Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-12-2005, 18:20
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Das Erweiterte StarWars Universum

In der letzten Umfrage von SW-EaW.de wurde das Thema "Lest ihr das EU" behandelt. Im Zuge dieser Umfrage [Klick] wurde ersichtlich, das es viele Empire at War und Star Wars Fans gibt, die nicht wissen was das Star Wars EU eigentlich ist. Dazu werde ich in diesem Thread zu gut es geht näher eingehen .

Zu aller erst: EU ist die Abkürzung für Erweitertes Universum.
So etwas gibt es nicht nur im Bereich von Star Wars sondern auch in anderen Gebieten. Auf Star Wars bezogen wird alles als EU bezeichnet, was nicht Star Wars Episode 1 bis 6 heißt. Das heißt sämtliche Romane, Comics und Computerspiele gehören dazu. Meistens wird im EU die Star Wars Geschichte weiter oder eine Vorgeschichte erzählt. Besonders die unzähligen Romane haben dazu beigetragen, dass im Laufe der Zeit das Erweiterte Star Wars Universum auf eine beträchtliche Größe angewachsen ist. Das EU bildet also eine Erweiterung zu den 6 Filmen.

Für Leute die Interesse haben kann ich folgende Bücherreihe empfehlen um in das Erweiterte Universum einzusteigen:
Die Zahn Trilogie
Teil 1 - Erben des Imperiums
Teil 2 - Die dunkle Seite der Macht
Teil 3 - Das letzte Kommando
Zur Story:
Einige Jahre nach der Schlacht von Endor ist das Imperium auf einen Teil seiner ursprünglichen Größe geschrumpft, jedoch nicht besiegt. Mit Hilfe des Großadmirals Thrawn schafft es das Imperium durch brillante Strategien und trickreichen Aktionen Sektor um Sektor zurück zu gewinnen. Die bedrängten Rebellen suchen mit Hilfe von Luke Skywalker, Han Solo, Lando Calrissian und einigen neuen Charakteren nach einem Ausweg aus der Krise.
Meine Meinung:
Die beste Reihe überhaupt, tolle Aktionen, guter Schreibstil, gelungene Charaktere, eignet sich sehr gut als Einstieg ins EU weil kaum Vorwissen aus anderen Büchern benötigt wird.

Greetz Grey

Geändert von feuerreal (15-12-2005 um 18:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-12-2005, 20:20
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Echt gute Erklärung, Grey.
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-12-2005, 20:50
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich hab bislang erst wenige Bücher aus dem EU gelesen, das meiste zwischen Episode 1-6 aber keiner dieser verfilmten Teile. Wo wird eigentlich etwas mehr über die Jediakademie und die Herstellung der Lichtschwerter geschrieben?
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15-12-2005, 21:07
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Es gibt eine Reihe namens Jedi Akademie (von Kevin J. Anderson), die habe ich zwar noch nicht gelesen, jedoch scheint der Name dort auch ein Hauptthema zu sein.
Diese Reihe umfasst folgende Bücher:
1. Teil - Flucht ins Ungewisse
2. Teil - Der Geist des Dunklen Lords
3. Teil - Die Meister der Macht

Außerdem gibt es eine Reihe namens Young Jedi Knights (von K. J. Anderson, R. Moesta), in der es um die Ausbildung der Solo Kinder in der Jedi Akademie und deren Abenteur geht. Die ersten 6 Bänder sind mittlerweile in 2 Sammelbänden erschienen. Ich hab die Teile 1 bis 6 gelesen und finde allerdings eher das sie für etwas jüngere Leser geschrieben wurden, auch wenn es sich nicht um Kinderbücher handelt.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15-12-2005, 21:51
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich hab die Jedi Akademie Reihe früher gelesen - mehrmals - und fand sie ziemlich gut! Grey, hat allerdings recht, dass an die (erste Zahn bzw.)Thrawn-Triologie einfach nichts anderes aus dem EU rankommt (auf jeden Fall kam vor ein paar Jahren noch nichts dran, und ich glaub nciht, dass sich das geändert hat ), die ist ziemlich genial!

Die Young Jedi Knights hab ich hier auch irgendwo rumstehen... naja, ne Kaufempfehlung geb ich aber nicht... wobei als Sammelband kommts sicherlich günstiger - aber da gibts trotzdem wesentlich bessere
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15-12-2005, 22:34
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Meiner Meinung nach kommt nur die New Jedi Order oder die X-Wing Teile (ohne Isards Rache) an die erste Thrawn Reihe heran. Aber das is Geschmackssache.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-12-2005, 01:19
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
New Yedi Order war nach meiner StarWars Bücher Zeit, aber X-Wing war auch klasse, stimmt! Isards Rache... ist das wirklich nicht so gut? An des Buch erinner ich mich kaum... ich habs nur auf Englisch gelesen, und ich dachte das wär vielleicht deswegen, das ich nicht so begeistert davon war

Und ich wollte grad mal guggen, was ich sonst noch so empfehlen kann, und da muss ich sagen, wenn ichs ins Regal schau, dass ich von manchen Büchrn darin gar keine Arnung mehr habe Seltsamerweise sind das insbesondere die "neueren" Und die Hälfte der Bücher lagert grad bei meinem Bruder... von daher kam ich grad eher auf Bücher, von denen ich abraten würde, weil es deutlich besssere gibt:

- Palpatines Auge
- Darksaiber (zumindestens eins dieser beiden, weiß nicht mehr welches, hab ich als extrem schlecht in Erinerung, das andere war aber sicher auch nciht so der Brüller)

- Der Kristallstern (ehrlich geagt kann ich nicht von abraten, weil ich mich gar nicht dran erinner, aber zumindestens besonders gut ist es auch nicht, sonst würde ich mich erinnern - ohne Gewähr )

P.S.: Empfehlen kann ich dann noch die zweite Thrawn Reihe (auch wenn nicht so gut die die erste), die Reihen "Die Schwarze Flotte" und "Das Erbe der Jedi-Ritter" sollten auch noch in Ordnung sein... auch wenn irgendwie jedwege Details meinem Kopf entschwunden sind... Die einzigen Bücher, die ich wirklich noch ziemlich detailliert im Kopf hab sind die 1. Thrawn Reihe, und die oben angesprochene Akademie Reihe, obwohl das die ersten StarWars Bücher waren, die ich gelesen habe... aber von daher geht meine Empfehlung dahin

Geändert von klaus52 (16-12-2005 um 01:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16-12-2005, 09:20
Benutzerbild von Wolfsblut81
Wolfsblut81 Wolfsblut81 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2
Wolfsblut81 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hi ich stelle am WE mal die Bücher kurz vor Episode IV und bis zu 28 Jahre danach ins Forum... habe ich im übrigen fast alle gelesen, bis auf 4-5 Stück die schon leider vergriffen waren.... Kann viele Bücher davon empfehlen... mehr dazu mit der Liste
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16-12-2005, 11:42
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich kann die Tharwn-Trillogie ebenfalls sehr sehr empfehlen. Eigentlich sind ja mittlerweile 6 Bücher. Kann ich jedem ans Herz legen. Einfach Klasse geschrieben, spannend und richtig mit Hintergründen und Taktiken, die mann meist nicht sofort durchblickt. Aber dank Pellaeon, welcher dann meist fragt, bekommt man als Leser auch auf den richtigen Weg :-)

Ich habe mal angefangen weitere Bücher zu lesen, aber die meisten gehen mir alle zuweit auseinander. Ich kann mich dran erinnern, das eines nicht schlecht war. Nämlich indem Pellaeon mit ich glaub Jade, sich zusammenschließt. Pellaeon hatte ne ganze Flotte von karmisinroten Schiffen, waren glaube ich Victory-Klasse. Er hat dann mal Jades Schiff mit seinen Schilden bei einem Angriff schützen müssen oder so ähnlich. Weiß wer welches Buch das war und mit welchen Bühcern da fortgesetzt wird?

PS: Kann auch den Kopfgeldjägerband 1-3 empfehlen auch sehr gut geschrieben. Da gehts um Boba Fett, wie er dem Sarlacc entkam, und wie es dann weitergeht. Die Schwarze Sonne spielt ebenfalls eine große Rolle. Auch spannend geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-12-2005, 14:41
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
@ Klaus:
Jo diese 3 Bücher sind im EU als die Schlechtesten bekannt . Deshalb habe ich sie auch nicht (naja außerdem warn se eh ausverkauft).

New Yedi Order = Das Erbe der Jedi Ritter

@ Pellaeon:
Also von dieser Pellaeon/Jade Geschichte hab ich noch nie was gehört. Offensichtlich ist dieser Roman nicht Teil meiner Sammlung .

Zu den Kopfgeldjäger Bäden kann ich nichts positives sagen. Ich konnte mich nicht dazu bewegen, diese 3 Bücher ein 2. Mal zu lesen. Bebo Fett wird meiner Meining nach einfach als zu mächtig und unbesiegbar dargestellt.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-12-2005, 15:46
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hab auch erst ein paar Bücher gelesen,unter Anderem die"Pellaeon-Geschichte"und davon war ich schon positiv überrascht.Das ist nicht nur vom Thema sehr spannend sondern auch super erzählt.
Kann ich nur empfehlen!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16-12-2005, 16:21
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
@ Die EaWler:
Willkommen auf CnCForen.de .


btw.:
Was ist die Pellaeon Geschichte ? Hab ich noch nicht von gehört oder meinst die Thrawn Reihe ?

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16-12-2005, 17:51
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich mein natürlich die Thrawn Reihe.Aber die handelt ja auch von Pellaeon also hab ich das Ganze etwas umschrieben.(echt klasse Story)

Da sich jetzt so viele von"sw-eaw.de" angemeldet haben,dachte ich mir,ich muss auch dabei sein.Man muss ja mitreden können.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16-12-2005, 18:02
Benutzerbild von Wolfsblut81
Wolfsblut81 Wolfsblut81 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2
Wolfsblut81 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Viel Spaß dabei

Hallo hier eine Zusammenstellung meiner Bücher ( jaja alle gelesen sogar mehrmals ).

Die Zahlen geben die Zeitlinie in Jahren an, ab der Schlacht von Yavin oder davor. Wie ihr seht Interessieren ich mich nur für Bücher ab der Schlacht von Yavin und kurz davor, ich persönlich finde das die Neuen Episoden so einiges durcheinander gebracht haben aber naja. ( Die Filme habe ich natürlich gesehen und fand sie auch Spitzte, aber gegen die alten Episoden haben sie meiner Meinung nach keine Chance).

Die Bücher die ich unterstichen habe kann ich sehr empfehlen, der Rest ist auch gut aber hier und da sind sie recht komisch geschrieben. Na dann viel Spaß.







-10
Der Pilot

(Han Solo Trilogie Band 1)

-5
Der Gejagte

(Han Solo Trilogie Band 2)
Lando Calrissian - Rebell des Sonnensystems


-3
Der König der Schmuggler

(Han Solo Trilogie Band 3)
Han Solos Abenteuer


0
Krieg der Sterne (Eine neue Hoffnung)

Sturm über Tatooine


2
Skywalkers Rückkehr


3
Das Imperium schlägt zurück


Kopfgeld auf Han Solo


Schatten des Imperiums


4
Die Rückkehr der Jedi-Ritter


Palast der Dunklen Sonnen

Der Pakt von Bakura

Die Mandalorianische Rüstung
(Kopfgeldjägerkrieg Band 1)


Das Sklavenschiff
(Kopfgeldjägerkrieg Band 2)



Die große Verschwörung
(Kopfgeldjägerkrieg Band 3)



6
Angriff auf Coruscant

(X-Wing Band 1)
Die Mission der Rebellen

(X-Wing Band 2)

Die teuflische Falle

(X-Wing Band 3)

7
Bacta Piraten

(X-Wing Band 4)

Die Gespensterstaffel

(X-Wing Band 5)

8
Operation Eiserne Faust

(X-Wing Band 6)

Kommando Han Solo

(X-Wing Band 7)

Entführung nach Dathomir


9
Erben des Imperiums

(Zahn-Trilogie Band 1)

Die dunkle Seite der Macht

(Zahn-Trilogie Band 2)

Das letzte Kommando

(Zahn-Trilogie Band 3)

Isards Rache

(X-Wing Band 8)


11
Flucht ins Ungewisse

(Jedi-Akademie Trilogie Band 1)

Der Geist des Dunklen Lords

(Jedi-Akademie Trilogie Band 2)
Die Meister der Macht

(Jedi-Akademie Trilogie Band 3)

Der Kampf des Jedi


12
Palpatines Auge

(Die Callista Trilogie Band 1)
Darksaber - Der Todesstern

(Die Callista Trilogie Band 2)

13
Planet des Zwielichts

(Die Callista Trilogie Band 3)


Das letzte Gefecht

(X-Wing Band 9)

14
Der Kristallstern


16
Vor dem Sturm

(Die Schwarze Flotte Band 1)


Aufmarsch der Yevethaner

(Die Schwarze Flotte Band 2)

Entscheidung bei Koornacht

(Die Schwarze Flotte Band 3)

17
Rebellion der Verlorenen


18
Der Hinterhalt

(Corellia-Trilogie Band 1)

Angriff auf Selonia

(Corellia-Trilogie Band 2)

Showdown auf Centerpoint

(Corellia-Trilogie Band 3)

19
Schatten der Vergangenheit

(Die Hand des Thrawn Band 1)

Blick in die Zukunft

(Die Hand des Thrawn Band 2a)


Der Zorn des Admirals

(Die Hand des Thrawn Band 2b)

23
Die Hüter der Macht

(Young Jedi Knights Band 1)


Akademie der Verdammten

(Young Jedi Knights Band 2)

Die Verlorenen

(Young Jedi Knights Band 3)


Lichtschwerter

(Young Jedi Knights Band 4)

Die Rückkehr des dunklen Ritters

(Young Jedi Knights Band 5)

Angriff auf Yavin 4

(Young Jedi Knights Band 6)

25
Die Abtrünnigen

(Das Erbe der Jedi-Ritter Band 1)

Die schwarze Flut

(Das Erbe der Jedi-Ritter Band 2)

Das Verderben

(Das Erbe der Jedi-Ritter Band 3)

Der Untergang

(Das Erbe der Jedi-Ritter Band 4)

Die letzte Chance

(Das Erbe der Jedi-Ritter Band 5)

26
Planet der Verlorenen

(Das Erbe der Jedi-Ritter Band 6)

Anakin und die Yuuzhan Vong
(Das Erbe der Jedi-Ritter Band 7)

Die Verheißung
(Das Erbe der Jedi-Ritter Band 8)


27
Das Ultimatum (Stern um Stern)

(Das Erbe der Jedi-Ritter Band 9)


Jainas Flucht

(Das Erbe der Jedi-Ritter Band 10)


Außerhalb der Zeitlinie
Kampf um die Neue Republik
(Kurzgeschichten)




Flucht der Rebellen

(Kurzgeschichten)

Geändert von Wolfsblut81 (16-12-2005 um 18:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16-12-2005, 18:12
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Sodele, na wenn sich jetzt hier die ganzen Star Wars-Veteranen versammeln, dann darf ich da auch nicht fehlen, irgendeiner muß ja die imperiale Fahne hochalten
Klar, die (alte) Thrawn-Trilogie ist das nonplusultra, da gibts gar nix dran zu rütteln. Das sind auch die Bücher, die ich quasi als Episode 7-9 ansehe (auch wenn sie das nie sein werden, leider). Die zweite hingegen fand ich nicht mehr so fesselnd und daher schwächer. hab diese auch nur einmal gelesen, seitdem liegt sie bei mr im Regal. Überhaupt muß ich leider sagen, dass ich die meisten SW-Bücher, die ich gelesen habe und besitze (31 nach letzter Zählung) ziemlich schlecht finde. Die Thrwan-Trilogie (alt und auch neu) und die Jedi-Akademie sind da die positiven Ausnahmen.
Und gerade die neuste Reihe, nämlich besagte NJO war für mich endgültig der Grund mit dem Lesen von SW aufzuhören. Ab da hatte ich keinen Bock mehr.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16-12-2005, 19:31
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die Meisten haben ja viele Romane, die im Bereich der alten Trilogie oder danach spielen .. aber wie schauts mit den Klonkriegsbüchern aus ? Hat die einer ?
Ich hab mir erst letztens Republic Commando - Feindkontakt geholt. Das war auch eines der ersten Bücher was net von Heyne oder Blanvalet/Goldmann stammt sondern von Dino. Trotzdem fand ich es ziemlich gelungen .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17-12-2005, 01:32
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zum Thema Bücher hier sind alle Bücher aufgelistet auch die die es so im Handel gar nicht mehr gibt. Wird auch immer aktualisiert.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17-12-2005, 01:51
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 46
Gilad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gilad eine Nachricht über ICQ schicken
Moin, hab mich auch mal angemeldet (Bin der Pellaeon "2" aus dem Kommentar Bereich^^)

Bücher welche ich gelesen habe:

Die Thrawn Trilogie - Super Bücher

Republic Commando - Ich dachte das Buch wäre total langweilig, aber am Ende war ich doch sehr positiv überrascht und freue mich schon auf den neuen Teil

Labyrint des Bösen (Vorgeschichte zu Episode 3) - Ich weiß nicht ob es besser ist als Feind Kontakt, aber es war sehr Spannend. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen


Im Moment lese ich die Hand des Thrawn (erstes Buch) finds ganz gut Dannach kommen die X-Wing Bücher an die Reihe. Die sind doch gut oder? Sind noch alle im Handel erhältlich?

Geändert von Gilad (17-12-2005 um 01:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17-12-2005, 01:55
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@Grey: Ich habe auch das "Klonbuch": Rpublic Commando.

Das fand ich sehr sehr geil. Wirklich sehr empfehlenswert. ICh habe gehört es soll ein Fortsetzung geben. Aber bisher ist noch keine erschienen, wie mir bekannt ist.

Zur Tharwn-Trilogie: Ich sehe diese Trilogie auch als Episode7-9 an. Sie ist einfach sher schlüssig und passt einfach 1A. Ich glaube, wenn sie die verfilmen würden, dann wäre sie nur halb so gut. Die sollen sowas evtl in ein Spiel einbauen wie damals in Tie-Fighter mit den 2 Expansion Packs. Die waren auch sehr gut und haben echt Spaß gemacht. Diese wurden sehr gut umgesetzt wie ich finde. Aber die Thrwawntrilogie könnten ja solche Amateufilmer nachdrehen wie die Leute von I.M.P.S oder Thydirium Shuttle. Zwar würde das ganze ca 20 Jahre brauchen, aber es wäre dann keine Comikähnliche Verfilmung ala Episode I.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17-12-2005, 02:09
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Die Republic Commando Reihe soll später einmal 3 Teile umfassen.
Der 2. Teil heißt Triple Zero und wird die Geschichte von Feindkontakt weiterführen. Er wird nicht in meiner Sammlung fehlen .

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 17-12-2005, 11:57
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 133
Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Aha, is ja toll was man hier alles erfährt. Gibts den 2 Teil schon, bzw wann soll der erscheinen?

PS.: Das Spiel "Republic Commando" ist ebenfalls sehr toll. Schön wärs, wenns da auch ne Fortsetzung gibt. Das Ende gibts ja her.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17-12-2005, 14:38
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 9.333
feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Triple Zero soll vorraussichtlich im Februar 2006 auf englisch erscheinen.

Republic Commando fand ich auch ganz gut, nur das es einfach zu kurz war und die Story schlecht endete. Naja ich hoffe ja auch auf Teil 2 aber ich denke mal nicht das der kommt.

Greetz Grey
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de