CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 10-02-2007, 16:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
ja das Problem bei SC ist wirklich das Management. zB im Skirmish vs harte KI brauche ich durchaus "erstmal" 5 Landfabrikten. 2 für links, 2 für rechts und 1 zum techen. dann werden nach einander die anderen getecht, während die anderen weiter prodden.

Was ich in dem game gelernt hab: wer nicht proddet verliert. wer nicht rechtzeitig und sinnig techt verliert. Wer zu sehr in den Miesen ist (Mass und/oder Energie) verliert... man muss sein augen einfach "überall" haben und immer prodden.

Ansonsten ist das game schon recht geil. Man kann locker noch eine 2., 3. ... Base bauen, um ein "Backup"- Lager zu haben. Oder wie ich es gerne mache, im Hinterland mal so 6-10 Luftfabriken um dann "mal" eben 100 Abfangjäger (gunships, bomber what ever) zu bauen ^^ ok gegen apo meist zu spät, aber gegen andere Spieler durchaus immer mal wieder "nett"

Das schöne ist eigentlich: Die Rassen sind relativ gleich, sind aber dennoch in wichtigen Details unterschiedlich und ich empfinde das Balancing sehr gut gelungen

Das erste Spiel, dass ich seit FS mal wieder öfters online ranglistenmäßig zocke
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 10-02-2007, 16:48
Benutzerbild von -admi-
-admi- -admi- ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 33
-admi- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Ich fühle jetzt mal als Admin angesprochen . Apo ich darf dir mitteilen, dass ich gern deine Meinung lese. Ich gebe sogar deine Rezession, die du hier über SC geschrieben hast weiter, weil ich sie sehr schön finde. Ob und wem du dein Vertrauen schenkst, das darfst du sicher ganz alleine entscheiden. Das einzige was ich schön finden würde, wenn du auch andere Meinungen akzeptieren könntest, doch das hab ich schon in einem anderen Thread versucht dir mitzuteilen, wenn du das gerne noch mit mir ausdiskutieren willst, tu ich das gerne, aber nicht in jedem Thread in dem du deine Meinung kundtun willst.
Amen Brunder ^^

Das Spiel setz unnötig auf Masse aller Art. Das alleine erstickt das aus guten RTS gewohnte Micromanagement. In Warcraft, DOW oder C&C muss man keine zig Kraftwerke und Masseumwandler und Massegeneratoren bauen. Das halte ich für dermaßen unnötig und zieht das ganze Gameplay unnötig in die Länge. Ich konzentriere mich da lieber auf das Steuern einzelner sich maßgeblich unterscheidender Einheiten. Das ist nunmal meine Art RTS zu spielen und auch die vieler anderer, was auch ein Apokus akzeptieren muss. Von den offensichtlichen Schwächen des Spiels mal abgesehen.

Dazu kommt diese nervige Soundkulisse und die meiner Meinung nach immer noch eintönige Grafik, zumindest auf der der Demo implementierten Skirmishkarte.
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 10-02-2007, 17:52
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Admiral Beitrag anzeigen
Amen Brunder ^^

Das Spiel setz unnötig auf Masse aller Art. Das alleine erstickt das aus guten RTS gewohnte Micromanagement.
Allein das du behauptest in dem Spiel käme es nicht auf Micromanagement an zeigt das du nicht wirklich nen Plan hast wie das Spiel wirklich zu spielen ist.
Es erfordert mehr Micro als irgendein CnC z.B. jemals zuvor und sicherlich kann es mit Starcraft und Warcraft mithalten was diesen Punkt angeht.

Wer natürlich denkt "boah ey ich bau jetzt 200 einheiten und schick sie einfach rüber zum gegner" reicht aus kann auch zu keinem anderen Schluss kommen .
Das sind aber wahrscheinlich auch die, die nie was anderes Machen als gegen einen Computer auf Leicht / Mittel zu Spielen und dies als Maß aller dinge betrachten. Und für solche Spieler ists doch eh egal wieviel Micromanagment ein Spiel erfordert da sie es nie zu nutzen erlernen werden.

Was die Skirmishkarte angeht... das is kleine 10*10 map quick tuniermap.... die normalen bis großen sind 81*81km groß und auch deutlich voller was die Vegetation angeht von Landschaft ect ganz zu schweigen.
( http://www.megamods.de/supcom/pics/worlddomination.jpg sowas z.B. )
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 10-02-2007, 18:23
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
die skirmish-map ist wirklich nicht eine der "guten" Maps. Wie Apo schon schrieb, ist die Map wirklich klein. Ich hasse sie :grr: und mit 200 Einheiten ala "ich bau mal ein Hunderschaft Panzer und fertig", der bekommt schneller auf's Maul als er gucken kann . Ohne Einheiten-Mix geht nix. Gegen jeden Angriff gibt es Gegenmaßnahmen und bisher hab ich in keinem Spiel gesehen, dass Aufklärung dermaßen wichtig ist
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 10-02-2007, 18:44
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Die Demo habe ich bislang nur kurz anspielen können. Irgendwann habe ich abgespeichert und kam bislang noch nicht wieder dazu, da ich momentan einfach zu wenig Zeit habe. Glaub das ist das letzte Missionsziel, da die Map einfach nicht größer werden kann denke ich.

Im Gegensatz zu TA ist die Demo wirklich langweilig gestrickt. Es kommt nicht groß zu Massenschlachten, dass man mal eine Schlacht verliert, dass der Gegner überraschend irgendwo mit einer Übermacht angreift, man selbst gefordert wird eine große Armee aufzustellen und ohne Rücksicht auf eigene Verluste einen Angriff starten muss.
Hinzu kommt noch, dass man sich erstmal in das Menue allgemein (ist ja rund um den Bildschirm angebracht) zurechtfinden muss, was was ist, was was bringt, wo was ist. Das Herumscrollen und Zoomen in dem Spiel läuft sehr flüssig trotz vieler Einheiten auf der Map. Die Darstellung der Einheiten als Symbole ist sehr gut gelöst worden. Leider kommt dies bei dieser kleinen Map in der Demo nicht so zum Ausdruck und gewinnt dort kaum an Bedeutung in der Einheitensteuerung bzw um über die gesamte Map den Überblick zu behalten.
Wenn der Gegner (oder mehrere) an mehreren Fronten zeitgleich angreifen wird man schon sehr froh darüber sein, dass es dieses nahtlose Zoomen und die Symbole gibt. Bei TA gabs da immer Probleme den Überblick zu behalten.
Die Anzahl der Einheiten pro Partei ist offenbar sehr vielfältig und man wird einiges an Zeit brauchen um alle Vor und Nachteile der Einheiten kennengelernt zu haben.

Die Demo lässt etwas die Muskeln von der Full spielen. Aber sie zeigt nur einen geringen Teil des gesamten Spieles. Die Marine kam ja überhaupt nicht zum Zuge.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 10-02-2007, 18:50
Benutzerbild von -admi-
-admi- -admi- ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 33
-admi- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@Apokus

Merkst du eigentlich gar nicht, dass du hier Thesen aufstellst, die du in keiner Weise beweisen kannst. Woher willst du eigentlich wissen, wie ich spiele?

Das war dann auch mein letztes Wort hier. Das Spiel gefällt mir nicht, das wars
__________________
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 10-02-2007, 21:22
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
wie könnt ihr das schon im inet spielen, seid ihr betatester?
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 10-02-2007, 23:44
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Gersi und ich ja.
Und Admiral... die Argumente kamen in der Beta auch immer.. zumeist von leuten die gerade mal in der Sandbox spielten.
Daher hat man mittlerweile nen gewissen erfahrungsschatz
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 11-02-2007, 07:29
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
oh man alter die Tech 4 units rocken ja mal derbe aders kann man das nich beschreiben... also ich möchte sowas echt nicht gegen mich haben da hat man schon richtig probs die hard KI setzt die leider nicht klug genug ein zu mindestens in der demo.

normalerweise spiele ich nur noch FFXI Online aber seitdem die demo draussen ist hab ich mich da nicht mehr eingeloggt
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 11-02-2007, 16:55
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich habe bis gez werder die Demo noch die Beta gespielt, aber was mich jetzt schon ankotzt sind die 8 GB benötigter Speicherplatz. Und das geht mir nicht nur bei SC auf den SAck sonder auch bei diversen anderen aktuellen Spielen. Medievilwar 2 bruach satte 10GB und Marvel Ultimate Alliance ganze 15GB!!!!!
Hallo? Gehts noch? Ich frage mich echt wie schlampig die Programmierer arbeiten und ob es nicht möglich die Spiele auf eine anehmbaren Größe zu schreiben?
Sorry für s OT!

Ähm aber ich werde es mir trotzdem mal aus der Videothek ausleihe und es mal ausprobieren^^
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 11-02-2007, 17:03
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hm.. du hast nichtmal die Beiträge wirklich gelesen ^^
Sonst hätts du mitbekommen das du auch mit deutlich unter 8gb alles machen kannst..
( Ich hatte 3! GB vor der Installation frei , jetzt noch irgendwie 1 GB nach löschen der Installerfile und es läuft weiterhin flüssig und lies sich ohne probleme Installieren *g* aber bei der gelegenheit sollt ich die 120gig Frapsvideos mal löschen )
Ich denke die 8GB sind lediglich die Sicherheitszone z.B. für nen total Fragmentiertes System ( dort kanns sein das der Installer n "bisl" was auslagert ^^ )
Die 1gig Installationsfile von SC Demo sind schlussendlich 1,8gig groß ( 1200mb Texturen ) was ich für Angemessen betrachte wenn man bedenkt das alle Texturen aller Einheiten ect dabei sind.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 11-02-2007, 17:09
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Wie Junker oben schon angemerkt hat, werde das wohl die Angaben für die Full sein.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 11-02-2007, 23:22
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
In Anbetracht der Tatsache das die Fullversion auf DVD9 ausgeliefert wird und 6,5gig in etwa groß ist versteh ich nun doch warum man 8gig HDD braucht .
Produceraussagen nach kann man das Spiel komplett installieren was die Harddisk wohl erklärt
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 12-02-2007, 21:34
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
Wie ist die ladder, mit gamespyarceade oder was eigenständiges und wie werden DC von mitspielern gewertet? (1on1)

kann mir mal jemand eine baureihenfolge für den anfang geben? ich baue atm immer 2 masse extraktoren, 2 powergens dann landfabrik, dann 2 powers gefolgt von 2 weiteren masse e. in der landfrabrik bau ich sofort eine tech1 baueinheit die dann einen hydra dingsbums powergen baut und eine werft baut und teche landfabrik auf 2, in der werft baue ich dann sofort 5-10 uboote welches mir gegen KI immer seehoheit bringt

wäre mal gut von euch eure baureihenfolge zu wissen, da ich bisher nur einmal gegen hard ki gewonnen habe, als ich gepostet hatte das ki die tech4 dinge nich gut einsetzt hat die das wohl gelesen lol und nun macht die mich damit immer fertig
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 12-02-2007, 22:15
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Was eigenständiges, kein Gayspy oder dererlei sondern nen Schönes Programm mit vielem Drumherum.
http://gpgnet.gaspowered.com/scStats...PlayerID=22983
Ist z.B. die Netzstatistik drumherum mit vielen Infos usw
Bei Disconnects ( hm.. hatte eigentlich nur einen ) kriegt der, der Disconnectet hat nen Disconnect , der im Spiel gebliebene nen Win.

Aufbau -> Mass , Power daneben -> Mass -> power daneben -> Landfab -> 4-5 Engs , der Commander baut 3-4 Powers ums kraftwerk .
Der erste Eng baut die nächsten 2 Mass Exes um die Base herum -> nen 2 und 3 eng nehmen die Massfelder n bisl weiter weg in beschlag. Nen weiterer Ing baut das Hydra und einer ne 2 Landfabrik.
Die Landfrabriken pushen nun Mantise ( Heavy Assault Bots )
Der Commander baut ne Anti Air in der Base und du gehst richtung Comp um ihn unter druck zu setzen.
Wenn du +9 Masse machst baust du den ersten Mass extra aus auf Stufe 2.
Und das immer so weiter.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 13-02-2007, 06:06
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
danke für die tipps ich habs aber noch bissle abgewandelt, baue nun sofort tech1 massehersteller die verbrauchen zwar energie aber das ist egal man merkt diesen masse boost aufjedenfall ich konnte sehr schnell techen und hab die Hard KI nun weggeballert
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13-02-2007, 06:46
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja... 1 Mass Fabrikator kostet dich im endeffeckt schon fast soviel wie 1 Mass extra auf Stufe 2 umzuwandeln
Der Stufe 2 Mass extra bringt dir 6 Masse + und braucht permanent nur 1 Powergenerator während der Mass Fabri 2 braucht und nur 1 Mass extra liefert
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 13-02-2007, 09:56
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
während du masse extraktor upgradest liefert der aber garnix. also mit zusätzlichen masse produzierern kam ich jedenfalls gut klar.
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 13-02-2007, 16:58
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Naja... bau ein solches dingen + die 2 generatoren im MP und du hast schon nen ~35-40 sekunden Nachteil und n böses Loch in der Eco .. ^^ *erfahrungswerte *

Btw das game is seit heute im Laden
Und ich weiss es aus erster Hand

Geändert von Apokus (13-02-2007 um 17:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 13-02-2007, 19:14
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
wieso sollte ich dadurch ein loch in den eco haben wenn meine eco dadurch besser lief, verstehe ich nicht? ich hab deine baureihenfolge da benutzt und ich hab verloren, ich hab die dann abgewandelt und masse produzierer gebaut und ich konnte viel schneller prodden als vorher.

sollte das game nicht erst am freitag den 16. im laden zu haben sein?
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 13-02-2007, 19:42
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Ich rede vom MP... ich hab damals auch mit den Schrott Fabrikatoren gearbeitet.... das kostet dich in deiner Eco einfach zuviel Zeit.
Der Mass Extra produziert vllt nicht in der Zeit in der er Upgegradet wird.. dafür kostet das upgraden nurn bruchteil von dem was du für den 1 Fabi brauchst... denn die 2 Powerplants die du zusätzlich bauen musst ect kosten auch Zeit und Rohstoffe
Und jo das game sollt erst am 16. im Laden sein und ? ^^
Scheinbar haben einige bessere Lieferanten als andere
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 15-02-2007, 22:44
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Ich habe mir die Demo runter geladen um mir mal ein Bild von diesem Spiel zu machen.
Am Anfang ist es echt gewöhnungs bedürftig. Hm...warum verliere ich jetzt permanent Energie?.......warum bekomme ich keine Masse mehr?..... und warum kann min Commander nur T1 Gebäude bauen?
Aber das alles war nach dem ersten Skrimish bereits abgehackt
Was ch bis jetzt gesehen ist wohl nur die Spitze des Eisbergs. Riesisge Armeen, noch großere Verteidigungsplattformen (an die stationäre Atrilerie denk, und zwar die für die man eine halbe stunde zum bauen brauch und ie dann über die ganze Karte ballert^^). Das ganze geht, wenn man denn den Bogen raus hat, super leicht von der Hand. Ich werde ich mich wohl nicht an die ewiglangen Bauzeiten geöwhnen.
Allerdings werde ich wohl um es vernünftig spielen zu können meinen PC erst mal aufrüsten müssen, da ich schon in der 2ten singleplayer mission arge Performence einbussen hatte. (Oder könnte das an der Demo liegen, da diese ja schon mal nicht für alle Systeme optimiert sind?)
Wird also noch etwas dauern bis es bei mir im Regal steht, aber dazu kommen tut es auf jeden Fall.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 16-02-2007, 00:54
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Also meine Erfahrung zur Performance
Beta 20FPS
Demo 30FPS
Full 40-45FPS... also es wurde stetig was dran getan
Trotzdem... Full Agree das das game echt böse hardware Hungrig ist *g* ( Vor allem CPU lastig ).
Die Bauzeiten gehen...
Hatte gerade mit gersi nen Spiel bei dem ne T4 Arty ( die normal 400 Minuten braucht ) in 4 Minuten fertiggestellt war *g*
Alles ne frage des Übertreibens
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 16-02-2007, 02:25
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
T4 Artilerie? krass.......noch größer als das ding was ich gebaut habe? oO
Wow und in 4 Minuten? Mit wieviel Baueinheiten haste da denn drann rum gedreht?
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 16-02-2007, 03:00
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
jo T4 arti ist lustig verbraucht aber stolze 30k oder 35k pro schuss, ist dafür aber mobil. T4 einheiten kannste mit jeder T3 baueinheit bauen.

wieviele FPS ich habe, kein plan, solange es auf meiner mühle läuft interessiert mich das auch nicht.

ich werd mir das game heute kaufen =)
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 16-02-2007, 08:46
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Marodeur ich meinte die UEF T4 Arty
Die ist nicht Mobil schiesst dafür aber über _ALLE_ karten hinweg und hat 100% treffergenauigkeit
Vergleichbar mit der Big Berta eigentlich
TA zocker wissen was ich meine ^^
Die Cyberian T4 ist halt die Rapid Fire arty mit 30k Energie Bedarf pro schuss ^^

Und gebaut wird sowas mit 20-30 Sub Commandern ^^ Dann geht das flott
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 16-02-2007, 12:24
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Herne
Beiträge: 1.645
Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Naja ich habe nur 6600GT und nur nen AMD 2400+, ich rechne ja nciht damit dsad das Game bei mir über mässig hübsch ausehen wird (damit ich es überhaupt spielen kann).
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch*
Reading motherfucker, can you do it?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 16-02-2007, 20:50
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
oh naja ich kannte ja bisher nur die demo, aber big berta sagt mir was hat mir nen kumpel von erzählt, ich selber habe TA nie gespielt bzw nie was von gehört bis vor kurzem.

naja ich installiere das game gerade, habs mir in som bundle mit DoW gekauft.
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 16-02-2007, 22:22
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Hmm die Big Berta kenne ich auch noch
sehr gut was aber auch ganz nett war
war der Overlord warn nettes Schiff

Japp habs auch schon installiert isn echt
goiles Spiel ^^
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 17-02-2007, 06:23
Benutzerbild von Marodeur
Marodeur Marodeur ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wismar, McPom
Beiträge: 1.107
Marodeur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Marodeur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: marodeur5
Style: vBulletin Default
yeah eben CompStomp gemacht 3 humans vs 3 mittel ki.
leider wird das game dann extrem larm 1 spiel sek hat 3-6 real sek gedauert lol

aber am ende hatten wir 2 schwere arti, 1 big berta und 1 schnellfeuer arti alter hat das gerockt das ja unglaublich geil

das spiel hat dann lächerliche 5-6h gedauert
__________________
Talk to the hand!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de