CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Offene Foren > CnC Headquarters Board

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 06-09-2003, 14:17
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Original von Quintus
Sagt mal, geht es euch zu gut?
Solchen SChwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen! 'Rebellion', Seit wann soll ein Mod es den Usern Recht machen? Ein Mod soll für Ordnung sorgen, auch wenn er sich dann mal unbeliebt macht! Warum sollten dann die User die Mods wählen?? Das ist so dumm... Und eine Umfrage zu machen, um die Entscheidung von BurnXout und Psycho zu beeinflussen oder ihre Entscheidung in einem schlechten Licht stehen zu lassen ist wirklich das allerletzte! Ich finde es schon nicht gut, Mod-Bewerbungsthreads öffentlich zu posten! Soetwas beeinflusst nur das Urteil von den beiden, dann werden die Mods nämlich nach den Vorlieben der User ausgewählt und nicht nach deren Kompetenz!
Ja, BurnXout muss sich auch mit seinem Co-Admin besprechen und in manchen Fällen auch mit den Mods.
Aber brauchen wir noch einen SuMo in der jetigen Situation? Die GEN-Welle ist vorbei, es werden nicht mehr so viele User jeden Tag hier vorbeischauen. Das ist vielleicht nicht schön, aber normal. Gestern waren vielleicht 30 Threads mit neuen Posts...
Manche von euch machen wirklich den Eindruck, sie wollten nur den nächst höheren Posten, scheißegal, ob es für das Board nötig ist oder nicht.

Achja, und noch was: Niermand von euch hat was gegen Offroader zu sagen! Jeder macht mal Fehler, aber im Endeffekt ist er einer der Leute, wegen den CnCHQ weiterkommt!
Was die öffentlichen Bewerbungen angeht bin ich persönlich sowieso dagegen, wenn sich jemand Bewerben will hat er es auf admin@cnchq.de zu schicken

Und zum neuen Supermod sagte ich auch schon das wird die Zeit zeigen. Erstmal wird hier ruhe einkehren vorher wirds kein neuen SM geben. Und außerdem wird mal abgeklärt ob überhaupt einer nötig ist im moment.

und zu allgemeinheit, Burn wollte mit mir heute einiges klären, bis jetzt war er nicht on aber wird schon noch kommen.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #62  
Alt 06-09-2003, 14:19
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ganz toll, BigMama. Solche Kritik wie deine können wir hier wirklich sehr gut gebrauchen. Beim nächsten mal bitte etwas konstruktiver, anstatt einfach zu sagen, dass man Verni's Meinung ist. :hm:
  #63  
Alt 06-09-2003, 15:38
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 639
BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
Zitat:
Original von ColdBlizz
Ganz toll, BigMama. Solche Kritik wie deine können wir hier wirklich sehr gut gebrauchen. Beim nächsten mal bitte etwas konstruktiver, anstatt einfach zu sagen, dass man Verni's Meinung ist. :hm:
Verni hat schon alles gesagt. Warum dürfen wir nicht mitentscheiden, wer Mod wird, und wer nicht? Tja, scheiße wa? Dummes "System"!
__________________
  #64  
Alt 06-09-2003, 16:05
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
tjo, ich frage mich sowieso warum z.b. offi mod geworden ist sieh thread http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=1268&sid=
naja, mit einschleimen geht das dann doch schon... naja nix für ungut :-/
Ich verstehe auch nicht wie man einen User der sowas öffentlich im Forum kundtut auch noch zum Newsposter/Supermoderator machen kann. Ist das Board also doch zu einem Hühnerverein mutiert (nach Burni's Aussage)

Zitat:
ich bin schon seit februar hier und manchmal hat mich das forum echt angekotzt.
Ich bin schon seit März hier und anfangs war es auch recht interessant (nette Diskussionen, tolle Leute, etc.) doch im Laufe der Zeit sank das Niveau fast auf 0 und es wurde nur noch gespammt und rumgenervt. Die Diskussionen um neue Moderatoren/Supermoderatoren wurde mir zu doof und ich habe das Board erstmal für 1-2 Monate gemeiden. Jetzt sehe ich aber das sich immernoch nichts geändert hat und es genauso weitergeht wie vorher.

Ich bin wie immer schon der Meinung, dass 3 Supermoderatoren ausreichen und das man sich die Moderatoren für das Renegade Board und OT Bereich schenken kann.
Also Admins, macht endlich was!

TnT
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]
  #65  
Alt 06-09-2003, 16:07
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von BigMama
Verni hat schon alles gesagt. Warum dürfen wir nicht mitentscheiden, wer Mod wird, und wer nicht? Tja, scheiße wa? Dummes "System"!
Ich denke, weil die meisten User nach dem Beliebtheitsgrad wählen und das nicht wirklich eine gute Idee ist.

Zur Ordnung des Boards (Topic):
Das Generals - und das Off-Topic - Forum sind nicht gerade das Wahre. Soviel unnötige Threads, besonders im Off-Topic, das kann man ja nicht mal mehr Off-Topic nennen.

Ich bin für Mods, die diese ganzen unnötigen Threads schließen.

Zitat:
TnT
Ich bin schon seit März hier und anfangs war es auch recht interessant (nette Diskussionen, tolle Leute, etc.) doch im Laufe der Zeit sank das Niveau fast auf 0 und es wurde nur noch gespammt und rumgenervt.
Das ist u.a. auch ein Grund, wieso ich immer seltener poste.
  #66  
Alt 06-09-2003, 16:13
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Steinen
Beiträge: 594
TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Weil die meisten User nach dem Beliebtheitsgrad wählen und das nicht wirklich eine gute Idee ist.
Die User auswählen zu lassen ist sowieso keine gute Idee, aus eben den von dir genannten Gründen. Eher eine optionale Wahl der User und vielleicht beeinflusst diese Wahl ja ein wenig die Entscheidung der Administratoren.
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters

[ Quakenet || #cnchq ]
  #67  
Alt 06-09-2003, 16:50
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Anstatt die Ideen anderer zu Kritiesiren macht besser ein paar Vorschläge
  #68  
Alt 06-09-2003, 17:26
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Man darf doch noch Kritik äußern, oder ?
Aktivere, kompetentere Mods, die wieder Ordnung reinbringen.

Keine "Rebellion". :rolleys:
  #69  
Alt 06-09-2003, 17:32
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Irgendwelche Vorschläger, wer das sein könnte
  #70  
Alt 06-09-2003, 17:49
Benutzerbild von IcemanGT
IcemanGT IcemanGT ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Bawü Heidelberg
Beiträge: 4.662
IcemanGT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
IcemanGT eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: icq
Also wer hat bis jetzt zu entscheiden wer Supermodi wird Bun und Psycho oder ? also finde das der Stone Warrior ein guter supermodi werden könnte
__________________
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile
  #71  
Alt 06-09-2003, 17:50
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Außerdem sollten sie noch viel härter durchgreifen.

Prego, LeoDD, TnT, Quintus, Stoned Warrior, Xenos, Black Venom...

Ein paar der oben genannten müssten dann viel aktiver sein.
Und ich weiß nicht, ob sie "meine Anforderungen" erfüllen, aber das wären die, die bei mir überhaupt in Frage kommen.
Vielleicht habe ich ja jemanden vergessen, aber ich denke, das waren alle.
  #72  
Alt 06-09-2003, 17:52
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Darüber werden wir wohl intern abstimmen. Mit allen Mods. Aber wir denken im moment das keiner nötig ist. Außerdem wird intern schon über gewisse dinge disskutiert.

Und härter durchgegrifen wird auch, denn manches geht mir auch schon am nerv hier!

Aber lasst uns das mal alles klären, leider ist Burn away also geht heut nix mehr weiter mit der besprechung.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #73  
Alt 06-09-2003, 18:07
Maxx Maxx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.210
Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
Zitat:
Original von IcemanGT
Also wer hat bis jetzt zu entscheiden wer Supermodi wird Bun und Psycho oder ? also finde das der Stone Warrior ein guter supermodi werden könnte
ich glaube nicht, dass einer SuMod wird wenn er noch nimma normaler Mod war! ich denke eher ein SuMod muss schon länger mod gewesen sein!
  #74  
Alt 06-09-2003, 18:31
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Zelt, Brücke
Beiträge: 4.192
Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von BigMama
Zitat:
Original von ColdBlizz
Ganz toll, BigMama. Solche Kritik wie deine können wir hier wirklich sehr gut gebrauchen. Beim nächsten mal bitte etwas konstruktiver, anstatt einfach zu sagen, dass man Verni's Meinung ist. :hm:
Verni hat schon alles gesagt. Warum dürfen wir nicht mitentscheiden, wer Mod wird, und wer nicht? Tja, scheiße wa? Dummes "System"!
Wieder so ein dämlicher Post... :hm: Hallo? Seit wann wählen "Verbrecher" die Polizisten, oder dürfen mitentscheiden?? Okay, vielleicht hinkt der Vergleich etwas, aber im Prinzip trifft es absolut zu!

Und Red Dragon X, was sollte an der Kritik schlecht sein? Muss man immer gleich neue Mods ins Spiel bringen??

Ich finde, dass Foren-bezogenen Mods (wie CnCHQ sie jetzt hat) und zusätzlich ein bis zwei (je nach Useranzahl) SuMos eine sehr gute Idee sind. Dann behält das Board ein etwas familäreres Image. Und warum sollte der REN Modposten abgeschafft werden? Bisher ist ColdBlizz' Hauptaufgabe doch eh das News posten, da kann er doch auch noch diesen Modposten betreuen... Oder auch mehr, je nach dem; da misch ich mich nicht ein. Oder doch: Ihr müsst nicht denken, dass CnCHQ immer so hohe Userzahlen hat wie zur Zeit des GEN Booms. Ob man da noch mehrere SuMos braucht ist fragwürdig.
__________________

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
  #75  
Alt 06-09-2003, 19:14
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 6.299
Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
User wählen Mods?

Jetz mal im Ernst: Demokratie funktioniert schon im RL nicht, warum sollte sie dann in nem Board funzen



Rebellion funktioniert eh nicht!
Was wollt ihr denn machen? Spammen?
__________________
Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen.
Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
  #76  
Alt 06-09-2003, 19:17
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Nix gegen meine Rebellion :o:
Wir streben lediglich den Frieden in diesem Board an, indem wir gegen die jetzigen MODS rebellieren.
  #77  
Alt 06-09-2003, 19:54
Benutzerbild von Wicht
Wicht Wicht ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 50
Wicht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
ich glaube nicht, dass einer SuMod wird wenn er noch nimma normaler Mod war! ich denke eher ein SuMod muss schon länger mod gewesen sein!
Das finde ich auch,denn nen SuMod brauch wie oben geschrieben, auch ne gewissen Erfahrung in solchen Sachen haben! Man wird ja eigentlich auch nicht Bundeskanzler wenn man sich nicht mit Poltik auskennt und kein Politiker ist!

MFG
__________________
  #78  
Alt 06-09-2003, 20:18
Skynet Skynet ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 244
Skynet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
>>>>>>>>>> ICH BIN DAS GESETZ <<<<<<<<<<<

Wenn ihr was unternehmen wollt, dann habt ihr mich um erlaubniss zu bitten. So die Rebellion hat eben begonnen.

Ich bedanke mich bei BurnXout der dies alles möglich gemacht hat.

Vielen dank für ihre aufmerksamkeit
  #79  
Alt 06-09-2003, 20:30
ColdBlizz ColdBlizz ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.432
ColdBlizz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Red Dragon X
Wir streben lediglich den Frieden in diesem Board an, indem wir gegen die jetzigen MODS rebellieren.
lol, so was hohles hab ich ja noch nie gehört.
Du forderst den Frieden, indem du einen Streit anzettelst. Das ist einfach nur noch erbärmlich.

Erinnert mich so an die Amis im Irakkrieg.


lol lol lol
  #80  
Alt 06-09-2003, 20:45
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Jetzt wo du es sagst
Obacht, ich bin der Bööse Ami

Der Streit hat sich leider aus der Diskussion entwickelt.
  #81  
Alt 06-09-2003, 21:23
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Du als Ex-Mod protestierst gegen die jetzigen Mods, also verständnis oder so hast du in keinster weise was?

Und Frieden ist alles andere was ihr hier bereitet ^^ eher unnützbare Diskussionen...
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
  #82  
Alt 06-09-2003, 21:24
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 639
BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
Der offizielle Rebellionscode für die Signatur:

Code:
! ! ! R E B E L L I O N ! ! !
oder

Code:
! ! ! R E B E L L I O N ! ! !
Ergibt:

! ! ! R E B E L L I O N ! ! !
__________________
  #83  
Alt 06-09-2003, 21:31
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Nö @ PsYcHo:
Ich war NIE richtig Mod, ich war nur das billige Produkt einer spontnanen Entsscheidung

2. Sag das zu Swifty ....
Was heist rebellieren, durch eine Rebellion eregt man das Aufsehen anderer und sie schreiben ihre Meinnung in den Thread. :rolleys:

3. Was heist auch protestiren, es ist lediglich KRITIK an den Mods ausgesetzt, deshalb solltet ihr sie auswechseln oder die Mods sollen ihre Fehler beheben.
Pommes ohne Ketchup schmecken net. :-/
  #84  
Alt 06-09-2003, 21:36
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3.667
swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wieso zu mir? :hm: Ich protestiere nicht gegen die jetzigen Mods, bin nur der Meinung das hier zu viel einfach so entschieden wird. :o:
  #85  
Alt 06-09-2003, 21:46
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
ALLES SCHWACHSINN, WAS HIER EINMAL STAND
  #86  
Alt 06-09-2003, 21:47
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 639
BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
Zitat:
Original von Red Dragon X
So, mir fehlen die Argumente, ich bin wütend, weil FF7 aufm Pc per Emulator net geht, ich hab keinen Bock mehr.

Kurz: Rebellion beendet, geht nach Hause ... :-/
Nix da! Du bist zwar kein Anführer mehr, aber jetzt steh wenigstens dazu, und vertrete deine Meinung!

Bad and Mad!!
__________________
  #87  
Alt 06-09-2003, 21:50
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 2.901
Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
Na ja..das war ja ne tolle Rebellion :hm:

Ich werde mich intern aber denoch um Änderungen bemühen....alles mit der Zeit(bin ja Mod kein Admin )
__________________
Modertor auf www.cnchq.de
Clanmoderator aufwww.planetwolfenstein.de
  #88  
Alt 06-09-2003, 21:52
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 4.605
-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Achwas, son Blödsinn.
Jetzt hab ich angefangen, jetzt mach ich auchs zuende!
Streß hab ich schon, unbeliebt bin ich sowieso, nach all dem SCheiß, was ich geschrieben habe!
  #89  
Alt 06-09-2003, 21:56
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 639
BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
Zitat:
Original von Gin
Na ja..das war ja ne tolle Rebellion :hm:

Ich werde mich intern aber denoch um Änderungen bemühen....alles mit der Zeit(bin ja Mod kein Admin )
Ach was! LOOOOOOOOL

"Alles mit der Zeit"

Hast du mal mitbekommen, das ich mich bei dir per PN. gemeldet habe, und mich über einen User beschwert habe, der mir andauernt Spamnachrichten schreibt? Ja? Also von dir habe ich nie eine Antwort bekommen. Aber wie (von dir) gesagt:

"Alles mit der Zeit"

LOOOOOL
__________________
  #90  
Alt 06-09-2003, 22:18
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 3.437
Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Swifty: Du hast sicher persönliche Probleme oder es ist einfach dein Abschluss mit "3,5" der dich herunter zieht. Oder du hast kein Bock auf Schule.. was weiss ich. Aber behalt deine persönlichen Probleme für dich. OK!?

Tnt: Ich bin hier net soo oft. In der Zeit hat sich eingies geändert. Solche User wie dich, die nur schlechte Laune verbreiten brauchen wir hier nicht wirklich.

Die Mods hier machen "Sehr Gut" ihren Job. Man kann nicht allem in einem Board zufrieden sein. Das geht net

Ich versteh den Sinn der Diskussion net. Wenn euch was an CNCHQ nicht passt, könnt ihr das BurnXout persönlich per PN schreiben oder den KRitik Button anwenden.

Soviel dazu.
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <---
|||| Superteam aus Baden ||||
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de