CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Battlefield

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 19-03-2007, 17:11
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Project BF2 Minimod

Aus einer Minimod (damals 8 MB) ist eine Megamod geworden, da sie neue Texturen, Sounds, Models etc. ändert.

Aus der Hauptseite (www.realitymod.com/about.html)
Zitat:
Project Reality is a free to download game modification for the Battlefield 2 (BF2) retail pc game. The Reality Mod installs alongside the existing game installation allowing both the original and Project Reality to be played separately without causing conflicts.

The Mod developers' aims are to rework the original game engine developed by Digital Illusions of Sweden (Dice) within legal and feasible constraints to create a realistic combat environment for gamers. This includes adjusting the games various elements including physics, visual effects and game play. Along with changes to how the game handles, the PR team intends to include additional factions, such as the British military and add to or alter existing factions so that they resemble real life combat elements found within their contemporary environments.

The Mods name, 'Project Reality', is self descriptive in its aim to create a realistic combat environment on the home computer. The Project Reality team comprises a group of dedicated individuals, several of whom have backgrounds in armed services, whose sole task is to provide researched material, including statistical information, to the developers who are in turn tasked with coding and creating the mod itself. If you are looking for a fact based first person shooter from the perspective of a combat soldier, we feel Project Reality will provide for your gaming needs.
Derzeit arbeiten über 40 Leute an der Mod, um von der aktuellen 0.5.x zur Final zu kommen.

Download (1.6 GB!)

Auf dieser Seite sieht man auch, was neu ist.

Hier eine kurze Übersicht:
  • Neue Maps, Effekte, , Fahrzeuge
  • Gameplaychanges:
    - zerstörbares Gelände
    - Sammelpunkte
    - Fahrzeug-Schild System (hinten verwundbarer etc.)
    - Crewman Kits
    - Gamemodus AAS (Advance & Secure) V2 (Spieler von Joint Operations werden es kennen)
    - Piloten Kids
    - keine grosse Übersichtskarte
    - kein Fadenkreuz
    - Kompass
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-03-2007, 15:40
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Kein Interesse?

Kann ich verstehen - ist kompliziert zu verstehen.
Die Maps sind gut, aber man kann z.B. keine Flugzeuge/Helis ohne Piloten-Kit und keine APCs/Panzer mit Crewman-Kit steuern Die muss man per Taste (Standart: T) anfordern, werden meist an Supplyzones abgeworfen. Wo die sind, konnte mir niemand ingame sagen
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-03-2007, 19:13
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Ich bin ausser Desert Combat kein Fan von Bf-mods. Mir gefallen die Ideen nicht, ich finde sie oft unnötig oder es gibt einfach zuwenig Spieler.

wegen supplydrops: ich nehm ma an, dass wie im Standart der Commander die abwerfen kann, wo er halt will, also wie Versorgungskisten oder Jepps, irre ich mich da?
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-03-2007, 15:24
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 539
jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Ich bin mit dem standartpack eigentlich auch gut bedient, hört sich aber trotzdem interessant an!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18-04-2007, 20:43
hiiinz hiiinz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 4
hiiinz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also das mit dem ohne Fadenkreuz find ich blöd. In der Realität hat man das zwar nicht aber man hat mehr Gefühl. Ich finds halt blöd.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de