CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 02-03-2006, 20:33
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
aber ich denke acncwoman ist noch öfter online als ich in yuri und kann dir das genau so gut zeigen wie ich
spiele seid xwis raus kahm eher ra2 und wc3tft - yr selten
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02-03-2006, 21:10
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
40 rhinos reichen auch für 5 bfs uns 5 ingi ivs...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02-03-2006, 21:53
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 1.990
Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von joker15j
Sven biste jetzt zufrieden???
Es haben voll viele noch größere sigs...
und wehn triffts mal wieder? mich !
beschwer dich net, is besser als abgenommen zu bekommen

btT:

das problem mit den komischen regeln is net nur auf ToE. momentan gibts viele typen die meinen man bräuchte unbedingt begriffe wie "Law" (bis jez hab ich immernoch kein planw as das heißen soll)
__________________
Charlie, look out for the Blebleble
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02-03-2006, 22:03
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
spiele seid xwis raus kahm eher ra2 und wc3tft - yr selten
... muss ich jetzt extra meine yuri cd rauskramen
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02-03-2006, 22:06
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Würde auch sagen das 5 Elite BF's mit allen möglichen Elitezeugsdrinne keine Chance haben, gegen 40 Elite Rhinos, auf cs z.b.

Bf's auf Elite, Zeugs auf Elite, da wird man es ja wohl auch bei 40 Rhinos geschaft haben
__________________
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02-03-2006, 23:48
DG1900 DG1900 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
DG1900 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich kann jetzt auch nur vom fall nur elite BF (auch ohne rep) reden gegen normale rhinos (also keine elite!!) und auch nur auf ToE... kann auf anderen maps gut anders sein...

wie gesagt, wir könnens wirklich gerne mal ausprobieren... ich kanns nur so berichten, wie ich's erlebt habe. für einen wirklich guten spieler wird das bestimmt kein problem sein. (mit 8 eagles kann man die dinger inkl. besatzung auch killen - muss man nur im stehen treffen)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02-03-2006, 23:56
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
bei so ein thema zuckt es wieder in denn fingern aba in ein 1vs1 auf toe würde ich sagen gewinnen die 40rihnos kommt aba auch noch immer drauf an wer die fährt man sollte aba nicht nur von einer map ausgehen vorallem nicht von toe da sie viel leichter zu verteidigen ist als um da anzugreifen
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 03-03-2006, 00:15
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von DG1900
ich kann jetzt auch nur vom fall nur elite BF (auch ohne rep) reden gegen normale rhinos (also keine elite!!) und auch nur auf ToE... kann auf anderen maps gut anders sein...

wie gesagt, wir könnens wirklich gerne mal ausprobieren... ich kanns nur so berichten, wie ich's erlebt habe. für einen wirklich guten spieler wird das bestimmt kein problem sein. (mit 8 eagles kann man die dinger inkl. besatzung auch killen - muss man nur im stehen treffen)


und nochmal... Ich brauch dazu keine elite rhinos... Du kannst von mir aus alles befördert haben. Trotzdem knack ich die 5 kf's!

Da fahr ich ganz normal mit allem was ich habe auf dich zu und das klappt... und wenn man gut splittet dann klappts sogar noch besser. Man muss sich schon doof anstellen oder alles 5er gruppen auf die kf's losschicken um da nicht zu gewinnen.

Aber mal vorweg... ToE ist einfach graußig... im 1 vs 1 qm gehts ja noch, aber im 3 vs 3 no rush n00b lahm blubb schwupp ding däng.... einfach graußig
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 03-03-2006, 00:25
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
ich persönlich kann da von einem test game berichten (liegt scho etwas zurück):
cs komplett leergesammelt und der oben baute rhinos der unten mass festungen bis geld komplett leer war (war also etwa armeen für den selben betrag bzw der allied unten sogar etwas mehr)
dann festungen (waren knappe 40 festungen voller ggis) und rhinos am mittelübergang gegenüberstellen und wenn alles bereit rhinos attack und bf wegfahren (habe glaub noch ss sammlung davon) --> zunächst gabs natürlich riesengemetzel an den rhinos; ca. 40-50% der rhino armee starb ohne einen schuß abgegeben zu haben aber dann viel eine festung nach der anderen und am ende waren alle festungen und ggis tot und noch gut ~ 30 rhinos übrig
denke viel problematischer is da ein gesunder mix aus grizz/mirage/bfs und fodder (gis/hunde) --> bfs fahren weg, mirage stehen im weg und feuern, grizz und fodder fahren bei den bfs mit herum als blocker (der sov muss dann sher geschickt splitten und richtig dosieren welche tanks den bfs direkt folgen und welche auf die mirage schießen usw und das bei voller fahrt ) - aber sowas gibts doch fast nur auf maps alla toe mit Peace time usw :/
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03-03-2006, 10:12
DG1900 DG1900 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 23
DG1900 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
alleine geht das sowieso nicht, da mind. 2 spieler braucht um boris und desos + BF zu bauen (ausser mit glück in einer kiste ein mvc)
ok oder unheilige allianz (gibt's das in yr überhaupt noch?)
probieren wir's doch einfach mal zusammen aus! ...dann werdet ihr's ja selbst sehen...
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 03-03-2006, 16:29
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
die taktik ist aba wirklich nur auf ein paar maps gut wo man sich gut bunkern kann die eine 2vs2 map ist noch besser dafür tal des todes hieß die doch oda so
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03-03-2006, 17:09
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ja mannollte keine rihe bilden mit den tanx und der bf hinterherfahren, das wäre sehr ungeschickt^^

man sollte die tanx im kampf gegen bfs splitten... so das die bf nicht nur fahren kann, sondern auch mal wenden kann... dazu reichen schon 3 tanks die aus einer anderen richtung kommen... die 3 tanks können auch schaden anrichten^^
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05-03-2006, 22:29
Benutzerbild von torte
torte torte ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.614
torte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
torte eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
robin oder basty beweist es ihm doch einfach ma...un redet net immer nur von der theorie....


also ich mag die map auch
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06-03-2006, 20:48
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von kaki100
und nochmal... Ich brauch dazu keine elite rhinos... Du kannst von mir aus alles befördert haben. Trotzdem knack ich die 5 kf's!

Da fahr ich ganz normal mit allem was ich habe auf dich zu und das klappt... und wenn man gut splittet dann klappts sogar noch besser. Man muss sich schon doof anstellen oder alles 5er gruppen auf die kf's losschicken um da nicht zu gewinnen.
jo, lass das mal machen....du 40 rhinos und ich 5 elitebfs...
ich glaube ned, dass das so leicht ist gegen nen guten allied spieler...ich selber finde ned, dass ich so gut mit bfs umgehen kann, aber ich glaube um mit 5 elitebfs 40 rhinos zu plätten reichts
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 06-03-2006, 20:55
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich mit 40 Rhinos gegen Earthman würden ihm sicher 3 Elite BFs reichen.
Einige können mit den BFs verdammt gut umgehen, so dass man als Russe echt einpacken kann.
Meist reicht ja nur ein schmaler Hang an einer Klippe, wo die BFs immer wieder nach oben fahren können. Höhere Reichweite, Rhinos müssen durch schmalen Engpass, werden auf der Steigung langsamer. Da kommt man nicht gegen an.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06-03-2006, 21:40
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
was gibts mit bfs gross zum gut umgehen
wenn man auf offenem feld steht muss man (bzw kann man) nix anderes machen als frühzeitig wegzufahren wenn die rhinos kommen ...

und wenn man bfs an einem engpass attackt is man selber schuld ^^
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06-03-2006, 21:42
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von Junker
Meist reicht ja nur ein schmaler Hang an einer Klippe, wo die BFs immer wieder nach oben fahren können. Höhere Reichweite, Rhinos müssen durch schmalen Engpass, werden auf der Steigung langsamer. Da kommt man nicht gegen an.
öhm ich mag mich ja irren, aber werden KF nicht auch langsamer wenn sie nen Berg hochfahren müssen? Wäre also gerade von Vorteil für den Iraker dann loszustürmen, wenn die KF langsamer wird.

Wenn ne Festung auf ner Klippe fährt fahr ich da schon nicht unten dran vorbei soviel is schon klar ^^.
__________________

Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 07-03-2006, 11:03
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
was gibts mit bfs gross zum gut umgehen
wenn man auf offenem feld steht muss man (bzw kann man) nix anderes machen als frühzeitig wegzufahren wenn die rhinos kommen ...

und wenn man bfs an einem engpass attackt is man selber schuld ^^


Bin da der selben Meinung. Ohne fodder, klippen etc. kill ich 5 bf's mit 40 Rhinos. Nur bf's baut doch kein Spieler. Wie woman schon sagte machts der richtige mix aus bf, mirage, rockies und griz damit hats der irak spieler sehr schwierig.
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 07-03-2006, 12:15
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Wenn di Kf´s durch ne kiste geschwindugkeit bekommen und alle Kf´s und inhalt meinet wegen desos und boris auch alles ellite sind machen 5 kf´s 40rhinos platt...
__________________
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 07-03-2006, 14:22
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
das hatten wir schon mal ^^ und dann kam irgentwann: ja aber hab ich vergessen zu erwähnen, dass da auch noch rep-ibfs dabei sind, dass da noch fodder bei ist, dass der Zugang zu eng ist, dass da noch mirage beistehen... -_-'

Stell die 5 Kf auf ne Ebene und alleine hin und die werden von 40 rhinos überrannt!.
__________________

Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 07-03-2006, 15:15
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von peter8402
Stell die 5 Kf auf ne Ebene und alleine hin und die werden von 40 rhinos überrannt!.

da hat man aber auch zwei unterschiedlich wertige armeen. eine kf mit füllzeugs kostet soweit ich mich entsinne um die 4 000 kröten. mal 5 biste bei 20 000. für 40 rhinos mal 900 öcken musste gleich stolze 36 000 credits hinblättern. da ist ja schon fast der faktor 2 drinne und irgendwie als ob man sagt mit 40 rhinos zieh dir 20 locker ab. wenn man gegen 40 rhinos nur 5 kfs zubieten hat, hat man den sieg auch nicht verdient. ausserdem stell die auf eine ebene und ich zieh die ab.... im spiel gibt es ein solches szenario nicht, da kann man ja auch sagen der rhino ist besser als der prisma panzer weil er billiger ist und den prisma im 1on1 auf einer ebene gestellt kapott macht.

ohne frage ist, das ohne superwaffen und bei zwei gleichstarken, auf höherem niveu spielende eigentlich der allie spieler gewinnen müsste. jedenfalls taucht bei denen meist immer nur eine kf auf (neben dem restlichen mix wie oben beschrieben) und die holt ihren einkaufspreis meist um das doppelte raus. allerdings muss einem die allie spielweise in die wiege gelegt worden sein, da man als iraker schon ordentlich druck machen kann ( offensives bauen geschütze, massig rekruten, 2-3sammler bei und ne ordentliche flotte rhinos). wer das aushält, hut ab.

ich denk mal festhalten kann man, das die kf ihren preis schon wert ist, allerdings nicht die einzige einheit sein sollte die gebaut wird.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 07-03-2006, 16:40
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
wir reden hier von kisten mit elite boris unds elite ggi's drin ... dagegen sind 40 normale rhinos das selbe ... oder von mir aus 20 elite rhinos -> In diesem szenario gewinnen immer die rhinos
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 07-03-2006, 17:30
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Zitat von Zockergod
da hat man aber auch zwei unterschiedlich wertige armeen. eine kf mit füllzeugs kostet soweit ich mich entsinne um die 4 000 kröten. mal 5 biste bei 20 000. für 40 rhinos mal 900 öcken musste gleich stolze 36 000 credits hinblättern.
eben nicht ^^ joker will die KF ja bis zum gehtnichtmehr aufblasen mit Kisten und eliteboris/ Desos ... da bekommen die schon etwa den gleichen Preiswert wie 40 normale Rhinos, verlieren im direkten Vergleich aber trotzdem.

Kf kann man im gewöhnlichen Spiel viel effektiver einsetzen - Ich geb dir auch Recht dass der allie durch Kf ziemlich schwer zu knacken ist, wenn auch nicht übermächtig.
__________________

Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 07-03-2006, 17:34
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Zitat von peter8402
eben nicht ^^ joker will die KF ja bis zum gehtnichtmehr aufblasen mit Kisten und eliteboris/ Desos ...


lest mal was ihr da schreibt
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 07-03-2006, 17:49
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
warum? les du doch mal worums geht ^^
__________________

Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 07-03-2006, 18:20
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hallo????????


Wir können es testen wenn ihr wollt ihr baut 40rhinos und ich 5elite kf's(mit boris und elite desos) und geschwindigkeit boost.
__________________
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 07-03-2006, 18:25
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
ohne frage ist, das ohne superwaffen und bei zwei gleichstarken, auf höherem niveu spielende eigentlich der allie spieler gewinnen müsste
sehe ich persönlich jetzt net so - in yr sind die grizzlys schwächer als in ra2 (in relation zum rhino erhöte bauzeit und schlechtere gruppendynamik) und auch die mirage sind schwächer als in ra2; als + kommen die ggis mit KFs und die übels starken gis
aber beides is nur auf ganz bestimmten maps oder lag wirklich gut oder auf niedrigem niveau wenn der sov seine panzer an gis ect verliert ...- ansonsten is irak wesentlich einfacher zum sieg zu führen finde ich

auch find ich allies in ra2 eher stärker als in yr, wenn man mal vom extremen long game ohne sw absieht (mass festungen mit seals und mass mirage/grizz mix mit paar prismasect) was aber net soweit kommen muss

ganz davon abgesehen interessiert kein schwein ob 5 ELITE IBFS mit boris und 5 fach gerschwindigkeits b00st irgendwas reißen oder net ^^ - sowas is für mich nur BS sry :/
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (07-03-2006 um 18:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de