CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-09-2006, 20:27
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
weinen Viele Probleme mit First Decade

Hallo!

Ich wollte auf meinem Arbeits Laptop FD installieren. Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof., Hardware angaben siehe hier : Klick mich
Nun, ich habe also das Spiel installiert, genauer warens Renegade, AR2, Tiberian Sun sowie der Tiberium Konflikt. Auch alle jeweiligen Add-on's wurden mit installiert. Das Problem liegt nun dabei, dass ich kein einziges Spiel spielen kann.

Renegade :

Gestern lief es Einwandfrei. Hab die Patches installiert, ASE sowie Renguard. Dann ging ich Online und spielte ohne Probleme (ausser mieser Ping ). Heute will ich starten, krieg ich die Fehlermeldung zu hören das ich Renegade versuchen soll zu re-installieren und die Serial neu einzugeben . Die Fehlermeldung kommt von Renguard - allerdings hab ich dazu noch nichts gelesen, werd mir das mal ansehen - denke das kann ich auch so hinkriegen.

AR2 bzw. Yuris Rache :

Wenn ich Yuri's Rache (gamemd.ex oder so) starte, wird automatisch AR2 gestartet - nicht Yuris Rache. Dasselbe wenn ich es im FD Menu starte. Hab das nu deinstalliert, war bisher zu faul nochmal Key einzugeben - werd ich nacher reinstallieren. Aber wieso kann Yuri nicht gestartet werden?

Der Tiberiumkonflikt :

Wenn ich es starte passiert das : Klick mich. Eine Sanduhr is noch gross aufem Display - sieht man nicht auf dem Screenshot. Komm nur raus wenn ich den Task beende.

Tiberian Sun :

Ich starte das Spiel, Fehlermeldung das falsche DVD im Laufwerk ist. Dabei ist die FD DVD drin... .


Generell : Kompatibilitäsmodus wurde auf Windows 95 gesetzt, das Spiel sowie Betriebssystem sind beide Legal erworben und werden auch so eingesetzt - ansonsten weiss ich nicht - erwähnenswert wäre evtl noch das ich ein Gerät im Device Manager drin hab, für das ich nicht weiss was es ist - glaub ein USB-Controller (Mass Storage Controller).

Ich hab bissel gesucht aber bei gleich sovielen Problemen weiss ich nicht ob das evtl. einen Zusammenhang hat.

Danke für die Hilfe!

Grüsse

Swizzy
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de