CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Japan/Fuji ?
Kimi Räikkönen 6 54,55%
Felipe Massa 0 0%
Fernando Alonso 1 9,09%
Lewis Hamilton 4 36,36%
ein anderer Fahrer 0 0%
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-09-2007, 19:18
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Formel 1 Rennen in Japan/Fuji

Formel 1 Rennen in
Japan/Fuji Speedway


Start am 30. September um 7.30 Uhr


Japan / Fuji / Fuji Speedway

Streckenlänge : 4,563 km
Renndistanz : 67 Runden / 305,721 km
Gewinner 2006 : Fernando Alonso (Suzuka)
Pole Position 2006 : Felipe Massa (Suzuka)
__________________________


Auge um Auge - Zahn um Zahn

Vor dem Japan-GP in Fuji ist bei den McLaren-Mercedes-Piloten die Atmosphäre vergiftet. Sie saßen nur drei Meter voneinander entfernt, würdigten sich aber keines Blickes: Während Weltmeister Fernando Alonso in kleiner privater Runde amüsiert plauderte, richtete sein Stallrivale Lewis Hamilton vor einer Gruppe von Medienvertretern eine deutliche Kampfansage an den Weltmeister. "Wenn er so aggressiv fahren will, dann kann ich genauso aggressiv sein wie jeder andere auch", sagte der McLaren-Mercedes-Pilot. Doch damit noch nicht genug: "Ich habe nichts zu verlieren, er hat die Weltmeisterschaft zu verlieren", stichelte der 22-jährige Engländer.

Es brodelt gewaltig am Fuße des Fuji. Der Vulkan brach zuletzt vor 300 Jahren aus. Als Eruption mittlerer Stärke dürften Hamiltons Worte in Richtung seines Rivalen aus dem eigenen Rennstall gesehen werden. Grund dafür ist noch immer das Manöver des zweimaligen Champions in der berühmten Eau Rouge in Spa-Francorchamps beim Großen Preis von Belgien. Wäre Hamilton dort nicht vom Gas gegangen, hätte es bei dem Rennen vor zwei Wochen ein böses Ende für beide Fahrer nehmen können. "Ich versuche, mein Auto auf der Strecke zu halten und fair zu bleiben", sagte der redselige Hamilton. Mit Alonso hat er indes seit dem Vorfall nicht mehr gesprochen. In Japan will er das Gespräch vor dem drittletzten Saisonrennen nachholen. Ob Alonso daran ein gesteigertes Interesse hat, ist allerdings fraglich.

Keine Rücksicht mehr auf Alonso

Sogar Teamchef Ron Dennis, mit dem der Spanier die Kommunikation seit dem Großen Preis von Ungarn am 5. August eingestellt hat, bezeichnete den Titelverteidiger bereits als "bemerkenswerten Einsiedler". Belastet wird das Verhältnis zwischen Dennis und Alonso, der erst vor einem Jahr zu den Silbernen gewechselt war, zudem durch die Spionage-Affäre. Alonso hatte mit Informationen gegen sein Team das harte Urteil - 100 Millionen Dollar Strafe und Abzug aller Konstrukteurspunkte - forciert. Die Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied Alonsos halten weiter an, sogar ein möglicher Wechsel zu Ferrari wurde schon kolportiert. Kurioserweise teilen sich die beiden Teams in der Boxengasse am neuen Fuji-Speedway ein Häuschen.

Während Alonso den Aufmüpfigen gibt, demonstriert Hamilton Loyalität zu seinem Arbeitgeber. Doch auf Alonso nimmt er keine Rücksicht mehr: "Wenn wir da draußen sind, werde ich keine Geschenke verteilen, so viel steht fest." In das 15. von 17 Saisonrennen geht er mit einem Vorsprung von zwei Zählern. Dass er sich in den vergangenen drei Rennen jedesmal seinem spanischen Konkurrenten geschlagen geben musste, wirft Hamilton nicht aus der Bahn. Ein oder zweimal sei es Glück gewesen, meinte er. "Es sind aber noch drei Rennen, und ich sollte es wieder umdrehen können", sagte Hamilton. Er sei noch heißer als sonst. Sein Ziel: In den letzten drei Rennen mindestens einen Platz unter den ersten drei, dann, so glaubt Hamilton, könnte er sein Meisterstück gleich im ersten Lehrjahr machen. Beim Belgien-Grand- Prix hatte er das Podium als Vierter knapp verpasst, Siege fuhr der Brite bislang drei ein - Alonso vier. Am Sonntag will Hamilton ausgleichen.
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29-09-2007, 08:56
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Nachdem das 3. Freie Training heute morgen wegen starkem Regen und dichten Nebel nach 4 1/2 Minuten abgebrochen wurde, stand noch bis vor 2 Minuten des Qualyfying fest, ob dies heute noch durchgeführt wurde.

Nachdem aber einige Autos schon bis zur Boxenampel rollten, wurde das Qualy nun wie gewohnt eröffnet.

Bei sehr nasser Strecke konnte sich am Ende Hamilton ganz knapp von Alonso die Pole sichern, direkt dahinter folten Räikkönen auf 3 und Massa auf 4.

Die Überaschung gelangt Sebastian Vettel, der mit seinen Torro Rosso erstmals in das Q3 fuhr. Er konnte sich den Platz 9 holen, dennoch wird er morgen von Platz 8 ins Rennen gehen, da Nico Rosberg wegen Motorwechsel von Position 6 auf 16 verschoben wird.

Für das Rennen werden gleiche Bedingungen erwartet wie heute, könnte also ein sehr interessantes Rennen geben

Hoffe es gibt einen silbernen Crash in der ersten Kurve
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29-09-2007, 09:02
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das sich Hamilton und Alonso gegenseitig von der Piste schieben kann natürlich passieren - muss aber nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Hamilton weiter zurückstecken möchte, von daher ist ein gewisses Risiko durchaus gegeben.

Aber wirklich beeindruckt hat Vettel, der hat mal wirklich was aus der Möhre rausgeholt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29-09-2007, 10:37
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Seid Schumi nicht mehr im Ferrari sitzt, bin ich für den sympatischen Fahre Nick Heidfeld auch wenn ich lieber die Roten vorne sehe.
Er ist jung und ist bisher der, der mir am meisten aufgefallen ist.
Hamilton und Alonso schlachten sich selber auf der Piste nieder und Massa und Kimi sind mir einfach zu sehr....öhm ja...sie sind mir einfach..hmmm...ach mann, den 2 fehlt einfach eine Portion Montoya oder Alonso im Blut. Sie sind einfach zu zaghaft beim fahren. (und das muss ein Ferrari Fan sagen)

dex
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29-09-2007, 16:39
Benutzerbild von relaxnoob
relaxnoob relaxnoob ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 2.274
relaxnoob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
relaxnoob eine Nachricht über MSN schicken relaxnoob eine Nachricht über Yahoo! schicken relaxnoob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LeOPaRD ll
Style: Allie
Ich hoffe mal das der hamilton nach der pole auch das rennen gewinnt
ist auf jedenfall besser wie alonso ( kann den gar nicht ab den typen )
Vorallem weil das seine erste Meisterschaft ist und er führt sowas gab es schon lange nicht mehr.
Und endlich mal wieder ein deutsches Auto vorne
Aber Alonso kann ruhig abfliegen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29-09-2007, 16:47
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Dextro23 Beitrag anzeigen
Massa und Kimi sind mir einfach zu sehr....öhm ja...sie sind mir einfach..hmmm...ach mann, den 2 fehlt einfach eine Portion Montoya oder Alonso im Blut.
Du meinst ihnen fehlt eine Portion Dreckssack?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29-09-2007, 17:13
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
lol, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, lieber einen Säufer als einen Erpresser im Team


Edit: Start ist um 6.30 Uhr, nicht wie oben geschrieben um 7.30 Uhr hab mich vertan
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit

Geändert von Schumi (29-09-2007 um 20:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30-09-2007, 06:54
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich glaube Bernd Mayländer wird das Rennen gewinnen.

Vielleicht sollten die das wirklich einfach später nochmal versuchen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (30-09-2007 um 06:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30-09-2007, 07:12
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Na toll, bin mal gespannt wanns knallt.


EDIT: Ich hätte ja auch noch ne Minute warten können.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30-09-2007, 08:34
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
*g* Na das war ja am Ende doch noch ganz unterhaltsam.

Aber das mit Vettel ist ärgerlich.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30-09-2007, 08:44
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Das Rennen war auf jeden Fall sehr unterhaltsam
Schade für Vettel, der Unfall war echt ärgerlich für Red Bull so weit vorne liegend.
Btw freuts mich dass Hamilton die WM jetzt so gut wie sicher gewonnen hat.
Und Räikönnen ist jetzt auch wieder was näher dran an Alonso.
__________________

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30-09-2007, 09:02
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Als ich heute morgen um 6.15 Uhr aufgestanden bin, und als sie sagten, es wird ein Start hinter dem SC geben, dachte ich nur, boah, das langweiligste in der F1...

Aber nach einigen Runden, als das Rennen eröffnet wurde, ging richtig die Post ab.

Der Trottel des Tages ist ja wohl Vettel^^

Alonso ist wegen Aquaplaning von der Strecke in die Mauer geknallt, Hamilton wäre in dem Fall mir lieber gewesen

Dazu am Ende der Kampf zwischen Kimi und Kovalainen, hätte noch fast geklappt, aber naja, 17 Punkte sinds nun Rückstand auf Hamilton.

Der beste Fight war am Ende der von Kubica gegen Massa, das war mal echt Motorsport pur Der einen rempelt den anderen an, beide neben der Strecke, und danach ging das rempeln in der nächsten Kurve weiter, zum Schluss konnte sich Massa über die Auslaufzone durch einen weiteren Rempler von Kubica retten und den Schwung mit über die Ziellinie nehmen, und das Rennen von Kubica beenden.

Das war wohl noch spannender als das Rennen am Nürburging und Kanada zusammen
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30-09-2007, 09:04
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Ich würds eher abwechslungsreich als unterhaltsam bezeichnen.

Die Kamera-Regie der Japaner war ja mal mit das letzte.


Dennoch fand ich es schon als groben Vorsatz das Rennen so fortzuführen.
Nicht das F1 nur für Schönwetter gedacht ist aber wenn schon einige Top Fahrer sagen das es keinen Sinn hat sehe ich es ebenso. Nun ja, die Rennleitung sitzt ja nicht in den Fahrzeugen.


EDIT:
Zitat:
Zitat von RaceF1
Der Trottel des Tages ist ja wohl Vettel^^
Oberflächlich kann mans so auch sehen.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (30-09-2007 um 09:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30-09-2007, 10:17
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von RaceF1 Beitrag anzeigen
Der beste Fight war am Ende der von Kubica gegen Massa, das war mal echt Motorsport pur Der einen rempelt den anderen an, beide neben der Strecke, und danach ging das rempeln in der nächsten Kurve weiter, zum Schluss konnte sich Massa über die Auslaufzone durch einen weiteren Rempler von Kubica retten und den Schwung mit über die Ziellinie nehmen, und das Rennen von Kubica beenden.
Naja, es war schon lustig anzusehen aber es zeigt auch, dass man dank der idiotensicheren Rennstrecken kein Risiko mehr beim Fahren neben der Strecke hat. Siehe auch Kimi, der Typ ist extrem oft neben der Strecke gewesen und eigentlich finde ich nicht das jemand der öfters von der Strecke fliegt am Ende auf dem Podium landen sollte.

Zitat:
Die Kamera-Regie der Japaner war ja mal mit das letzte.
Agreed.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30-09-2007, 11:06
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Aachen
Beiträge: 4.034
Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Ferrari: "The FIA fucked our race!"

Weil Ferraris erster Boxenstopp von der Rennleitung erzwungen wurde, sind die Italiener stinksauer - E-Mail dürfte nicht angekommen sein.

Normalerweise unterstellt man Ferrari und der FIA ja immer eine besondere Nähe, heute in Fuji war aber genau das Gegenteil der Fall: Weil die Rennleitung Kimi Räikkönen und Felipe Massa zu einem frühen ersten Boxenstopp zwang, fielen die beiden während der ersten Safety-Car-Phase ans Ende des Feldes zurück.
Was war passiert? Die Rennleitung hatte kurz vor dem Start die Anweisung ausgegeben, dass aus Sicherheitsgründen nur mit Regenreifen von Bridgestone gefahren werden darf, doch diese Nachricht - normalerweise wird so etwas in Form einer E-Mail übermittelt - kam auf dem Kommandostand der Italiener erst nach dem Start an. Zu jenem Zeitpunkt hatten Räikkönen und Massa aber bereits Intermediates drauf und fuhren mit diesen.


Also nahm die Rennleitung über Funk Kontakt mit Ferrari auf, wobei mit Disqualifikation gedroht wurde, falls die Reifen nicht gewechselt werden sollten. Räikkönen und Massa kamen also an die Box, fielen hinter dem Safety-Car ans Ende des Feldes zurück und verloren so natürlich früh jede realistische Chance, den Grand Prix zu gewinnen. Im sonstigen Chaos im Regen von Fuji ging dies ein wenig unter.

"Wir haben die E-Mail-Mitteilung der Rennleitung erst nach dem Start bekommen", erklärte ein Ferrari-Sprecher. "Wir haben auf Stefano Domenicalis Laptop nachgeschaut, er hat die Nachricht um 13:37 Uhr erhalten (sieben Minuten nach dem Start). Dann wurde uns über Funk mitgeteilt, dass wir die Reifen wechseln müssen, weil wir sonst die schwarze Flagge gezeigt bekommen. Dagegen können wir nichts unternehmen."

Bei Ferrari herrschte deswegen natürlich dicke Luft: Räikkönens Renningenieur Chris Dyer wurde von einer Pressesprecherin zurückgepfiffen, als er unserem Partnersender 'Premiere' in Rage ein Interview geben wollte. Zuvor soll er allerdings noch gesagt haben: "The FIA fucked our race!" Eine Übersetzung ist wohl nicht notwendig - und dass das Ganze ein Nachspiel haben wir, davon ist auszugehen...


Quelle: motorsport-total.com

Edit:

E-Mail-Panne: FIA entschuldigt sich bei Ferrari

Nach der Affäre um die zu späte Benachrichtigung des Ferrari-Teams bezüglich der Reifenvorgabe in Fuji hat sich die FIA bei den Italienern entschuldigt.

Das Ferrari-Team war nach dem heutigen Regenrennen in Fuji stinksauer auf die Rennleitung, denn diese beorderte Kimi Räikkönen und Felipe Massa in der Safety-Car-Phase zu Beginn zu einem Pflichtboxenstopp herein, um von Intermediates auf Regenreifen zu wechseln. Wegen der schlechten Bedingungen hatte man nämlich Regenreifen verpflichtend vorgeschrieben.
Allerdings erreichte die Nachricht dieser Maßnahme den Laptop von Ferrari-Sportchef Stefano Domenicali erst sieben Minuten nach dem Start des Rennens per E-Mail - und hätten die Italiener ihre beiden Autos nicht zum Wechsel hereingeholt, wären sie per schwarzer Flagge aus dem Rennen genommen worden. So fielen sie ans Ende des Feldes zurück, mehr als Platz drei war für Räikkönen nicht mehr drin.


Die Rennleitung entschuldigte sich nach der Untersuchung des Vorfalls bei Ferrari und nahm zur Kenntnis, dass die E-Mail tatsächlich zu spät ankam. Außerdem bedauerte sie, dass die Benachrichtigung nicht wie üblich per E-Mail und schriftlich mittels eines Kuriers erfolgte, denn dann hätte es nie zu diesem Zwischenfall kommen können.

Sollten die möglicherweise durch die FIA-Schlamperei verlorenen Punkte unterm Strich einen Unterschied in der Fahrer-WM machen, wäre der Ärger in Maranello sicher groß. So muss man wohl erst einmal hinunterschlucken und schweigen...

Quelle : motorsport-total.com
__________________


Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit

Geändert von Schumi (30-09-2007 um 13:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01-10-2007, 00:06
Benutzerbild von Dextro23
Dextro23 Dextro23 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Sizilien
Beiträge: 740
Dextro23 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dextro23 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Du meinst ihnen fehlt eine Portion Dreckssack?
öööhm...ja!
__________________
-=Fly4U=-

"Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!"
:: >>Fight4U.de<<::
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01-10-2007, 19:41
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Naja, es war schon lustig anzusehen aber es zeigt auch, dass man dank der idiotensicheren Rennstrecken kein Risiko mehr beim Fahren neben der Strecke hat. Siehe auch Kimi, der Typ ist extrem oft neben der Strecke gewesen und eigentlich finde ich nicht das jemand der öfters von der Strecke fliegt am Ende auf dem Podium landen sollte.
geh herst, bist deppat?

Was meinst, was der Alonso dann machen würde? Der würde in 90% der Rennen ausfallen, so oft wie der in jedem Rennen mal neben der Strecke ist

Kimi musste Gas geben, für ihn ging es schließlich um alles oder nichts. Und es sei ihm glaub ich mal verziehn, wenn er im heftigsten Regen ein paar Mal neben der Strecke landet Ansonsten fährt er mit Hamilton die fehlerfreisten Rennen überhaupt.

Einerseits bin ich froh, dass Alonso so gut wie nicht mehr Weltmeister sein kann, andererseits gönn ich es dem Hamilton überhaupt nicht. Nicht, dass ich wegen Schumi dann neidisch auf Hamilton wäre, weil er nicht in seiner ersten Saison den Titel holte... aber mit dem besten Auto hat er mehr als die halbe Miete schon drin.

Ich würde ihn viel lieber mal in einem schwächeren Rennwagen sehen, denn DANN zeigt sich die wahre Stärke eines Rennfahrers.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01-10-2007, 19:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich konnte mir das Rennen nur gestern Abend auf DSF ansehen - Mann, ich hätte den Kommentator töten können....
Das sei ja so gefährlich für die Rennfahrer und man hätte das rennen abbrechen oder gar nicht erst starten sollen... So ein hirnverbrannter Blödsinn. Die fahren bei dem Wetter erheblich vorsichtiger und vor allem langsamer und wenn ein Fahrer nach einem Horrorunfall mit knapp 300 Sachen unverletzt aus dem Auto steigt dann werden ihm bei 100km/h weniger ja wohl nicht gleich sämtliche Knochen brechen.
Weichei-Genöle!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01-10-2007, 19:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von MRThomm Beitrag anzeigen
Was meinst, was der Alonso dann machen würde? Der würde in 90% der Rennen ausfallen, so oft wie der in jedem Rennen mal neben der Strecke ist
Hätte ich kein Problem mit.

Aber ich meine das durchaus ernst. Das die modernen Rennstrecken jeden Fehler verzeihen halte ich für falsch. Da fehlt einfach die Herausforderung. Immerhin wird einem so der Monaco Grand Prix schmackhafter gemacht, denn dort werden wirklich keine Fehler verziehen.

Zitat:
aber mit dem besten Auto hat er mehr als die halbe Miete schon drin.
Die halbe Miete? Eher die ganze Miete!
Man denke an die Weltmeister Hill und Villeneuve und ihre Leistungen nach der Williams-Zeit!

Aber recht hast du in diesem Punkt durchaus: ob Hamilton wirklich so gut ist würde sich erst zeigen, wenn er in einem anderen Auto sitzt.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de