CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #421  
Alt 07-07-2008, 20:43
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
@spirit: ach Kind ... oder muss ich schon 'Heranwachsender' sagen? *nachdenk* nein... nach dem Gesetz solltest du noch ein Kind sein.

Nochmal ganz klar und eindeutig: (steht im ersten Post Spendenaufruf:

Zitat:
Achtung :
Spams, Offtopic werden hier nicht geduldet! ...
Auch will ich hier keine Diskussion über den Sinn dieser Aktion haben, auch dies kann in einem anderen Thread erfolgen! Postings die nicht diesen Regeln folgen werden kommentarlos von uns gelöscht oder editiert!
nach der Karmabewertung kamen von dir dort noch:
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Tja pech gehabt...
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Ich hab ja drum gebeten
da du wegen spam schonmal rot hattest erfolgte die rot sofort. Nun verstanden?

Ich finde es schon fast wieder lustig: führen sich auf wie die letzten **** und dann wird sich gewundert das man darauf reagiert.

Spirit ... es ist uns durchaus bewusst das du versuchst bzw versucht hast dir hier irgendwas zu erkaufen... AR3 Mod konntest du nicht werden... Clan-Mod fiel mangels Clans auch flach ... dann kam dieses hin und her wegen der Spende... äh.. ja... Meinst du nicht das es einen Grund hatte, warum ich dir meine Adresse nicht gab, damit du es mir per Post zuschickst?

@Purple: wegen groben Undank kann man Geschenke zurückfordern, dass ist richtig. Geschenke sind per Gesetz aber zweiseitig: Einer der schenken will und einer der es auch annehmen will. Andere User waren auch so schlau und haben sich zB im Vorfeld erkundigt bzw. wicklen sowas im Hintergrund ab. Kaum einer hat jetzt noch die Notwendigkeit so vehement wie Spirit zu zeigen "Guckt... ich hab was gemacht!" Vor allem ein User dessen wem wir kurz vor einer Abmahnung standen... ja großes Kino...

dann kommen zwei an und beleidigen uns... das Kino wurde größer... wobei der eine es nur machte, weil ihm 'langweilig' war

aber kam da von euerer Seite irgend ein 'sorry' oder so? nö... warum auch... seid ja richtige Prachtkerle auf die Mami bestimmt gaaanz stolz ist.

spirit: ich denke nicht das die rote bei dir unangemessen gewesen ist. Unangemessen wäre ein Dauerbann gewesen... aber das können wir ja dann bei passender Gelegenheit nachholen achja: wolltest du nicht gehen spirit?
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 07-07-2008, 20:57
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Gersi, du hast Spirits Versuch in das Event-Team zu kommen vergessen.
Aber ansonsten kann ich mich deinen Ausführungen nur anschließen.

Auf dem UF erwarten dich im Großen und Ganzen die gleichen Regeln, insbesondere bezüglich des Postens kompletter Artikel fremder Seiten hätte man dort sicherlich nicht anders reagiert. Aber offenbar muss ich dir zum fünften Mal empfehlen dich zu erkunden was man unter Urheberrecht versteht. Ob du einfach nicht nachsehen möchtest oder es dir egal ist weiß ich nicht. Jedenfalls ist es schon ein starkes Stück, wenn man riskiert das andere eine Abmahnung kassieren und dann trotz mehrfacher Erklärung noch immer nicht einsichtig ist. Von daher bin auch ganz froh das du gehst, so muss ich mir nicht mehr sorgen machen ob du mitten in der Nacht mal wieder einen Rechtsbruch begehst, für den wir haftbar gemacht werden können.

Von daher bye bye und vergiss nicht, ich behalte dich im Auge, wenn ich dich hier sehe.


Edit: Ach noch was, ich finde dein Abschieds-Statement ja schon belustigend, wenn ich daran denke wie du oft nach einer Erklärung innerhalb privater Nachrichten Fehler eingestanden hast.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (07-07-2008 um 21:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 07-07-2008, 21:05
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
@spirit.

Tue uns hier allen einen gefallen und höre endlich auf, die "ich bin ja noch so Jung" Nummer abzuziehen.

Deine so wie Du es nennst, Ausrutscher, haben hier schon für mehr Schmierseife und unfrieden gesorgt als es nötig ist.

Deine dummen Jungen Masche, oder ich armer unschuldiger Mißverstandener, zieht vllt. woanders.

Du hast Boardmember verarscht und angepisst, die mir nicht unwichtig sind.
Ich werde dich von meiner Ignorliste auf diesem Board nehmen, um dich im Auge zu behalten.

Auf einem anderen Board bleibe ich leider nicht von dir verschont, da du dort ein kl. popeliger Clanmod bist, ich dich aber nicht auf die Ignorliste packen kann.

Deine Leistung ist ja dort sehr gut nachvollziehbar.
Du willst dort mit deinem Titel besonders hervorgehoben werden.
Nur sind die Mods und Admins auch dort nicht blöde.

Du willst Karma?
Da schau man sich nur dein Spamthema im deinem Clanforum an.

Woraus bestehen dort deine Beiträge?

Aus Müll und Dreck.
Hauptsache ein Post mehr im Zähwlerk.
Zwei oder drei gute Themen gibt es von dir.

Aber bei über 600 Beiträgen fallen die nicht ins Gewicht.

Deine Sonderwünsche auf dem anderen CnC Forum haben mich zur Heiterkeit angeregt.

Werde endlich mal "etwas" erwachsener.
Mit deiner Unschuldsnummer kommst bei keinem weiter.

Die Admins und Mods haben vllt. mehr tollerenz wie es hier nicht ist.
Aber Blöd sind diese auch nicht.

edit:

@Redbasti

Warum sich soviel Arbeit für Sondermüll machen.
Da gibt es einen einfacheren Weg. ^^

Evtl. Regressansprüche oder Klagen werden da schon im Vorfeld abgeblockt.

Geändert von Germane45 (07-07-2008 um 21:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 07-07-2008, 21:18
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Dagobah/Colonia
Beiträge: 5.988
YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
ich frag mich grad wieso ueberhaupt noch drauf geantwortet wird

dat is ja ne endlosschleife hier
__________________
es kann nur einen geben
Mit Zitat antworten
  #425  
Alt 07-07-2008, 21:21
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das liegt vllt.daran, das dieser Typ der dt. Sprache nicht mächtig ist.
Da bedarf es schon etwas nachhilfe?
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 07-07-2008, 21:27
Benutzerbild von tokasch
tokasch tokasch ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ger Konstanz Bodensee
Beiträge: 1.711
tokasch hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
tokasch eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tokasch
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich denke wir sollten das Thema Spirit nun endlich schliessen.Er ist bei UF und gut ist .Wir haben hier Admins die beim nächsten mal schon richtig handeln werden.Ich denke wir haben genug andere propleme als nur Spirit.
__________________


Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 07-07-2008, 21:28
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
lassen wir es doch jetzt gut sein er hat jetzt seine abreibung bekommen und ihr behaltet ihn alle im auge
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 07-07-2008, 21:31
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Gerne.

Es ist eben einfach so, dass man eigentlich nichts wirklich schreiben möchte aber wenn man etliche Stunden darauf verwendet hat denjenigen zu helfen und zu "erziehen" und dann nur Undank zurückkommt, dann fühlt man sich einfach genötigt einige Abschiedsgrüße mit auf dem Weg zu geben.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 07-07-2008, 21:38
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
ja klar das kann ich gut nachvoll ziehen aber man kann sagen das in den letzten 2 tagen schon echt viel auf ihn eingeprasselt ist

jetzt hat jeder hoffentlich sein kommentar dazu abgelassen!
behalten wir ihn nun im auge und hoffen das er endlich das umsetzt was ihr ihm mitgeteilt habt!die hoffnung stirbt nunmal zum schluß und wenn er nicht die regeln einhält müsst ihr eure konsequenzen draus ziehen!so nun lassen wir es gut sein und wenden uns den schönen momenten des forums

was ist eigentlich nu mit meiner kritik und den vorschlägen
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #430  
Alt 07-07-2008, 21:42
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von tokasch Beitrag anzeigen
Ich denke wir sollten das Thema Spirit nun endlich schliessen.Er ist bei UF und gut ist .Wir haben hier Admins die beim nächsten mal schon richtig handeln werden.Ich denke wir haben genug andere propleme als nur Spirit.
Entschuldige bitte, das ich das etwas anders sehe.
Solange dieses Subjet sich hier noch in schriftlicher Form artikulieren kann, ist es eine Gefahr für die Menschheit.

Wenn auch die primären Ziele sich verlagert haben, darf man nicht in seiner Konzentration nachlassen.

Die Probleme und Schwierigkeiten würden um mind. 50% Reduziert, sollte sich das Problem in Luft auflösen.

Ich hoffe mal, das meine Meinung in die richtigen Kanäle geflossen ist.
Mit Zitat antworten
  #431  
Alt 07-07-2008, 22:03
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Warum sich soviel Arbeit für Sondermüll machen.
Sowas muss ja jetzt nun auch nicht sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 07-07-2008, 22:08
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Lieber TMOA,

wenn du so eine wunderschöne PN von so einem wundersamen Wesen erhalten hättest, würdest du noch wundersamere Dinge sagen.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 07-07-2008, 22:10
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Warum sich soviel Arbeit für Sondermüll machen.
Da gibt es einen einfacheren Weg. ^^
Zitat:
Solange dieses Subjet sich hier noch in schriftlicher Form artikulieren kann, ist es eine Gefahr für die Menschheit.
Nun ist es langsam aber auch mal gut Harry.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 07-07-2008, 22:32
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
Quizfrage:

Wieso habe ich den ganzen Text kopiert? Na wer weiß es?
__________________

Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 07-07-2008, 22:37
Benutzerbild von yoman
yoman yoman ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 133
yoman ist...
Style: vBulletin Default
ich möchte lösen:

weil du dein bisschen Hirn nicht eingeschaltet hast?
__________________
YoMaN slaps Apokus around a bit with a large trout. [aus Prinzip]
wie auch sonst überall gilt: ich wars nicht, Apo hat schuld!


Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 07-07-2008, 22:37
Benutzerbild von AnNo1935
AnNo1935 AnNo1935 ist offline
Ex-Nick: spirit0011
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Ingelheim
Beiträge: 1.571
AnNo1935 ist ein C...
AnNo1935 eine Nachricht über ICQ schicken AnNo1935 eine Nachricht über MSN schicken
falsch nexter...:
__________________

Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 07-07-2008, 22:49
Benutzerbild von blacky!
blacky! blacky! ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Worms
Beiträge: 29
blacky! hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
blacky! eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blacksurgeon
Habe zwar auch keine Antwort darauf... aber... man schreibt es nächster... nicht 'nexter' wie Du es geschrieben hast.
__________________
Ich rate, lieber mehr zu können als man macht als mehr zu machen als man kann. | - Bertolt Brecht -
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil! | - Albert Einstein -
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. | - Leonardo da Vinci -
- Heronasta od daronasta, pechet imiriso ozidanastet. -
(Wir existieren und verschwinden dann - außer in den Erinnerungen derjenigen, die wir zurücklassen.)

Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 07-07-2008, 22:52
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
und wenn hier nicht bald wieder normal diskutiert wird und zwar ontopic, dann stelle ich auch Quizfragen... wie zB: "Was meinst du wann du wieder posten darfst?" ...

also spirit sag was du sagen willst aber zieh hier keine show ab... ich werte das als Spam!
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 07-07-2008, 23:09
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
aber kam da von euerer Seite irgend ein 'sorry' oder so? nö... warum auch... seid ja richtige Prachtkerle auf die Mami bestimmt gaaanz stolz ist.
Vorsicht.

Wenn du glaubst nun diese Familien-Masche auspacken zu müssen, bitte. Ich antworte auf die gleiche weise dann, egal wie alt du bist (oder soll ich "dich" siezen?). Ich habe die BCPT folge gesehen in der du vorkamst, du bist sicherlich in keiner Position mir gegenüber nun die RL-flames auszupacken.

Und kam von meiner Seite ein Sorry? Ich würde mal sagen "ja". Lies mein letztes Posting hier. Fettnäpchen, glückwunsch.

...und da war ich schon dabei mich hier zurückzuziehen..na wenn der Admin weiter Ohr-abkauen spielen will...

Edit: Meine güte, ich hab den Satz in dem ich sagte das es keine gute Idee war sogar Fett markiert! Was noch? Schriftgröße "groß" und zentriert? Soll ichs dir nächstesmal seperat als PN, Mail und vielleicht Telegramm schicken?

Geändert von PurpleSkull (07-07-2008 um 23:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 07-07-2008, 23:21
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ok, ein richtiges 'Sorry' war das nun auch nicht... aber Schwamm drüber, was soll das alles?

Auch Admins sind nur Menschen mit Gefühlen und vielleicht auch manchmal überreagierend - im Vergleich zu dem was einige andere User hier in den letzten Tagen abgezogen haben ist das aber imho sehr gemäßigt. Also würde ich vorschlagen: Auch hier Schwamm drüber.... ok, PurpleSkull?

So, nachdem ich das dann schonmal gepostet habe:
@Spirit: Möchtest du gerne gehen? Dann tu es und verzieh dich in dein Clanforum!
Oder leidest du irgendwie an einem Zwang dich immer wieder hier blicken lassen zu müssen?

Du hast keinerlei Gespür dafür wie eine Community funktioniert, alles was für dich zählt ist ein kleiner Posten irgendwo - und wenn es nur ein Clan-Mod Status ist. Deine versuchte Spendenaktion sehe ich da genauso wie deine Versuche in irgendeiner Form Mod im RA3 Forum zu werden (wobei ich deinen Einsatz bei den Unitthreads durchaus zu würdigen weiß - nur leider, und das wurde dir ja von mehreren Stellen gesagt, das Ergebnis nunmal indiskutabel war).

Und nun eine klare Ansage: Noch so ein Posting wie die letzten beiden von dir und es gibt ne lange Auszeit - pure Provokation nenne ich das....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (07-07-2008 um 23:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #441  
Alt 07-07-2008, 23:21
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Herford
Beiträge: 1.097
currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
also ganz ehrlich gesagt ich finde es jetzt ein wenig unfair!
es wurde doch gesagt das er im auge behalten wird dann müssen jetzt nicht alle ihren text weiter dazu geben!
ich sehe alles genau so wie ihr aber es sollte gut sein behaltet ihn im auge wenn er scheiße baut bannt ihn aber last es jetzt gut sein!


ich will ihn hier nicht beschützen und ich weiß das er bei so gut wie allen unten durch ist das ist bei mir genau so aber ich finde das es jetzt hier ziemlich unter die gürtel line geht!

wartet ab vielleicht hat er jetzt ENDLICH begriffen das er viel scheiße ge/baut (hat) und oft den unschuldigen spielt spamt usw usw usw usw usw usw usw usw usw
__________________
WER ZU LETZT LACHT LACHT AM BESTEN

Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 07-07-2008, 23:27
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Ok, ein richtiges 'Sorry' war das nun auch nicht... aber Schwamm drüber, was soll das alles?

Auch Admins sind nur Menschen mit Gefühlen und vielleicht auch manchmal überreagierend - im Vergleich zu dem was einige andere User hier in den letzten Tagen abgezogen haben ist das aber imho sehr gemäßigt. Also würde ich vorschlagen: Auch hier Schwamm drüber.... ok, PurpleSkull?


kay

möchte aber nochmal betonen das ich stets "nur" das Board und die Vorgehensweise der Verantwortlichen dafür kritisiere und auch beleidige, nicht die Personen selber. Ich kenn ja keinen von euch Persönlich, habe aber (schon seit der letzten GB überlegt) fest vor zur nächst-anstehenden GB zu erscheinen. Falls da jemand vom CCF das bedürfniss hat Dinge die er persönlich nahm mit mir zu klären...in welcher art und weise auch immer^^
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 07-07-2008, 23:29
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
Falls da jemand vom CCF das bedürfniss hat Dinge die er persönlich nahm mit mir zu klären...in welcher art und weise auch immer^^
Ich würde dann ein lecker Bierchen vorschlagen, das hilft meist ganz gut
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 07-07-2008, 23:58
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
So, um mal ein wenig die Rückkehr zum eigentlichen Thema zu finden:

Ich habe mir ein paar Gedanken zu den Foren der älteren C&Cs gemacht, weil mir diese Sektion nicht wirklich gefällt und man viel klicken muss, ehe man am Ziel angekommen ist... Rausgekommen ist das hier:

Zitat:
-- Die älteren C&C / EA-LA Spiele
---- Tiberium Allgemein (Allgemeines Forum für die älteren Tiberium-Teile)
------ TD
------ TS
---- Alarmstufe Rot Allgemein (Allgemeines Forum für die älteren AR-Teile)
------ AR1
------ AR2
---- Generals / Zero Hour
---- Renegade
Beim "Tiberium Allgemein" denke ich, reicht es, dass C&C-Allgemein einfach umzubenennen, da sind ja so keine AR spezifischen Themen drin.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 08-07-2008, 01:43
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich finde die jetztige Struktur auch immer noch ziemlich suboptimal, aber meine Änderungswünsche wurden ja bereits auf Seite 1 abgelehnt.

Wenn man sich den jetztigen Aufbau vor Augen führt...
Code:
Die älteren C&C / EA-LA Spiele
-Command & Conquer Allgemein
--GDI vs. Nod
--Command & Conquer Tiberium Spiele 
---Tiberiumkonflikt (C&C 1)
---Tiberian Sun (C&C 2)
--Alarmstufe Rot
---Alarmstufe Rot Allgemein
----C&C: Alarmstufe Rot 1
----C&C: Alarmstufe Rot 2
--Generals / Zero Hour
-C&C: Renegade
...versteh ich nicht, warum man nicht wenigstens so etwas aufbauen könnte:
Code:
Die älteren C&C / EA-LA Spiele
-Command & Conquer Allgemein
--GDI vs. Nod
--Tiberiumkonflikt (C&C 1)
--Tiberian Sun (C&C 2)
-Alarmstufe Rot Allgemein
--C&C: Alarmstufe Rot 1
--C&C: Alarmstufe Rot 2
-Generals / Zero Hour
-C&C: Renegade
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 08-07-2008, 03:08
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
@Purple: du warst da ja nicht alleine oder? aber ok... da war weiter oben ein Schwamm


@Amosch und Chrissyx: äh... habt ihr im Grunde nicht beide die gleiche Idee?
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 08-07-2008, 12:17
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 1.572
PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Ja, aber ich bin nicht Nimphelos und kann und werde nicht für ihn reden^^;;
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 08-07-2008, 12:57
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von gersultan Beitrag anzeigen
@Amosch und Chrissyx: äh... habt ihr im Grunde nicht beide die gleiche Idee?
Jo, haben wir. Nur mit der Ausnahme, dass ich das Nod vs. GDI Forum vergessen habe , das aber natürlich erhalten bleiben sollte. ^^
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 25-07-2008, 05:51
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
*Staub wegwisch*

Kann man das eigentlich so einstellen, dass die Leute einer IG eine Nachricht erhalten, wenn da was neues gepostet wird? Ungefähr so wie bei den Profilnachrichten? Momentan bekommt man das gar nicht mit, wenn man nicht regelmäßig alle Interessengemeinschaften anklickt.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 25-07-2008, 15:19
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Nochmal zur forumstrucktur
Zitat:
Die älteren C&C / EA-LA Spiele
-Command & Conquer Allgemein
-GDI vs. Nod
-Der Tiberiumkonflikt
-Tiberian Sun
-Alarmstufe Rot Allgemein
-Alarmstufe Rot 1
-Alarmstufe Rot 2
-GZero Hour
-Renegade
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de