan bin ich level up oder ich habe es greade herausgefunden aber 1 frage bleib wie wird man moderator Geändert von Andretorocks (27-07-2009 um 13:06 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Die Zahl vorne sind keine Punkte, sondern Anzahl an Beiträgen.(edit: richtig)
Und zum Moderator wird man von den Admins berufen, also bewerben kann man sich sparen, wenn man sich durch gute Beiträge auszeichnet und es wird ein Moderator für einen Bereich gesucht, dann wird man gefragt ob man sich das antun möchte
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ok danke für mich sieht es dann schlecht auf ich wurde einmal verbannt aber egal danke
(dieses tehma kann geschlossen werden) |
|
||||
|
||||
Naja, daran muss es nicht scheitern *Hust* .
|
|
||||
|
||||
:d:d:d:d:d
|
|
||||
|
||||
Ich empfinde Moderatoren sowieso als überbewertet
|
|
||||
|
||||
aha ?!?!
|
|
||||
|
||||
Richtig, die liegen bloß den ganzen Tag auf der faulen Haut, tragen aber schicke Sternchen mit sich rum
|
|
||||
|
||||
Es macht auch viel mehr Spaß, Moderatoren zu ärgern, als selbst immer auf die Spammer-Kiddies aufpassen zu müssen. :-D
(Wobei einem ein Bann am Ende dann doch etws Genugtuung bereitet … *g*) |
|
|||
|
|||
ich kann dir jetzt schon sagen das deine chancen gleich null sind wenn du weder satzzeichem und absätze noch groß und kleinschreibung beachtest
|
|
||||
|
||||
wie schließt man eigene tehmen
|
|
||||
|
||||
Gar nicht!
Nur die Admins, S-Mods generell und Moderatoren des jeweiligen Unterforums.