CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > Generals Maps und Mods

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 27-05-2003, 18:38
Lionheart Lionheart ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 16
Lionheart hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Erstaunt Frage zur CombatZone

Hallo!

Ich habe gerade zwei Karten heruntergeladen, die einen gravierenden Unterschied zu meiner selbst erstellten Karte aufweisen:

Auf meiner Map habe ich die CombatZone um das ganze (sichtbare) Spielfeld erstellt - schließlich soll überall gekämpft werden können. Erste Tests liefen auch ganz normal.

Auf den anderen Karten ist es so, dass die CombatZone ziemlich in der Mitte des Spielfeldes ist und InnerPerimeter und OuterPerimeter gar nicht berührt geschweige denn beinhaltet.

Wie siehts aus, habe ich was falsch gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Ordnung ist, wenn nur in der Kartenmitte die CombatZone ist.

Anmerkung: Ich meine die Karten "Caribean Sun" und "Blackwood Forest", die aber nicht auf cnchq.de angeboten werden.

Anderes Beispiel: Alpine Village, die auch hier angeboten wird. Zunächst aber noch eine andere Frage: Hier heißt es einmal "CombatZone2", für Spieler 3 aber "Player_3_CombatZone". Macht das einen Unterschied? Und wegen der CombatZone - die schließt auf dieser Karte die eigene Basis inkl. Inner und OuterPerimeter ein sowie große Teile der Karte und einem anderen Startpunkt, nicht aber die zwei restlichen Startpunkte und deren Umgebung.

Ich blick da echt nicht ganz durch und wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Zum einen wegen der "Lage" der CombatZone, zum anderen wegen der Bezeichnung im "Area Trigger Options"-Feld.

Danke!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de