CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde > DHdR: Die Schlacht um Mittelerde 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-01-2006, 15:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Mal wieder das gleiche Lied...

Also, ich bin erneut schwer enttäuscht von dem, was EA da so als Betatest bezeichnet.

Es gibt keinerlei Feedback von einem Offiziellen in den Beta-Foren, warum also sollte man irgendwas dort posten? So ziemlich alle derzeitigen Bugs und Unzulänglichkeiten wurden dort bereits angesprochen - jedoch fühl ich mich ziemlich vernatzt, würde ich doch erwarten, daß da mal jemand auftaucht und sagt: 'Zur Kenntnis genommen' oder 'Wir werden das beheben'.

Aber wie üblich: Nix, nada, nothing....

Warum hab ich nur den Eindruck als sei dieser 'Beta-Test' das gleiche wie der vom ersten Teil? Ein reiner Teaser, aber kein Test der dazu dient Fehler zu finden und zu beheben.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-01-2006, 18:02
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Im Internen Betaforum war bis vorgestern nichtmal ein Beitrag geschrieben.

Aber im öffentlichen forum war doch einer der sich so als offizielles "Beta-Testing-Team-Member" ausgab, bzw das als Usertitel hatte. *fg

EDIT: Der schrieb auch irgendwas davon, das sie nicht viel Arbeitszeit für die Foren verwenden dürfen und auch auf anderen Boards die Diskussionen verfolgen würden...

Die Balance diskussions gehn auch nach der kurzen Zeit schon los, meistens von Leuten die bisher max 3 games gemacht haben. Ich hatte ja vorgeschlagen das auf den einzelenen Boards die Bugs usw zusammentragen sollte und dann zusammenfasst bzw ausdiskutiert...

Geändert von fadmax (02-01-2006 um 18:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-01-2006, 17:41
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
*schulterzuck*
Damit hab ich keinerlei probleme ....
Das Game ist qualitativ sowie Inovativer geistiger dünnschiss ....
Tschuldigung aber ... was soll daran spass machen es überhaupt im Multiplayer zu Spielen ?
SuM1 war ja schon erschreckend öde ... aber der SuM2 MP Beta versuch ist doch einfach nur nen haufen... :insert bestimmtes wort hier: ....
Ich würd auch kein Forum beantworten wenn ich das ding zusammengebastelt hätte , sondern lieber was am Spiel tun ... da gibts wichtigeres als der eine oder andere Bug...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-01-2006, 00:19
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
naja BFME2 hat schon mehr taktische möglichkeiten man kann überall bauen, auch das spiel scheint etwas schneller geworden zu sein,
aber kaufen würde ich es nicht, kauf mir lieber Sw:EaW
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11-01-2006, 11:11
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ich finde die Animationen und das gesamte Layout nicht schlecht.
Es wurden schon deutliche Schritte in die richtige Richtung gemacht.
Die Geschwindigkeit hat in der Tat ein wenig zugenommen.
Allerdings sind doch noch deutliche Balancing Probleme vorhanden.

Mich persönlich hat es nur ziemlich enttäuscht, dass es sich bei diesem "BETA"-Test nicht wirklich um einen Test handelt, sondern eigentlich eher um eine Marketing-Strategie. Das was ich gesehen habe vom Spiel, würde mich momentan nicht unbedingt dazu veranlassen, dass ich es kaufen würde. Allerdings bin ich aktuell noch äusserst unentschlossen.

Was mir allerdings auf jeden Fall zusagt, ist die Tatsache, dass es ohne probleme machbar ist, dass ein Spiel schnell spannend werden kann und ohne Probleme mal eben ne Stunde oder zwei dauern kann.
Lediglich die Abilitys der Helden sind nach wie vor in den Kinderschuhen und stören eher, statt das sie den Spielfluss beschleunigen oder wesentlich beeinflussen.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-01-2006, 12:03
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von TeamTanx
naja BFME2 hat schon mehr taktische möglichkeiten man kann überall bauen, auch das spiel scheint etwas schneller geworden zu sein,
aber kaufen würde ich es nicht, kauf mir lieber Sw:EaW
Dafür ist das Zooming noch beschissener als in Teil 1.
Meine Herren, da hat man ja Glück wenn man 2 Infanteriegruppen auf einmal auf dem Screen sehen kann....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11-01-2006, 14:56
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von Sven
Dafür ist das Zooming noch beschissener als in Teil 1.
Meine Herren, da hat man ja Glück wenn man 2 Infanteriegruppen auf einmal auf dem Screen sehen kann....
Aha... da spielt also wer auf 640 x 480-er Auflösung Wolltest das gute alte Feeling von C&C1 wieder mal bekommen ne?
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27-03-2006, 21:05
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Zitat von Sven
Dafür ist das Zooming noch beschissener als in Teil 1.
Meine Herren, da hat man ja Glück wenn man 2 Infanteriegruppen auf einmal auf dem Screen sehen kann....
Glaub mit dem Patch 1.2 kann man jetzt stufenlos endlos rauszoomen. Jedenfalls war ich vor ein paar Tagen recht überrascht, als ich mit mal ganz weit draussen war mit meiner Ansicht.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13-01-2006, 10:02
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Im schönen Sauerland
Beiträge: 6.386
Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
mailt an GameStar!
12.01.2006 - 13:44 von OlórinAusValinor
Seid gegrüßt, SuM-Fanpage Community,

das Spielemagazin GameStar testet seit ein paar Ausgaben den Service der Publisher in Deutschland.

In der aktuellen Ausgabe (02/2006) sind sie bei dem Punkt Produktunterstützung angekommen, also alles was mit Patches und Addons zu tun hat.

EA kommt da (für SuM-Spieler unverständlicherweiße) relativ gut weg:


Zitat
aus der GameStar:

Zahlreiche Patches beheben in Battlefield 2 und Schlacht um Mittelerde Bugs und spendieren neue Karten.
[...]



Jedenfalls erscheint die nächste GameStar am 25.02.05, in der der letzte Teil von "Servicewüste Deutschland" enthalten sein wird, nämlich "Leser-Feedback".

Deshalb steht in der aktuellen Ausgabe folgender Aufruf:

Zitat
Schreiben Sie uns Ihre Meinung
Welche Firmen leisten Ihrer Meinung nach gute Arbeit bei der Pflege Ihrer Produkte?Schicken Sie uns Ihre Meinung mit dem Betreff "Service-Report" an brief@gamestar.de



Deshalb möchte ich alle User und Gäste der Fanpage dazu aufrufen, die GameStar-Redaktion anzumailen und sich über EA zu beschweren!


* zu wenig Patches/Verzögerungen
* kaum neue (offizielle) Maps
* Gehöft-Bug



Schaut auch mal in diesen Thread.

Olórin

Quelle: http://www.schlacht-um-mitteler.de/i...&threadid=6924

ich hab herzhaft gelacht übder das gamestar zitat
__________________
unterzeichnet
B M W

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de