CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Tech-Support / Tech-Talk

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 10-03-2006, 18:30
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Fehler beim Rechnerstart + Programmöffnungsfehler

Zuerst mein System

AMD Sempron 3000+ 1,81Ghz
512 MB RAM
Gigabyte K8-Triton
Sapphire Radeon 9550

Als ich eben Windoof gestartet habe, ist der PC Hochgefahren hat gefragt ob er Windows XP Starten soll (hab ich 1 mal, zeigt aber 3 an), hat er dann auch gemacht. Auf der Wilkommensseite kam eine Fehlermeldung´, das irgendeine Datei fehlerhaft sei. Davo habe ich ein Screen gemacht und wollte euch um Rat fragen. Als ich in meinem Konto drinne war (gibt kein anderes) kam eine dike Fehlermeldung, von der inc ein Screnn gemacht habe leider konnte ich die andere Meldung nicht einfügen, die dickere giebt es als Anhang...
Ich habe noch andere Probleme (hängt vieleicht zusammen oder auch nicht)

- MSN Messenger kann ich nur innerhalb der ersten ca. 10sekunden Nach dem Windoof start öffnen, sonst krieg ich keine Reaktion. Deswegen habe ich vor ein Paar Tagen meinen PC formatiert, weil dies auf nach und nach auf Alle Programme übergelaufen ist. (Außer Windows Explorer(meistens jedenfalls))

- Ich kann ebenfalls hin und wieder meinen PC nicht herunterfahren, da denkt der viel zu Lange dran. Mit dem Taskmanager melde ich mich dann ab, und versuch es von der Wilkommensseite aus. Weiß auch nicht warum ich dass immer wieder mache.... Und dabei der selbe kram. Der Brauch viel zu lange, da drück ich immer den Roten knopf, der eine Mehrfachsteckdose wo mein ganzer PC kram drinnesteckt. Dann ist der PC auch aus...
Jedenfalls kam eben auch die Standartmeldung
Zitat:
Windows wird nach einem Schwerwiegendem Syystemfehler wieder ausgeführt. Möchten sie den Fehlerbericht senden....
Ich hab mal gesendet.
Falls ihr nochmehr wissen müst, Fragt einfach...
Nach Antivir hat mein PC keine Viren, hat aber dennoch 58Warnungen ausegeben mit. Die Datei konnte nicht geöffnet werden oder: Die Datei konnte nicht gelesen werden.

Eben ist noch dies gekommen
Zitat:
Fehler durch einen Gerätetreiber

Vielen Dank für das Einsenden Ihres Fehlerberichts.

Problembeschreibung

Ein Gerätetreiber auf Ihrem System hat das Problem verursacht, es kann jedoch keine genaue Ursache festgestellt werden. Informationen zur Problembehandlung finden Sie unter Hilfe anfordern.

Hilfe anfordern

Je nach Ausgangssituation führen Sie eine der folgenden Aktionen durch:

* Wenn Sie Windows Server 2003 ausführen, können Abstürze auftreten, falls Sie Anpassungen an der Hardwarebeschleunigungseinstellung vorgenommen haben. Microsoft empfiehlt, die Einstellung Hardwarebeschleunigung bei Serversystemen auf Keine festzulegen. Sie können die Einstellung Hardwarebeschleunigung unter dem Abschnitt Erweitert auf der Registerkarte Eigenschaften von Anzeige überprüfen.
* Fordern Sie Unterstützung beim Gerätehersteller an, sofern dieser bekannt ist.
* Falls Sie den Treiberhersteller nicht kennen und Hilfe bei der Diagnose und Lösung dieses Problems benötigen, wenden Sie sich an den Produktsupport des Computerherstellers.
* Auf der Microsoft Update-Website stehen aktualisierte Treiber gegebenenfalls zur Verfügung. Bei Microsoft Update können Sie Ihren Computer durchsuchen lassen. Sofern aktualisierte Treiber verfügbar sind, wird Microsoft Update eine Auswahl geeigneter Treiber anbieten. Weitere Informationen über gegebenenfalls erhältliche aktualisierte Treiber finden Sie unter Microsoft Update.
* Informationen zu Microsoft-Supportoptionen finden Sie unter Microsoft-Produktsupport.

Weitere technische Informationen

* Error Message: STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER (Q293078)
http://oca.microsoft.com/de/dcp20.asp

hoffe ihr könnt helfen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Image1.jpg
Hits:	138
Größe:	77,8 KB
ID:	3158  
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21

Geändert von Matze I (10-03-2006 um 19:19 Uhr). Grund: Weil ich die Hälfte Vergessen haben...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10-03-2006, 19:04
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Da wird dann einfach irgendeine Inkompatibilität der Hardware vorliegen, schau mal in den Geräte-Manager.

btw. Benutz doch einfach mal bessere Threadtitel, "Probleme" ist äußerst hilfreich, musst du wissen...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-03-2006, 19:17
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Schalte deinen PC nie aus indem du ihm den Strom killst... wenn schon gewaltsam dann drück aufen Startknopf und bleib drauf bis er abschaltet..

Da du vor einigen Tagen deinen PC Formatiert hast schätze ich laut der Problem blabla das es an Treibern liegt.... Allerdings widerspricht ein wenig die beschreibung von dir... Überprüf mal deine Treiber, wie Amosh gesagt hat guck im Geräte Manager nach (Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Device Manager (Gerätemanager)).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-03-2006, 19:27
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Wie man zum Gerätemanager kommt weiß ich, aber wie erkänne ioch dort einen Fehlerhaften treiber?

Wie soll ich sonst meinen PC auskriegen??
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10-03-2006, 21:55
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Matze I
Wie man zum Gerätemanager kommt weiß ich, aber wie erkänne ioch dort einen Fehlerhaften treiber?
Dieser fällt normalerweise gleich ins Auge, da die entsprechende Gerätegruppe bereits geöffnet ist und vor dem entsprechendem Gerät ein Frage/Ausrufezeichen steht.

Zitat:
Wie soll ich sonst meinen PC auskriegen??
So wie es Swizz, bereits sagte: Einige Sekunden den Power Knopf gedrückt halten (instand off).
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11-03-2006, 16:03
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Harsefeld
Beiträge: 5.931
Matze I ist ein...
Matze I eine Nachricht über ICQ schicken Matze I eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Matze I
Und jetzt beginnen wieder nerviege PC abstürze...
Vorm Format C, wars zwar extremer und ein Stoppfehler meiner Grafikkarte
Bei diesen hab ich aber ka. Nur ATI oder CPU... hat sich beschwert mit
Zitat:
Wollen sie diesen Fehlerbericht senden
...
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de