|
|||
|
|||
Bewerbung für das Ar2 Forum
Ich bewerbe mich hier für das Ar2 Forum Da ich Ar2 und Yuris Rache am liebsten zocke und CnChq mir sehr am Herzen liegt, denke ich, dass ich sehr gut für das Ar2 Forum geeignet wäre
Ich bin auch viel im IRC unterwegs, darum auch gut für User erreichbar :asto: Erfahrung habe ich noch keine, ausser im IRC behilflich sein! Daten: Name: Vincenzo T. Alter: 16 ICQ: 294853465 Email: vincenzo293@hotmail.com (auch MSN) Beruf: (Sekundar)Schüler Falls noch mehr Infos benötigt werden, kontaktiert mich einfach oder schreibt es hier rein mfg Pr[e]go :asto: EDIT: Falls ihr auch noch wollt, kann ich auch noch das Tiberian Sun Forum "übernehmen" |
|
||||
|
||||
Hmm Also du warst doch vorher unter dem Namen Huri unterwegs oder?
Also ich denke wg meiner ! Ich stelle mich da nicht Quer! Für mich zählt vorallem, dass man den User etwas kennt oder er irgendwie schon öfters im Forum oder si unterwegs war!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
im gottes willen ... ne lass mal lieber :frown:
du spammst in letzter zeit zuviel. besser dich dann sehn wir weiter |
|
||||
|
||||
also ar2 geht von mir auch klar.
Das Off-Topic benötigt übrigens auch nen Moderator
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Reichen drei nich ? Edit : Verzeiung , hab ich zuspät gesehen
|
||||
|
||||
Eingestellt.
Es sind immer noch Posten frei. Wenn ihr interesse habt bewerbt euch bitte.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
|||
|
|||
Danke
Das Off-Topic würde ich auch noch gerne übernehmen, falls ihr keinen findet EDIT: IQ = 124 |