CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 14-09-2008, 21:32
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
cncforen admins

Also Sven du bist der lächerlichste Admin den ich kenne.

Hier läuft viel schief aber das hätte ich von dir nicht gedacht.
Zitat:
Jo, dreistes Stück, finde ich....
Und nur weil ich legale werbung mache???
Jeder kann hier Werbung machen warum ich nicht?
Weil es für deine Feinde is?

Naja du bist der beste. Hast ja auch ein cooles Team
In leute Bannen und Beiträge löschen die euch nicht passen seit ihr ganz groß.

Könnt mich auch ruhig Bannen für meine Kritik, bin auf cnc-core.de angemeldet

cncforen wird nicht besser nur schlechter...

Schade eigentlich aber das alte UF ist das heutige CCF...


~Sunrise~
__________________
  #2  
Alt 14-09-2008, 21:35
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Und das alte CCF ist dich sicher bald los


Und ich find Svens Reaktion berechtigt


Das war keine Werbung sondern der schäbige Versuch User abzuwerben
  #3  
Alt 14-09-2008, 21:37
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Japp, das war eine reine Abwerbeaktion
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #4  
Alt 14-09-2008, 21:38
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Shady ich hätte nichts davon wenn cnc-core neue user bekommt

ich wollte nur auf eine neue aktion aufmerksam machen...

aber wenn hier jemand aufgrund so eines post angst um sein board hat... wtf?
__________________
  #5  
Alt 14-09-2008, 21:49
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
http://img299.imageshack.us/img299/7016/catpd0.png
  #6  
Alt 14-09-2008, 21:56
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Lexikonthema nicht neu.
Wurde aber bisher von niemandem aufgegriffen, mangels Interesse.
Warum soll sich das urplötzlich geändert haben?

Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Jeder kann hier Werbung machen warum ich nicht?
Weil es für deine Feinde is?
Findest Du nicht, das Du etwas überreagierst?
Es gibt ja einen bekannten Spruch.
Viel Feind, viel Ehr'.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das der von dir gemeinten Gruppe soviel Ehre, von seitens der Admins zuteil wird.

Was mich auch des öfteren Erstaunt, das hier auf diesem Board immer die Welle gemacht wird, wenn Admins eine unangenehme Entscheidung treffen.

Auf anderen Boards wird da nicht so ein aufhebens gemacht.
Da wird sogar mehr gekuscht.

Muss man jetzt nicht verstehen.
  #7  
Alt 14-09-2008, 22:01
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Mein lieber Joker15j

Was du hier machst finde ich sehr traurig. Wie dein Ex-Nick sagt, bist du hier mit 15 Jahren angekommen und hast dich hier ziemlich ausgetobt.
Du warst noch recht jung und man hat dir einiges nachgesehen.

Was immer du tust, du bist Bestandteil von CnCForen. Wenn du jetzt versuchst das Board kaputt zu machen auf die ein oder andere Weise, aus welchen Gründen auch immer, machst du einen Teil deiner eigenen Geschichte kaputt.

Wenn ihr meint, ihr müsstet unbedingt gehen und was eigenes, für euch Besseres machen, dann geht mit Gott aber geht. Macht euch nicht armseliger als ihr seid.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


  #8  
Alt 14-09-2008, 22:03
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Du bist, ich sag zu dir lieber nichts...

Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Lexikonthema nicht neu.
Wurde aber bisher von niemandem aufgegriffen, mangels Interesse.
Warum soll sich das urplötzlich geändert haben?



Findest Du nicht, das Du etwas überreagierst?
Es gibt ja einen bekannten Spruch.
Viel Feind, viel Ehr'.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das der von dir gemeinten Gruppe soviel Ehre, von seitens der Admins zuteil wird.

Was mich auch des öfteren Erstaunt, das hier auf diesem Board immer die Welle gemacht wird, wenn Admins eine unangenehme Entscheidung treffen.

Auf anderen Boards wird da nicht so ein aufhebens gemacht.
Da wird sogar mehr gekuscht.

Muss man jetzt nicht verstehen.
Öhm hallo? wieso wird mein beitrag gelöscht? nichts rechtes nichts versautes oder sonst was.

Manche admins nehmen sich dinge raus die so nicht zu akzeptieren sind...

Sven´s aktion war kacke.

Aber er ist ja nicht der einzige der sich so sachen raus nimmt...

RedBasti geht z.B. bei TSS intern und schnüffelt da rum..

wtf? was ist hier los???

Aber egal wer hier postet und was gegen einen admin aufbring "gelb" "rot" oder gleich "Banned"

jaja alles easy

~Sunrise~

EDIT: Zora nur eins, ich gehöre nicht zu Z-21 und mach auch sonst nicht gemeinsame sache mit ihr.
__________________
  #9  
Alt 14-09-2008, 22:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Öhm hallo? wieso wird mein beitrag gelöscht? nichts rechtes nichts versautes oder sonst was.
Weil er, wie gesagt, eine reine Abwerbeaktion darstellte - und das werde ich im aktuellen Zusammenhang nicht dulden. Punkt.

Zitat:
Aber egal wer hier postet und was gegen einen admin aufbring "gelb" "rot" oder gleich "Banned"
Wenn das stimmen würde hättest du für die Ansage im ersten Beitrag gleich eine Karte bekommen.
Hast du sie oder nicht? Also höre auf hier Behauptungen in die Gegend zu stellen die nicht zutreffend sind.
Zitat:
EDIT: Zora nur eins, ich gehöre nicht zu Z-21 und mach auch sonst nicht gemeinsame sache mit ihr.
Nee, das vielleicht nicht - aber TMOA ist bei TSS, richtig? Und sollte man nicht immer ein wenig Zweifeln wenn eine Spur von Eigennutz erkennbar ist?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #10  
Alt 14-09-2008, 22:18
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Weil er, wie gesagt, eine reine Abwerbeaktion darstellte - und das werde ich im aktuellen Zusammenhang nicht dulden. Punkt.

Wenn das stimmen würde hättest du für die Ansage im ersten Beitrag gleich eine Karte bekommen.
Hast du sie oder nicht? Also höre auf hier Behauptungen in die Gegend zu stellen die nicht zutreffend sind.
Nee, das vielleicht nicht - aber TMOA ist bei TSS, richtig? Und sollte man nicht immer ein wenig Zweifeln wenn eine Spur von Eigennutz erkennbar ist?

Also nochmal ich wollte niemanden abwerben, was hätte ich davon?

Ich habe keine karte bekommen, wäre ja auch schön blöd mir nee karte zu geben weil ich vllt. in euren augen ein kleiner rebel bin.
Dann wäre es ja sozusagen ein eingestehen auf meinen satz.

Ja TMOA ist bei Tränen der Schwarzen Sonne, das ist wohl richtig, aber frag mal redbasti der kann dir sogar sagen was TMOA im TSS internen geschrieben hat.

Naja ich weiß nicht was ich nocht sagen soll...
__________________
  #11  
Alt 14-09-2008, 22:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Erstmal: Sehe ich die alte Schreibweise von TSS hier nochmal ausgeschrieben bekommt dafür jeder der es tut einen umgehenden Ban! Du bekommst jetzt deswegen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #12  
Alt 14-09-2008, 22:20
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Öhm hallo? wieso wird mein beitrag gelöscht? nichts rechtes nichts versautes oder sonst was.

Manche admins nehmen sich dinge raus die so nicht zu akzeptieren sind...

Sven´s aktion war kacke.

Aber er ist ja nicht der einzige der sich so sachen raus nimmt...

RedBasti geht z.B. bei TSS intern und schnüffelt da rum..

wtf? was ist hier los???

Aber egal wer hier postet und was gegen einen admin aufbring "gelb" "rot" oder gleich "Banned"

jaja alles easy
Du hast schon mitgekriegt, was und wie hier einige Dinge in den letzten Tagen gelaufen sind?
Dafür ist das ganze aus meiner Sicht für dich, doch sehr Kulant abgelaufen.

Ich wäre hier in vielen Dingen nicht so Nachsichtig mit gewissen Dingen umgegangen.

Dein verbaler Rundumschlag ist ausserdem Kontraproduktiv.
Für ein sachl. Gespräch bietet der sehr wenig Spielraum.

Du hörst dich eher an, wie ein Sympathiesant für eine *zensiert*
  #13  
Alt 14-09-2008, 22:27
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Erstmal: Sehe ich die alte Schreibweise von TSS hier nochmal ausgeschrieben bekommt dafür jeder der es tut einen umgehenden Ban! Du bekommst jetzt deswegen
ahja? du bestäkst mich in meiner meinung.
warum darf man eine abkürzung schreiben (TSS) und es nicht ausschreiben? du müsstest also auch gelb bekommen PUNKT.
__________________
  #14  
Alt 14-09-2008, 22:27
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Ja TMOA ist bei Tränen der Schwarzen Sonne, das ist wohl richtig, aber frag mal redbasti der kann dir sogar sagen was TMOA im TSS internen geschrieben hat.
Welch Wunder, hat er doch immerhin für einen internen Post bei euch einen Bann kassiert. Aus diesem Grund kenne übrigens nicht nur ich betreffenden Post.

Zu deiner nicht belegten Behauptung, ich würde in internen Foren "rumschnüffeln" folgendes: Admins und S-Mods bleiben internen Foren fern, es sei denn wir haben berechtigten Zweifel daran, dass die Regeln des Boards in einem internen Bereich verletzt werden. In solchen Fällen gehen wir dem Verdacht nach. Wie sich übrigens in eurem Fall zeigt war der Verdacht berechtigt. Von daher wäre ich mir als Mitglied von TSS nicht sicher, ob ich diese Angelegenheit wirklich in der Öffentlichkeit diskutieren würde.

Davon abgesehen bin ich seit etlichen Wochen auf dem Board ununterbrochen unsichtbar und werde hier nur von anderen Admins gesehen. Folglich kannst du in der Richtung überhaupt nichts gesehen haben, weshalb ich das jetzt mal unter der Rubrik üble Nachrede verbuche.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

  #15  
Alt 14-09-2008, 22:31
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
ahja? du bestäkst mich in meiner meinung.
warum darf man eine abkürzung schreiben (TSS) und es nicht ausschreiben? du müsstest also auch gelb bekommen PUNKT.
'Tactical Spy Syndicate' ist so weit mir bekannt ist immer noch die offizielle Langform von TSS. Sollte sich das geändert haben kann das komplette TSS Forum auch umgehend ins Archiv verfrachtet und sämtliche Members dauerhaft gebannt werden.

Es geht mir langsam erheblich auf den Zeiger mit dir - und wie ich gerade eben bei den Eintragungen deiner Benutzernotiz gesehen habe, habe ich dir für die Darstellung von verfassungsfeindlicher und verbotener Symbolik erst kürzlich eine gelbe Karte gegeben.

Das trägt nun nicht gerade dazu bei die Annahme zu verstärken, dass du nichts mit Nazis zu tun hast, oder?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (14-09-2008 um 22:33 Uhr).
  #16  
Alt 14-09-2008, 22:32
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also lieber redbasti du warst in tss internen ob unsichtbar oder nicht, vielleicht hat imr auch ein admin gesagt das du es warst wer weiß das schon.

Und in TSS sind alles verbrecher!!! da gibts schon gründe rein zu schauen, lol???

ein S-MOD von CNCFOREN ist bei TSS mitglied.

naja ich glaub ich brauch zu deiner (vllt. eurer) vorgehensweise nichts mehr zu sagen oder?
__________________
  #17  
Alt 14-09-2008, 22:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Mein Statement war klar und verständlich, ich habe dem nichts hinzuzufügen.


Edit: Das dir die Vorgehensweise von Sven bezüglich deines Posts im AR3-Forum nicht verständlich ist, kann durchaus daran liegen, dass die aktuelle Situation öffentlich noch nicht klar aufgeschlüsselt wurde. Von daher habe ich kein Problem damit, wenn du an diesem Vorgehen Kritik äußerst, auch wenn ich das Vorgehen in diesem Fall für richtig halte. Problematisch ist eben, dass du gleich etliche Behauptungen mit diesem Thema verknüpfen musst, die einer sachlichen Debatte in keinster Weise dienlich sind. Sprich ein Problem vernünftig an, dann klappt das auch.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (14-09-2008 um 22:39 Uhr).
  #18  
Alt 14-09-2008, 22:38
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also sven wenn du ganz TSS bannen würdest müsstest du auch einen S-MOD aus deinen eigenen reihen werfen.
Zu der ersten gelben karte dich ich mal bekommen habe, hallo das ist mein desktop gewesen. Ich hatte als hintergrund ein cover von dem spiel wolfenstein. desshalb bin ich nicht rechts oder so, nur weil ich immer das cover vom aktuellen spiel was ich spiele aufn desktop habe.
__________________
  #19  
Alt 14-09-2008, 22:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ah - und deswegen starrst du dir immer mal wieder das Hakenkreuz an oder was? Also ich würde regelmäßig einen Kotzreiz bekommen wenn ich so etwas auf dem Desktop hätte - von der Tatsache abgesehen, dass ich halt nie auf die Idee käme es zu tun.

Denkst du hin und wieder noch nach?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #20  
Alt 14-09-2008, 22:42
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Es ist genauso falsch, jahrealte oder nichts mit dem Thema zu tun habende Kamellen wieder aufzubereiten. Man sollte schon bei der aktuellen Sachlage bleiben und nicht alles nach und nach in einen Topf werfen, auf dass nachher niemand mehr einen Überblick hat.

Wir sollten schon bei dem Punkt bleiben, der mit diesem Thread hier angesprochen wurde und nicht nach und nach auf alle Punkte eingehen. Das führt zu nichts außer weiteren Streitereien, die komplett unnötig sind.

Und um es jetzt klar zu formulieren: Jegliche weitere Posts, die NICHTS mit dem Topic hier zu tun haben, nämlich des Editierens des Threads von Sunrise, werden von mir gelöscht, egal, wer sie gepostet hat. Nennt es von mir aus Zensur, ich nenne es "Den Müll rausbringen".
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
  #21  
Alt 14-09-2008, 22:44
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ja ich denke noch nach. und ob ich nun hinz und kunz aufn desktop habe spielt hier doch garkeine rolle. ich habe dir gesagt das sowas nicht nochmal vorkommt.
und das wird es auch nicht.

es ging hier um etwas ganz anderes.
__________________
  #22  
Alt 15-09-2008, 02:21
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Was ich so denke:

- Das Verhältnis CnCF - CCC ist (aus wohl bekannten Gründen) arg angespannt
- 'Werbeposts' für andere CnC-Seiten/Boards haben in allgemeinen Foren generell nichts zu suchen
- Wenn die Werbung für eine andere Seite/Board von den Admins unerwünscht ist, dann hat das generell nichts damit zu tun, welcher User es gepostet hat (also in der Regel nichts persönliches!)
- In einem Kritikpost/-thread haben unsachliche/polemische Bemerkungen nichts zu suchen (Woher kommt eigentlich dieses "Wenn ich auf CnCF meine Meinung/Kritik sage, werde ich gebannt!"?)
- Der Name ursprüngliche ausgeschriebene Name von "TSS" wurde, gerade im Zusammenspiel mit den dargestellten Symbolen, von den Admins wegen seiner rechtsradikalen Nähe als unerwünscht/nicht statthaft deklariert. Daher gab sich der Clan einen anderen Namen.

Geändert von Sven (15-09-2008 um 09:19 Uhr). Grund: Verwendung des Namens von TSS geändert
  #23  
Alt 15-09-2008, 09:15
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.427
nivram13 ist...
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Erstmal: Sehe ich die alte Schreibweise von TSS hier nochmal ausgeschrieben bekommt dafür jeder der es tut einen umgehenden Ban!
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
Was ich so denke:


- Der Name "Tränen der schwarzen Sonne" wurde, gerade im Zusammenspiel mit den dargestellten Symbolen, von den Admins wegen seiner rechtsradikalen Nähe als unerwünscht/nicht statthaft deklariert. Daher gab sich der Clan einen anderen Namen.
Dann sag ich mal tschüss Gersultan, oder trifft diese Regel nicht bei dir zu?
  #24  
Alt 15-09-2008, 10:44
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
is klar nivram... denkst du auch nach bei dem was du schreibst?
  #25  
Alt 15-09-2008, 14:55
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.427
nivram13 ist...
Regel ist Regel und jeder hat sich daran zu halten, also warum du nicht?
  #26  
Alt 15-09-2008, 15:18
Benutzerbild von ~Grischa~
~Grischa~ ~Grischa~ ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Zürich
Beiträge: 501
~Grischa~ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
~Grischa~ eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ~Grischa~
Style: China
Zitat:
Zitat von nivram13 Beitrag anzeigen
Regel ist Regel und jeder hat sich daran zu halten, also warum du nicht?
*recht geb*
__________________
  #27  
Alt 15-09-2008, 15:25
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
wie gesagt... das mit den Denken klappt wohl nicht ganz, wenn man den Zusammenhang nicht sehen kann oder will (den eigenen Clan so bezeichnen oder auf Hintergründe zum ganzen hinweisen). Aber Stunk machen ist ja immer leicht gelle

aber von dem einen oder anderen erwarte ich hier auch gar nichts anderes mehr

gute Vorstellung Jungs

schlussendlich muss mal ein Admisn was dazu sagen ^^ ... sonst kommen hier noch mehr Leute an und ... [zensiert]

Geändert von gersultan (15-09-2008 um 15:27 Uhr).
  #28  
Alt 15-09-2008, 15:28
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.427
nivram13 ist...
Ich habe den zusammenhang schon verstanden, nur geht es mir jetzt einfach darum das du was geschrieben hast was verboten war. Jetzt vordere ich dafür die angekündigte Strafe an dich.
  #29  
Alt 15-09-2008, 15:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Geh ein paar Haare spalten oder Erbsen zählen, von mir aus auch Prinzipien reiten.

Die Aussage von gersi ist doch wohl recht klar und unmissverständlich oder?

Ist ungefähr das gleiche als wenn jemand in einem geschichtlichen Zitat sagt 'Rom soll brennen' und im Satz klar macht, dass er sich von dieser Aussage distanziert, oder?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  #30  
Alt 15-09-2008, 15:43
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.427
nivram13 ist...
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Erstmal: Sehe ich die alte Schreibweise von TSS hier nochmal ausgeschrieben bekommt dafür jeder der es tut einen umgehenden Ban! Du bekommst jetzt deswegen


Dort sagst du das der der das auschreibt nen Bann bekommt. Aber ist ja gersultan, da ist das wieder ne Sonderregel

Wie immer hier
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de