CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > A-O-N

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 03-11-2004, 15:59
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Churchill
Kein Problem, Derksen, ich hab noch einen Posten als mein Kammerdiener im Jenseits frei.

Kostenlose Kost und Logis und einmal im Monat Ausgang. Großzügig!

Beförderung zum Oberkammerdiener nach 2 Äonen möglich.


o yea. das wird sicher ein spaß

was verdient man bei dir so?
  #32  
Alt 03-11-2004, 16:09
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Bossi442
An so eine art paradies im eigendlichem sinne(wo wir all ringelrein tanzen etc.) denke ich mal eher nicht.
Nein also an das glaube ich auch nicht !!

Zitat:
Zitat von Bossi442
Keiner...da ich denke, das keiner weiss das er bereits wieder geboren worden ist.
Hmm Sash hast du oder ihr noch nie erlebt,wenn ihr einen Ort besucht,wo ihr in eurem ganzen Leben noch nie da gewesen seit ,Dinge "wieder zu erkennen"als ob ihr schon mal an diesem Ort gewesen seit ??
Ich habe das schon so oft erlebt und glaube daran,das ich in einem früheren Leben schon mal da wahr.Glauben heisst nicht Wissen ,schon klar,aber erlebt mal so Dinge dann denkt ihr ein wenig anders darüber.
Manchmal denke ich,mich packt wer am Genick und drückt mich runter...genauso merke ich manchmal,kurz vor dem Tiefschlaf,wie ein kalter Hauch mein gesicht streift undhabe das Gefühl es sitzt jemand neben mir und beobachtet mich unheimlich aber ich empfinde es so

Ist klar das jeder eine andere Meinung zu dem Thema hat,desewegen hat es mich ja interesiert ob vielleicht noch jemand so Dinge erlebt hat wie ich.
Mal was anderes....wer kennt Astralreisen ?? Oder kennt sich jemand damit aus oder hat das jemand schon gemacht ?? Hülfe ,das Thema hat wieder meine Neugierde auf das Übersinnliche geweckt
  #33  
Alt 03-11-2004, 16:31
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Also übersinnliches bzw. Paranormale sachen finde ich auch sehr inter.
Doch bin ich der meinung, das man manche sachen nicht wirklich wissen sollte.

Das was du beschrieben hast liebste Angie, kann man auch mit einer art Dejafü?? ...ka wie man das schreibt...bin nen franz noob. beschreiben!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #34  
Alt 03-11-2004, 16:34
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
Erst mal muß ich wohl dazu sagen das ich zwar evangelisch getauf bin aber überhaupt keine bezug mehr zu dem ganzen Christlichenhumbug habe da ich das meiste was geprädigt wird für lächerlich oder für verdummung des Freienwillens erachte

da durch resultiert das ich mich eigentlich von jedlichem glauben abgewandt habe sei es jetzt irgend was christliches oder moslemischesoder sonst was (es ist zu viel " Im nahmen von Gott" oder irgenwelche Göttern passiert als das ich an soetwas glauben möchte)

>>Gott und Teufel sind für mich nur Worte um das Handeln eines Menschen in einer bestimmten Situation zu erklären<< (typische Eigenschaft des Menschen alles erklären zu wollen)

Ähnlich verhält es sich bei mir mit dem "Leben nach dem Tod"
ich beschäftige mich viel mit dem Thema Tod und sterben weshalb ich wohl auch keine Angst vor dem Tod habe sondern ihn mehr als eine Erlösung ansehe (eine Erlösung aus dem weltlichen grausamen) denn nur der Tod ist entgültig!

Mir kommt es manchmal so vor als währe unsere "schöne" Welt die Hölle in der wir uns bewehren müssen haben wir uns bewehrt dürfen wir sterben und alles ist vorbei!

Ergo ich glaube nicht an das Leben nach dem Tod da ich eignetlich hoffe das dann endlich alles vorbei ist!! und ich mich nicht mehr mit Problemen des Lebens befassen muß

dies soll aber auch nicht so aussehn als würde ich vordme Leben flüchten wollen im gegenteil ich bin gerne am Leben (in bestimmten Situationen) aber trozdem sehe ich den Tod eben als Erlösung an

so jetzt hab ich meinen Roman geschrieben und ihr könnt mich jetzt in der Luft zerreißen

P.S: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
__________________
  #35  
Alt 03-11-2004, 16:38
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich kann mir nicht vorstellen das es entgültig aus ist.


es kommt was, aber keiner weiß was!
  #36  
Alt 03-11-2004, 17:10
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Skyline44
Diese Frau hat mir Dinge gesagt(von meinem Vater ausgerichtet) die konnte sie niemals Wissen.Dinge die nur ein Vater und eine Tochter wissen können,dinge,die er nur zu mir gesagt hat .Das ganze dauerte ca.2 Stunden und danach,wahr ich völlig fertig und ausgelaugt aber frei und glücklich.
hat sie die sätze wort-wörtlich wiederholt oder nur grob umschrieben? (interessiert mich jetzt mal persönlich)

ich glaube das es menschen gibt die besondere gaben haben, aber leider gibt es zu viele betrüger die "gläubige" menschen ausnutzen...

ausserdem glaube ich auch, dass das leben eine art prüfung ist und man nach dem tod an einen anderen ort kommt (net paradies)

und zu diesen phänomenen, habe als kleines kind schon 2 mal erlebt, das in einer sekunde mein leben an mir vorbeigerauscht ist (einmal davon wäre ich fast von nem güterzug überrollt worden )

habe auch schon oft erlebt das sachen passieren an die ich einige tage oder wochen vorher dran gedacht habe (sind mir einfach in den sinn geschossen)
und des waren meist net irgendwelche kleinigkeiten.
__________________
†R.I.P†
  #37  
Alt 03-11-2004, 17:38
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 6.747
N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von gigant011
Ich bin in meinem nächsten Leben Kathrins pantoffel das weiß ich jetzt schon^^.
*tihi ... nette vorstellung, gefällt mir *hehe


btt.: es gibt nichts nach dem tod, ihr werdet euer leben schon nutzen müssen und nicht auf ein besseres danach hoffen!! das hat im mittelalter hervorragend funktioniert, aber heute dürft ihr selbstständig denken.


solltet ihr recht haben, warum glaubt ihr, dass ihr in den himmel kommt????
wer unterhält mich denn dann in der hölle???
__________________
^^°^^


Every time u download music, god kills a kitten.
  #38  
Alt 03-11-2004, 17:38
Benutzerbild von Alucaard
Alucaard Alucaard ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Rees
Beiträge: 76
Alucaard hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Alucaard eine Nachricht über ICQ schicken Alucaard eine Nachricht über MSN schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Also was Skychen gesagt hat ICH glaube ihr.Ich denke oft auch am Tot und hab riesen schiss davor aber man kann da nix machen an gott glaube ich nichtund wenn wir alle gestorben sind hoffe ich das wir uns irgendwo wiedersehen
__________________
  #39  
Alt 03-11-2004, 17:45
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fakt ist der eine glaubt an ein Leben danach der andere nicht. Aber für alle die an Leben nach dem Tod glauben ich kann euch beruhigen IHR WERDET DAS BEKOMMEN WAS IHR VERDIENT, nicht agressiv gemeint. Seid ihr euer ganzes Leben lieb und brav werdet ihr auch dafür belohnt und kommt dahin wo ihr euch "wohlfühlt", seid ihr euer ganzes Leben ein AR*CH bekommt ihr auch das was ihr verdient oder eher egsagt ihr komtm zu Leuten eures schlags. ALLE sind glücklich und HAPPY
Und jetzt hört auf euch über denn Tod gedanken zu machen. Sonst denkt ihr euer ganzes Leben über denn Tod und am ende ist da nichts


:king: cYa
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #40  
Alt 03-11-2004, 17:56
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
was macht dich da so sicher alex?

ich glaube zwar auch das man bekommt was man verdient, bzw. bin ich unsicher und führe desshalb vorsichtshalber ein normales leben. könnte ja sonst nen drecksack sein und alle meine kollegen, verwandte ect. nach strich und faden verarschen oder alte damen überfallen usw... nur um ein (für mich) besseres leben zu führen, wenn ich wüsste das mir nach dem tod nix passiert
__________________
†R.I.P†
  #41  
Alt 03-11-2004, 18:11
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was mich das so sicher macht Benny.
Du triffst einen Menschen der NULL Glauben hat. Was willst du diesem menschen erklären? DU MUST immer brav sein damit dich Gott in denn Himmel läst wenn du das nicht machst kommst du in Hölle, dass einzige was dieser mensch machen wird ist dir zu sagen komm lass mich in ruhe ich lebe JETZT und habe JETZT genug anderen Kramm im Kopf. Triffst einen Gläubigen Menschen erzählst ihm die Story von Gott und er wird dir aus der Hand fressen. Deswegen bin ich der Ansicht das es für MICH kein Leben nach dem Tod gibt für andere Leute (besonders Gläubige jetzt) gibt es das vielleicht doch.
Klar ist das jetzt nur meine Meinung und nichts was irgendwie irgendwann mal bewiesen wurde aber richtige Beweise zu diesem Thema hat wohl NIEMAND AUF DER WELT.

:king: cYa
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #42  
Alt 03-11-2004, 19:00
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KingAl001
Klar ist das jetzt nur meine Meinung und nichts was irgendwie irgendwann mal bewiesen wurde aber richtige Beweise zu diesem Thema hat wohl NIEMAND AUF DER WELT.

:king: cYa
dann gib nicht so an

aber im ernst, habe schon begriffen was du meinst, ne sehr interessante ansicht

apropos, habe da noch 2 theorien, wie es sein könnte, bzw. stellt euch mal vor es wäre wirklich so:
  1. unser jetziges leben ist nur eine art traum, aus dem wir beim sterben aufwachen oder wenn wir aufwachen in einem neuen traum sind usw...
  2. (das soll jetz kein schwerz sein) unser momentanes ich/bewusstsein, wird von einer person "gesteuert", quasi videogame-mäßig, dieses ich könnte zb. unsere seele sein.
__________________
†R.I.P†
  #43  
Alt 03-11-2004, 19:18
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RealBoss1
dann gib nicht so an

aber im ernst, habe schon begriffen was du meinst, ne sehr interessante ansicht

apropos, habe da noch 2 theorien, wie es sein könnte, bzw. stellt euch mal vor es wäre wirklich so:
  1. unser jetziges leben ist nur eine art traum, aus dem wir beim sterben aufwachen oder wenn wir aufwachen in einem neuen traum sind usw...
  2. (das soll jetz kein schwerz sein) unser momentanes ich/bewusstsein, wird von einer person "gesteuert", quasi videogame-mäßig, dieses ich könnte zb. unsere seele sein.


Ich angeben wann, wie
Also deine "Traum Theorie" ist zwar so vielleicht ok aber was ist das dann für ein Traum? Bedenke wenn du "normal" träumst schläfst du die ganze Nacht jedoch sobald du etwas wirklich schlimmes träumst oder das verlangen hast was zu trinken wachst du auf ABER warum wachen wir dann in deiner "Traum Theorie" niemals zwischen durch auf? OBWOHL wir teilweise richtig schlimme TRÄUME haben.


:king: cya
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #44  
Alt 03-11-2004, 19:21
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von Churchill
So? Na dann laß ich mich vorsichtshalber auf meinem Drachenboot als Wikingerhäuptling verbrennen.
Mit diesem Gedanken würdest Du hier einige Wünche in erfüllung bringen

Zum eigentlichen Thema ,

Um die Angst zu besiegen sollte ein jeder einen Glauben haben . Besser ist des ... zur gewissen Sdt werdet ihr den Unterschied schon merken

Ohne Glauben wird Euch die Angst irgentwann "Auffressen " !

Stellt Euch mal vor , Ihr bekommt gesagt :" Sie haben höchstens .... noch zu leben , tut mir leid "!

Was geht

Ihr versucht die letzten Momente ALLE zu geniessen und denn ? ... wenns aufs Ende zugeht ? ... da kommt die Angst , pure Angst !!!

Die Ungewissheit vor dem nichts ! Alle die man geliebt hat einfach zurück lassen . Des ganze Leben mit Höhen und Tiefen.

Ich denke , mit einem Glauben ( Jeglicher Art ) fällt es ein bisschen leichter die Augen zu schliessen . Einen Gedanken mit sich zu führen , der Hoffnung und Stärke für die Ungewissheit bringt .
  #45  
Alt 03-11-2004, 19:22
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KingAl001



Ich angeben wann, wie
Also deine "Traum Theorie" ist zwar so vielleicht ok aber was ist das dann für ein Traum? Bedenke wenn du "normal" träumst schläfst du die ganze Nacht jedoch sobald du etwas wirklich schlimmes träumst oder das verlangen hast was zu trinken wachst du auf ABER warum wachen wir dann in deiner "Traum Theorie" niemals zwischen durch auf? OBWOHL wir teilweise richtig schlimme TRÄUME haben.


:king: cya
das kann ich dir net sagen, aber vielleicht wachen wir ja auf, wenn wir sterben, is auch ziemlich schlimm
__________________
†R.I.P†

Geändert von RealBoss1 (03-11-2004 um 19:25 Uhr).
  #46  
Alt 03-11-2004, 19:31
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Mit diesem Gedanken würdest Du hier einige Wünche in erfüllung bringen

Zum eigentlichen Thema ,

Um die Angst zu besiegen sollte ein jeder einen Glauben haben . Besser ist des ... zur gewissen Sdt werdet ihr den Unterschied schon merken

Ohne Glauben wird Euch die Angst irgentwann "Auffressen " !

Stellt Euch mal vor , Ihr bekommt gesagt :" Sie haben höchstens .... noch zu leben , tut mir leid "!

Was geht

Ihr versucht die letzten Momente ALLE zu geniessen und denn ? ... wenns aufs Ende zugeht ? ... da kommt die Angst , pure Angst !!!

Die Ungewissheit vor dem nichts ! Alle die man geliebt hat einfach zurück lassen . Des ganze Leben mit Höhen und Tiefen.

Ich denke , mit einem Glauben ( Jeglicher Art ) fällt es ein bisschen leichter die Augen zu schliessen . Einen Gedanken mit sich zu führen , der Hoffnung und Stärke für die Ungewissheit bringt .

Es ist wahrscheinlich alles richtig was du schreibst aber was machst du wenn du Tod bist und du dann raus findest das alles von Gott etc. nur erfunden wurde? Ich möchte hier niemanden von seinem Glauben abringen, werde ich sowieso nicht schaffen, aber ich denke einfach mal das diese ganze "Religions Sache" nur eine Erfindung der Menschen ist genau aus den Gründen die du geschrieben hast NICHT mehr und NICHT weniger. Es gibt Leute auf der Welt die Gott brauchen damit sie weiter an das gute glauben können aber ich sage für MICH es gibt keinen Gott udn somit zumindest keinen Himmel und auch keine Hölle in die ich kommen könnte .

:king: cYa
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #47  
Alt 03-11-2004, 19:35
Laufs121 Laufs121 ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Köln
Beiträge: 896
Laufs121 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laufs121 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: iR4PeYoU
kann mir nicht vorstellen das nach dem tod einfach nichts ist das mabn nicht mehr exestiert, was ne horror vorstellung wäre das man nicht aufhört zu denken während man in seinem grab verrottet und dein geist auf ewig in einer dunklen grotte haust
__________________
CoLoGnE17
  #48  
Alt 03-11-2004, 19:40
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von KingAl001
Es ist wahrscheinlich alles richtig was du schreibst aber was machst du wenn du Tod bist und du dann raus findest das alles von Gott etc. nur erfunden wurde? Ich möchte hier niemanden von seinem Glauben abringen, werde ich sowieso nicht schaffen, aber ich denke einfach mal das diese ganze "Religions Sache" nur eine Erfindung der Menschen ist genau aus den Gründen die du geschrieben hast NICHT mehr und NICHT weniger. Es gibt Leute auf der Welt die Gott brauchen damit sie weiter an das gute glauben können aber ich sage für MICH es gibt keinen Gott udn somit zumindest keinen Himmel und auch keine Hölle in die ich kommen könnte .

:king: cYa
da stimm ich dir voll und ganz zu, zumindest die sache mit der religion.
ich glaube auch das sie nur "erfunden" wurde, damit die kirche (oder andere glaubens-oberhäupter) ohne ende kohle machen konnten. andererseits glaube ich, bzw. könnt ich mir vorstellen das es irgendeine übermenschliche kraft gibt.
__________________
†R.I.P†
  #49  
Alt 03-11-2004, 19:45
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RealBoss1
...übermenschliche kraft gibt...

Die da wäre? GOTT


:king: cYa
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #50  
Alt 03-11-2004, 19:48
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von KingAl001
Es ist wahrscheinlich alles richtig was du schreibst aber was machst du wenn du Tod bist und du dann raus findest das alles von Gott etc. nur erfunden wurde? Ich möchte hier niemanden von seinem Glauben abringen, werde ich sowieso nicht schaffen, aber ich denke einfach mal das diese ganze "Religions Sache" nur eine Erfindung der Menschen ist genau aus den Gründen die du geschrieben hast NICHT mehr und NICHT weniger. Es gibt Leute auf der Welt die Gott brauchen damit sie weiter an das gute glauben können aber ich sage für MICH es gibt keinen Gott udn somit zumindest keinen Himmel und auch keine Hölle in die ich kommen könnte .

:king: cYa
Man lese und verstehe richtig

Zitat:
Ich denke , mit einem Glauben ( Jeglicher Art ) .....
Jedem des seine ....
  #51  
Alt 03-11-2004, 19:52
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Man lese und verstehe richtig
Jedem des seine ....


Zitat:
Zitat von KingAl001
...Ich möchte hier niemanden von seinem Glauben abringen, werde ich sowieso nicht schaffen....


Ist das nicht das selbe?


:king: cYa
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #52  
Alt 03-11-2004, 19:54
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Nö ,

Du sprichst von Gott , ich von jeglichem Glauben , issen Unterschied
  #53  
Alt 03-11-2004, 19:57
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: CHICAGO
Beiträge: 2.329
KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Nö ,

Du sprichst von Gott , ich von jeglichem Glauben , issen Unterschied

Naja für beinhaltet der Glaube auch direkt einen Gott, an wenn soll ich denn sonst glauben?


:king: cYa
__________________
cYa

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
  #54  
Alt 03-11-2004, 20:06
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Zitat:
Zitat von KingAl001
Naja für beinhaltet der Glaube auch direkt einen Gott..
:king: cYa
Glauben an zB: Andere Dimensionen oder ... oder ... muss nicht immer nur der Glaube an einen Gott sein . Gibt tausend andere Sachen . Benny sagte es bereits schon , zB .

Zitat:
Zitat von KingAl001
... an wenn soll ich denn sonst glauben?
:king: cYa
Diese frage muss wohl jeder für sich selbst heraus finden .
  #55  
Alt 03-11-2004, 20:23
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Zitat:
Zitat von RealBoss1
hat sie die sätze wort-wörtlich wiederholt oder nur grob umschrieben? (interessiert mich jetzt mal persönlich)
Das hier ist nur ein kleiner Auszug von dem was ich aufgeschrieben habe.Es ist wortwörtlich so wie sie es verstanden hat.Astralwesen oder Seelen,sprechen ein wenig anders und manchmal unverständliche Sätze aber siehe selbst.Die Stellen wo man nicht so versteht habe ich in Klammern gekennzeichnet und beschrieben !!!

Keine Katastrophen. Ich soll nicht alles so durcheinander wirbeln, und kann in 15 Jahren viel erreichen. Keinen Kummer, nicht so viel an mir herumknabbern.
Beschützen die Kinder (damit sind ich und meine Schwestern gemeint ). Mein Herz nicht im dunkeln.
Bleibe Recht für lange Zeit. Etwas Geduld.
So viele Hände dich beschützen.Guten Start ins nächste Jahrhundert. Es verheilt schnell. Licht von allen Seiten. Ich darf nicht blind sein.
Freue dich, deine Oma ist bei dir, hat die Hand über Vanessa(Vanessa ist meine Tochter). Habe keine Furcht, wir werden dich nie alleine lassen(mit "Wir" sind die ganzen Astralwesen gemeint). Liebende Hände halten mich.Schöne Pflanzen die Kinder, mit festen Wurzeln.
Dein Vertrauen ist uns viel wert. Herzige Kinder.
Sanfte Hände tragen Euch, auch wenn im Moment alles durcheinander geht. Ich soll nie etwas übel nehmen. Kann viel Liebe gewinnen. Ruhig und gelassen bleiben, haben dich alle lieb. Papa freut sich für dich. Werde niemals getreten und die Arbeit hält. Vater betreut euch. Die Nerven behalte ich. Du kannst glauben an dich selbst. Wir sind keinen Steinwurf von Euch entfernt. Mein Opa hilft mir sehr viel. Keine Sorgen um Mama, es hat keinen Stromausfall gegeben(genau an diesem Tag .wurde meine Mutter operiert). Papa überwacht uns. Oma ist auch da. Grüße von Papa.

Das hier muss nicht jeder verstehen und ihr seit wenige ,die wo das jetzt zu lesen bekommen haben.

Zur Frage an den Glauben: Wie ich schon erwähnt habe ,glaube ich weder an Gott noch habe ich die Bibel jeweils gelesen.
An was ich glaube ??? An eine höhere Materie Jeder hat seinen Glauben und den sollte man auch jedem lassen.WIR wissen alle nicht was wirklich passiert mit uns letztendlich,nur Erlebnisse können an ein gutes "Ende" glauben lassen


Benny frage: da du dich ja auch mit dem Thema ein wenig beschäftigst,hast du Ahnung von Astralreisen oder Scharmanen Reisen ??


Zitat:
apropos, habe da noch 2 theorien, wie es sein könnte, bzw. stellt euch mal vor es wäre wirklich so:unser jetziges leben ist nur eine art traum, aus dem wir beim sterben aufwachen oder wenn wir aufwachen in einem neuen traum sind usw...
(das soll jetz kein schwerz sein) unser momentanes ich/bewusstsein, wird von einer person "gesteuert", quasi videogame-mäßig, dieses ich könnte zb. unsere seele sein.
Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Was ist wenn wir in einer "Matrix" leben ?? Wenn wir alles nur träumen und so leben wie wir es "vorprogamiert" wurde ?? Klingt ein wenig Schaal aber es könnte doch durchaus möglich sein oder ?? Niemand kann uns beweisen ,daß es uns in "Real" gibt oder ?? Also hat jeder seine Vorstellungen und Träume und das ist auch gut so !!!
  #56  
Alt 03-11-2004, 21:47
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Skyline44

Benny frage: da du dich ja auch mit dem Thema ein wenig beschäftigst,hast du Ahnung von Astralreisen oder Scharmanen Reisen ??

vorweg: hab mich mit dem thema net wirklich befasst, sind halt so meine gedankengänge ---> sorry, hab da keine ahnung von

was deinen text angeht:

hätte da net der name deiner tochter gestanden, hätte ich dieser frau kein wort geglaubt, da man aus den meisten sachen viel verschiedenes interpretieren kann (das meinte ich mit: gläubige menschen verarschen).

aber da sie den namen deiner tochter ja nicht wissen konnte, scheint die frau ja echt ahnung/fähigkeiten zu haben.


ach... wo wir gerade beim thema sind, hab da noch 2 sachen die mir gerade einfallen.

meine mutter hat mal ein buch gelesen, in dem stand das vor tausenden jahren ausserirdische auf unseren planeten kamen und uns quasi erschufen und "züchten". (weiss aber auch net mehr genau was sie sagte)

zum anderen:
meine mutter ist vor ein paar jahren mal in der nacht aufgewacht und hat fast 15 min. russisch gesprochen (man bedenke, das sie kein wort russisch kann )
__________________
†R.I.P†
  #57  
Alt 03-11-2004, 22:01
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Auja


Meine Mutter hat sich für 10 Minuten in einen Rosa Elefanten verwandelt. Dannacht hat sie die ganze einrichtung demoliert und die Polizei mit dem Rüssel verprügelt. Dann fiel sie um und wachte in einem schönen weisen Jacket wieder auf in einer sehr weichen weissen Zelle..

Oder war ich das ?
  #58  
Alt 03-11-2004, 22:35
Benutzerbild von RealBoss1
RealBoss1 RealBoss1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.720
RealBoss1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealBoss1 eine Nachricht über ICQ schicken RealBoss1 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RealBoss1
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler

Oder war ich das ?
nee du warst der typ, der sinnlose beiträge in themen schreibt von denen er keine ahnung hat und sich desshalb lustig machen muss


aber falls das doch passiert ist tut mir deine mutter leid
__________________
†R.I.P†
  #59  
Alt 03-11-2004, 23:09
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Jo so nebenbei, mir deine auch

Was hat sie den alles geraucht oder geschluckt in der Zeit



(Ob ich nun zu weit geh... hm is schon argh an der Grenze, aber ich bin grad auf 180 , hat aber nix mit dir zu tun... Sorry schon vorneweg...)
  #60  
Alt 03-11-2004, 23:13
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Wäre toll wennste beim Thema bleiben würdest . Es gibt Leute die wollen sich ernsthaft darüber unterhalten .

Finds auch nicht gut , ander Leuts Erlebnisse oder Meinungen ins lächerliche zu ziehn , schickt sich net ...

Geändert von NoobvsYou (03-11-2004 um 23:17 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de