Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 19-01-2006, 04:40
helmut sen. helmut sen. ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 8
helmut sen. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Hojo
Habe die selbe Ausrüstung wie der hemlut sen. über mir *g*
Startet bei Dir denn das Setup?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19-01-2006, 04:56
Hojo Hojo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 9
Hojo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hojo eine Nachricht über ICQ schicken
Ja das geht alles...ich kanns auch installieren...aber wenn ich dann später das Spiel starte fängt er an zuladen und hört dann auf mit ner Fehlermeldung im Hintergrund... >.<
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19-01-2006, 08:28
helmut sen. helmut sen. ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 8
helmut sen. hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, bei mit läufts jetzt

Habe einfach die Demo von eawhq.de installiert (die ist nicht gezippt) und damit funktionierts.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 19-01-2006, 09:23
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hallo

demo ist klasse, allein schon die musik ist das installieren wert

ich hab bei Tutorial 2(rebellen): Weltraumschlacht um Tatoorine, einen bug, wenn ich auf beginn drücke, geht nichts und komm auch nimmer raus, musste demo neu starten

auf jedenfall gefällts mir, hoffe aber der MP ist auch so gut
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19-01-2006, 09:28
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja eeb, ich hab direkt ohne tut gemacht, nun bin ich schlauer aber ob ichs nochmal hin bekomm ist fraglich ^^


äh ja edit: bb, so schlau war ich ja nun auch, nachdem grey nachgeholfen hat ^^

Geändert von Comet (19-01-2006 um 09:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 19-01-2006, 10:42
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also, ich hab's durchgespielt und sage folgendes:

Ein typisches C&C-Spiel im 3-D-Look. Die Grafikpracht, die die Bilder erwarten liessen ist nicht da, sondern höchstens in der Cinematicperspektive zu sehen, in der man jedoch nicht spielen kann. (Warum nicht?)

Auch die Weltraumschlachten sind nur in 3D. Erhöht jedenfalls die Übersichtlichkeit. Aber wozu braucht man eine Raumflotte? Der Milleniumfalke ist so stark, daß er alles alleine zerstören kann.
Interface ist praktisch genau wie in C&C...Energiebalken, Gruppierung, deploy, usw.

Die Planeten-Übersicht ist wenig attraktiv gemacht und erinnert eher an Hexagon-Spiele. Die Baudarstellung in der Planetenübersicht sind unterirdisch und in diesem Bereich hätte man noch einiges machen müssen.

Insgesamt hat es Spaß gemacht, es ist weniger eine Weltraumschmonzette als ein typisches Echtzeitstrategiespiel im Star-Wars-Gewand.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 19-01-2006, 10:58
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Moltke
Die Grafikpracht, die die Bilder erwarten liessen ist nicht da, sondern höchstens in der Cinematicperspektive zu sehen, in der man jedoch nicht spielen kann. (Warum nicht?)
Wäre doch reichlich sinnlos in der Perspektive zu zocken, da man eine extrem schlechte Übersicht hat - sprich absolut ungeeignet zum RTS zocken - vieleicht mal um ein paar Schüsse abzugeben - mehr nicht. Aber das würde dann auch keine sonderlichen Spaßfaktor-Unterschied machen...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 19-01-2006, 11:27
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bisherige Kommentare habe ich übersetzt und auf PFF gepostet.
Allerdings nur solche, die sich mit Fehlernbeschäftigen und bei denen es eine klare Meldung gibt. Bei den anderen warte ich auf Screens von Fehlermeldungen oder klarere Beschreibungen.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19-01-2006, 11:58
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Moltke
Aber wozu braucht man eine Raumflotte? Der Milleniumfalke ist so stark, daß er alles alleine zerstören kann.
Dito, ging mir ähnlich. nachdem mir die Flotte komplett zertrümmert wurde, weil ich doch etwas überfordert bzw. zu impulsiv war, hab ich auch nur alles mit dem Millennium Falken zerstört. Das beinhaltet die Station, den VSZ und den Acclimator-Kreuzer. Alles nur dem Falken und gegen ende etwas Unterstützung meiner überlebenden, halb zerstörten Fregatte.
Und was Boba Fett mit meiner Bodenarmee angestellt hat, möchte ich nicht weiter ausführen, man kann es sich denken. Die Helden-Einheiten müssen auf alle Fälle abgeschwächt werden, die sind, wie befürchtet, einfach zu stark. Wobei ich auch dazu sagen muß, dass mich die Bodenschlacht eher mal überhaupt nicht reizt.

Zitat:
Zitat von Moltke
Die Planeten-Übersicht ist wenig attraktiv gemacht und erinnert eher an Hexagon-Spiele. Die Baudarstellung in der Planetenübersicht sind unterirdisch und in diesem Bereich hätte man noch einiges machen müssen.
Auch hier stimme ich zu, fands Planetenmenü auch etwas dürftig, um es mal so auszudrücken. die bauleiste ist in Ordnung, wie man sie von C&C kennt (nur das sie nicht an der rechten Seite platziert ist).

Was mich sehr erfreut hat, ist das mein System nicht in Knie geangen ist, auch wenn jetzt natürlich noch die großen Raumschlachten gegen menschliche Spieler logischerweise nicht testbar war. Genauso hab ich festgestellt, dass mir die imperialen wohl weniger Kopfzerbrechen machen werden, zumindeest was sich anhand der Tutorialmission im Vergleich beider Seiten erkennen ließ. Also, es bleibt dabei m1 = imperial. Freue mich auf hauptsspiel.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19-01-2006, 12:51
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
An alle die undefinierte Fehler haben, habt ihr zufällig virtuelle Laufwerke derzeit auf eurem Rechner bereit gestellt? Das mag die Demo nicht

Und ich bekomme es auf meinem Laptop nicht zum Laufen, wobei das an meiner Graka(ATI Radeon IGP345M) liegt :/ und ich habe von einem Treiber bei www.omegacorner.com gehört, der das beheben würde, nur ist die Seite irgendwie tot

Hat nicht zufällig jemand ne Idee?
Fehlermeldung:
Zitat:
Der Fragiktreiber ati2dvag wird nicht normal ausgeführt. Speichern Sie Ihre Daten, und staten Sie das System neu, um die vollständige Anzeigefunktionalität wiederherzustellen. Beim nächsten Neustart, wird ein Dialogfeld angezeigt, das es Ihnen ermöglicht, die Fehlerdaten an Microsoft zu senden.
Sch***drecken, das scheint mit dem DirectX 9.0c zusammenzuhängen.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 19-01-2006, 13:05
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also ich hab 2 virtuelle laufwerke und bis auf den DX9C Fehler nichts gehabt bzw der ist ja auch behoben ^^
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19-01-2006, 13:05
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Würde momentan auch sagen, dass die Helden zu stark sind. Han und Chewie fliegen ja ewig da rum ohne ernsthaft Schaden zu nehmen. Vielleicht wird das mit zunehmendem Tech-Level besser.

Übrigens hat es mir der rebellischen Mehrfach-Raketenwerfer angetan. Die hauen ordentlich rein.

Was mir hingegen sehr gefällt ist, dass das Stein-Schere-Papier Prinzip gut greift. Wenn man z.B. bei der Raumschlacht im GQ-Modus 4xX, 4xY und 2xNebulon-B mitnimmt ist wenig zu machen oder es wird kritisch. Wenn man jedoch einige Korvetten mitnimmt geht das schon viel besser, da die Ties schnell zerschossen werden. In dem Punkt hat das Spiel AoEIII schon mal einiges vorraus.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19-01-2006, 13:52
Benutzerbild von Thrawen
Thrawen Thrawen ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Jameika *träum*
Beiträge: 2.107
Thrawen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thrawen eine Nachricht über ICQ schicken Thrawen eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Thrawen
Style: Nod
Ich bin grundlos entsetzt..

ähm restlos begeistert meinte ich^^

Also Han und Chewi sind recht hefitig... vorallem das Fahrzeuge übernehmen
Was mir ganz besonders gefallen hat sind diese kleinen schaltflächen im menü mit denen man die spezialfähigkeiten aktiviren kann das ist extrem praktisch

Ich versuch jetzt nochmal Tatooine zu schaffen (war gestern spät und musste abbrechen)

Wäre natürlich viel schöner wenn mein neuer Ram funzen würde (siehe Signaturlink) wer ne idee hat bitte posten =)
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42.

Zitat:
(Corvain|away) ich möchte mich nicht mehr länger mit dem Pöbel abgeben
(tbee|ScraNagar) ok
*** Corvain|away was kicked by tbee|ScraNagar (Corvain|away)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19-01-2006, 14:21
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Bug: Mit Videomodus die Karte aufdecken

Ich habe den Videomodus genutzt und dem etwas zugesehn. Beendet und mit mal war für mich die ganze Karte aufgedeckt. Ich konnte alles sehen. Dies ist mir im Weltraum als auch auf dem Boden passiert. Dachte erst, dass ich irgendetwas gemacht hätte, was mir die Karte zur Verfügung stellt. Aber ich glaub dem ist nicht so.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19-01-2006, 15:58
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was rein mssüte währ eine Kamera die man 360° steuern kann ähnlich z.B. wie bei Dawn of War. Die CInematikdarstellung ist mir zu schnell, ich würd gern ni ruhe meine schifflies von allen seitenb etrachten können.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19-01-2006, 16:14
Mr Shadow Mr Shadow ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 5
Mr Shadow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
ich kann das Spiel net starten bei mir kommt immer die Meldung:

Die Anwendung konnt nicht gestartet werden weil 3d3x0_27.dll nicht gefunden wurde.




habe mir auch schon mehrmals die demo gesaugt

wäre echt dankbar für Hilfe
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19-01-2006, 16:19
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
les dir die topics hier ein bsichen durch und du hättest lösungsansätze

installiere directx9c nochmal neu und versuchs dann nochmal. manche haben auch direct-x installed, dann die demo nochmal, dann liefs.

da es bei dir eine 3d dll ist, nehme ich an es liegt daran...

PS: ach ja
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19-01-2006, 16:20
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Installier das DirectX9c von der Demo Auch wenn du DX9c schon drauf hast.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19-01-2006, 16:22
Mr Shadow Mr Shadow ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 5
Mr Shadow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
danke

klappt auf anhieb
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19-01-2006, 16:36
Benutzerbild von FlySteven
FlySteven FlySteven ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 28
FlySteven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Empire at War ist mit Abstand das Beste Star Wars Strategiespiel!

Besonders erfreulich: es hebt sich mit dem Galaxy-Conquest-Modus deutlich von der Konkurrenz ab und bringt neue Ideen ins Genre.

Naja, ganz so ist es eigentlich nicht. Eigentlich vereint EaW die besten Spielelement aus C&C Generals und Star Wars Rebellion (wers noch kennt). Die Idee des Galaxy-Conquest-Modus ist eigentlich eine neue Umsetzung der Spielidee aus Star Wars Rebellion. Auch hier konnte man schon Charkatere einsetzen, hat Planeten eingenommen und hat ein ähnliches Ressourcen-Management gehabt wie bei EaW. Aber jetzt ist alles verpackt in toller Präsentation und vor allem mit vorbildlicher Menüführung!

Alles in allem bin ich gerade deshalb positivst überrascht, denn EaW ist somit nicht einfach nur ein neues C&C im Star Wars Universum geworden.

Die erste Spieleperle im neuen Jahr ;-)


Pro:
+ Menüführung: vorbildlich einfach und atmpsphärisch cool mit dem TIE Cockpit
+ Präsentation: 1A Star Wars Atmosphäre
+ Grafik: wunderschöne Explosionen im All, hübsche Waffeneffekte
+ Weltraumgefechte sehen toll aus und spielen sich auch gut vom Handling, bis auf die Gewschwindigkeit
+ Atmosphäre: viele kleine Details machen deutlich, dass die Entwickler hier mit Liebe ans Werk gegangen sind
+ Tutorial: vorbildlich
+ Galaktische Karten mit Global Strategie
+ Steuern bekannter Star Wars Charaktere



Contra:
Aber es gibt auch einige Dinge die mir nicht so gut gefallen:


Spielgeschwindigkeit
Die ist im Weltall wie auch auf dem Boden zu hoch. Ohne ständig zu pausieren ist es nicht möglich seine Einheiten kontrolliert ins Feld zu führen, ohne dass sie sofort pulversisiert werden.

Auch die Bauphasen von Gebäuden oder schweren Einheiten und Schlachtschiffen geht eindeutig zu flott. Das ist total unrealistisch, wie auch die schnellen Reisen von Planet zu Planet. Hier hätte man sich schon mehr an Star WArs Rebellion orientieren können ;-)

Aber wie ich in diversen Foren schon gelesen habe, wird die Geschwindigkeit im fertigen Spiel deutlich anders und realistischer sein.



Balancing:
Die Bodengefechte in der Demo sind gegenüber den Weltraummissionen sehr schwer. Eigentlich nicht so schlimm, wenn es im All nicht so leicht wäre.

Beim Angriff auf die Raumstation mit den 2 Zerstörern wurde meine komplette Flotte (2 Fregatten, 2 Korvetten, 4x X- und Y-Wing Geschwader) zerstört. Nur Han&Chewie blieben ma Leben und haben es dann alleine mit den beiden Zerstöreren, der Raumstation und TIE Fightern aufgenommen - und gewonnen! Das ist doch zu unrealistisch. Wozu eine Flotte bauen wenns der Falke auch alleine schafft?


Bau:
Das neue Schiffe wie Sternzestörer gkleich komplett mit allen TIE Staffeln ausgeliefert werden ist zwar schön, aber etwas mehr Mikromanagement hätte hier für noch mehr Spaß und Realismus gesorgt!

Und warum kann ich gebaute Gebäude auf Planeten nicht wieder abreissen? Oder geht das nur in der Demo nicht?


Grafik:
Die Hintergrundgrafiken bei den Planeteninfos, beim Ressourcenmanagement auf der Planetenansicht etc. sind z.T. recht hässlich. Die Comicartigen Figuren bei in den Infoscreens wirken sehr lieblos dahingeklatscht. Hier fällt die Qualität deutlich gegenüber dem Rest des Spiels ab. Warum konnte man sich hier nicht im Star Wars Archiv bedienen und richtige Bilder zu den Einheiten, Gebäuden und Planeten verwenden? Schade - vielleicht werden das ja mal einige Modder überarbeiten und auf LucasArts-Niveau heben...


Bug:
Das Tutorial konnte in meiner Demo nicht abgeschlossen werden (Mission 4 oder 5). Irgendwann soll man ja einen Bounty Hunter auf den Smuggler ansetzen. Nachdem ich diesen gebaut habe, versuche ich ihn auf den Planetenslot zu ziehen, aber das Spiel nimmt ihn nicht an. Da keine anderen Optionen in der Demo an dieser Stelle möglich sind, bleibt das Spiel hier hängen. So mußte ich das Tutorial an dieser Stelle abbrechen.


Mein System:
P4 2,8 GHz
1024 MB RAM
WinXP SP1
GeForce 5900 Ultra 256 MB RAM

Die Demo läuft bei mir mit maximalen Details flüssig!

Geändert von FlySteven (19-01-2006 um 17:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 19-01-2006, 16:42
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Wow Für deinen ersten Beitrag Megafett

Willkommen hier im Forum

Ich hoffe wir dürfen noch mehr solcher Postings von dir sehen.

Viel Spass bei uns!

Gruß Naos
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19-01-2006, 16:44
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Glaub diese Worte von Petroglyph von heute zur Demo sollten dich etwas beruhigen in einigen deiner Punkte.
Zitat:
1) Die Demo basiert auf einer Build von Anfang vergangenen Monats, es wurden seitdem viele Dinge gefixed, hinzugefügt und balanced.

2) Die Bauzeiten und die Geschwindigkeit der Bewegungen der Flotte auf der galaktischen Karte wurden für die Demo radikal geändert und stellen nicht die wirklichen Zeiten und Geschwindigkeiten so dar wie sie im fertigen Spiel sein werden.

3) Ich dachte die Kamerakontrolle würde in einem Tutorial erklärt aber es kann sein, daß es eines der Tutorials ist das nicht im Umfang der Demo enthalten ist. (Ich habe nicht an der Demo und den Tutorials mitgearbeitet, daher kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.)

4) Die KI in der Galaxis wurde für die Demo fast komplett abgeschaltet - sie wird im fertigen Spiel erheblich aggressiver sein.
Gebäude kannst du wieder verkaufen. Ebenso eigene Einheiten. Rechtsklick auf das Gebäude und es kommt son kleines Fensterchen, worin die Frage steht, ob du es verkaufen möchtest. Auch wird der Erlös genannt.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 19-01-2006, 16:44
Benutzerbild von Vego
Vego Vego ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 79
Vego hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Vego eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Vego
Nun ich bin durch, nur eines fand ich sehr schade und zwar der Cinemamodus, wenn ich ihn einschalte werden zwar schöne Szenen gezeigt, aber wenn mal die Station explodiert, oder ein Raumschiff, dann schwebt die Kamera meist in den leeren Raum... von der explosion bekommt man selten was mit... das finde ich total schade

Ansonsten ist das Game super^^ auch wenn ich mal gerne das Imperium gespielt hätte (ausser im Tutorial^^)
__________________
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 19-01-2006, 16:53
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von FlySteven

Bug:
Das Tutorial konnte in meiner Demo nicht abgeschlossen werden (Mission 4 oder 5). Irgendwann soll man ja einen Bounty Hunter auf den Smuggler ansetzen. Nachdem ich diesen gebaut habe, versuche ich ihn auf den Planetenslot zu ziehen, aber das Spiel nimmt ihn nicht an. Da keine anderen Optionen in der Demo an dieser Stelle möglich sind, bleibt das Spiel hier hängen. So mußte ich das Tutorial an dieser Stelle abbrechen.
deswegen konnte ich den nicht finden hab sicher 30min gesucht ^^

was ich mich frage, ist wie verbinden sie den Weltraum/bodenkampf im MP, ob das geht

was ich noch fragen wollte wirds im game so movies wie in C&C Ra2 geben, oder alles echtzeit ?

Geändert von TeamTanx (19-01-2006 um 16:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 19-01-2006, 16:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von FlySteven
Bug:
Das Tutorial konnte in meiner Demo nicht abgeschlossen werden (Mission 4 oder 5). Irgendwann soll man ja einen Bounty Hunter auf den Smuggler ansetzen. Nachdem ich diesen gebaut habe, versuche ich ihn auf den Planetenslot zu ziehen, aber das Spiel nimmt ihn nicht an. Da keine anderen Optionen in der Demo an dieser Stelle möglich sind, bleibt das Spiel hier hängen. So mußte ich das Tutorial an dieser Stelle abbrechen.
Hatte ich auch, dann hab ich den Bounty Hunter einfach mal auf den Slot des anderen Planeten gezogen (aber die Maustaste nicht losgelassen!) und dann erneut auf den eigentlichen Zielplaneten. Dann ging es
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19-01-2006, 17:00
Benutzerbild von FlySteven
FlySteven FlySteven ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 28
FlySteven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation

Zitat:
Zitat von TeamTanx
deswegen konnte ich den nicht finden hab sicher 30min gesucht ^^

was ich mich frage, ist wie verbinden sie den Weltraum/bodenkampf im MP, ob das geht
Nun es wird sicher so sein wie schon bei Star Wars Rebellion: Treffen sich zwei feindliche Flotten im Planetenorbit oder auf einer Planetenoberfläche, schaltet das Spiel in den Schlachten-Echtzeitmodus um und man kämpft wie bei den klassischen C&C Spielen gegeneinander. Wie das mit mehr als zwei Spielern funktioniert - da bin ich auch gespannt drauf!

Ach so, was mir noch einfällt:
Die Kameraführung fand ich in den Schöachten auch recht unglücklich. Man kann nicht weit genug rauszoomen (ohne gleichzeitig das Interface eingeblendet zu haben) und ein freies Drehen der Kamera ist auch nicht möglich

Wer sich noch einmal über Star Wars Rebellion informieren möchte folgt einfach diesem Link!
__________________


PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde.
Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 19-01-2006, 17:09
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Zitat:
Treffen sich zwei feindliche Flotten im Planetenorbit oder auf einer Planetenoberfläche, schaltet das Spiel in den Schlachten-Echtzeitmodus um und man kämpft wie bei den klassischen C&C Spielen gegeneinander. Wie das mit mehr als zwei Spielern funktioniert - da bin ich auch gespannt drauf!
Kurze Antwort: Das geht garnicht.

Es gibt keine Galaktische Karte im Multiplayer. Es steht den Spielern online nur der Galaktische Conquest zur Verfügung. Dieser ist aber nur für zwei Spieler. Ein Spieler spielt das Imperium, ein Spieler die Rebellen. Ziel ist es den anderen platt zu machen.
Online im Multiplayer kann man gezielt einzelne Maps aussuchen, auf denen man spielen möchte. Online können bis zu 8 Spieler an einem Spiel teilnehmen. Dieser Skirmish unterscheidet sich aber grundlegend von der Galaktischen Eroberung.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 19-01-2006, 17:12
Benutzerbild von FlySteven
FlySteven FlySteven ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 28
FlySteven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Hatte ich auch, dann hab ich den Bounty Hunter einfach mal auf den Slot des anderen Planeten gezogen (aber die Maustaste nicht losgelassen!) und dann erneut auf den eigentlichen Zielplaneten. Dann ging es
Das habe ich auch probiert. Ich hab ihn überall versucht hinzuziehen, aber da ging nix...
__________________


PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde.
Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 19-01-2006, 17:14
Benutzerbild von FlySteven
FlySteven FlySteven ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 28
FlySteven hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Junker
Kurze Antwort: Das geht garnicht.

Es gibt keine Galaktische Karte im Multiplayer. Es steht den Spielern online nur der Galaktische Conquest zur Verfügung. Dieser ist aber nur für zwei Spieler. Ein Spieler spielt das Imperium, ein Spieler die Rebellen. Ziel ist es den anderen platt zu machen.
Online im Multiplayer kann man gezielt einzelne Maps aussuchen, auf denen man spielen möchte. Online können bis zu 8 Spieler an einem Spiel teilnehmen. Dieser Skirmish unterscheidet sich aber grundlegend von der Galaktischen Eroberung.
Aha, dachte ichs mir doch: Also genauso wie bei Star Wars Rebellion - was ich äußerst gut finde! Ich liebe dieses Spiel bis heute, trotz der grottigen Menüführung mit den Windowsoverkills...
__________________


PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde.
Grösste PC Spiele-Datenbank mit über 5000 offiziellen Wertungen von PC Games, PC Player, PC Action, Gamestar und Powerplay plus aktuelle Downloads, News und Fanseiten zu den besten PC Spielen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19-01-2006, 17:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bitte editier deinen Beitrag wenn dir noch etwas dazu einfällt.
Doppelpostings haben wir hier nicht so gerne. Dankeschön
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de