CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > Das Politikforum

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 29-08-2004, 20:12
Lammbock Lammbock ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 231
Lammbock hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lammbock eine Nachricht über ICQ schicken Lammbock eine Nachricht über AIM schicken Lammbock eine Nachricht über MSN schicken Lammbock eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wahlen in den USA im November Bush or No Bush Government?

Wie ihr wissbegierigen lustigen Politikgenossen wisst oder wissen solltet finden im November die Präsidentschaftswahlen in den USA statt. Würdet ihr wenn ihr US-Staatsbürger wäret, Kerry oder doch Bush jr. wählen? Meine Meinung ganz klar Kerry. Der ist zwar vielleicht nicht so prall, aber der hat eine weiße Weste keine Korruption keine Affären ( Clinton und Lewinski). Im Gegenteil er ist beliebt. Ich meine als Vietnamveteran ist das auch kaum anders zu erwarten. Bush überhaupt nicht. Denn warum einen Präsident wählen, der in seiner bisherigen Amtszeit nicht zurecht im weißen Haus Präsident der USA war. Der gar nicht gewählt wurde im Februar 2001. Der sich als Genie entpuppt wenn er auf Auslandsreisen ist. Man erinnere sich bei einem Staatsbesuch in Brasilien ,wo er den regierenden Präsidneten fragte: "Do you have blacks , too?" Welches übersetzt bedeutet: Gibt es in eurem Land auch Farbige? Bush ist einfach nur noch blöd. Tut mir Leid wenn ich das so hart sage. Aber wenn es ( meiner Meinung nach) so ist. Zudem was hat ihm der Irak-Krieg gebracht das Gute Gefühl ein Land von einem Diktator befreit zu haben. Und in der Zeit danach Geiseln ,Soldaten und unschuldige Kinder und Zivilisten getötet werden? Der Irak-Kreig jaja wohl ziemlich dumm was er da angerichtet hat. Klar der Irak musste mal befreit werden. Man wusste das es mal kommen wird. Aber das eine Diktatur so zerstört werden musste, musste nun echt nicht sein. danke! Für schlechte und gute Kritik bin ich offen. Postet in diesem Thread eure meinung und die antwort zur obeigen frage.

P.S.: das wort Politikgenossen klingt ein bisschen kommunistisch. Nimmt es nicht ernst pls
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de