CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #391  
Alt 05-07-2006, 00:07
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von darkdomy
hoch lebe italien

endlich sin se raus ^^ hoffentlich kommt ihr jetzt wieder bissl runter ( einige von euch nich alle ) von euren "wir-sind-die-besten" trip




tzzz jetzt wo ihr auf der verliererseite steht anderen auch noch pech wünschen dass is gut aber immer aufregen wenns jmd bei deutschland macht
danke für deine freundlichen Worte... das haben natürlich jetzt alle gebraucht -_-'



das Elfmeterschißen wäre echt ne Torwartschlacht gewesen. der italienische Buffon war auch stark.
__________________

Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 05-07-2006, 00:08
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von darkdomy
was letzte WM war is mir schnurtze m1a22 mir gehts um die WM ihr wettert immer über die anderen die deutschland nur so wünschen dass sie ausscheiden jetzt ist es so weit und ihr macht es selber sry aber da sollte man doch vll bissl überlegen ob man ned schlechter verlierer ist
Achja, da ist es auf einmal schnurz??? Interessant, du legst es dir auch gerade zurecht, wies dir passt.
Schlechter Verlierer, ja das war klar, dass das kommt. Ihr hetzt gern gegen Deutschland, aus welchen Gründen auch immer und jetzt kommt die Retourkutsche und gerade was im Vorfeld des Spieles gelaufen ist, fällt es mir sehr schwer, irgendwelche Sympatie für die Italiener zu hegen. Ne, dann gönne ich es eher anderen Mannschaften.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 05-07-2006, 00:08
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Shadycrew
FORZA ITALIA



schalten sie auch morgen ein , wenn es heisst :


ADIEU LES BLEUS
Je pense que les bleus vont venger l'Allemagne.

Sorry, ich kann kein italienisch.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 05-07-2006, 00:09
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Ich muss eins noch Hinzufügen:



FORZA ITaLia
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 05-07-2006, 00:10
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von m1a22
Achja, da ist es auf einmal schnurz??? Interessant, du legst es dir auch gerade zurecht, wies dir passt.
Schlechter Verlierer, ja das war klar, dass das kommt. Ihr hetzt gern gegen Deutschland, aus welchen Gründen auch immer und jetzt kommt die Retourkutsche und gerade was im Voprfel des Spieles gelaufen ist, fällt es mir sehr schwer, irgendwelche Sympatie für die Italiener zu hegen. Ne, dann gönne ich es eher anderen Mannschaften.
jo is klar pfiffe bei der national hymne sind auch sehr "fair" und willst jetzt noch abstreiten dass es kein faustschlag war von frings nach dem speil GER vs ARG ?!

die bilder haben es eindeutig bewiesen falls du willst kann ich gerne links posten
__________________
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 05-07-2006, 00:15
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von darkdomy
jo is klar pfiffe bei der national hymne sind auch sehr "fair" und willst jetzt noch abstreiten dass es kein faustschlag war von frings nach dem speil GER vs ARG ?!
Also, 1. Aussage des Schiedsrichters, dass er es gesehen hat, aber nicht für ahndungswürdig gehalten hat. Damit Tatsacheentscheidung und eigentlich erledigt. 2. Aussage des betroffenen Spielers, dass er nix gespürt hat und von nix weiß. 3. bekommt Klose während des Spiels ebenfalls eine gewischt, aber wird nicht geahndet (bei Wischer waren von selber intensität, aber dennoch harmlos) 4. ist es doch wohl sehr sehr fragwürdig, dass ausgerechnet italienische Medien diesen Wischer an die große Glocke hängen und vehement die Ahndung fordern. 5. Wäre es was anderes, wenn das von unbeteiligten Medien (schweiz, frankreich, England, usw.) gekommen wäre, denen unterstelle ich nämlich unbefangenheit.

Pfiffe bei der Hymne? Ganz ehrlich, ich hasse sowas, weil es sich nicht gehört, aber ich kanns ausnahmsweise verstehen.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 05-07-2006, 00:18
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Zitat von saemikneu
Je pense que les bleus vont venger l'Allemagne.

Sorry, ich kann kein italienisch.
Mit meinen Spanischkenntnissen kann ich das sogar fast verstehen : "ich denke dass die franzosen [sofern die gemeint sind?^^] Deutschland nicht rächen können werden"?

Zitat:
Zitat von Elit3sov1
Ich muss eins noch Hinzufügen:



FORZA ITaLia
Zitat:
Zitat von Elit3sov1
Nicht FL@MEN PLZ
Passt auch nicht so ganz zusammen, dein erster Beitrag nach dem Spiel zu den Restlichen, naja.^^


Zitat:
Zitat von Nettesau
@Robby Ja ich, das mit den Fernsehern ^^
Die müssen ja jetzt verdammt froh sein, dass Deutschland doch "endlich" draußen ist.. XD Gibt's irgendwo 'ne Statistik, wieviele Leute von deren Angebot profitieren wollten?

Allgemein bleibt zu sagen, dass Italien das Spiel am Ende verdient gewonnen hat - verdient, was die Leistung während der 120 Minuten angeht. Wenns nach Sympathie und Ehrlichkeit [] ginge, hätte Deutschland wohl die Oberhand gehabt.^^

Naja, was solls, in zwei Jahren gibts ja wieder so'n lustiges Turnier.
Also Kinners, bleibt mal locker, hakt die Sache ab, und fangt hier nicht noch son doofen Streit an, ja?
__________________
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 05-07-2006, 00:20
Benutzerbild von m4RLb0ro
m4RLb0ro m4RLb0ro ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Köln-Ehrenfeld
Beiträge: 1.021
m4RLb0ro ist ein C...
m4RLb0ro eine Nachricht über ICQ schicken m4RLb0ro eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m4RLb0ro aka ..
Ich streite mich net ^^ Ich Freu mich nur,aber wenn Leute schlechte Verlierer sind kann ich nix dafür.
__________________
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!**
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 05-07-2006, 00:21
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von m1a22
Also, 1. Aussage des Schiedsrichters, dass er es gesehen hat, aber nicht für ahndungswürdig gehalten hat. Damit Tatsacheentscheidung und eigentlich erledigt. 2. Aussage des betroffenen Spielers, dass er nix gespürt hat und von nix weiß. 3. bekommt Klose während des Spiels ebenfalls eine gewischt, aber wird nicht geahndet (bei Wischer waren von selber intensität, aber dennoch harmlos) 4. ist es doch wohl sehr sehr fragwürdig, dass ausgerechnet italienische Medien diesen Wischer an die große Glocke hängen und vehement die Ahndung fordern. 5. Wäre es was anderes, wenn das von unbeteiligten Medien (schweiz, frankreich, England, usw.) gekommen wäre, denen unterstelle ich nämlich unbefangenheit.

Pfiffe bei der Hymne? Ganz ehrlich, ich hasse sowas, weil es sich nicht gehört, aber ich kanns ausnahmsweise verstehen.



hmm komisch dass er trotzdem den kopf nach links bewegt obwohl er "nix" gespürt hat kA warum er des sagt aber ich denke diese fotos beweisen dass gegenteil und jetzt jammer ned rum wenn nen italiener sowas gemacht hätte wäre es von euch auch an die große glocke gehängt worden also mal ehrlich wer würde es nicht nutzen?!
__________________
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 05-07-2006, 00:22
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das blöde an der ganzen sache ist, das die noch ein Spiel haben...
Konnten diese Deutsche Manschaft nicht schon gegen Argentinien verlieren?
Hätte meinen Job um meilen einfacher gemacht*grummel*

Achja und wer sich jetzt hier angegriffen fühlt nur weil da eine manschaft verloren hat, tut mir leid, ehrlich ist aber so.

Zitat:
Naja, was solls, in zwei Jahren gibts ja wieder so'n lustiges Turnier.
Zum Glück nicht in Deutschland.
Hoffentlich weit weit weg.
Mit Zitat antworten
  #401  
Alt 05-07-2006, 00:24
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Dieses Foto beweist gar nix.

Wenn man sich die Hand von Frings genau ansieht, war das keine Faust, sondern eine offene Hand.

Die Kopfbewegung des Argentiniers war eine reine Reflexbewegung.

Das ist aber alles halt Auslegungssache.
Mit Zitat antworten
  #402  
Alt 05-07-2006, 00:26
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von darkdomy
[IMG]hmm komisch dass er trotzdem den kopf nach links bewegt obwohl er "nix" gespürt hat kA warum er des sagt aber ich denke diese fotos beweisen dass gegenteil
Also bitte, die Bilder sagen nicht aus. ich hab auch das Video gesehen, dass war gar nichts, ein Kinhaken sieht anders aus. Das war ein billiger Wischer, mehr nicht. Und wenn du schon Tätlichkeit unterstellst, dann ist das wenn schon eine 3-Spiel-Sperre aber nicht sowas halbes. da hat die FIFA eindeutig scheiße gebaut und unnötig Emotionen aufgeladen.

Zitat:
Zitat von darkdomy
[ und jetzt jammer ned rum wenn nen italiener sowas gemacht hätte wäre es von euch auch an die große glocke gehängt worden also mal ehrlich wer würde es nicht nutzen?!
Das glaube ich nicht und zwar ganz und gar nicht. Selsbt wenn die Bild sowas bringen, man kennt die Bild. Die Gazzeta della Sport halt ich für einiges seriösser und bin enntäuscht darrüber, dass sie zu solch billigen Mitteln greifen müssen. Und das hat nix mit jammern zu tun, dass ist Wut und zwar ganz gewaltige. Wie war das? Die FIFA hat order ausgegeben, dass jeder Spieler, der für andere eine karte fordert, sie selbst bekommt, wegen unsportlichem Verhalten. Ohja, die karte hat die presse verdient.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #403  
Alt 05-07-2006, 00:27
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
schweiz und österreich stinken und sollen erstmla fußball spielen lernen dann kann man mal weiterreden
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #404  
Alt 05-07-2006, 00:29
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Schade das es nun aus dem ganz grossen Traum doch nichts geworden ist. Trotzdem haben wir ein sehr schönes Turnier gespielt, ich hab noch nie soviel freude am deutschen fussball gehabt.
Respekt auch an die Italiener die am Ende sicher auch verdient gewonnen haben. Auch wenn es in der 119 Minute schon sehr sehr bitter war.

@darkdomy Ziemlich unsportlich was du hier für Töne anschlägst obwohl noch kein wirklich schlechtes Wort über Italien gefallen ist. Aber dein Ego braucht das ja anscheinend.
Mit Zitat antworten
  #405  
Alt 05-07-2006, 00:29
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
So um allen runflamern eins auf die Mappe zu geben.
Mal davon ab, das ich das eh nicht nachvoll ziehen. Son Schwachsinn hier zu verzapfen.....man ey....
Zitat:
Zitat von mafiosi05
schweiz und österreich stinken und sollen erstmla fußball spielen lernen dann kann man mal weiterreden

Das war ja wohl vöölig daneben.
Es ist schade das Deutschland ausgeschieden ist, zu mal sie den Italienern echt gute Parolie geboten
haben und diese ENDLICH mal vernünftig spielen MUSSTEN!
Deutschland hat von allen Mannschaften die, bis jetzt, beste WM gespielt.
Und Leute, das ist immer noch nur ein Spiel, also kommt mal wieder von eurem Höhenflug runter.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?

Geändert von Chaoskilla (05-07-2006 um 00:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #406  
Alt 05-07-2006, 00:29
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von mafiosi05
schweiz und österreich stinken und sollen erstmla fußball spielen lernen dann kann man mal weiterreden
hmmm hammer argument kann ich gar nix dagegen setzen ausser hmm ihr seit raus oder?


Zitat:
Wie war das? Die FIFA hat order ausgegeben, dass jeder Spieler, der für andere eine karte fordert, sie selbst bekommt, wegen unsportlichem Verhalten. Ohja, die karte hat die presse verdient.
mag sein geb ich dir auch recht aber trotzdem er wurde gesperrt von der Fifa und nicht von italien
__________________
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 05-07-2006, 00:32
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von mafiosi05
schweiz und österreich stinken und sollen erstmla fußball spielen lernen dann kann man mal weiterreden

Doch Bitte nicht in dieser Wortwahl, das sie Fussball sielen erstmal lernen sollen ist das eine und ansichtssache, aber den Rest kann man sich sparen.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 05-07-2006, 00:34
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Ich denke, wir alle können Stolz auf die erbrachte Leistung sein, mit der die Junge Mannschaft uns beglückt hat!
Wer von uns hätte vor der WM wirklich solch eine Leistung erwartet???

Das es auch bei solchen sachen Neider gibt und immer geben wird ist ganz klar und lässt sich nicht vermeiden!

Ich für mein Teil, bins Stolz auf das erbrachte und dankbar für den wiedergrbrachen Nationalstolz !!!!

WM Dritter zu sein ist keine Schande und gegen Italien kann man verlieren (aucdh wenn es nicht gerade in der 119min sein muss)

Lasst uns feiern und freuen über das geleistete und nicht trauern!

PS: Geb doch einen F**K auf das was andere sagen, die nichtmal bei der WM dabei waren

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 05-07-2006, 00:38
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Die Welt, zu Gast, bei schlechten Verlierern!
wurde bei uns am bahnhof gesungen und ehrlich gesagt, stimmts.....
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 05-07-2006, 00:42
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von zizouu
wurde bei uns am bahnhof gesungen und ehrlich gesagt, stimmts.....
einer der wenigen deutschen die keine schlechten verlierer sin sauber raffa so gehörts sich
__________________
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 05-07-2006, 00:43
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Es gibt keine GUTEN Verlierer....
Jeder der Verliert , wird sich ärgern und somit auch Aussagen treffen die der "gegenpartei" nicht behagen!

PS: Aber es gibt Glückliche Gewinner, wie die Italiener gegen Australien...93 min nen Elfer schinden!

Naja....hätte...wenn...und aber...alles Spekulationen..!

wie bereits oben geschrieben...lasst uns auf das erbrachte Stolz sein!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 05-07-2006, 00:44
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Danke Bossi - endlich mal einer der sich mit dem Ergebnis abfinden kann
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 05-07-2006, 00:45
Benutzerbild von AngeL of DeatH
AngeL of DeatH AngeL of DeatH ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: ösireich
Beiträge: 4.646
AngeL of DeatH hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AngeL of DeatH eine Nachricht über ICQ schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über AIM schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über MSN schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Yahoo! schicken AngeL of DeatH eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: DarkD0my
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

Es gibt keine GUTEN Verlierer....
Jeder der Verliert , wird sich ärgern und somit auch Aussagen treffen die der "gegenpartei" nicht behagen!

PS: Aber es gibt Glückliche Gewinner, wie die Italiener gegen Australien...93 min nen Elfer schinden!

Naja....hätte...wenn...und aber...alles Spekulationen..!

wie bereits oben geschrieben...lasst uns auf das erbrachte Stolz sein!

in diesem sinne³:
jein schlechter verlierer = beschimpft gegner wird aggressiv
guter verlierer = ärgert sich aber gratuliert trotzdem den gegner

aber eins is klar paar gute aktionen hatten auch die deutschen bei der WM dass ich euch ned ganz runter mache gg


Zitat:
Zitat von Shadycrew
Danke Bossi - endlich mal einer der sich mit dem Ergebnis abfinden kann
du vergisst zizouu ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 05-07-2006, 00:47
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Amsterdam
Beiträge: 9.165
Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Style: Allie
Ich wollte hier nicht verallgemeinern.





und mafiosi :
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 05-07-2006, 00:54
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Was solls werden wir halt dritter...
Halbfinale ist doch auch was...

Und jetzt noch rummeckern/schimpfen ne ne ne die deutsche mannschaft muss gefeiert werden für ihre guten leistungen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 05-07-2006, 06:15
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 3.518
ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ein klasse spiel gestern, bin stolz auf die Deutsche mannschaft vorallem weil sie trotz der kritik sich zusammen gerissen hat, und fußball gespielt hat.

gestern war einfach das glück nicht auf der deutschen seite wobei ich sagen muss, dass der deutsche sturm mieserabel war.

Nun drücke ich den italienern die daumen, schon allein weil sichs besser anhört gegen den WM rausgeflogen zu sein^^.

eine andere frage: hat der schiri wirklich so nen müll zusammengepfiffen?
__________________
coming soon



Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 05-07-2006, 06:20
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
So liebe Kinder,

jetzt hab ich für jeden von euch ne nette Aufgabe:

Packt euch alle an eure eigene nationale Nase.

Deutschland? Wird nicht Weltmeister - zumindest nicht im Jahr 2006

Schweiz? Wird nicht Weltmeister - zumindest nicht im Jahr 2006

Österreich? Wird nicht Weltmeister - zumindest nicht im Jahr 2006

Begreift das und lebt damit und hört vor allen Dingen mit diesem blöden
Rumgejaule auf.

Dass die Italiener sich freuen - es sei ihnen gegönnt.

Sie sehen in die fußballerische Zukunft, in der ihre großen Mannschaften
in der 3. Liga spielen sollen. Also lasst ihnen doch den Sieg gestern.

Und jetzt beschäftigt euch hier mit den beiden noch ausstehenden Spielen und gut ist.
Von mir aus beschäftigt euch auch noch mit den gewesenen Spielen aber
versucht mal das Gegenteil von dem was ihr auf dem Spielfeld
mitunter gesehen habt - Fairness den anderen gegenüber.

@ mafiosi
Du solltest da mal dringend einen Beitrag editieren!

@ darkdomy
Hör auf mir auf den Sack zu gehen!
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 05-07-2006, 06:25
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
mal ne frage

hat einer von euch das spiel eigendlich gesehn???

Fangenw ir mal da an wo meiner meinung nach schon das spiel entschieden war.
der Schitzrichter. ein Argentinier ( gegen wehn haben wir den im 1/4 finale gewonnen??)

dann Hndspiel im strafraum. kein pfiff. eine mehr als deutliche sache


2. halbzeit. kopfballversuch von poldi, aber wie soller an den ball kommen, wenn sein gegenspieler ihm förmlich auf dem mrücken sitzt, und das IM strafraum??

was macht der unparteiische, er verlegt den freistoß auserhalb des strafraumes, ok man kann mit enem nicht gegebenen 11er leben, aber 2 klare elfmeter in einem spiel. sry freunde, aber das war ne unfaire sache

klar italien is weiter. gratulation dazu. sie konnten auch nix dafür. auch wen sie bei einigen situationen ganz schön geschauspielert haben

das war am ende diese wie sagen so viele immer, das Bayern Dusel

over and aut
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 05-07-2006, 06:56
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Generell waren die Italiener trotzdem besser. Wenn wir unsere wenigen Chancen hier nicht nutzen verlieren wir eben.
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 05-07-2006, 07:28
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
devil: der schiri war ein mexikaner.

ich denk auch man kann den handelfmeter geben, aber muss man nicht.
das foul an poldi war keins, nur wenn er es pfeift isses elfer, das stimmt.
aber trotzdem, insgesamt hatten die italiener die besseren chancen, das muss man als fairer verlierer zugeben.

ich bin total überrascht wie die aufgetreten sind, deutschland sicherlich auch.
da war kein hauch von catenaccio, endlich haben sie es gerafft, dass sie auch tolle offensivspieler haben und diese einsetzen sollten. das ging in der 1. halbzeit los und vorallem auch in der 1 hz der verlängerung ( pfosten, latte )

für mich war es schon ne neue entscheidung das lippi am ende mit VIER! offensiven zu werke geht ( totti, iaquinta, del piero, gilardino )
das war früher noch absolut undenkbar gewesen. damit haben sie den druck erhöht, waren aggressiv in den zweikämpfen, wobei wir das absolut auch waren.

für mich war es eins der besten spiele der wm, da war alles drin, es stand auf messers schneide, da hätte jeder gewinnen können.

um so bitterer das es 2 minuten vor dem elfmeterschießen passiert...

am ende hat und das kann man sagen... der clevere gewonnen.

da hat uns enfach der "tick" gefehlt, aber trotzdem: wir haben ne junge mannschaft die such super verkauft hat, wer hätte uns das vor der wm zugetraut? gegen italien kann man verlieren, wenn man sich so präsentiert kann man erhobenen hauptes vom platz gehen.

aber: scheissegal scheissegal scheissegal!

ich danke der mannschaft für ne tolle wm, die euphorie war enorm und wirds auch bleiben. am samstag holen wir platz 3.

und ich kann (ohne bösen hinterabsichten ) sagen:

ich bin stolz ein deutscher zu sein.
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de