CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > Generals Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 07-07-2003, 17:47
Tomahawk 12 Tomahawk 12 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 549
Tomahawk 12 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tomahawk 12 eine Nachricht über ICQ schicken
Hab ich mir auch schon gedacht ...trotzdem gut so oder?

P.S:habe ich thunder so eingeschüchtert, dass er gar nicht mehr schreibt?
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 07-07-2003, 17:53
Thunder Thunder ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 911
Thunder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So, kann sein dass dieser Post jetzt auch länger wird...

Also erstmal möchte ich mal mit dieser sogenannten "Nachricht" von mir beginnen:

Zitat:
@thunder :hab gerade deine nachricht gelesen und sage ich hab wirklich noch nie einen solch aroganten forenficxxr gesehen (will´s nicht ausschreiben)
Was für eine Nachricht? Ich kann mich nicht erinnern dir irgendwie eine Nachricht geschickt zu haben...

Ich weiß nicht wie du wirklich heißt, aber falls du dieser "Stefan Saber" bist, der per Mail meinen echten Namen wissen wollte, weiß ich nicht wieso du mich nach meiner Antwort, dass ich sowas nur über seriösen Wege preisgeben würde, mich gleich als arrogant einstufst? Wieso sollte ich jemand wildfremden meinen Namen sagen? Dass ich am Schluss gleich irgendwelche Briefbomben oder ähnliches daheim habe? (ok, das ist jetzt übertrieben)


Bei dem ersten Thread von dir, den ich geschlossen habe, hatte ich eine gute Begründung abgegeben, und war keineswegs in irgendeiner Weise unfreundlich.

Ich hatte nur geschrieben dass ich den Thread aus dem Grund schließe, weil es schon genügend Threads zum Thema gibt und du außerdem schon einen Bewertungsthread zu Pro:Gen hattest... und du hast mich darauf gleich von der Seite angemacht "wieso schließt du einfach meine Threads?!?!"...

Wenn du die Begründung nicht verstanden hast tust du mir schon irgendwie leid... dumm bist du ja anscheinend nicht, hab ich auch nie behauptet... ebenso wenig dass ich dich hassen würde... Jemanden nervig zu finden heißt nicht, dass man ihn hassen muss. Ich kenne genug Leute die ich oft nervig finde, aber trotzdem sehr gute Freunde sind.


Und jetzt zum Thema "Ihr kontert immer meine ernsten Posts"... das ist doch irgendwie nicht ganz logisch was du da für ne Meinung dazu hast... naja, da fällt mir jetzt nicht mehr dazu ein (und es kommt dazu sicher wieder ein Kommentar von dir...)

Jetzt mal zu den Erstellungsdaten der Threads: Man muss einfach nur genau schauen, links unter dem ersten Post steht ein Datum, das ist es... (Wer lesen kann ist klar im Vorteil).

Achja, und zu deiner wohl mehr oder weniger rassistischen Einstellung zu den Nicks mancher User (in diesem Falle C4-s) kann ich mich nur Fragen ob du wirklich so ein netter Mensch sein sollst...
Man kann nicht einfach sagen "das oder das ist einfach scheiße", man kann nur sagen "ich find das und das nicht gut/scheiße"... das ist mal ein Punkt.
Der andere ist einfach, dass du selbst auch nicht gerade einen sehr viel kreativeren Namen hast...


Zu dem Thema mit dem geschlossenen Thread des "neulings" möchte ich noch sagen, dass er sich bei mir beschweren hätte können, hätte nichtmal mit der Nachrichtenfunktion des Boards sein müssen, sondern es hätte auch öffentlich sein können...

Ich will aber noch schreiben, dass es dir anscheinend Spaß macht, wenn sich jemand über dich beschwert oder wenn du einen Streit anzetteln kannst, denn sonst würdest du es nicht noch provozieren dass es zu solchen Angelegenheiten kommt... denn jetzt spammst zu schon gezielt...

Wie schonmal gesagt, du kannst gerne auch bleiben, es zwingt dich keiner zu gehen...

Als letztes noch etwas: Ich sehe mich nicht als besser an, nur weil ich hier ein Moderator bin oder weil ich Modifikationen für Generals basteln kann. Ich sorge eben nur dafür dass der Lesefluss hier im Modforum erhalten bleibt und ordne die ganzen Threads in die richtigen Unterforen des Mod-Forums. Noch dazu versuche ich den anderen Moddern zu helfen wenn sie etwas nicht wissen/können.

Falls du es eben so aufgefass hättest als würde ich meine "Macht" ausnutzen, dann tuts mir leid, es war NIE meine Absicht.

Bitte ließ DU dir meinen Post ebenfalls nochmal genau durch.

@Nemesis: Solche Kommentare wie deines von wegen "ich bin ja der cheffe und alle müssen machen was ich sage" helfen auch keinem weiter und stiften nur dazu an, dass alles nur noch weiter geht und noch schlimmer wird.

MfG, Thunder
__________________
Webmaster www.frontier-wars.de
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 07-07-2003, 18:21
Tomahawk 12 Tomahawk 12 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 549
Tomahawk 12 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tomahawk 12 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich geh deinen post mal Schritt für Schritt durch:
ich hab´mich nochmal entschuldigt (wegen den threads)
man sieht wie gut du meinen text liest
welche e-mail?


Arrogant stufe ich dich wegen der gesamtsituation ein
will ich einmal was sinnvolles machen kommst du und antwortest irgendeinen scheiß Ah und ich soll "spammen"


Natürlich finde ich dich auch nicht dumm aber Nervige Freunde @Stoned Warrior siehste/weiter:ein wiederspruch

dass es zu kommentaren kommt ist doch klar
Stichwort: FORUM

Jetzt mal zu den erstellungsdaten: du hältst mich für nicht dumm und schreibst dasich nicht lesen kann @Stoned Warrior siehste/weiter: ein wiederspruch, hatten wir das nicht schon mal...

Quick comment:wir vertragen uns nie!

Tja das arrogante in dir erwacht ich sagte: ich muss mich wohl verstellen bei solcher gegenwehr
ich bin nicht dumm aber die gerade kritische Lage zwischen uns erfordert Ausdrücke die meinem wesen nicht entsprechen.

mit dem Neuling hast ja recht aber an seiner stelle würde ich auch nicht schreiben (siehe uns beide)

Es macht mir keinen Spaß streit zu provozieren
aber ihr seid die,die mich schlecht machen und mir den krieg erklären

Gegen mein quick comment hört sich ja doch so an als hätten wir uns zu verzeihen
Wir haben beide fehler gemacht *heul, heul*
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 07-07-2003, 18:22
Tomahawk 12 Tomahawk 12 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 549
Tomahawk 12 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tomahawk 12 eine Nachricht über ICQ schicken
Sorry das der post drüber 2 mal da is mein fehler...
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 07-07-2003, 18:38
Thunder Thunder ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 911
Thunder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
ich hab´mich nochmal entschuldigt (wegen den threads)

man sieht wie gut du meinen text liest
Ich hab das schon gelesen gehabt...

Zitat:
welche e-mail?
Ich wollte nur wissen ob das zufällig zu warst, bist es aber nicht, ist ok.

Zitat:
kommst du und antwortest irgendeinen scheiß
Hättest du da jetzt wenigstens mal Beispiele?

Zitat:
du hältst mich für nicht dumm und schreibst dasich nicht lesen kann
<- das kommt wieder auf den sichtwinkel an... man muss nicht umbedinngt einen niedrigen IQ haben nur weil man nicht lesen kann...

Zitat:
Quick comment:wir vertragen uns nie!
Mann kann nicht jedem alles recht machen... jeder hat Freunde und Feinde... ersteres werden wir wohl nie werden, soll mir recht sein, probleme habe ich damit keine.
__________________
Webmaster www.frontier-wars.de
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 07-07-2003, 18:53
Tomahawk 12 Tomahawk 12 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 549
Tomahawk 12 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tomahawk 12 eine Nachricht über ICQ schicken
Mit der e-mail klang das böse von mir?

Ob wir freunde werden liegt bei dir mir wurde das angebot einer freundschaft gefallen (1 feind weniger)

dass ich keine Beispiele hade beruht doch auf gegenseitigkeit z.B.:"mir fällt jetzt nichts dazu ein"

Ich habe einen höheren IQ als du denkst, obst du´s glaubst odern nicht (IQ Test)

zum Letzten: wenigstens eine neutrale position zu erringen wäre schön

Warum keine freunde werden wir wissen erst seit 4 Tagen voneinander... :asto:
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 07-07-2003, 18:56
Thunder Thunder ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 911
Thunder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Nein, das mit der Mail klang nicht böse, ich wollte nur wissen ob das du warst oder nicht...

Zum Thema "gerade keinen Einfall": Ich kann mich oft einfach nicht so ausdrücken wie ich will...

Aber IQ tests sollte man nicht ernst nehmen... ich habe schon genug Tests gemacht denen ich nicht glaube (immer über 120/130 | durchschnitt knapp über 100 bei den statistiken)...

Naja, ich hoffe halt mal das ist jetzt geklärt...
__________________
Webmaster www.frontier-wars.de
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 07-07-2003, 20:08
Tomahawk 12 Tomahawk 12 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 549
Tomahawk 12 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tomahawk 12 eine Nachricht über ICQ schicken
Thema: Over and Out
Und bei den Tests hab ich auch immer ca. 130
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 07-07-2003, 23:06
Gunkl Gunkl ist offline
[Banned]

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 163
Gunkl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Thunder
Aber IQ tests sollte man nicht ernst nehmen... ich habe schon genug Tests gemacht denen ich nicht glaube (immer über 120/130 | durchschnitt knapp über 100 bei den statistiken)...
Kenn sihc gut oO

Da is was falsch ^^
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 07-07-2003, 23:36
N3M3sIS N3M3sIS ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 512
N3M3sIS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N3M3sIS eine Nachricht über ICQ schicken
schluss ende aus !!! bitte mir und allen anderen zu liebe !!

Danke..
__________________
[Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam]
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 08-07-2003, 18:30
Tomahawk 12 Tomahawk 12 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 549
Tomahawk 12 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tomahawk 12 eine Nachricht über ICQ schicken
passt jetzt schon...! :rolleys:
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de