CnC Foren  
 

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > KobD

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 14-07-2005, 14:57
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

ööö...jo...shit...sorry....hatte ich garnicht mehr dran gedacht!

Sorry und THX!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #92  
Alt 14-07-2005, 15:16
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von EastSider

Wär es denn ok, wenn sich Chris bei den Admins und Mods dafür entschuldigt eine Doppelreg gemacht zu haben und sich dementsprechend rechtfertigt?

Also naja, eigentlich ja, aber da er wegen Cheates gebannt wurde so is dies nicht so einfach, gut jeder erhält hier eine zweite Chance (Armeen z.B.) aber ob die auch genutzt wird. Wenn es Chriz ernst ist so soll er eine Stellungsnahme (und zwar eine ehrliche, selbst wenn er Gecheatet hat, so soll er es zugeben um seine glaubwürdigkeit zu stärken) per E-Mail an webmaster@cncforen.de schreiben. Die Admins sind auch Menschen und lassen mit sich reden ...
  #93  
Alt 14-07-2005, 15:23
Benutzerbild von EastSider
EastSider EastSider ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Bitterfeld
Beiträge: 54
EastSider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EastSider eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCAstral
Style: China
Dem stimme ich auch zu.

Und ich bin auch der Meinung, dass Chris die 2. Chance definitiv nutzen würde.

Denny
  #94  
Alt 14-07-2005, 15:23
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
tjo dann closed den scheiss hier und gut is ne ...

alle kommen her um sich aufzuregen aber das einer hier ist zu dem man sagen könnte is gut vergessn wir das ganze wo issn der ???

ich bin weiterhin der meinung dsa du gecheatet hast und ich bin auch der meinung dsa du mich (uns) angelogen hast ..

sorry chris das is meine meinung ..

ich hab dir im msn geschrieben dsa ich dich gern hab usw das trifft auch zu aber sowas hier interssiert mich net ..

wie gesagt ich bleib bei meiner meinug ....typen die null plan haben sollen die klappe halten ...

so denn i schleich mi mal

P.S es war alles nicht böse gemeint ,,,, oktron und merlin wissen das also stellt mich nicht als buhmann hin ....

ich hatte nie was gegen chris das wissen auch viele .,....

gebt ihm seinen scheiss acc wieder und vergesste alle die sache das is am besten ......
  #95  
Alt 14-07-2005, 15:26
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von EastSider
Dem stimme ich auch zu.

Und ich bin auch der Meinung, dass Chris die 2. Chance definitiv nutzen würde.

Denny
Davon bin ich persönlich aktuell nicht überzeugt

Was aber grundsätzlich nichts für die Zukunft ausschliesst ^^

Aber interessant das auf meine Beiträge irgendwie nicht eingegangen wird . Sind vielleicht zu ehrlich?
  #96  
Alt 14-07-2005, 15:28
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
gersultan du bist doch so ein hohes tier hier oder '???

schmeiss einfach ein ei über die sache und guit ist oder ???

ich mag net mehr streiten über sachen was 3 oder 4 monate her sind
  #97  
Alt 14-07-2005, 15:37
Benutzerbild von EastSider
EastSider EastSider ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Bitterfeld
Beiträge: 54
EastSider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EastSider eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCAstral
Style: China
So denke ich allerdings auch. Und man wird doch sehen, ob sich Chris bewehren tut. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
  #98  
Alt 14-07-2005, 15:54
gates gates ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 6
gates hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
:o:
Moin leute,

also wenn ich mir hier euer gespräch anschaue könnt ich mich kugeln vor lachen.
Als erstes gebe ich offen zu das mich CnC nicht die Bohne interessiert (zumindest nich Yuris Rache oder so)

zum thema Cheaten:

Unterstellungen in dieser richtung sind immer so genial. Irgendjemand behauptet es erstmal, reisst alle mit, aber Beweisen kann er/sie es nicht. Wenn sowas mehrere glaubhafte Zeugen bestätigen könne dann is das was anderes, aber so?!

Ich könnte mich eimern wenn ich sehe wie ihr euch zerfleischt nur weil es hier einige Namensdifferenzen bei einem User gab. Dann irgendwas mit Alter und irgendwann mit cheaten und co. Sowas gehört nicht hierer sondern in einen gesonderten, am besten internen, Bereich.
Das es mal hier und mal da zankereihen gibt, is klar. Nur hier wird übertrieben. Um so mehr verwundert mich das seitens der Administratoren bzw. (S-)Mods nix unternommen wird. Schließlich macht man sich dadurch die Community kaputt. WinFuture.de hat z.B. dagegen gedrückt. Dort sperrt man die entsprechenden posts, verwarnt die streithähne und sorgt wieder für ruhe.

Und solange das so hier so bleibt, seid ihr in meinen Augen keine Community sondern ein gaaaanz großer Kindergarten.

Von mir aus könnt ihr mich jetzt verwarnen, bannen oder was auch immer. Aber meine meinung steht fest.
__________________

  #99  
Alt 14-07-2005, 16:02
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von gates
...
also wenn ich mir hier euer gespräch anschaue könnt ich mich kugeln vor lachen.
...
Vielleicht solltest du mal lesen, statt nur anschauen. Das hilft dir evtl diesen Vorgang zu verstehen.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
  #100  
Alt 14-07-2005, 16:05
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
Zitat:
Zitat von gates
:o:
Moin leute,

also wenn ich mir hier euer gespräch anschaue könnt ich mich kugeln vor lachen.
Als erstes gebe ich offen zu das mich CnC nicht die Bohne interessiert (zumindest nich Yuris Rache oder so)

zum thema Cheaten:

Unterstellungen in dieser richtung sind immer so genial. Irgendjemand behauptet es erstmal, reisst alle mit, aber Beweisen kann er/sie es nicht. Wenn sowas mehrere glaubhafte Zeugen bestätigen könne dann is das was anderes, aber so?!

Ich könnte mich eimern wenn ich sehe wie ihr euch zerfleischt nur weil es hier einige Namensdifferenzen bei einem User gab. Dann irgendwas mit Alter und irgendwann mit cheaten und co. Sowas gehört nicht hierer sondern in einen gesonderten, am besten internen, Bereich.
Das es mal hier und mal da zankereihen gibt, is klar. Nur hier wird übertrieben. Um so mehr verwundert mich das seitens der Administratoren bzw. (S-)Mods nix unternommen wird. Schließlich macht man sich dadurch die Community kaputt. WinFuture.de hat z.B. dagegen gedrückt. Dort sperrt man die entsprechenden posts, verwarnt die streithähne und sorgt wieder für ruhe.

Und solange das so hier so bleibt, seid ihr in meinen Augen keine Community sondern ein gaaaanz großer Kindergarten.

Von mir aus könnt ihr mich jetzt verwarnen, bannen oder was auch immer. Aber meine meinung steht fest.
sorry aber ein kompleter heini ..........wie er im buche steht.....
  #101  
Alt 14-07-2005, 16:14
gates gates ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 6
gates hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
@haudegeen

sollche sprüche meine ich mit Kindergartenniveau
__________________

  #102  
Alt 14-07-2005, 16:15
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von gates
:o:
Moin leute,

also wenn ich mir hier euer gespräch anschaue könnt ich mich kugeln vor lachen.
Als erstes gebe ich offen zu das mich CnC nicht die Bohne interessiert (zumindest nich Yuris Rache oder so)

zum thema Cheaten:

Unterstellungen in dieser richtung sind immer so genial. Irgendjemand behauptet es erstmal, reisst alle mit, aber Beweisen kann er/sie es nicht. Wenn sowas mehrere glaubhafte Zeugen bestätigen könne dann is das was anderes, aber so?!

Ich könnte mich eimern wenn ich sehe wie ihr euch zerfleischt nur weil es hier einige Namensdifferenzen bei einem User gab. Dann irgendwas mit Alter und irgendwann mit cheaten und co. Sowas gehört nicht hierer sondern in einen gesonderten, am besten internen, Bereich.
Das es mal hier und mal da zankereihen gibt, is klar. Nur hier wird übertrieben. Um so mehr verwundert mich das seitens der Administratoren bzw. (S-)Mods nix unternommen wird. Schließlich macht man sich dadurch die Community kaputt. WinFuture.de hat z.B. dagegen gedrückt. Dort sperrt man die entsprechenden posts, verwarnt die streithähne und sorgt wieder für ruhe.

Und solange das so hier so bleibt, seid ihr in meinen Augen keine Community sondern ein gaaaanz großer Kindergarten.

Von mir aus könnt ihr mich jetzt verwarnen, bannen oder was auch immer. Aber meine meinung steht fest.
Vieleicht kannst du zum Teil recht haben, denoch kannst du das hier nicht als normales Forum bezeichnen. Viele User sind schon seit 2000 dabei, oder sonst schon ein weilchen. Das schweisst hier zusammen, wie auch im richtigen Leben. Hinzu kommt das durch die viele Zockerei auch emotionen geteilt werden und somit auch in einem Streit zum zuge kommen. Wir sind hier wohl einer der letzen grossen C&C Communitys und müssen zusammen halten, hier herrscht ein eigener grösserer Kleinkreis. Hier ist jeder ein "jemand" und wird gleich behandelt, somit sind auch solche Diskusionen sehr hitzig da die eignen Emotionen hinzukommen.

Ich hoffe du verstehst...
  #103  
Alt 14-07-2005, 16:21
gates gates ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 6
gates hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
@Swizz_ruler
klar versteh ich euch. Mir ist auch klar das ihr nicht unter den Bereich "normales" bzw. besser gesagt Allgemeines Forum zählt.
Nur wenn ich mir anschaue wie hier gestritten wird, würde ich mir als neuling 2 mal überlegen ob ich hier mitmischen würde oder nicht.
__________________

  #104  
Alt 14-07-2005, 16:21
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von gates
:o: Dort sperrt man die entsprechenden posts, verwarnt die streithähne und sorgt wieder für ruhe.
Ich nenne sowas dann: "Unter den Teppich kehren", was imho kontraproduktiv zu einem offenen und "ehrlichen" Meinungsaustausch ist.

Zitat:
Zitat von gates
Von mir aus könnt ihr mich jetzt verwarnen, bannen oder was auch immer. Aber meine meinung steht fest.
Ist das bei "deinem" Forum so üblich? Hier nicht ^^
  #105  
Alt 14-07-2005, 16:25
gates gates ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 6
gates hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von gersultan
Ich nenne sowas dann: "Unter den Teppich kehren", was imho kontraproduktiv zu einem offenen und "ehrlichen" Meinungsaustausch ist.
wie gesagt ich verstehe was ihr macht. Aber es sollte schon etwas sachlich bleiben

Zitat:
Ist das bei "deinem" Forum so üblich? Hier nicht ^^
nicht wirklich, aber in diversen Boards sind Admins immer sehr allergisch wenn sie mal von so nem neuling zusammengeschissen werden oder meinungen gesagt wurden


EDIT: übrigens find ich es interessant wie diverse User mein Karma negativ bewerten aber hier im Forum nix zu sagen. :/
__________________


Geändert von gates (14-07-2005 um 16:29 Uhr).
  #106  
Alt 14-07-2005, 16:42
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 9.539
Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nur mal so ne frage:
wer bist du gates und kennen wir dich vielleicht?
__________________

  #107  
Alt 14-07-2005, 16:43
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Sorry...aber ich verstehe gerade nicht wirklich , was du uns damit sagen willst und was deine Post´s für ein ziel haben sollen?

In diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #108  
Alt 14-07-2005, 16:55
Benutzerbild von EastSider
EastSider EastSider ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Bitterfeld
Beiträge: 54
EastSider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EastSider eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCAstral
Style: China
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns nicht gegenseitig bekriegen sollten, sondern eher wie eine richtige Community zusammenhalten sollten und gemeinsam Unstimmigkeiten aus der Welt schaffen sollten, ohne irgendwelche Bevorzugungen usw.
Wir sollten alles daran setzen eins zu sein und nicht uns gegenseitig kaputt zu machen.

Oh man...
  #109  
Alt 14-07-2005, 17:21
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich würde nicht sagen das es ein "gegenseitiges Kaputt machen" ist.


Ihr seid einfach nur schlicht... Menschen. Wie ich (Naja ab und zu ) , du , Spacerat, Haudegen, Paniz, Merlin , aleecsy oder Gates! Es sind alles Menschen. Menschen haben Gefühle, und was wir hier betreiben ist nicht einfach nur Zocken, da gibt es sogar tiefe und innige Freundschaften (Ich nenne keine Namen ), da fliessen nun Emotionen. Vertrauen das verletzt werden kann, man ist enttäuscht und lässt seinen Frust raus, das ist natürlich, Haudegen is einfach gereizt da anscheinend sien Vertrauen missbraucht wurde. Oder Eastsider, der für seinen Freunde das letzte Hemd hergibt und vor allen versucht ihn zu verteidigen, auch hier fliessen Emotionen, verzweiflung wenn man jemand nicht überzeugen kann.

Denkt dran, das ist nicht nur einfach ein Spiel, das geht richtung Menschen, ob hoch gefühle wie Freude am gemeinsamen Zocken und labbern, oder auch bei einem Streit, vertrauen das gebrochen werden kann, enttäuschung..

Wichtig ist nur das beide Seiten einen Schritt auf sich zu gehen können und auf einer normalen Ebene diskutieren kann. Was am anfang immer schwer is bei einer neuen hitzigen Diskusion, aber wie man sieht, eine Mütze schlaf hilft und morgen sieht die Welt anders aus..

Habt euch lieb, zockt zusammen, habt spass, habt Streit (den auch das braucht der Mensch) und beginnt diese Reihenfolge von vorne ..
  #110  
Alt 14-07-2005, 17:22
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
sorry für ot, aber anscheinend gehört ihm noch die Karmafunktion erklärt.

Zitat:
Zitat von gates
EDIT: übrigens find ich es interessant wie diverse User mein Karma negativ bewerten aber hier im Forum nix zu sagen. :/
Da fall ich auch drunter. Nun wie du bemerkt hast is das Forum hier nicht jedes x-beliebiges und manche User finden es nunmal nicht wert für eine Kritik zu einem unqualifiziertem Post extra selber einen zu schreiben wenn sie nichts weiter zu sagen haben.

Hab mich aber leider jez genötigt gefühlt das für dich nochmal klarzustellen. Ob du das Karma nun berechtigt findet oder nicht gehört hier wieder nicht rein. Aber anscheinend hast du es nicht wert gefunden den ganzen Thread genau zu lesen sonst wärst du auf einen Link gestoßen der glaub ich insgesamt 3 mal auftaucht. Der besagte Link entwertet auch dein Argument "streiten nur aufgrund von Anschuldigungen die von nem einzelnen gemacht wurden und wo alle dann mitziehen."
Hier auf dem Forum werden cheateranschuldigungen nämlich seriös behandelt. Das heißt für mich als aussenstehenden, der sich nicht mit sync-dateien auskennt und auch auf den screenshot nix eindeutig bewerten kann, das ich darauf vertrauen kann das sich das Adminteam mit der sync und ev. auch dem Screen an jemanden gewandt hat der sich damit auskennt und es eindeutig bezeugen konnte das hier ein cheat benutzt wurde, bevor ein User gebannt wird.
Es mag sein das es sonst ein paar Punkte gibt in Bezug auf Admin/s die jemandem nicht passen, aber in dem Fall vertrau ich sehr darauf das es wirklich gründlich überprüft wird/wurde und das ein Bann deswegen gerechtfertigt war.
__________________

Geändert von tommie (14-07-2005 um 17:24 Uhr).
  #111  
Alt 14-07-2005, 17:26
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
Zitat:
Zitat von Bossi442
Hio

Sorry...aber ich verstehe gerade nicht wirklich , was du uns damit sagen willst und was deine Post´s für ein ziel haben sollen?

In diesem sinne:



.................gates, irgendwie driftest du ziemlich stark am Thema vorbei und bringt uns hier wirklich nicht weiter..................

Wenn hier wirklich nichts mehr Produktives zum Thema gesprochen wird sollte der thread werden. Über Community im ALLGEMEINEN muß hier nicht geredet werden und steht auch nicht zur Diskussion an.

Jeder Clan hat regeln genauso wie cncforen............wer diese nicht einhält, bzw. sich mehrfach über diese gewollt hinwegsetzt, sollte auch die volle Härte zu spüren bekommen. Wer weiterhin meint über die aufgeworfenen und nachgewiesenen Fakten zu diskutieren, sollte sich ein anderes Hobby als Online gamen suchen, da er keine Ahnung hat.

Was und wie nun letztendlich entschieden ist die Angelegenheit der Admins und die wissen über den Vorgang zur genüge Bescheid.

Nur wer noch weiter seine Beitragszahl in die Höhe treiben möchte ist natürlich hier herzlich willkommen, frotzlerei und gifterei heizen das Klima weiter an.................


also meine Empfehlung
__________________
cya cya
Topact

  #112  
Alt 14-07-2005, 17:35
Benutzerbild von EastSider
EastSider EastSider ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Bitterfeld
Beiträge: 54
EastSider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EastSider eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: CnCAstral
Style: China
Nur ist Deine Entscheidung nicht immer Punkt 1, sondern sollte gemeinsam geklärt werden. Keiner hat hier die Absicht seinen Beitragscounter zu pushen, aber irgendwie ironisch, dass gerade du das von Dir gibst.
Naja, es kommt mir eher so vor, als ob du es so beruhen lassen willst, wie es jetzt ist.
Naja, du bist ja gerade am Meisten bereit das zu vergessen
However, jeder sollte seinem Hobby nachgehen, und sich nicht von Jemanden in irgendeiner Form einschränken lassen. tz

Denny

Edit: Das mit den Emotionen ist völlig richtig. Besonderst, dass dadurch Freundschaften sowie Feindschaften entstehen. Ich bin froh, dass ich viele Freunde finden durfe!

Geändert von EastSider (14-07-2005 um 18:13 Uhr).
  #113  
Alt 14-07-2005, 18:19
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von topact


.................gates, irgendwie driftest du ziemlich stark am Thema vorbei und bringt uns hier wirklich nicht weiter..................

Wenn hier wirklich nichts mehr Produktives zum Thema gesprochen wird sollte der thread werden. Über Community im ALLGEMEINEN muß hier nicht geredet werden und steht auch nicht zur Diskussion an.

Jeder Clan hat regeln genauso wie cncforen............wer diese nicht einhält, bzw. sich mehrfach über diese gewollt hinwegsetzt, sollte auch die volle Härte zu spüren bekommen. Wer weiterhin meint über die aufgeworfenen und nachgewiesenen Fakten zu diskutieren, sollte sich ein anderes Hobby als Online gamen suchen, da er keine Ahnung hat.

Was und wie nun letztendlich entschieden ist die Angelegenheit der Admins und die wissen über den Vorgang zur genüge Bescheid.

Nur wer noch weiter seine Beitragszahl in die Höhe treiben möchte ist natürlich hier herzlich willkommen, frotzlerei und gifterei heizen das Klima weiter an.................


also meine Empfehlung
Hio und
CLose wäre echt so mal angebracht, da es wirklich nicht mehr vorran geht.
Wie bereits gesagt, ist im Adm/Mod internen ein Thread noch offen , wo noch einige Fragen zu klären sind....die aber sicherlich auch bald geklärt sein werden, wenn Paddy online kommt!


@top_:löl...was zum heker ist frotzlerei kannst du mir das bei gelegenheit erklären...THX!

@Tajno---Swizz_ruler: Sehr gut geschrieben....respeckt Digga!

Also...vot 4 CLose!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas



Geändert von Bossi (14-07-2005 um 18:23 Uhr).
  #114  
Alt 14-07-2005, 18:36
Benutzerbild von KobDPaddy
KobDPaddy KobDPaddy ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: hamburg
Beiträge: 602
KobDPaddy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KobDPaddy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KobDPaddy
Style: Nod
@sven,hab schon mal von jemanden es gesagt(frag Mosch)

und ich hab ma ne frage,hat die sync-datei ein datum? mehr sag ich nicht,rest könnt ihr euch selbst denken.

niemand ist hier in schwierigkeiten.
wir als Christians-kumpel´s <--sag ich ma so,glauben der cheater sache ebend nicht und das ist ja unser recht, da jeder mensch seine eigene meinung hat(zum glück)

wir glauben an chris unschuld und dabei bleiben wir auch.ihr macht ja alle so ein drama draus hier.er ist gebannt und fertig.
__________________
.+*''v-KiSS of The Black Dragon-v''*+.
  #115  
Alt 14-07-2005, 20:17
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 1.361
haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
bitte löschen ..........

Geändert von haudegeen (14-07-2005 um 20:22 Uhr).
  #116  
Alt 14-07-2005, 20:36
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Danke Heidi! Geh mal wieder frische Luft schnappen!




@ Haui: eheh
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
  #117  
Alt 14-07-2005, 22:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KobDPaddy
@sven,hab schon mal von jemanden es gesagt(frag Mosch)

und ich hab ma ne frage,hat die sync-datei ein datum? mehr sag ich nicht,rest könnt ihr euch selbst denken.

niemand ist hier in schwierigkeiten.
wir als Christians-kumpel´s <--sag ich ma so,glauben der cheater sache ebend nicht und das ist ja unser recht, da jeder mensch seine eigene meinung hat(zum glück)

wir glauben an chris unschuld und dabei bleiben wir auch.ihr macht ja alle so ein drama draus hier.er ist gebannt und fertig.
Ich mach hier Dramen aus ganz anderen Gründen: Es geht nicht nur um die Tatsache, daß ARGandalf unter erheblichem Cheatverdacht steht (so sehr, daß ein Ban angebracht war) sondern auch um seine Doppelreg (und die von anderen und die Deckung von Seiten der Clanleitung) - und das ist hier erstmal ausschlaggebend für das 'Drama'.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de