CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Umfrageergebnis anzeigen: Bitte helft mit, alte Generals/ZH Codes wieder zu integrieren!
JA! Alte Codes sollen wieder unterstützt werden. 7 53,85%
Mir egal! 6 46,15%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-01-2006, 15:45
Dibelius Dibelius ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 340
Dibelius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation SuM2 - WICHTIG: Bitte um Mithilfe!

Die Umfrage hier richtet sich an alle, ob aus der SuM Community oder nicht, aber ich denke hier ist der Thread noch am besten platziert.

Mein Anliegen ist folgendes:
Da C&C Generals + Zero Hour, SuM1 und SuM2 die SAGE Engine nutzen nur in angepasster Form, und VIELE Codes von Generals in SuM1 schon nicht mehr unterstütz wurden, glaube ich nicht, dass es in SuM2 anders sein wird (bin mir sogar zu 99,9% sicher). Warum alte Codes überhaupt entfernt werden, ist mir selbst vollkommen unverständlich, da ja EA ihre Hoffnung neuerdings so sehr auf die Moddingszene setzt... Aber ohne eure und EA's Hilfe wird das so nichts.

Mit dieser Umfrage möchte ich euch dazu aufrufen, eine Aktion zu starten, um EA dazu zu bewegen, dass sie die alten Codes von Generals und ZH wieder einbauen, zumindest in einem späteren Patch. Nur so sind auch auch "neumodische" Mods für SuM2 machbar. Und ich weiß, dass viele aus der Modding Szene es begrüßen würden, wenn sie quasi so etwas wie C&C, AoW, Earth 2160, Halo usw. in SuM2 umsetzen könnten. Daher macht bitte mit und öffnet uns Moddern die Türen! Es warten sicher großartige Mods dann!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de