CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 12-10-2005, 11:02
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Meine Herren, was mit einem Cheater hier auf dem Board geschieht dürfte mittlerweile im Allgemeinen als bekannt vorausgesetzt werden.
Was nun intern beraten wird ist, ob die Behauptung, dass awin4mofd cheatet, als bewiesen angesehen wird oder nicht. Dazu haltet Strech mit Bossi Kontakt und es werden die Ergebnise vom Strike Team einbezogen. Außerdem will ich hier eigentlich nur noch die Stellungnahme von awin4mofd lesen.

Was ich garantiert hier nicht lesen will sind Provokationen egal von wem an wen! Wir benötigen auch keine Mutmaßungen!
Und ich glaube auch nicht, das wir hier Advocati diaboli brauchen, das bekommen wir hier bestimmt auch so geklärt.

Ein Cheater wird dem Board verbannt, dass ist so und das bleibt so.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (12-10-2005 um 11:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 12-10-2005, 11:05
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KingAl001
Vielleicht weil Rene in AR2 nicht im CLAN BDG ist und somit nicht der Aufsicht des Clans unterliegt.
Ah, ja... und das bedeutet dann logischerweise, daß er auch in anderen Games nicht cheaten wird, das hat er nur in RA2 gemacht? Oder wie soll ich das verstehen?

Wer in einem Game online betrügt wird das auch in anderen machen....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 12-10-2005, 11:14
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Ah, ja... und das bedeutet dann logischerweise, daß er auch in anderen Games nicht cheaten wird, das hat er nur in RA2 gemacht? Oder wie soll ich das verstehen?

Wer in einem Game online betrügt wird das auch in anderen machen....
Damit will ich nur BDG in schutz nehmen, nicht das ein schlechtes Bild auf den Clan fällt (was aber wohl schon zu spät is)

RENE is spielt AR2 NICHT bei BDG

Ich hab auch schon online gecheatet und bin ich jetzt auch gebannt?
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 12-10-2005, 11:17
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ein schlechtes Bild fällt auf BDG wenn ihr Cheater im Clan lasst statt sie zu kicken.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 12-10-2005, 11:19
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
vorallem ist yuri nur das addon von ra2 .. ist ja wohl sehr verdächtig das man es da auch noch macht oder bestreitest du das ? wahrscheindlich geht der maphack trainer für beide spiele
Das beste find ich noch er hat sich quasi selber reportet, dazu sag ich nur nochmal: das ST resetet leute nicht einfahc so zum spass, sondern nur wenn der cheat 100% bewiesen ist.
Und awin4mofd hat einen fehler gemacht er hat panzer angegklickt die eindeutig (wenn er keinen cheat hätte ) noch im schatten gestanden hätten sein müssen. Und mit diesem Programm das Olaf entwickelt hat (XGS) kann man sowas nachweisen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12-10-2005, 11:20
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BDG hat KEINEN Cheater.

BDG ist in mehrer Games am Werk und hat in keinem seiner Squads einen Cheater im jeweiligen Game.

Was Member auserhalb von BDG macht kann BDG nicht kontrollieren.


@ SWIZZ

Für dich auch noch mal was Rene in AR2 macht geht BDG nichts an da er dort in einem ANDEREN CLAN aktiv ist und somit sich dieser Clan eigentlich damit auseinandersetzten muss.
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12-10-2005, 11:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Komische Einstellung.

Ihr habt definitv einen Cheater im Clan, egal in welchem Game er gecheatet hat. Und wir müssen davon ausgehen, daß dieser Cheater auch in anderen Games cheatet - das kannst du nicht wegdiskutieren.

Nochmal: Ich würde euch raten awin4modf zu kicken wenn die Cheaterei als bewiesen angesehen werden kann....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12-10-2005, 11:24
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Was für ein Bild auf BDG fällt, hängt von der Reaktion des Clans ab. Und um ehrlich zu sein glaube ich, dass die Leader von BDG dies mit Sicherheit in den Griff bekommen.
Und wie schon gesagt wurde, ist RA2 und Yuri nur bedingt als 2 Spiele anzusehen.
Da hilft auch das ganze hin und her diskutieren nichts.

Edit:
Gut ich pauschalisiere da nicht ganz so extrem wie Sven, auch wenn ich seine Meinung durchaus verstehe.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (12-10-2005 um 11:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12-10-2005, 11:27
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: München
Beiträge: 5.376
navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
ist es nicht so das BDG nicht auch ra2 spielt? und das rene bei euch ist? da man in BDG keinen 2ten clan haben darf ( wenn das game auch bei BDG angeboten wird? )
__________________
nom nom nom
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 12-10-2005, 11:27
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OK ich merke so langsam wir kommen nicht weiter.

Ich für meinen Teil belasse das jetzt so lange bis sich die Leadder oder Rene zu Wort gemeldet haben.

Mit Bon Jovis Worten

HAVE A NICE DAY
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 12-10-2005, 11:32
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.389
swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
aha...

er cheatet in ra2 und "nur" weil er in BDG ist macht er das in Yuri natürlich nicht ja ne is klar

awin4mofd hat in ra2 klar gecheatet und BDG ist das egal ? Er hat auf dem cheatfreien server die ladder beeinflusst ? und sich auf rang 7 geacheatet ? So jemanden im clan zu haben ist BDG egal ?! auch wenns jetzt nicht das Addon yuri war sondern "nur" ra2 wo er ja nicht bei euch ist.

ra2 und yuri ist das gameplay das gleiche wer sich daran gewöhnt mit aufgedackter karte zu spielen macht das immer und nicht ab und zu an und aus.


ausserdem ist er sehr wohl in bdg wenn man einen clan erstellt erstellt man den für den XWIS und nicht für ra2 yuri oder ts sondern für den ganzen server also muss er zwangsweise da auch in bdg sein ...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 12-10-2005, 11:43
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von swizzhero
...

awin4mofd hat in ra2 klar gecheatet und BDG ist das egal ? Er hat auf dem cheatfreien server die ladder beeinflusst ? und sich auf rang 7 geacheatet ? So jemanden im clan zu haben ist BDG egal ?! auch wenns jetzt nicht das Addon yuri war sondern "nur" ra2 wo er ja nicht bei euch ist.
....
Das hat keiner gesagt oder habe ich irgendwo was überlesen, das es eine offizielle Stellungnahme von BDG gab?

Könnte man jetzt endlich mal Ruhe in die Sache bringen und warten was die Leute die damit direkt zu tun haben etwas dazu gesagt haben? Dies sind explizit aufgeführt:
  1. Einer der hier ansässigen Admins über das Ergebnis der internen Diskussion
  2. Einer der Leader von BDG
  3. Der Beschuldigte selbst, mit einer Darstellung aus seiner Sicht
  4. Personen, die NEUE Fakten zu diesem Thema beitragen können

Edit:
eventuell und dann auch nur einmalig oder bei Revedierung der Meinung, die Leader der hier ansässigen Clans mit der Meinung des Clans zu diesen Vorwürfen (dann will ich aber auch nicht ihre persönliche Meinung wissen)
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (12-10-2005 um 11:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12-10-2005, 20:53
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Moin,

@LordMordred ...


Ich würd gern noch des Gespräch mit Rene aufsuchen jedoch war er bis jetzt nicht Online ( wo ich da war ) . In TCW wird Er schonmal nicht mehr eingesetzt von uns .

Wir regelen des schon . Dem Rest sei gesagt , macht mal bissel halblang und setzt Euch wieder hin. Wir bekommen des schon allein geregelt und benötigen keinerlei Anregungen -Tips oder gar Befehle !

Wir wissen selbst mit so Situationen umzugehn

@Alex
Lass Dich mal auch ein Gespräch mit mir in ICQ ein oder TS . Den quatschen wir mal drüber was Deine Meinung über dies Thema ist .
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12-10-2005, 23:07
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von awin4mofd
vor aufregung ins falsche Thread!!!#

Wollt ihr mich alle verarschen????
Wieso habe och wohl noch nichts mehr geschrieben??? ganz einfach weil ich BERUFSTÄTIG bin ein WORT was die meisten HIER NICHT KENNEN!!!!

Dann schick mir mal bitte nen REPLAY der beweist, dass ich keinen schatten hatte!!!! Habe meine Panzer IN DEN SCHATTEN gezogen!!!! Logisch dass ich angreife wenn ich vorher gesehen habe wie des gegners Tanks in den Schatten gefahren sind und es keinen ausweg mehr gab oder???? LoL

außerdem wenn ich MH gehabt hätte, wieso habe ich mir dann nicht das Öl geholt??? hä????? NEIN mein gegner hatte es schneller!!! und wieso macht mein gegner dann Recon??? 2 Tage vorher???? Ihr seid doch bescheuert!

Außerdem wieso sollte ich hier mich beschweren, wenn ich ein schlechtes gewissen hätte???? Ich bin verarscht worden nicht umgekehrt kapische?`??? vielleicht hat ja auch der gegner mich im schatten angegriffen.... k.a. ich benutze jedenfalls keine TOOLS!!!! und ich habe immer bei RCW 1 RCW 2 und RCW3/TCW Screens geschickt!!!! das war selbstverständlich für mich mehrere sogar!!!1 oft 20 pro Spiel!!!! ich sammler die dinger!!!! habe auch viele jetzt noch auch einen aus dem besagten Game habe ich!!!!! Entweder ist dieser replay ein fake oder k.a. ich cheate nicht! Basta!

will meine punkte wieder!!!!!
gehört wohl eher hier rein denk ich mal ....
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12-10-2005, 23:21
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
ich war selber vor jahren in 2 der clans von rene der kam in ar2 nie ohne maphack aus .......

hattes aber immer öffentlich abgestritten schön das er selbst heute noch ned ohne spielen kann und jetzt mal die quittung dafür bekommt..

wies in yr aussieht weiss ich ned aber in ar2 spielt er immer mit maphack...

speedstar alias cmn00b alias desoeis
aha?! dann erzähl doch mal wieso du ausem clangeflogen bist!!! und frag doch mal im UF nach was die da von dir halten! du bist nicht nur mapper sondern auch washer gewesen! ReSPEKt! kenne viele die das wissen ^^
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12-10-2005, 23:29
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
ja und du bist jetzt offizieller mapper? Was sagst du dazu? Es ist 100% bewiesen. Was wirst du entgegen deinem clan unternehmen. Irgendie büsen solltest du ja ...


Shame on you
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 12-10-2005, 23:32
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von awin4mofd

Dann schick mir mal bitte nen REPLAY der beweist, dass ich keinen schatten hatte!!!! Habe meine Panzer IN DEN SCHATTEN gezogen!!!! Logisch dass ich angreife wenn ich vorher gesehen habe wie des gegners Tanks in den Schatten gefahren sind und es keinen ausweg mehr gab oder???? LoL

außerdem wenn ich MH gehabt hätte, wieso habe ich mir dann nicht das Öl geholt??? hä????? NEIN mein gegner hatte es schneller!!! und wieso macht mein gegner dann Recon??? 2 Tage vorher???? Ihr seid doch bescheuert!

Außerdem wieso sollte ich hier mich beschweren, wenn ich ein schlechtes gewissen hätte???? Ich bin verarscht worden nicht umgekehrt kapische?`??? vielleicht hat ja auch der gegner mich im schatten angegriffen.... k.a. ich benutze jedenfalls keine TOOLS!!!! und ich habe immer bei RCW 1 RCW 2 und RCW3/TCW Screens geschickt!!!! das war selbstverständlich für mich mehrere sogar!!!1 oft 20 pro Spiel!!!! ich sammler die dinger!!!! habe auch viele jetzt noch auch einen aus dem besagten Game habe ich!!!!! Entweder ist dieser replay ein fake oder k.a. ich cheate nicht! Basta!

will meine punkte wieder!!!!!
du hast den gegnerischen panzer aber in nem bereich der map angeklickt, in den zu gar keinen einblick hättest haben können. wie willst du das gemacht haben ?

den screen brauch man dir ned schicken. den siehst du in dem thread aufm strike-team.net forum in dem du schon unter aller sau geantwortet hast...

zu deiner öl ausrede...mit maphack deckst du die map auf...deine hunde werden nicht unverwundbar...wenn man also die hunde ungeschickt steuert, kann man sehr wohl auch mit maphack zu blöde sein das öl zu bekommen...

omg...der gegner soll dich im schatten angegriffen haben? wieso sieht man das dann nicht im replay? bevor du hier den dicken schiebst, solltest du dir mal die beweise genauer angucken die gegen dich vorliegen...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 12-10-2005, 23:32
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
aha?! dann erzähl doch mal wieso du ausem clangeflogen bist!!! und frag doch mal im UF nach was die da von dir halten! du bist nicht nur mapper sondern auch washer gewesen! ReSPEKt! kenne viele die das wissen ^^
beweise - ansonsten kommt das nur kagga jetzt
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12-10-2005, 23:42
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich will ja ned etwas neu entfachen, ich möcht nur an King was richten . Ich hab mir auch erst gedanken gemacht das es RA2 war. Jedoch ist Yuri das Add-on, ohne Ra2 läuft Yuri nicht. Mag ja sein das (wenn) er cheatet nur in RA2 aber der Sprung nach Yuri ist nicht weit. Ich denke auch ned das er während RCW/TCW Spielen gecheatet hat, sonst wäre irgendwem schonmal aufgefallen das am anfang des Spieles einige "F" Tasten kommen . Ich find es gut das BDG awin nicht mehr in TCW einsetzen wird, macht sich schöner als ein Verbot .

Ich weiss auch das sowas BDG ganz sicher nicht egal ist, ich habe auch kontakte zu Bossi und krieg evtl auch einige Infos mehr mit als hier im Forum stehen . Sascha & Sasha sind faire Spieler, und ich weiss auch das sie richtige Schritte einleiten werden, das heisst auch das ihr das dennen überlassen sollt und hier nicht irgendwelche "forderungsposts" machen sollt. Ihr könnt eure Meinung sagen, aber macht das auf eine Humane (<- winke an Kathrin, Marcel und Hermann ^^) art und weise. Ihr könnt immernoch nach einer Entscheidung euren Missmut ausdrücken, doch wartet mal ab bis ein offizielles Statement abgegeben wird. Und wie Women schon sagt, beweise sonst is das nur Kagge .

Also, calm down und wait up ^^
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12-10-2005, 23:48
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Swizz zur info. Man kann auch ohne F-Tasten den maphack aktivieren.
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 13-10-2005, 00:01
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Swizz zur info. Man kann auch ohne F-Tasten den maphack aktivieren.
ERWISCHT !
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13-10-2005, 00:04
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
mein maphack ist was besonderes. kein Tool von olaf wird in jemals erkennen... ich will nicht immer alles scouten um die schöne landschaft mit den kühen zu sehen die herrlich grade gras fressen und rumrennen.... es ist wie eine sucht, ich kanns dir net erklären
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13-10-2005, 00:06
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
ich kenne nur den Beweis, dass wenn der Gegner sagt SS jetzt, dass man Screenshot mahct und das zusammen mit den worten "SS jetzt" also muss ersichtlich sein, dass man keine Zeit hat irgendwas auszumachen oder so! Bisher galt das immer als Beweis des nichtcheatens!!! hätte der Spieler danach gefragt hätte er sie 100% bekommen.

2. Wiederhole mich nocheinmal, habe keinen Panzerangeklickt! so greift man nicht an bin Irakspieler da greift man keine panzer durchs klicken an!!!! Aber scheint wirklich einige noobs zugeben die das glauben.... Habe meine Panzer in den schatten gezogen, wo des Gegners Panzer nur sein konnten!!! da war nicht mehr viel platz wo er hingefahren ist (oben recht in der ecke bin etwas tiefer hinterhergefahren dann habe ich ihn nicht mehr gesehen und wollte in die rechte ecke fahren also klickte ich in den schatten! Welcher Tüv hat die funktionssicherheit getestet?

3. Mir vorzuwerfen ich würde mich nicht melden, weil ich mir ne gute ausrede ausdenken müsse oder schiss hätte usw... das ist erbärmlich! Manche leute müssen auch noch arbeiten!

4. Wenn ich MH hätte müsste dann nicht viel mehr blinken als nur ein panzer im ganzen spiel?

5. Jeder weiß in meinem clan dass ich gut mit hunden umgehen kann fragt mal den Seppel! Wenns um öl geht und ein gegnerischer hund steht schon da schaffe ich es auch ab und an mal mich noch durchzusetzen! Wenn ich aber die karte sehen würde, dann würde ich direkt auf die 2 Öldinger mi ingis losrennen, dann bräuchste ich keine hunde oder? die ingis wären viel schneller da als seine hunde!

6. Bisher galten SS immer als Beweise wieso jetzt nicht??? Ein Replay sagt für mich nur die wahrheit, wenn ichs auf WMP abspielen kann und sehe wie ich nen MH anhabe! vielleicht fange ich dann selber an den schwachsinn zu glauben!

7. Habe früher sogar freewins gegeben, wenn einer aus meinem clan gecheatet hat uund mir das bewiesen wurde.... so fair war ich!

8. Man merkt richtig wie sich die meisten hier dran aufgeilen, dass da eine beschuldigung ist, was für mich immer noch kein beweis ist! Klar lange ruhig gewesen im cheaterforum, da muss man halt das nächst beste Schwein raushaun!

9. ich kann alles fälschen, obs SS ist oder irgendein Video, vielleicht nicht ich aber gibt leute die können das!

10. ich weiß, dass ich gegenüber den admins aufem xwis-board mich im ton vergriffen habe "hackers", habe mich aber 10 min danach bei ihm per PN entschuldigt dafür weil ich einfach nur auf 180 war!

11. komisch dass ich einen englischen spieler davon überzeugen konnte dass der screen ne macke hat.... und der kennt den XSG wohl was besser als manch anderer hier (er versteht wohl das tutorial und schließt es nicht aus, dass es bugs haben könnte)

Geändert von aWin4MofD (13-10-2005 um 00:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13-10-2005, 00:07
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
ERWISCHT !


Muhahahahaha.


jetzt weiß ich wieso der kaki früher (selten ) gegen mich überhaupt ne chance hatte.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13-10-2005, 00:15
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
und ich weiß, warum du jetzt nur mehr in die hose bullerst wenn du gegen mich zockst


Panzer anklicken nur für n00bs, na dann prost malzeit! Dann bist wohl du der n00b? ... Klicken kann ein rießen vorteil sein und bei eurem game war das so egal weil du zuvor das tank duel gewonnen hast und ich denke ne tank mehrheit hattest und es leicht winnen konntest. Du hast einen klaren "attack"-befehl in den schatten reingesetzt, leider unmöglich = 100% bewiesen. Übrigens macht man generell screens im qm, da viele cheater sich rumtreiben, aber mit maphack würd ich auch nur per anfrage screens machen. Soll keine unterstellung sein, aber ich finds lächerlich in jedem eck ausreden zu suchen...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13-10-2005, 00:23
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von kaki100
und ich weiß, warum du jetzt nur mehr in die hose bullerst wenn du gegen mich zockst


Panzer anklicken nur für n00bs, na dann prost malzeit! Dann bist wohl du der n00b? ... Klicken kann ein rießen vorteil sein und bei eurem game war das so egal weil du zuvor das tank duel gewonnen hast und ich denke ne tank mehrheit hattest und es leicht winnen konntest. Du hast einen klaren "attack"-befehl in den schatten reingesetzt, leider unmöglich = 100% bewiesen. Übrigens macht man generell screens im qm, da viele cheater sich rumtreiben, aber mit maphack würd ich auch nur per anfrage screens machen. Soll keine unterstellung sein, aber ich finds lächerlich in jedem eck ausreden zu suchen...
les dir doch mal meinen ganzen post durch und nehm mal richtig stellung!

was für ein vorteil kann es sein nen panzer anzuklicken?

achja HABE DAS SPIEL VERLOREN!!! nur so zur info! für mich is das nich 100% bewiesen! durchsuch doch mein PC ob ich maphacks oder so auffer platte habe.... da wirst du nix finden!

Achja erklär mir doch mal, wieso der blaue in seiner base nen blauen fleck hat, dann darum herum nur schatten und die ganzen linien ohne verbindung zu seiner base sind!!!

@BDG wenn ich MH hätte hätte ich mich wohl kaum immer im TS über ein fehlendes Radar aufgeregt oder?

@Kaki das sind keine Ausreden sondern Argumente! Argumente sind dinge, die dir auszugehen scheinen sonst würdeste darauf stellung beziehen!

Geändert von aWin4MofD (13-10-2005 um 00:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 13-10-2005, 01:13
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
was für ein vorteil kann es sein nen panzer anzuklicken?
also ich mach das sehr oft - vieleicht bin ich ja auch zu n00bish
denke nur das es manchmal besser is das meine tanks auf gegnerische panzer schießen statt auf hunde, desos oder rekruten bzw um einzelne panzer im focus schnell zu erledigen un die gegnerische feuerkraft zu senken...aber is nur theorie
Zitat:
achja HABE DAS SPIEL VERLOREN!!! nur so zur info! für mich is das nich 100% bewiesen! durchsuch doch mein PC ob ich maphacks oder so auffer platte habe.... da wirst du nix finden!
wie soll er das machen ? =)
Zitat:
4. Wenn ich MH hätte müsste dann nicht viel mehr blinken als nur ein panzer im ganzen spiel?
spieler die mh usen scouten áuch und klicken net wild in der gegend herum wenn sie net gerade blöd sind
Zitat:
6. Bisher galten SS immer als Beweise wieso jetzt nicht???
weil man den maphack wieder ausmachen kann ...und hast du den nen ss von dem game mit nummer bzw nicks und sichtbarem schatten ?
Zitat:
9. ich kann alles fälschen, obs SS ist oder irgendein Video, vielleicht nicht ich aber gibt leute die können das!
wieso und wie sollte er das replay fälchen - er hat gewonnen und es gab keinerlei anlass zu sowas

und die ADMINS im ST haben auf mich immer einen seriösen eindruck gemacht und die haben nun schon ne weile erfahrung in dem miliue und resetten net grundlos - vieleicht bistze ja unschuldig aber die beweise sprechen gegen dich und du hast nix handfestes um dich zu entlasten
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 13-10-2005, 01:29
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Wie wärs eigentlich mit den Sync Dateien ? (Hab kein Plan ob MH da auch angezeigt wird )
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 13-10-2005, 01:47
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: SumpF (so wird GäMeUkELT)
Beiträge: 3.219
aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
sync gibts nur bei wash bzw erorr
mh würde man da auch sehen yo
__________________

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 13-10-2005, 02:13
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Düren
Beiträge: 1.335
aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
schade, hättet ihr bekommen

@CnC wenn da hunde etc. gewesen wären dann machts sinn panzer anzuklicken aber das waren 3 panzer alleine auf der flucht nach nem tankfight, und da klickt kaum einer nen panzer an oder sehe ich das falsch?

wenn ich mh gehabt hätte hätte ich auch gesehn, dass er mehr als die panzer ausem 1. tankfight hat und hätte nicht alle hinterhergejagt.... der rest kam aber von unten aus dem nichts...

2. wieso sollte er es fälschen? habe ihn am anfang des games als meine raff in bau war mit "scheiß cheater" begrüßt und ihm gesagt, wenn er nochmal washgame macht, dass ich ihn dann reporte.... leider hat er nix geschrieben, so dass ich kein SS machen konnte mit seinem nick... nur ohne text

habe auch immer viel von gehalten, dass die alles direkt bannen wenns bewiesen ist.... ich kannte auch den XGS wollte ihn selber benutzen, wusste aber nicht wie der funktioniert... (nit kapiert) lief also bei mir nicht richtig...

ich verstehs echt nicht.... und nein, habe nicht mehr beweise als SS.... habe von vielen spielen SS auch on jedem RCW und TCW-Game!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de