Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-02-2006, 16:22
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Greven (nahe Münster)
Beiträge: 123
LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
Question EaW Online? Was erwartet ihr?

Erstmal ein Hallo an euch
Habe gestern mal die Demo von EaW installiert und bin sehr positiv überrascht, habe es direkt vorbestellt. Bin schon lange (nach Broodwar, Warcraft 3 und Dawn of War) wieder auf der Suche nach einem RTS was mich länger an den Bildschirm fesselt. Ich glaube das wird bei EaW der Fall werden, ich hoffe das die Vollversion das liefer was versprochen wurde
Meine Frage nun an euch, was erwartet ihr von EaW in Sachen online Gaming? Ich will damit keine Debatte um ESport oder sonstiges auslösen und das meine ich mit der Frage auch nicht, aber glaubt ihr es wird eine aktive Community bei EaW zwecks online Gaming geben? Wird es Turniere, Ligen usw. geben? Eure Meinung interessiert mich und auch ob ihr an Turnieren und in Ligen teilnehmen würdet! Da ich dies früher (also in BW, WC3 und DoW) auch getan habe, würde ich mich freuen wenn sowas auch für EaW geplant ist und ich vielleicht den ein oder anderen aus dem Forum hier antreffe Leider ist es bis zum 16ten noch so lang
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-02-2006, 16:40
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ja
Ja
Ja

Also ich geh davon aus, daß die meisten hier auf dem Board EaW online zocken werden wenn es so gut wird wie viele erwarten.
Klar, Abstriche muss man schon alleine wegen GameSpy machen - so gut wie WOL wird es wohl nie wieder werden. Dennoch glaube ich, daß Petroglyph/LEC schon etwas mehr Augenmerk auf eine vernünftige Lobby gelegt haben als EA das mit Generals und SuM gemacht haben..
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06-02-2006, 17:58
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Greven (nahe Münster)
Beiträge: 123
LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
Klar, Gamespy ist nicht die ideale Lösung. Ich fande aber das beispielsweise bei Dawn of War, Gamespy garnicht so gestört hat Bei SuM hat es mich tierisch genervt. Das Spiel hat mir online garnicht gefallen. Ich bin gespannt ob es auch eine Art online Turniere vom Entwickler geben wird, wie bei Warcraft 3... sowas wäre auch ein nettes Feature um sich von der Konkurrenz abzusetzen, vorrausgesetzt der Support für das Spiel wird gut (Patches, neue Maps, neue Ideen usw.).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06-02-2006, 19:31
Benutzerbild von Dathknight
Dathknight Dathknight ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Coruscant
Beiträge: 421
Dathknight hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dathknight eine Nachricht über ICQ schicken Dathknight eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21|Dathknight
Style: SW: EaW
ich werde es aufjedenfall online spielen. ich glaube aber nicht das ich antuniere teilnehmen werde (zeit und talentgründe ). biete mich aber als trainings-punshing-ball an
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-02-2006, 20:05
Benutzerbild von Vego
Vego Vego ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 79
Vego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vego eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Vego
Sobald ich den Singleplayer durch habe werde ich natürlich den Online Modus benutzen
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06-02-2006, 20:10
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
werd ich auch so machen, bevor man eins so richtig aufn s**k bekommt
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06-02-2006, 20:17
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Greven (nahe Münster)
Beiträge: 123
LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
habt ihr die demo eigentlich direkt beim ersten mal zocken geschafft? habe sie in rekordverdächtigen 12 minuten gespielt... also das galactic conquest... ist wirklich nett zu spielen!

Wobei es auf tattoine garnicht so einfach ist...
aber man sieht wenigstens in der kleinen weltraumschlacht und auch auf dem planet das strategie da sein muss und nicht einfaches drauflos ausreicht, gefällt mir sehr gut

Was mich allerdings im Gesamtbezug ein bisschen stört sind die jetzt schon vielen Mods. Ich hoffe das dadurch nichts vom eigentlich Spiel kaputt geht, damit meine ich das zuviele Mods erscheinen und in jedem Mod sich eine kleine Community bildet und die eigentliche dann gesplittet wird.

Geändert von LukeSkywalker (06-02-2006 um 20:28 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06-02-2006, 22:38
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
In der Regel gilt: Je mehr Mods, desto größer die Comunity. Man muss die Mods ja nicht spielen. Wird sicherlich auch bei weitem genug Leute geben, die den herkömlichen MP spielen.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06-02-2006, 23:22
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
HL² ist da ein gutes beispiel. Das Game lebt durch seine Mods immer noch. Und ich würde mich sehr freun wenn es viele vertige mods gäbe.

zum beispil hab ich vorkurzen einen sehr interresant Mod gesehen der für die VV sein soll. Er nent sich Sith War und spielt in den zeiten von KOTOR.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06-02-2006, 23:28
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Greven (nahe Münster)
Beiträge: 123
LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
ja natürlich ist das interessant und viele mods sind auch ein zeichen für eine große community und sicherlich werden ein paar richtig gute mods dabei sein, aber mir geht es darum das das eigentliche spiel ohne mod im mp auch gut ankommt und viel gespielt wird, das z.b die kommende ladder und das alles genutzt wird und nicht einfach vor sich hin lebt... das es halt eine aktive (große) community geben wird die den standard MP ohne Mods nutzt... also das die Mods nicht das Hauptspiel sozusagen auslöschen
__________________
www.stereojunkies.de
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 07-02-2006, 10:26
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Meine Erfahrung zu Mods für RTS? Vergiss es... ich hab seit sehr langer Zeit keine vernünftige gesehen. Jaystorm für TS Firestorm war so ziemlich die letzte - und das ist jetzt sicher 4 Jahre her.

Aber das ist hier nicht das Thema und ich würde es begrüßen wenn sich jeder an das eigentliche Topic halten würde statt Nebenschauplätze im selben Thread zu eröffnen.

Ich bin mal gespannt wie das mit 'eigenen Ladders' aussehen wird...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07-02-2006, 10:30
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Greven (nahe Münster)
Beiträge: 123
LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
also wenn das so wie in Dawn of War (lief ja auch über GameSpy) mit den Laddern gelöst wird, fände ich das garnichtmal so schlecht... sowas wie in Warcraft 3 (mit Punktesystem und richtiger Statistik) wäre natürlich noch besser, wird aber wohl nichts werden
Ich hoffe nur das viele Leute auch online sind und spielen, also das mehr als 100 Leute online sein werde... so 500 das wäre mal was Ansonsten wirds schnell öde wenn man immer gegen die selben spielt... aber bin auch sehr gespannt... wichtig ist ja auch das der support stimmt!
__________________
www.stereojunkies.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07-02-2006, 12:51
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Dawn of War lief über Gamespay? Hab ich garnicht gemerkt, also dann glaube ich schon das der onlien modus was wird.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07-02-2006, 13:13
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Greven (nahe Münster)
Beiträge: 123
LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
jap lief es, hat man auch nicht gemerkt, man musste ja nur den benutzeraccount erstellen und los ging es... habe auch schon spiele erlebt wodurch der MP von Gamespy vermurkst wurde... hoffe aber das es bei EaW ordentlich wird!
__________________
www.stereojunkies.de
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de