CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-11-2001, 23:48
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2000
Beiträge: 261
evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Grrrr lol @ kosh

naja topics schliessen und müll nicht kommentieren das ist nicht nett ihr moderatoren (doc warden zeniert?). also hier erstmal naos letzter beitrag:

"so, das muss jetzt nochmal sein:
@evab: was denkst du dir eigentlich? du bezichtigst mich des cheatens und auf anderen foren prahlst du mit deinen cheaterkünsten? kommst du dir nicht etwas kindisch/dümmlich vor?*lol*

ich hatte früher mal so etwas wie achtung vor die, da du in meinen augen ein guter ar2-spieler warst, doch nun bist du für mich einfach der größte versager der menschheit

ps: an alle, die nicht wissen, wovon ich spreche-->schaut mal auf UF vorbei, unter red alert fairplay...lest das über evab

nun denn, und der ist wieder zu, musste nur sein, der genugtuung zuliebe

--------------------
wol-account:afakk4ger"


---> naos ich habe spass gemacht. ich cheate viel weniger als du merk dir das. dieses topic im uf war ein reiner gag. ja man kann doppeltbauen (mehrere einheiten sprich 2 gleichzeitig) durch einen einfachen trick aber es bringt keine vorteile. es dauert genauso lange als wenn man 2 sachen gleichzeitig baut und es kostet auch genausoviel. also reg dich mal ab kleiner!
sag mal verstehe ich das richtig und du naos schliesst den beitrag? du solltest besser bärte in afghanistan messen. lol

mfg
evab
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02-11-2001, 00:46
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 662
Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Post

naos kann keine beiträge schließen, ich aber kann und werde das hier auch tun, wir haben deine Kritik sowie deine Stellungnahme zum Thread im UF zur Kenntnis genommen.


Achja Evab,ich weiß, dass du das im UF nicht ernst gemeint hast, ist ja auch zu offensichtlich

PS, ich mach auchmalnen Screenshot wo ich ->3<- Sachen gleichzeitig bau, wartet's ab

[ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Bogul ]
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de