CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Trash-Talk

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-02-2007, 20:54
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Entfernte Posts aus Topic Was für ein Beziehungstyp...

Zitat:
Zitat von joker15j Beitrag anzeigen
PS: Sonic macht aus cncforen.de, CnClove.de
Loool ne soweit kommts nicht, vlt wäre ein solches unterforum nicht schlecht, gibt bestimmt leute die in liebesleben probs haben und manch einer der user hier helfen könnt und tipps gibt damits in der Love besser klappt.

LG
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø
  #2  
Alt 13-02-2007, 22:09
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich zumindestens würde hier nichts von meinem liebesleben preisgeben...
  #3  
Alt 13-02-2007, 22:13
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
zwingt dich ja keiner dazu, sowas geschieht auf freiwilliger basis

LG

und nun PLZ B2T
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø
  #4  
Alt 14-02-2007, 02:30
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von goodlady Beitrag anzeigen
Also Positives:

Erlichkeit
Zusammenhalt
Man sollte auch immer miteinander Lachen können
Gerne Nachhause kommen


Negatives:
Lügen
genervt sein
Betrügen (Und es dem anderen nicht zu beichten)

Sehr interessante Zusammenstellung, dass muss man sich erstmal so richtig auf der Zunge zergehen lassen:

Ich verfasse (mit verlaub) das grad mal etwas um:

Beim Lügen steht Ehrlichkeit bei mir an jeweils erster Stelle, gefolgt von Zusammenhalt beim genervt sein und das man immer miteinander Lachen kann, wenn man nach dem Betrügen wieder gerne Nachhause kommt.

Sehr erstaunliche Persönlichkeit. Kompliment.

Deinen Nick sollte man somit eigentlich in good(bad)Lady umbenennen.
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (14-02-2007 um 02:32 Uhr).
  #5  
Alt 14-02-2007, 02:48
Benutzerbild von MineVeBen
MineVeBen MineVeBen ist offline
Ex-Nick: indygo197
Avatar

 
Registriert seit: May 2005
Beiträge: 1.614
MineVeBen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MineVeBen
Style: cncboard
lol ist das geil
__________________
Zitat:
Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
Die Deutschen sind durch die Stadt gefahrn und ham Türkiyeee!!!!! geschrien
und die Türken sind mit: "Deutschland, Deutschland über alles" durch die Straßen gelaufen
  #6  
Alt 14-02-2007, 02:53
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Sorry für Off aber ich lach mich auch immer noch darüber kaputt.
__________________
Gruß AMD-Powered
  #7  
Alt 14-02-2007, 09:20
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
lol, das is mla ne krasse verbindung.

alle achtung günther xD

Tja jeder ist eben anders veranlagt, also ist es das das wenigste problem würde ich mal sagen.

mir würden zu solchen thema noch einige diskusionen einfallen xD " zb wie hast du eine erste freundin kennen gelernt, das is bei mir wenn ich s erzählen würd eine etwas längere geschichte zum lesen *fg* "

LG
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø
  #8  
Alt 14-02-2007, 16:23
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
goodlady, ich verstehe nicht, wie kannst du erlich sein und zugleich lügen???
  #9  
Alt 14-02-2007, 16:29
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich krieg gleich Augenkrebs hier drin...

EHRLICH - MIT H....
  #10  
Alt 14-02-2007, 16:34
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
entferne erstmal die fehler aus deiner signatur bevor du dich über die rechtschreibung anderer aufregst. unglaublich
  #11  
Alt 14-02-2007, 18:02
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
goodlady, ich verstehe nicht, wie kannst du erlich sein und zugleich lügen???

ich glaube dies wird nie eine männliche person begreifen können, wie sich frauen verhalten. kontroverse ausdrücken gehören zum alltag der frauen (ich will nicht pauschalisieren, sagen wir zu 99% der frauen ). da kann denk ich fast jeder der schon ne beziehung hinter sich hat ein liedchen von singen....
__________________




Just kepp smiling
  #12  
Alt 14-02-2007, 18:46
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Jessy das war echt ein Eigentor Aber Respekt, ich wär auch nicht bereit hier öffentlich über so private Dinge zu quatschen.

Ich denke aber mal eher goodlady meinte mit den negativen Punkten nicht sich selbst sondern das was sie für eine Beziehung als tödlich findet.
__________________


Geändert von peter8402 (14-02-2007 um 18:52 Uhr).
  #13  
Alt 14-02-2007, 19:12
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von goodlady Beitrag anzeigen
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee so nicht falsch verstanden^^ war mein fehler Vergesst das alles einfach wieder
Dich haben hier wohl schon alle richtig verstanden.
Nur sind die Männer hier, wie ein Lied so schön sagt: "Männer sind Schweine".

Ist halt alles Auslegungssache.
  #14  
Alt 14-02-2007, 19:19
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler Beitrag anzeigen
Ich krieg gleich Augenkrebs hier drin...

EHRLICH - MIT H....


jo heul rum..nicht labern, besser machen..


kommst hier rein um mich zu verbessern und spammst den thred hier dicht, wenn du nichts zusagen hast, lass es doch sein und gebe deinen meinung zum thema hier ab. dann viel spaß das forum zu durchsuchen und leute auf ihre rechtschreibfehler aufmerksam machen..

Geändert von MafiaTanX (14-02-2007 um 19:22 Uhr).
  #15  
Alt 14-02-2007, 19:57
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Tja, goodlady, wenn man etwas falsch verstehen will, dann bekommt man das auch hin (Beweis folgt leider gleich)
Tja, du hast etwas zu schnell gelesen, gleich mal geantwortet und du weißt ja wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung

Swizz_ruler willst du dich hier jetzt wirklich als Rechtschreibkorrekturprogramm versuchen? Na dann los, aber fang doch bitte in Threads an, bei denen es wenigstens halbwegs Sinn machen könnte, oder hast nur was gefunden um jemanden auf die Füsse zu treten. Gratulation ist aber leider nicht sonderlich schwer. Wer andern eine Grube gräbt ist selbst ein Grubengräber.
PaniChriZ es freut mich, dass du für einen deiner Freunde Partei ergreifst, aber wie er später unter Beweis stellte, kann er ganz alleine für sich sprechen, aber die Begründung freut mich. Ich hoffe ich sehe von dir keinen Beitrag wie sinnlos ein Thread doch ist, denn wie schon zu Swizz_ruler. Wer andern eine Grube gräbt ist selbst ein Grubengräber.
Mafiatanx ich kann es ja fast verstehen, aber um einen Thread zuzuspammen hat er alleine wohl keine Chance, aber zusammen bekommt ihr das mit Sicherheit hin.
Mal abgesehen davon, dass ich den Thread nur aufgelassen habe, weil ich davon ausging, dass es eventuell wirklich den ein oder anderen Diskussionspunkt zum Thema geben könnte. Aber abgesehen vom ersten Post, gab es eine ehrliche Antwort auf eine falsch verstandene Frage, eine Einsatzantwort und deine, wobei ich mir nicht sicher bin ob diese ernst gemeint war. Die restlichen Posts gehen in die Richtung, die ich befürchtet hatte, daher kann ich dich beruhigen, der Thread wird falls er in dieser Art fortgesetzt wird, mit Sicherheit nicht mehr sehr lange geöffnet bleiben.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
  #16  
Alt 14-02-2007, 21:41
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Soo... ich nehm nur kurz Stellung zu oben;

Ihr habt Recht, ich war zu voreeilig und hätte mir nochmal ansehen sollen was ich da genau schreibe. Ich sage generell nie viel bei Rechtschreibfehlern, passiert jedem. Aber als ich 2 mal "Erlich" ohne 'h' lass, kam mir das so vor als ob es eher ein "nicht Wissen" als "Flüchtigkeit" war. Sorry meinerseits. Falls es eben nicht gewusst wurde, kann das Fatal sein in der Arbeitswelt... Ne Bewerbung und du schreibst rein das deine Stärke "Erlichkeit" sei - naja ...
@LoMo, du musst auch immer alles dramatisieren oder ? Wenn ich wem auf die Füsse treten will, dann sicher nicht wegen was Banalem wie bei der Grammatik, ich habe mich oben unüberlegt ausgedrückt was mir auch leid tut.
@Pani, ehrlich gesagt find ich den Fehler nicht. Könntest du mir den ma zeigen? (Das mein ich weder provokativ noch verhöhnisch, ich würde echt gern wissen wo der Fehler ist. Ich habs direkt von "Der Zeit" übernommen, dass andere aus einer Zitat HP.)
@Mafi, wenn ich den Thread dicht machen möchte, geht auch mit nem .

Aber um wieder auf das Thema zu kommen, sag ich nu au was dazu.

Ich finds ein wenig unpräzise sich selber so zu beschreiben. Es zeigt eher, wie man sich selber sieht - nicht wie man ist. Man müsste eher Fragen, weshalb eure letzte Beziehung zu Ende ging, was ihr für eine Beziehung vorraussetzt und damit erreichen wollt. Da wäre klarer was für ein Beziehungs "Typ" ihr seit. Der eine möchte Familie, der andere Auswandern und wieder andere kinderlos sich auf den Erfolg konzentrieren. Ich denke das zeigt am ehesten, was ihr seit.
Just my 2 cents.
  #17  
Alt 14-02-2007, 21:53
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler Beitrag anzeigen
@Pani, ehrlich gesagt find ich den Fehler nicht. Könntest du mir den ma zeigen? (Das mein ich weder provokativ noch verhöhnisch, ich würde echt gern wissen wo der Fehler ist. Ich habs direkt von "Der Zeit" übernommen, dass andere aus einer Zitat HP.)
---->

Zitat:
Bedenke bei jedem Urteil: Es gibt Menschen, die töten um zu Leben und es gibt solche, die Leben um zu töten!
Hab die Fehler mal markiert. "Leben" wird in beiden Fällen kleingeschrieben, weil es ein Verb ist.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
  #18  
Alt 15-02-2007, 17:26
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
ich find das thema lustig. die meisten haben noch netmal richtig haare am sack, und glauben sich selbst einschätzen zu können


btw
zu mir

Pos, treu

negativ, beziehungshasser
scheiße ich glaub ich bin rassiert =)

lomo, ich habe nicht gespammt, ich habe lediglich meine meinung dazu preis gegeben und dannach kamm halt swizzi mit seiner korrektur... falls du das meintest, mit das schaffen wir zusammen =)



nuja jetzt bleibt beim thema ich find das hier amüsant...
  #19  
Alt 15-02-2007, 17:48
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Entfernte Posts aus Topic Was für ein Beziehungstyp...

So ich versuche mal was, und falls das Eintritt, was ich befürchte, werde ich einfach das andere Thema schließen, da es aber den ein oder anderen gibt, den das Thema anscheindend wirklich interessiert habe ich vorerst mal alle Posts die nicht direkt mit dem Thema zu tun haben hier her aussortiert. Sollte das in dem anderen Thema so weitergehen, hab ich aber die Faxen satt.
Solltet ihr es aber wider Erwarten hinbekommen und euch wie normale Menschen über das Thema unterhalten, lass ich es gerne offen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de