CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen?
Ja, die Zeit ist reif! 13 15,12%
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug 66 76,74%
Ich bin mir nicht sicher... 7 8,14%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 04-10-2004, 11:35
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation Politik/Gesellschaft: - Türkei in die EU?

Hi Leute, würde mich wirklich mal interessieren, wie "der Rest der Welt" darüber denkt. Ich persönliches bin ja sehr dafür dass man die Türken aufnimmt, weil sich das Land in den letzten Jahren extrem bemüht hat, sich anzupassen und tiefgreifende Umstrukturierungen vorgenommen hat. Und von daher denke ich ist es Zeit, das zu honorieren. Außerdem würde man damit noch ein ganz anderes Zeichen setzen: Man würde der welt Zeigen, dass man nicht alle muslimischen Länder ablehnt, nur weil ihre Bürger an den Islam glauben, sondern wirklich nur wegen dem was in den meisten dieser Länder vor sich geht.

Geändert von WalnutXP (04-10-2004 um 12:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04-10-2004, 11:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Wie wäre es denn wenn du erstmal deine Meinung dazu sagen würdest?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04-10-2004, 12:04
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Also ich meine Nein. Ich habe nichts gegen Türken, aber die Türkei ist nun mal eine völlig andere Kultur. Die meisten Dinge die die Regierung da macht sind ganz anders als in westlichen Ländern.
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04-10-2004, 12:11
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Aber es wird alles immer besser, es wird nichts schlechter, und langsam ist es an der Zeit, das anzuerkennen. Die Türkei wird immer westlicher. Wer schonmal da war weiß das, und wer sich über das Informiert hat, was gerade im Moment da passiert, weiß es auch. Meiner Meinung nach IST die Türkei bereits ein westlich orientiertes Land.

Geändert von WalnutXP (04-10-2004 um 12:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04-10-2004, 12:21
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Kanes Tempel
Beiträge: 2.366
Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
NEIN die Türkei ist noch nicht so weit.
Die haben zwar ein paar gesetzte geändert zb ehebruch aber in den köpfen ist das noch drin das da die frau bestraft wird(wenn ich jetzt richtig informiert bin). Und das dauert halt noch ein paar jahre bis das vergessen ist.
__________________

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04-10-2004, 12:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich mein auch die wären noch nicht weit genug...
Kurden werden nach wie vor unterdrückt, es wird gefoltert etc. pp.....

btw hab ich Antwortmöglichkeit 2 editiert...
Zu sagen "Nein, Europa ohne Türken" fand ich etwas krass....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04-10-2004, 12:54
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Europa = Europäische Union
Asien != Europäische Union

Türkei != Europa
---------------------------------
Türkei != Europäische Union
==========================


Bla blubb, ich weiß auch, daß die Türkei nen europäischen und nen asiatischen Teil hat. Warum holen wir nicht den Irak in die EU, da purzeln die Spritpreise und die Autofahrer freuen sich. Oder wir (D) treten der amerikanischen Freihandelszone bei. Ist das ne Idee?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04-10-2004, 12:55
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ich habe selbst genug Türkische freunde . Bin aber trotzdem dagegen . Es ist Devinitiv zu früh .
Zu viele ungreimheiten liegen da noch vor in Sachen Menschenrechte und handhabung .
Wie Sven schon erwähnt hat , folter liegt immer noch an der Tagesordnung .

Das Sie auf dem Weg der Besserung sind mag keiner bezweifeln jedoch sollte man diesen Abschluss noch abwarten .
Unster EU-Minister erwähnte demlätzt das ein Beitritt frühstens in 10 Jahren möglich wäre bis alles angepasst wäre . Das wiederum find ich übertrieben lang .
Doch zum jetzigen Zeitpunkt müsste da noch mehr kommen von der Türkei als ein Paar Änderungen .
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04-10-2004, 13:48
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja klar, aber es sollte jetzt festgelegt werden, dass sie aufgenommen werden, wann ist eine andere Frage, aber zumindest sollte man endlich eine Feste zusage machen: "Wenn es jetzt nicht wieder schlechter wird nehmen wir euch in X Jahren mit Sicherheit!"

Meint ihr nicht?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04-10-2004, 13:53
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich will die Türkei nicht in der EU haben, Gründe sind schon mannigfaltig genannt worden. Der Weg der Besserung mag ja etwas Schönes sein, aber würdest du einen Vergewaltiger als Babysitter nehmen, weil er sich ja auf dem Weg der Besserung befindet? Ich weiss, fieses Beispiel.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 04-10-2004, 13:54
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die Türkei braucht noch einige Jahre. Aber verschliessen darf man sich dem Land nicht und irgendwann steht wohl der Schritt an das Land zu integrieren. Wenn dieser Schritt aber gemacht wird, muss man auch Ländern in Nordafrika wie Tunesien und Algerien die Aufnahme gewähren, wenn sie sich den Gesetzen der EU entsprechend anpassen. Ich glaub Algerien hat schon in den frühen 80er einen Antrag auf Aufnahme in die EU gestellt. Es wurd abgelehnt mit der Hauptbegründung (gab auch viele Nebengründe), dass Afrika keine Region Europas ist.
Nicht anders sieht es mit der Türkei aus rein geographisch. Rein politisch gehört die Türkei mit zur Nato seit vielen Jahren, ist das Osmaische Reich, der Vorgänger der Türkei, geschichtlich aus der Geschichte Europas nicht mehr wegzudenken. Fall von Byzanz, Kreuzzüge, Schlacht auf dem Amselfeld, 1. Weltkrieg. Europa hört nicht am Bosporus auf.
Nur muss das Land selber sich auch der europäischen Lebensart anpassen, um sich dem integrieren zu können. Umgekeht kann es nie funktionieren.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04-10-2004, 13:58
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
also ich denk ma ja! is ein gutes zeichen an die arabische welt und alle andren auch. weiters würd es den islamisten udn fundamentalisten den wind völlig aus den segeln nehmen weil dadurch der lebensstandrad in der türkei noch schneller besser würde was auch dazu führen wird dass weniger türken zu uns hoch auswandern.

wen die beitrittsverhandlungen jetzt starten würden würd es sowieso noch jahre dauern bis die türkei endlich eu mitglied ist. guckt ma nach wie langs bei den jetzigen neuen gedauert hat

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04-10-2004, 13:59
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Haltingen- Deutschland
Beiträge: 1.810
Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
selbst der türkische staatspräsidenthat gesagt dass dieTürkei erst 2019 in die EU
eintreten will. Aber in dieser Zeit sollen vor allem die rechte in der türkei verstärkt werden. Ich erinner nur an das Strafrecht , insbesondere Kurden/PKK.

falls sich dass mehr ändert hab ich nichts dagegen, immerhin ist die Türkei ein land das zwei kontinente verbindet Europa und Asien (istanbul), wieso soll es dann nicht zur EU ? aber wie gesagt erst wenn sich die gesetzeslage/rechtslage verbessert hat, man wird dort eingesperrt wenn man ganz normale "Steine" vom strand ausfliegen will :bzzz: .
__________________
- SC Freiburg -
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04-10-2004, 14:01
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Question

Zitat:
Zitat von Junker
... Europa hört nicht am Bosporus auf...
Heute gehört uns Europa, morgen die ganze Welt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04-10-2004, 14:56
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Also ich seh überhaupt keine Veränderung in der Türkei, letzte Woche hab ich zum Beispiel gelesen, dass ein Gesetz gegen Ehebruch verabschiedet werden sollte, nur auf drängen der EU wurde der Gesetzentwurf verwerfen.

Wieso sollte die EU denn überhaupt noch erweitert werden? Was haben denn die bisherigen Beitrittsländer von der Aufnahme der Türkei? Haben wir nicht schon genug mit den erst kürzlich beigetretenen Ländern zu tun?
__________________
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04-10-2004, 15:23
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Sven
btw hab ich Antwortmöglichkeit 2 editiert...
Zu sagen "Nein, Europa ohne Türken" fand ich etwas krass....
Mag zwar hart formuliert sein, aber es trifft meine Meinung.
Mir es indem Zusammenhang vollkommen egal ob man da jetzt wegen Ehebruch in den Knast kommt o.Ä.
Aber die Türken haben absolut nix mit Europa zu tun, sie haben jediglich das oströmische Reich besiegt und sich jetzt auf einem kleinen Teil Europas breitgemacht.

Mal davon unabhäning kostet die EU Deutschland, wie es immer und überall so ist, mehr als sie bringt und mit einem weiteren Mitglied das die Hand aufhält, würde es für Deutschland noch zu teurer werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04-10-2004, 15:24
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von TMOA

Wieso sollte die EU denn überhaupt noch erweitert werden? Was haben denn die bisherigen Beitrittsländer von der Aufnahme der Türkei? Haben wir nicht schon genug mit den erst kürzlich beigetretenen Ländern zu tun?
du vergisst dabei dass die eu der türkei schon vor vieln jahren beitrittsverhandlungen versprochen hat. ihnen jetz die tür vor der nase zuzuschlagen wär der tod für alle gemässigten politiker in der arabischen welt. es würde den fundamentalisten endlosen zulauf bringen und im endeffekt den terrorismus fördern. ihnen jetz ein NEIN hinzuwerfen wär das dümsmte was die eu tun könnte jetzt. was meinst, allein am beispiel irak, was alles hätte sein können wär die türkei bei der eu. die amis hätten nie so einfach machen können was sie wolln da es ja in der nachbarschaft eines eu mitglieds wäre. und ohne eu zustimmung wär den gar nix gegangen. so stellt sich dass ganze für mich dar.

mfg ausn bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04-10-2004, 15:29
WalnutXP WalnutXP ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1.687
WalnutXP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von ONeil
Mag zwar hart formuliert sein, aber es trifft meine Meinung.
Mir es indem Zusammenhang vollkommen egal ob man da jetzt wegen Ehebruch in den Knast kommt o.Ä.
Aber die Türken haben absolut nix mit Europa zu tun, sie haben jediglich das oströmische Reich besiegt und sich jetzt auf einem kleinen Teil Europas breitgemacht.

Mal davon unabhäning kostet die EU Deutschland, wie es immer und überall so ist, mehr als sie bringt und mit einem weiteren Mitglied das die Hand aufhält, würde es für Deutschland noch zu teurer werden.
Das ist nicht wahr! Wir haben keine Zölle mehr, das ist nur ein Beispiel. Die EU hat uns nur gutes gebracht.

Zitat:
Zitat von Ben5665
selbst der türkische staatspräsidenthat gesagt dass dieTürkei erst 2019 in die EU
eintreten will.
Na also, in 15 Jahren werden die jah wohl soweit sein, dass man sie bedenkenlos aufnehmen kann.
Und wenn sie erstmal drin sind, wird die EU schon dafür sorgen, dass alles noch besser wird
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04-10-2004, 15:34
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von hippiekiller
ihnen jetz die tür vor der nase zuzuschlagen wär der tod für alle gemässigten politiker in der arabischen welt.
1. Sind die Türken keine Araber, sonst wären die schon längst in der Arabischen Liga. Die mögen zwar überwiegend Mohammedaner sein, aber trotzdem sind sie keine Araber.

2. Sehe ich die Gefahr des Terrorismus für Europa sogar wachsen, wenn die Türkei dabei wäre. Denn in der EU darf jeder EU-Bürger reisen wohin er will. Und die Türkei hat Grenzen zu den Stammländern der Terroristen. (Syrein, Irak, Iran). Es würde es Terroristen nur leichter fallen nach Europa einzureisen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04-10-2004, 15:39
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Bachsau
Das ist nicht wahr! Wir haben keine Zölle mehr, das ist nur ein Beispiel. Die EU hat uns nur gutes gebracht.
Da muss ich O'Neil zustimmen, da die deutsche Wirtschaft vom Export abhängig ist, muss der deutsche Staat dafür sorgen, dass es den anderen Ländern halbwegs gut geht, damit sie deutsche Produkte kaufen können.
Dummerweise ist es so, dass deutsche Firmen allmählich alle ins Ausland abwandern, sodass die ganzen Investitionen meiner Meinung verschwendetes Geld sind.
Wir haben keine Zölle mehr innerhalb der EU, klasse. Ich persönlich merk davon leider überhaupt nichts, weder wurde irgendwo etwas billiger, noch hat der Staat mehr Geld...
__________________
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 04-10-2004, 15:40
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Bachsau
Das ist nicht wahr! Wir haben keine Zölle mehr, das ist nur ein Beispiel. Die EU hat uns nur gutes gebracht.
Schau mal hier Der letzte Satz:
Zitat:
Im Haushaltsjahr 2002 waren die Beitragszahlungen Deutschlands an die Europäischen Union um 5,068 Milliarden Euro höher als die Fördermaßnahmen der EU in Deutschland.
Man kann zwar der antipatriotischen Ansicht sein, dass es gut wäre wenn man jetzt Geld ins Ausland karrt, anstatt es im eigenen Land zu sinnvoll(!) investieren, aber dann noch so törricht zu sein und zu behaupten die EU habe Deutschland nur gutes gebracht...
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04-10-2004, 15:55
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
würdest du einen Vergewaltiger als Babysitter nehmen, weil er sich ja auf dem Weg der Besserung befindet? Ich weiss, fieses Beispiel.
das ist mehr als einfieses Beispiel. Das ist fehlende Sozialkompetenz, Intolleranz, Feigheit (Machst indie Hose wenn nen Asylanten siehst oder was?) und ganz einfach: Keine Ahnung von der Materie.

Das wäre wie wenn mann in der Türkei zu den Touris sagen würde: Kuck mal die ganzen Kinderf...er sind da!

Die die dagegen sind, sind es halt einfach aus persönlichen Gründen. Ja meint ihr denn die EU hat keine Vorteile davon?? Vor allem Deutschland und Frankreich profitieren von einem Beitritt der Türkei sonst würden sich die zwei Herren dieser Nationen nicht so den "Haxn ausreisn" um den Beitritt.

Ob die Türkei selbst bereit dazu ist ist ne andere frage. Gehst du durch die Städte spazieren denkst du du bist in New York oder Mailand oder sonstwo. Gehste in die Dörfer... siehts wieder anders aus. Aber ein Dorf in Spanien, Italien, Portugal und vor allem in den neuen Beitrittsländern sieht nicht anders aus. Wenn nicht dann schlimmer. Sogesehen sehe ich keinen Grund für eine Nichtbeitritt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04-10-2004, 16:02
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von ONeil
Man kann zwar der antipatriotischen Ansicht sein, dass es gut wäre wenn man jetzt Geld ins Ausland karrt, anstatt es im eigenen Land zu sinnvoll(!) investieren, aber dann noch so törricht zu sein und zu behaupten die EU habe Deutschland nur gutes gebracht...
Vielleicht hierbei noch interessant:
http://www.gerd-barabas.de/eu_dia.jpg

Zitat:
Zitat von Danger
Das wäre wie wenn mann in der Türkei zu den Touris sagen würde: Kuck mal die ganzen Kinderf...er sind da!
Nein, eigentlich ist das nicht das gleiche

Zitat:
Zitat von Danger
das ist mehr als einfieses Beispiel. Das ist fehlende Sozialkompetenz, Intolleranz, Feigheit (Machst indie Hose wenn nen Asylanten siehst oder was?) und ganz einfach: Keine Ahnung von der Materie.
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04-10-2004, 16:13
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
definitiv nein

Zitat:
Zitat von Danger
. Ja meint ihr denn die EU hat keine Vorteile davon?? Vor allem Deutschland und Frankreich profitieren von einem Beitritt der Türkei
welche vorteile???
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04-10-2004, 16:25
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.673
daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs up

Döner für alle!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04-10-2004, 16:28
Benutzerbild von Danger
Danger Danger ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: wo niemand Fußb. sp. kann
Beiträge: 560
Danger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Danger eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Danger78s
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von N8FALTER
definitiv nein


welche vorteile???
Nachforschen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04-10-2004, 16:58
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
also ich verstehe nich warum hier manche leute gegen den beitritt der türkei sind. türkei ist bestimmt finanziell viel viel besser dran als polen oder tschechien, und was pkk angeht: die amis treten den terroristen genau so in den arsch wie die türken es auch tun .

die türken bemühen sich schon sehr um westlich zu sein bzw. zu werden. ich finde die eu sollte die sache nicht noch länger hinauszögern, entweder sagen sie jetzt ok ihr seid dabei oder nee wir wollen euch nich haben und gut is. dann würd ich an der stelle der türkei die ganze sache mit der eu vergessen, aus der nato austreten und mich den arabischen ländern anschliessen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04-10-2004, 17:14
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Danger
das ist mehr als einfieses Beispiel. Das ist fehlende Sozialkompetenz, Intolleranz, Feigheit (Machst indie Hose wenn nen Asylanten siehst oder was?) und ganz einfach: Keine Ahnung von der Materie.

Das wäre wie wenn mann in der Türkei zu den Touris sagen würde: Kuck mal die ganzen Kinderf...er sind da!
Nein, es zeigt mir, dass du nichts verstanden hast. Welche Feigheit und Intoleranz drücke ich aus, wenn es simpler Fakt ist, dass die Türkei noch nicht den Voraussetzungen der EU entspricht? Wieso fehlt mir Sozialkompetenz, wenn ich Regeln für etwas halte, das eingehalten werden soll? Wenn du mir damit aufs Auge drücken willst, dass ich damit die Türken dieser Welt beleidigt habe, so lies das noch mal. Ich hätte jeden beliebigen Straftäter wählen können und auch viele verschiedene Berufe. Du setzt keinen Dieb als Nachtwächter ein, weil er angefangen hat, weniger zu stehlen. Kommt aufs gleiche raus.

Ich will der Türkei nicht auf alle Ewigkeit den Zutritt verwehren, aber ich halte es so lange für eine Farce, wie die aufgestellten Regeln nicht beachtet werden, ihre Gültigkeit verlieren.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04-10-2004, 17:22
Benutzerbild von bes1ktas
bes1ktas bes1ktas ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 327
bes1ktas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bes1ktas eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Captain
Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Nein, es zeigt mir, dass du nichts verstanden hast. Welche Feigheit und Intoleranz drücke ich aus, wenn es simpler Fakt ist, dass die Türkei noch nicht den Voraussetzungen der EU entspricht? Wieso fehlt mir Sozialkompetenz, wenn ich Regeln für etwas halte, das eingehalten werden soll? Wenn du mir damit aufs Auge drücken willst, dass ich damit die Türken dieser Welt beleidigt habe, so lies das noch mal. Ich hätte jeden beliebigen Straftäter wählen können und auch viele verschiedene Berufe. Du setzt keinen Dieb als Nachtwächter ein, weil er angefangen hat, weniger zu stehlen. Kommt aufs gleiche raus.
achja? was muss die türkei denn noch verändern? ich sag dir ma eins : türkei und deutschland haben fast die gleichen gesetze, weil die türkei schon 1978 viele gesetzt von den deutschen übernommen hat, da denk ich mal dass du hier derjenige bist, der etwas nicht verstanden hat
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04-10-2004, 18:18
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
bes1ktas weißt du warum tschechien und polen einfach so beitretten obwohl sie net so westlich sind wie die türken?!

da bekommen die deutschen billig zigaretten, frauen und klamotten liegt halt genau an der grenze.

hehe

spaß bei seite...
die türken werden so oder so beitretten.in spätestens 5 jahren sind sie drin
glaubt mir.

sie können die türken net ewig hinhalten sie tun das nur aus einem grund weil die türkei ein muslimisches land ist.

oder glaubt ihr im ernst das die ganze ostblockländer(kommus) alle kreterien erfüllt? nie und nimmer.....
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de